Zukunftsplay » 9

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Feandil am 03.07.2017 00:03

Mit meiner Tüte Popcorn bepackt drehte ich mich grinsend zu Jakob um "Ja JayJay, ich find es passt besser, du nicht auf?", fraget ich nach. Eigentlich dachte ich er würde etwas dagegen sagen, doch er grinste nur. Naja eine Diskussion weniger. Abhalten hätte er mich davon eh nicht können, entweder ich wäre mit einen anderen Namen gekommen, oder ich hätte ihn einfach weiter so genannt. Er machte es mir einfach, also nahm ich es auch so. Solange er mich nicht Kleine nannte, war alles okay!
Mhm, ob ich die erste war die ihm einfach so einen Spitznamen geben durfte? Ich mein ich kannte ihn noch nicht gut genug um ihn wirklich zu beurteilen zu können, aber was man so von ihn hört, lässt er nicht viele an sich ran und hat nur seinen Spaß mit Mädchen.
Bin ja mal gespannt ob es die Wahrheit ist, bis jetzt seh ich davon nämlich nichts. Ich finde ihn echt nett. Aber was hätte ich denn anderes erwarten sollen, wenn Lilith auf ihn stand. Da musste mehr dahinter stecken, so naiv war Lilith dann auch nicht. Außerdem scheint er auch was für sie zu empfinden. Nur ich hoffte, dass die nicht ewig brauchten um das zu Checken. Schlimmstenfalls würde ich eingreifen müssen. Die beiden wären sicher gut zusammen, auch wenn es dann einiges an Gerüchten auf der Schule geben würde.
"So!", sagte ich hibbelig "Da wir ja jetzt alles Wichtige haben, gehen wir. Ich will nicht noch den Ganzen Kampf verpassen!" Sehr darauf bedacht nicht wieder mein Popcorn zu verstreuen machte ich mich auf den Weg. Da ich wusste, dass Jakob unbedingt zu Lilith wollte, brauchte ich mich auf nicht umdrehen, er würde schon folgen. Es wurde kurz still, mir war es sofort zu still. Nein so geht das nicht ich kannte ihn erst so kurz, da muss ich bisschen mehr über ihn erfahren, wir waren ja jetzt Freunde!
"Aaaalsoo JayJay, Was machst du denn normalerweise so in deine Freizeit?", fraget ich mit einen neugierigen Seitenblick und aß daneben schon von meinem Popcorn. Herumzuspringen traute ich mich nicht, ich wollte nicht noch einmal das unschuldiges Popcorn auf den Boden landete.

Antworten

Jakob
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Jakob am 03.07.2017 10:35

JayJay. Der Name ging ihm jetzt schon auf den Keks. Niemand hatte ihm bisher einen Spitznamen gegeben, bis auf seine Mum. Die allerdings hatte ihn immer Jakob Darling genannt, da war JayJay schon besser. Also ließ er sich den Namen gefallen.
Dann gingen sie endlich los. Auch Fea schien es eilig zu haben zu dem Kampf zu kommen, aber wohl nicht aus dem selben Grund wie Jakob.
Während er nur hin wollte um diesem Angelus mal seine Meinung zu sagen, wollte Fea wohl nur beim Kampf zugucken.
Jakob war immer noch rätselhaft warum es sie nicht interessiert ob Lilith wehgetan wurde. Egal, wie gut Lilith sich wehren konnte, Angelus war größer und stärker. Jakob war sich sicher, dass Angelus ihr weh tun konnte, wenn er nur wollte.
Und Jakob hoffte für ihn, dass er es nicht wollte. Denn sonst würde er dafür sorgen, dass es Angelus leid tun würde.
In seine Gedanken vertieft, hatte er gar nicht mitbekommen, dass es still geworden war. Aber zu seinem Glück musste er sich kein Gesprächsthema ausdenken, da Fea schon wieder anfing zu reden.
Was er in seiner Freizeit machte? Nicht viel an sich. Meist lief er nur durch Hogwarts und flirtete mit ein paar Mädchen.
Aber das könnte er Fea jetzt schlecht erzählen. Vor allem hatte er das in letzter Zeit eh nur noch platonisch gemacht.
"Ich spiele manchmal Quidditch. Muss ja trainiert bleiben, schließlich spiele ich für Slytherin.", antwortete er ihr.
Mehr machte er auch nicht wirklich.
Quidditch war das Einzige, was ihm wirklich Spaß machte.
"Und du so?", fragte er.
Es würde ihn interessieren, was jemand wie Fea in seiner Freizeit machte.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Feandil am 03.07.2017 16:24

Wir waren jetzt schon beim Schlossportal angekommen. Ich aß munter mein Popcorn und hörte Jakob zu. Bei dem Thema Quidditch verzog ich das Gesicht. "Ich mag keine Besen, die sind so unbequem! Ergo ich mag kein Quidditch. Da setzt ich mich lieber auf meinen geliebten Hippogreif und flieg mit ihm eine Runde.", sofort schlug ich mir die Hand vor dem Mund. Vor lauter Aufregung und Hibbeligkeit hatte ich das ausgesprochen, ohne vorher nachzudenken. So wie schon so oft. Wobei ich es ich eigentlich niemanden mehr erzählen wollte, was ich da bei den Hippogreifen mache. Es war ja so schon verboten zu ihnen zu gehen.
Schnell sah ich zu Jakob, ich würde ihn jetzt nicht zutrauen das er zum nächsten Lehrer lief aber man konnte ja nie wissen. "Das erzählst du aber bitte nicht weiter.", bat ich ihn mit einen Dackelblick. Da er es aber nun eh schon wusste konnte ich ihn auch gleich alles davon erzählen, bevor er sich da irgendwas reininterpretiere was nicht da war. "Naja das ist auch eigentlich das was ich in meiner Freizeit mache. Meist hock ich unten bei den Hippogreifen und lese, oder fang halt an auf Flinki rumzuturnen. Das ist mein Liebling dort.", plapperte ich nun wieder aufgedreht vor mich hin und sprang umher. Das ich dort meisten etwas über schwarze Magie laß, ließ ich aber dann doch aus.
Jetzt waren wir bald beim Verbotenen Wald angekommen, das Einzige was ich nun noch machen musste ist irgendwie an seinen Stab zu kommen. Ich wüsste ja nicht was die beiden bis jetzt alles getrieben hatten. Es wäre fatal wenn Jakob blindlinks sich auf Angelus stürzte. Eine Katastrophe. Mitten in der Bewegung drehte ich mich zu Jakob um und blieb stehen, so schnell das er fast in mich hineinlief. Darauf grinste ich ihn aber nur an "Also, bevor wir jetzt zu den beiden gehen, will ich von dir ein Versprechen und deinen Zauberstab." Ich streckte meine Hand aus um wartete das er ihn mir freiwillig gab, sonst musste ich es auf eine andere Weise probieren. "Das Versprechen was du ablegen musst ist, das du niemanden etwas tust! Ich weiß was ich tue. Zwar kennen wir uns nicht lange aber bitte vertrau mir.", lächelte ich ihn an und wippte dabei ungeduldig auf meine Fußballen herum. Ich hoffte er machte jetzt nicht eine Szene, ich wusste ja nicht wie viel ihm Lilith wirklich bedeutete.

Antworten

Jakob
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Jakob am 04.07.2017 19:17

Hippogreife? Jakob musste grinsen. Er hatte nicht gedacht, dass gerade Fea zu der Art von Menschen gehörte, die etwas verbotenes machten. Aber irgendwie gefiel ihm das. Er hatte schon immer Leute lieber gehabt, die auch mal aus der Reihe tanzten. Und Hippogreife waren ziemlich cool.
"Keine Sorge! Ich sag es keinem!", antwortete er grinsen," zumindest, wenn du immer nett zu mir bist!"
Er stieß sie dabei neckend in die Seite.
"Na ja, ich bin ja auch nicht besser! Ich gehe schließlich auch oft im verbotenen Wald spazieren. Und was man da nicht alles sieht. Ne Menge gruseliges Zeug, das sage ich dir. Gruselige Augenpaare im Gebüsch, Thestrale und und und."
Bei dem letzten Satz hatte er extra dunkel gesprochen um das Ganze etwas gruseliger zu gestalten. Allerdings musste er direkt wieder lachen.
Sie waren mittlerweile am Rabd des verbotenen Waldes angekommen. Das dieser Kampf hier stattfinden sollte, hätte er sich ja denken können.
Doch noch bevor er hineinlaufen konnte, hielt Fea ihn zurück und verlangte seinen Zauberstab.
Widerwillig drückte Jakob ihn ihr in die Hand.
Mit denn versprechen tat er sich allerdings schon etwas schwerer. Er war sich nicht sicher, ob er sich beherrschen konnte, wenn er dahin kommen würde und sehen würde, dass Lilith verletzt wäre.
Doch er wusste auch, dass Fea ihn nicht durchlassen würde, also nickte er.
"In Ordnung, ich verspreche es."

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Feandil am 04.07.2017 21:02

Irgendwie war ich froh alleine auf Jakob gestoßen zu sein, ohne das Lilith gleich einen Schreianfall bekommen hätte, da sie Angst gehabt hätte ich würde mich mal wieder daneben benehmen. Was ich ja anscheinend doch nicht tat! Jakob grinste und knuffte mir in die Seite "Ich bin immer nett, JayJay!", lachte ich und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust.
Als er dann jedoch von verbotenen Wald erzählte und extra schaurig klang musste ich lachen anfangen und auch er fing an.
Na da würde er sich gleich wundern "Ich weiß, ich bin auch des Öfteren dort unterwegs.", kicherte ich. "Mir kannst du da keine Angst machen." Ich stupste ihn dabei gegen seinen Oberarm. Zwar war ich eigentlich nur in meiner Animagusgestalt wirklich tief drin unterwegs, aber ich wusste wovon er sprach, auch wenn mir bis jetzt kein Thestral über den Weg gelaufen war. Außerdem waren die doch auch nicht gefährlich, fand ich zumindest.
Immer noch leicht vor mich hin lachend, war ich dennoch überrascht das er mir wirklich seinen Stab gab, ich dachte das ich jetzt für mindestens zehn Minuten mit ihm diskutieren konnte, naja einfach so nehmen wie es kommt. Schnell steckte ich seinen Zauberstab in meine Tasche, schön darauf bedacht das er ja keinen Kratzer oder so bekam.
Das mit dem Versprechen, schein ihn aber dann doch ein wenige schwerer zu fallen, aber wen wundert es? Mich nicht wirklich, doch er sagte dann das was ich hören wollte. Also nickte ich und hakte mich bei ihm unter, in der anderen Hand drückte ich meine Popcorntüte fest an mich, es könnte jetzt leicht passieren das sie verschüttet, auch wenn ich es nicht wollen würde...
Ob ihm das nun recht war oder nicht war mir egal, so hatte ich die größte Chance ihn davon abzuhalten doch noch auf Angelus loszugehen. Er konnte zwar keinen Zauber mehr wirken, aber das Jakob zuschlagen konnte und das auch sicher noch gut, wusste ich irgendwie. Also mal lieber kein Risiko eingehen, nicht das sie dann die beiden Prügelten, denn das würde dann kein Training mehr sein, sondern ein echter Kampf.
"Na dann mal los!", sagte ich hibbelig und zog ihn mit mir durch das Gebüsch. Das ich neugierig war, war eine Untertreibung, so gespannt wie ich darauf war, wie wir die beiden auffinden würde. Wenn ich die beiden nämlich richtig einschätze, würden die sich nicht schenken. Endlich auf der Lichtung angekommen, bestätigte sich meine Vermutung. Beide waren schon Blutverschmiert und so auf den Kampf konzentriert das sie und nicht bemerkten. Mein Griff um Jakobs Arm wurde fester, jetzt würde ich gleich erfahren ob er sein Versprechen ernst nahm, oder ob er auf Angelus losging. Zur Not würde ich Jakob leider einfach fesseln müssen. Deshalb sprach ich schnell "Wir setzen uns jetzt hin und schauen zu!"

