Dunkle Nische

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Dunkle Nische

von Remus am 20.05.2017 23:37

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Dunkle Nische

von Chandler am 12.06.2018 19:07

1. Szene zwischen Chandler & Pinar, Dienstag Nachmittag, Mai

 

InsecureImaginaryAzurevase-max-1mb.gif

Ich lachte, es war schön wieder so herzlich zu lachen. Die letzten Tage liefen gut, doch heute war der beste Tag der ganzen letzten zwei Wochen. Endlich haben Pinar und ich uns überwunden ein Brettspiel zu spielen. Eigentlich sollten wir ja lernen, einen Test würden wir wohl noch schreiben; doch heute gönnten wir uns etwas Spaß und haben uns das Spiel Schach rausgesucht.
Das Menschen bei Schach Spaß haben können, scheint einigen missverständlich; doch Pinar udn ich liebten es einfach Schach zu spielen, unser Gehirn etwas anzustrengen und das aber gemeinsam. Für uns war es nicht anstrengend, es war einfahc ein Vergnügen.
Wir saßen auf zwei großen, blauen Kissen in der dunklen Nische und hatten es uns gemütlich gemacht. Ein paar Gemüsesticks haben wir uns vorher aus der Küche unten gemobst und nun saßen wir da, ich knabberte ein paar Gürkchen und betrachtete wie Pinar, mit ihren Gedanken verloren, auf das Brett starrte.
"Na, gibst du auf?", fragte ich sie amüsiert.
Ich gewann gerne, doch war ich auch ein guter Verlierer. Ich bin eigentlich ein ziemlich ausgelassner Mensch, positiv und strebsam, wissbegierig und habe viele gute Freunde.
Ich würde auch sagen, ich bin sehr selbstbewusst.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Dunkle Nische

von Pinar am 14.06.2018 17:03

Ich gehörte wohl zu der Sorte Mädchen, die ein wenig durchgeknallt und verrückt waren, das könnte natürlich auch an meiner Fähigkeit liegen. Aber ich mochte auch gerne Partys und Abenteuer, einfach alles entdecken, erkunden und Spaß haben und lachen, was aber nicht hiß dass ich nicht lernte oder so. Ich war gut und entweder wollte ich Heilerin werden oder etwas mit Mode machen und ich wollte studieren, nur wo und was wusste ich noch nicht, aber ich hatte ja auch noch Zeit. Zumindest war ich keine Tussi und selbstbewusst und offen, aber trotzdem mochte mich nicht jeder, was mich aber nicht störte. Jetzt hatten wir aber Spaß, es war ein schöner Tag und Chandler lachte. Viele dachten man konnte bei Schach keinen Spaß haben und es wäre langweilig, das stimmte aber nicht. 
Ich sah auf das Brett. "Das hättest du wohl gerne. Ich gebe niemals auf", entgegnete ich grinsend und machte schließlich den nächsten Zug. Dann nahm ich mir ein Gemüsestick. Die waren wirklich lecker. Chandler war immer so positiv und vielleicht mochte ich ihn deswegen auch so und wir waren Freunde. "Du bist", meinte ich dann lachend. Natürlich wollte ich auch gewinnen und dafür würde ich auch alles tun. 

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Dunkle Nische

von Chandler am 20.06.2018 20:48

Ich schmunzelte, siegessicher und hatte einen amüsierten Blick auf das Brettspiel gerichtet, dann sah ich verschmitzt zu meiner besten Freundin hoch und setzte einen gefährlichen Zug mit meinem Pferd: "Schach", ich sah sie erwartungsvoll an, lehnte mich zurück in die vielen großen Kissen. Hier war unser Lieblingsplatz. Andere knutschten hier rum, wir saßen hier auch mal ohne Schach und quatschten dann immer miteinander. Wir hatten wenige Berührungsängste, gerne lagen auch mal ihre Beine auf meinem Schoß und wir erzählten und lachten.

So beugte ich mich vor, die Arme auf den Beinen locker liegend, die Jeanshose etwas hochgekrämpelt, das Shirt locker über meine Brust gelegt saß ich da und grinste sie verschmitzt an.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Dunkle Nische

von Pinar am 21.06.2018 17:29

Gut, er hatte ja Recht und er hatte fast gewonnen und er sah amüsiert auf das Brettspiel. Dann setzte er einen Zug mit seinem Pferd. "Hast ja gewonnen, aber nächstes mal gewinne ich wieder", meinte ich und tat etwas beleidigt, grinste dann aber wieder. Ich konnte sowas nicht lange und war auch nicht so. Chandler war auch in Ravenclaw, aber er war nicht nur deswegen mein bester Freund. Ich konnte ihm vertrauen und alles erzählen und wir konnten auch zusammen lachen. Ich mochte es hier wirklich sehr. "Und was hast du jetzt vor?", fragte ich dann und grinste. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 17:30.

