schwestern.png

mystery.png

Mehr zu Mystery Covenant

1975. Iufeus Crutchley gelingt es, unter großem Vorsprung die Wahl zum Zaubereiminister zu gewinnen. Für Crutchley gilt, dass der Stärkere die Pflicht hat sich gegen den Schwächeren durchzusetzen. So sei das Gesetz der Natur. Die Starken, das sind für Crutchley die Hexen und Zauberer und die Schwachen, das sind für ihn Menschen ohne magische Abstammung und ohne magische Fähigkeiten.
Die Zaubereigemeinschaft, so Crutchley, braucht mehr Raum zum Leben. Um diesen sogenannten neuen Lebensraum zu schaffen, soll die Welt der Muggel erobert werden. Und um die von Crutchley benannten Feinde endgültig zu besiegen, ist es unumgänglich, dass alle Nicht-Magier gefügig gemacht und unterworfen werden. Sein Ziel: Die Gewinnung der Überlegenheit über ganz Großbritannien, unter der totalen Herrschaft des Zaubereiministeriums, mit Crutchley als unumschränkter Machtinhaber.

inhalebannerversch.png


Mehr zu Inhale

Die Brown University in Providence stellt hierbei den Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte.

diabolic.png

Mehr zu Protego Diabolica

Bei dem Forum Protego Diabolica handelt es sich um ein Harry Potter-Rollenspiel, welches im Jahr 2019 ansetzt und auf der von J. K. Rowling erschaffenen Welt basiert. Bekannte Buchereignisse, wie etwa der Erste und der Zweite Zaubererkrieg werden bei uns miteinbezogen, doch ab dem Punkt unseres Einstiegs schreiben wir unsere eigene Geschichte. Somit dürfen bei uns neben Buchcharakteren auch erfundene Charaktere gespielt werden.
Protego Diabolica ermöglicht sowol das Eintauchen in die Erwachsenenwelt, als auch das Leben in den Schlossmauern der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Es dürfen Schüler, Mitglieder verschiedener Orden und Vereinigungen, sonstige Hexen und Zauberer, Muggel, Squibs als auch andere magische Wesen gespielt werden.
Buchwissen muss nicht vorhanden sein, um einen fiktiven Charakter spielen zu können.

In den ersten Jahren nach dem Zweiten Zaubererkrieg war alles in bester Ordnung. Die magische Gemeinschaft kam zusammen, um eine hellere und bessere Zukunft für die nächste Generation von Hexen und Zauberern aufzubauen. Hogwarts befand sich nach einer Restaurierung in einem besseren Zustand, als je zuvor. Kingsley Shaklebolt erhielt den Titel des Ministers. Harry Potter ernannte man zum Leiter der Aurorenzentrale. Kurzum: Das Volk lebte in einer friedlichen und ruhigen Welt zusammen. Nach vielen Jahren des Schreckens schien es, als seien alle glücklich und das Leben wieder geregelt, und aus diesem Grund entschied sich der Zaubereiministers dazu, dass man die Welt der Zauberer und die Welt der Muggel vereinigen sollte. Dabei stand der Gedanke des Friedens zwischen den zwei Gesellschaften an vorderster Front. Doch mit der Offenbarung sind nicht alle Muggel kordial umgegangen. Viele fürchteten sich vor den Hexen und Zauberern, haben sich isoliert. Einige Muggel fingen sogar an, Magier und gleichartige Wesen zu bekämpfen, oder sich mit Gewalt diese zu Eigen zu machen, um einen Nutzen daraus zu ziehen. Besonders Hogwarts hat sich im Zuge der Offenbarung verändert. Professor McGonagall öffnete die Pforten des Schlosses nicht nur für Hexen und Zauberer, sondern auch für begabte Muggel ab einem Alter von 14 Jahren, damit solche im vierten, fünften, sechsten und siebten Jahr am Unterricht teilnehmen konnten. Diese große Veränderung kam jedoch nicht ohne Widerstand. Ein Sturm braute sich zusammen, Feindseligkeiten zwischen einigen der Muggel- und Zaubererschüler entstanden.
Aktuell befinden wir uns im Jahr 2024. Und es haben sich in den letzten Monaten 3 Gruppen innerhalb der Schlossmauern gebildet. Einige Muggel schlossen sich zur Salem Society zusammen. Sie halten Hexen und Zauberer für Freaks, treten dafür ein, dass das Bündnis zwischen den Welten vollständig zerstört wird, und einige von ihnen hätten nichts dagegen, wenn mehr als ein paar Hexen und Zauberer dabei ihr Leben lassen würden. Dann gibt es Magier, welche Hogwarts wieder in den ehemaligen Zustand zurückversetzen wollen. Sie haben eine Gruppe namens Project Purify gegründet. Ihr Ziel ist es, dass die Dinge wieder so werden, wie sie einmal waren. Hogwarts nur für Hexen und Zauberer zugänglich ist und Muggel die Existenz der Magie völlig vergessen. Castle Convergence nennt sich eine Sammlung von Muggeln und Zauberern, welche unter der Leitung von James Sirius Potter, dem Sohn des Revolutionsführers, der die Welten mit Kingsley Shaklebolt zusammenbrachte, glauben, dass Zauberer und Muggel friedlich zusammenleben können.
Mit den Gruppierungen ist Hogwarts nicht nur eine veränderte Schule, sondern auch ein potentielles Schlachtfeld für einen erneuten Krieg. Seit dem Ende der Herrschaft von Lord Voldemort lebte die Welt endlich in Frieden, aber jetzt können die Schlossmauern wieder eingerissen werden.
 
partner2.png
  
  
 
______________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

UNSER BANNER:

banner.png
  
Meldet euch für eine Partnerschaft bitte einfach bei Voldemort.

U N S E R E   A N F O R D E R U N G E N
  • EURE SEITE IST AKTIV
  • KEINE ABWERBUNG
  • GEGENSEITIGE, SICHTBARE VERLINKUNG
  • RUNDMAILS WERDEN AUSSCHLIEßLICH BEI SCHWESTERNSCHAFTEN VERSCHICKT

Sollte eure Seite inaktiv sein, wir keine Verlinkungen vorfinden oder eine Abwerbung, bzw. Fremdwerbung mitbekommen, werden wir die Seite als Partnerseite entfernen.