~~Thread frei~~ (Wird fortgesetzt in Zukunft 7)

Antworten

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Runa am 03.08.2017 19:28

ORT: Am Bootshaus / Hogwarts
DATUM: 30. September
SPIELER: Domenico & Runa
___________________
Ruhe war etwas, was Runa sehr schätzte. Auch heute war es die Ruhe, die sie aufsuchte. Und am Bootshaus war ohnehin nie etwas los. Selten war hier ein Schüler zu sehen. Runa mochte diesen Ort. Auch im 7ten, ihrem letzten Schuljahr, würde sie hier viel Zeit verbringen. Sie saß am Steg, hatte die Füße im Wasser, und laß ein Buch - wie so oft. Bücher waren etwas, in das sie abtauchen konnte. Ihre eigene kleine Welt, wenn auch nur für kurze Zeit. Sie war immer sehr vertieft und belendete die Umgebung komplett aus. Also, was um sie herum geschah, nahm sie nicht wahr. Ihre Großmutter warnte sie jedes Mal davor. Sie solle doch aufmerksamer sein und besser auf sich und ihre Umgebung achten. Aber nunja. Runa wäre nicht Runa, wenn sie ihre Großmutter und deren Sorgen schätzte, aber dennoch einfach ihren sturen Kopf hatte. 

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 03.08.2017 21:57

Eigentlich hatte Domenico einen Ort gesucht wo er lernen oder nachdenken konnte, aber überall war jemand oder zumindest zu viele Leute und in seinem Zimmer wollte er irgendwie auch nicht bleiben. Also versuchte er es am Bootshaus, das war der letzte Ort dem ihm noch einfiiel. Und er schien auch tatsächlich Glück zu haben. Domenico sah sich trotzdem zur Sicherheit erstmal um und entdecke nur ein Mädchen was am Steg saß und las. Runa, eine Freundin von ihm. Er setzte sich dann langsam neben sie, um sie nicht zu erschrecken. "Hey", begrüßte er sei dann und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2017 21:58.

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Runa am 03.08.2017 22:08

Gefangen von ihrem Buch bemerkte die junge Frau nicht, wie sich ihr jemand näherte. Wie so oft war sie einfach zu vertieft gewesen. Unerwartet nahm sie eine Stimme direkt neben ihr wahr und blickte erst jetzt von ihrem Buch auf. "Oh hey Nic.", grüßte sie ihn dann und musterte ihn. "Du .. schleichst dich wohl gerne an.", bemerkte sie dann und legte den Kopf schief, ehe sie ihre Brille richtig auf ihre Nase schob. Das sie oft etwas verträumt war, das war ihr nicht bewusst. "Wie geht es dir denn?", fragte sie ihn,"und, wie waren deine Ferien?" Es war nun fast schon wieder ein Monat rum, seit dem die Ferien zu Ende waren. Und schon war der Alltag bereits wieder da. 

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 04.08.2017 17:16

Das war typisch für Runa. Sie bemerkte einfach nicht wenn jemand kam und blendete dann alles andere aus. Runa war einfach sehr verträumt und sie war dann immer in ihrer eigenen kleinen Welt. "Hab ich doch gar nicht und wenn dann nur um dich nicht zu erschrecken, wenn du so vertieft bist", verteidigte er sich. Sie durfte ihn auch Nic nennen, schließlich war Domenico ein ziemlich langer Name. "Mir geht es gut und dir? Meine Ferien waren wirklich schön und deine?", fragte er nach und sah Runa lächelnd an. Jetzt waren die Ferien ja schon länger wieder vorbei, aber Domenico war auch gerne in Hogwarts und er lernte auch gerne neue Sachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2017 17:16.

Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Runa am 06.08.2017 12:03

"Du kennst mich. Wenn ich lese, dann lese ich.", meinte sie,"und dann .. naja könnte um mich herum alles zusammen brechen und ich würde es nicht mitbekommen." Ja das war so der Nachteil beim Lesen, aber Runa sah das nicht wirklich als Nachteil. Lesen war einfach ihre große Leidenschaft. Und das konnte sie auch gut an jedem Ort tun. Sie ging nie ohne Buch aus dem Haus. "Gut soweit.", war ihre Antwort,"naja .. meine Großmutter hatte viel zu erzählen, genauso wie ich. Aber ich werde das letzte Jahr Hogwarts noch genießen, ehe es dann  in die große weite Welt geht." Nun war sie in der 7ten Klasse, was bedeutete, dass sie bald ihren Abschluss hatte. Sie liebte Hogwarts und würde es auch fürchterlich vermissen. "Ich habe die Ruhe vermisst, die man hier hat. In der Stadt ist oft einfach zu viel los .. und ich bin gern im Freien.", sagte Runa und klappte dann das Buch zu um es einzustecken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum