old_paper_stock_03_by_ftourini-d495tan.png


S T O R Y L I N E

Wir schreiben das Jahr 1976.

Voldemorts Macht ist am Wachsen und nicht nur in England spürt man einen Schatten, der sich wie ein Parasit auf die Herzen der Menschen legt und Vielen Angst einpflanzt.
Seine Todesser verbreiten Terror und Schrecken, während der Orden des Phönix tapfer auf verlorenem Posten kämpft.
Immer öfter taucht das dunkle Mal auf und kündigt Schreckliches an.
Für viele junge Hexen und Zauberer ist Hogwarts einer der letzen sicheren Häfen geworden.
Dort können sie unter dem Schutz von Dumbledore ein halbwegs normales Leben führen.
Es wird gemunkelt, dass er Einer der Wenigen ist, vor denen Du-weißt-schon-wer wirklich Angst hat. Aber sogar in der Schule kann man dem Schreckensalltag nicht entfliehen.
Angeblich rekrutieren die Todesser vorwiegend hier ihre Mitglieder und Rassismus gegenüber Muggelstämmigen ist an der Tagesordnung.

Wahrlich keine rosige Zeit, um aufzuwachsen. 

Neben dem Orden des Phönix und den Todessern, gibt es bei uns noch eine andere Gruppe, die ausschließlich aus Schülern besteht und von Amelia Bones ins Leben gerufen wurde. Die Demiguise Covenant- für alle Schüler die nicht nur hilflos Zeitung lesen  und dasitzen wollen.

Erst im Frühling letzten Jahres gab es eine grausame Entführung, die wieder einmal deutlich gemacht hat, dass der dunkle Lord und seine Anhänger vor nichts zurückschrecken. Einige Schüler der DC (Demiguise Covenant) sind aus dem sicheren Hogwarts geschleust und gefoltert worden. Seitdem hat sich alles verändert. Niemand kann sich mehr sicher fühlen. Jeder könnte ein Anhänger von dem-dessen-Name-nicht-gennant-werden-darf sein.

Wie man auch unserem Banner entnehmen kann, ist hier ALLES möglich. Es muss nicht so kommen, wie J.K. es geschrieben hat. Die Zukunft gehört uns. Ihr seit frei zu tun was ihr wollt. Wir wollen sehen, was noch alles hätte passieren können. Wir erschaffen zusammen eine neue Geschichte.