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Dunkle Nische

von Chandler am 24.06.2018 20:37

Ich zuckte mit den Schultern udn begann erstmal das Spiel wieder einzuräume.
Ihr Lächeln, nein Grinsen sah ich udn musste auch flüchtig lächeln; sah zum Spiel udn räumte es dann mit einem Schwung des Azuberstabes auf den eigentlichen Platz zurück.
Dann saß ich mit ihr da und legte ein Kissen auf meinen Schoß, lehnte mich zurück und saß wieder nahe neben ihr, ich mochte Ihre nähe einfach.
Ich war noch ungeküsst und dementsprechend auch Jungfrau, aber manchmal, wenn auch sleten war mir shcon danach sie einfach zu küssen.
Einfach so, um zu wissen wie es war.
Aber ich hielt mich zurück; in solchen Dingen war ich erstens schüchtern,a sl wollte ich es auch nicht kompliziert machen. Sie war hübshc und ziemlich süß und seh rclever, aber auch meine beste Freundin udn eine rmeiner wneigen Freunde. Durch meine Anti- Alles haltung hatte ich nicht wirklich viele Freunde, aber dafür wirklich gute.
"Zeig mir mal neue Tricks deines Wesens?", ich sah sie neugierig an: "Ich fan ddie KAtzenohrne immer so süß", meinte ich und lachte jetzt schon etwas.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Dunkle Nische

von Pinar am 24.06.2018 23:28

Er räumte alles wieder ein und man konnte nun wirklich nicht leugnen das Chandler wirklich süß war. Außerdem hatten wir was gemeinsam, nämlich das wir wenig Freunde hatten. Chandler wegen seiner Einstellung und ich, weil ich so verrückt war. Aber auch ich hatte gute Freunde und ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören, aber irgendwie wollte ich ihn auch küssen. Aber hier und jetzt? Hier schon, aber jetzt? Das Geschlecht war mir egal und ich würde es gerne mal probieren. Jemanden zu finden war nicht einfach und er war süß und clever und ich war gerne in seiner Nähe. "Wenn es weiter nichts ist. Die mache ich gerne wieder für dich", meinte ich lachend und machte die Katzenohren. Ich musste mich auch nicht mehr doll konzentrieren. "Welche Haarfarbe möchtest du oder Augen? Irgendwelche Wünsche? Such dir was aus", meinte ich und lächelte. 

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Dunkle Nische

von Chandler am 25.06.2018 17:47

Ich lächelte gespannt, neugierig, wie sie nun gleich aussehen würde; vorsichtig fasste ich ihre Katzenohrne an; dass die echt waren, ist doch einfach wunderbar.  Ich kenne ein paar, die das konnten, aber bei Pinar sah alles einfahc am Besten aus.

"Ich mag dunkle Haare bzw. dunkles Fell. So richtig schwarz- schwarz wie die Nacht", meinte ich.
"Uh und gelbe Augen, die stehen dir am Besten", meinte ich und sah ihr gespannt zu.
Ich hatte keine Fähigkeit, aber das war okay. Ihc konnte dafür andere Dinge richtig gut, nur weiß das noch niemand.
Ich sah das shcöne Mädchen vor mir an.
geküsst habe ich noch nie jemandne und es auch nie sondelrich vor gehabt. Flynch, mein Cousin hat mich immer ermutigt, aber der war ja in der dritten Klasse schon entjungfert...oder in der 4. ? Mein anderer Cousin Light, weiß ich nicht genau, er war solange Zeit weg; wir haben selten darüber gesprochen.
Ob Pinar shcon mal jemandne geküsst hat?
bei mir gab es ja nur eine Person die mich noch nervös machte, doch dieser Junge hielt sich ständig mit dem 4. Klässler Noel auf.
Wir verbrahcten auch zeit zusammen, aber aus irgendeinem Grund störte es mich, dass er mit noel so viel verbrachte- aber ach. Was verstehe ich shcon.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Dunkle Nische

von Pinar am 26.06.2018 16:56

Ich mochte meine Fähigkeit durchaus, auch wenn viele sie nicht mochten. Es war besonders und einzigartig und es war echt. Chandler lächelte und war gespannt und neugierig. Er durfte meine Katzenohren wie alle meine Freunde anfassen und tat es auch. Mich störte das nicht. "Okay. Und gelbe Augen. Wird gemacht", meinte ich grinsend und änderte es. "Jetzt bin ich ein Katzen Mädchen", meinte ich schmunzelnd. Passte zu mir. Chandler hatte keine Fähigkeit, konnte aber bestimmt andere Sachen gut. Mir war es egal ob es ein Mädchen oder ein Junge war, aber noch hatte ich nicht wirklich jemanden geküsst. Zumindest nicht hier in Hogwarts. Mit schon 5 oder 6 hatte ich mal einen Jungen geküsst, aber irgendwann würde und wollte ich jemanden küssen und einfach wissen wie es so war. Da war ja schon neugierig und es interessierte mich. Das war bestimmt aufregend und spannend. 

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Dunkle Nische

von Chandler am 05.07.2018 11:57

Pinar war witzig, sie brachte mich immer wieder zum lachen wenn mir das Leben zu ernst wurde.
Ich verbrahcte zu viel zeit damit das System, das Ministerium und diese Schule zu hassen, als einfach auch die Vorteile zu genißen!
ich meine, es war wunderbar zu zaubern, es war wunderbar, dass meine beste Freundin solche Kunsstücke konnte!
Ich lachte leis eund strich ihr über die Ohren: "Du bist eine niedliche Katze! Ich wünschte ich hätte eine echte ! Mein Dad meint aber, ich soll mich um wichtigeres kümmern als um eine Katze. Und meine Mutter meint, Tiere sind dreckig und stinken. ich dürfte mein Tier niemals mit nahc Hause nehmen! Naja", ich seufzte und lehnte mich wieder zurück.
"Es ist noch früher Abend. Auf was hats du noch so Lust, Pinar?".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum