Zukunftsplay » 4
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 24 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Zukunftsplay » 4
from James on 06/05/2017 07:00 PM"Jupp..." grinste James und beachtete Remus Einwand gar nicht. Das war eine Sache zwischen ihm und Jones. Zwar vielleicht ausgelöst durch Moony aber er hatte in der Hinsicht schon genug getan...
Bei Sirius Bemerkung mit der Schokolade verzog sich sein Gesicht wieder zu einem Grinsen, was allerdings keine so gute Idee war, da sein Gesicht immernoch mit Prellungen überzogen und laut Madam Pomfrey wohl erst in ein bis zwei Tagen komplett ausgeheilt war.
Als Remus dann beeindruckt aussah, als er das mit dem Schläger erzählte, hob er kurz eine Augenbraue."Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du das gut findest Moony?!"
Er war echt merkwürdig manchmal...und hatte definitiv einen komplett miesen Frauengeschmack!Irgendwann würde er noch als vereinsamter alleinerziehender Vater enden wenn das so weiterging...
- 

Sirius
from Sirius on 06/06/2017 03:05 AM"Ja... echt cool... Remus seit wann stehst du auf Schlägerbräute?", fragte ich ihn kopfschüttelnd. Zumindest stimmte James dem zu. Grinsend überlegte ich, was wir machen könnten.
"Wie siehts aus? Machen wir Flubberwürmer in ihre Quidditchausrüstung?", fragte ich grinsend. "Oder Käfer in ihren Kürbissaft?", jetzt fing ich erst an Ideen zu bekommen. "Wir könnten sie in einer Kammer einsperren und sie so lange nicht raus lassen, bis sie auf Knien darum bettelt." Ich überlgte weiter. "Oder wir verstecken ihren Besen. Ohhh... wir könnten ihr einen falschen Brief schreiben, dass Remus sich mit ihr im Verbotenen Wald treffen will und sie dann im dunkeln im verbotenen Wald herum streunern lassen. Wir erzählen einem Lehrer davon und sie bekommt mit Sicherheit für die nächsten fünf Monate Nachsitzen." Und wäre zudem noch enttäuscht darüber, das Remus ja doch nichts von ihr wollte.
Ich winkte nur ab, als Remus meinte, sie sollte damit abschließen. "Jetzt muss Prongs erst einmal damit abschließen. Danach kann Jones gerne vor sich hin trauern, bis es ihr besser geht.", meinte ich nur.
from Remus on 06/06/2017 01:29 PM{So weird, dass das jetzt schon wieder längst Vergangenheit ist >.>}
"Nein." ich schüttelte den Kopf. "Nichts von alldem werdet ihr machen!!!" sagte ich mit einem Anflug von Genervtheit. Vielleicht auch ein bisschen Wut. So wie Gwen ausgesehen hatte, hatte ich sie ernsthaft verletzt. Und jetzt wollten meine besten Freunde sie noch weiter runterstoßen mit albernen Streichen? "James kommt damit klar. Und im Grunde kann er ihr dankbar sein. Jetzt wird er sicher ganz viel Aufmerksamkeit von den anderen Mädchen bekommen." meinte ich grimmig. Schon, ich sah fast ein Mal im Monat so aus und bei mir war das nicht der Fall. Doch ich war mir sehr sicher, dass es bei James mehr aufsehen erregen würde. Er war ja auch mehr der Draufgänger. Ich biss die Zähne zusammen und stand auf. Ich überlegte den Gemeinschaftsraum zu verlassen, doch dann konnten Sirius und James ungehindert ihre Pläne schmieden und das wollte ich nun auch nicht.

Charles
from Charles on 06/06/2017 08:29 PM(Sorry falscher Chara ^^)
James nickte bei Sirius Vorschlägen mit immer glänzenderen Augen, bis ihm schließlich Moony der Spielverderber ins Wort fiel.
"Das Letzte finde ich gut..." antwortete er trotzdem. Die Anderen sind nicht heftig genug...
"Genau..." bekräftigte er dann, als Sirius meinte, er, James müsse erstmal damit abschließen.
"Hier geht es nicht mehr um dich...sie hat mich ohne ersichtlichen Grund oder wenigstens mal vorher nachzufragen verprügelt...die gehört mindestens ins St. Mungo. Wir haben zwar auch schon ziemlich viel Scheiße gebaut, aber wenigstens haben wir dafür gesorgt, dass unsere Opfer halbwegs unverletzt aus dem Ganzen rausgekommen sind..."
Der Gryffindor redete sich immer mehr in Rage und fügte noch an
"außerdem hab ich momentan sowieso keine Lust auf Weiber also hilft das auch nichts..."
Komisch..das war nicht mal gelogen.
Sirius
from Sirius on 06/06/2017 09:05 PM(Ist es o.o)
"Doch.", entgegente ich grinsend, auf Remus' Proteste. "Und James braucht keine Aufmerksamkeit durch nen Nasenbruch, den irgendeine Möchtegernquidditchspielerin ihm zugefügt hat. Auch wenn ich es gern gesehen hätte." Schade, dass niemand Bilder gemacht hatte.
"Nein, auf das letzte wird sie vermutlich nicht rein fallen. Wir brauchen ne bessere Idee. Aber die Flubberwürmer möchte ich trotzdem in ihre Quidditchsachen schütten. Nur als kleinen Vorgeschmack." Ihr Gesicht würde ich gern sehen, wenn sie die dann anzieht.
Dass vermutlich kein Mädchen vorher nachgefragt hätte, ob das stimmte, verschwieg ich mal. Ich wollte James Wut nicht abschwächen. Ich hätte viel zu viel Lust Jones diese Flubberwürmer in den Umhang zu kippen.
"Das ist gut zu wissen, Prongs. Dann bleiben mehr für mich.", meinte ich grinsend und schmiss mich dann wieder auf mein Bett.
from Remus on 06/06/2017 10:09 PMIch folgte stumm dem Wortwechsel der beiden und überlegte mich wieder zu Wort zu melden. Doch das hätte eh keinen Sinn. Ich klemmte mir mein Buch zwischen Arm und Körper, nahm mir einen der Schokoriegel aus meiner Schubalde und verließ wortlos den Schlafsaal. Ich hatte mit der Sache ja eh nichts mehr zutun, wie James es so treffend zum Ausdruck gebracht hatte. Ich würde nachher vermutlich nur alles wieder ausbügeln müssen. Unwillkürlich fuhr meine Hand zu dem Vertrauensschüler-Abzeichen auf meiner Brust, welches mir mehr eine Last war als eine Ehre. Ich frimelte daran herum bis es endlich abging und verfrachtete es in die Tasche meines Umhangs. Ich lief hinaus auf die Länderein und suchte mir wie eigentlich immer einen Platz auf der Mauer aus. Ein bisschen weiter höher, wo die letzte Sonnenstrahlen noch ein bisschen Wärme spenden konnten. Ich versuchte zu lesen, doch meine Gedanken wanderten immer wieder automatisch zu Gwenog Jones.
------> Thread frei

Severus
from Severus on 06/14/2017 03:36 PMIch stand in der Einganghalle und wartete auf Lily, ich hatte ihr einiges zu erzählen.
Und außerdem wollte ich ihr meinen neu entwickelten Zauberspruch zeigen.
Die Einganghalle war ziemlich voll, aber das war genau passend, für das, was ich vor hatte. Ich stellte mich auf meine Zhenspitzen um Ausschau nach dem Rotschopf zu halten. Ein wenig nervös war ich schon, schließlich war es das erste Mal, dass ich jemand diesen Zauber zeigte und er war vom Zauberreiministerium nicht registriert. Dementsprechend war er auch nicht überprüft worden.
Aber ich hatte diesen Zauber schon so oft angewendet und ausprobiert, dass eigentlich nichts schief gehen konnte. Das war eben fast das gleiche, wie mit Zaubertränken. Nur dass man Zaubertränke verschwinden lassen konnte. Wenn beim Zauberspruch etwas schief ging, so konnte man nicht immer vorher die Folgen abschätzen. Eine falsche Bewegung in der Entwicklung und schon bestand die Möglichkeit, dass ich ein Wesen auf dem Gewissen hatte.
Nach einer WEile entdeckte ich Lily, ich winkte ihr zu um ihr zu zeigen,wo ich war
Lily
from Lily on 06/14/2017 10:23 PMNeugierig machte ich mich auf den Weg um mich mit Sev zu treffen. Seine Briefe haben mich neugierig gemacht. Was er mir wohl für einen Zauberspruch Ziegen wollte? Einfach unglaublich! Zuerst verbessert er Zaubertränke und dann erfindet er auch noch Zaubersprüche. Schade dass wir kaum mehr Zeit fanden um uns zu treffen. Es wäre sicherlich interessant ihn dabei zu helfen so etwas zu erfinden. Aber auch so vermisste ich es meinen besten Freund öfters zu sehen.
Um ihn nicht noch länger warten zu lassen, beeilte ich mich die vielen Treppen hinter mich zu bringen, immer darauf achten nicht in eine der Trickstufe zu treten.
In der Eingangshalle musste ich mich erst einmal umsehen. Sie war so voller Leute, dass ich Sev nicht sofort erkannte. Erst als er mir entgegen winkte entdeckte ich ihn. Lächelnd lief ich auf ihn zu. "Hey Sev, wie geht's dir?", begrüßte ich ihn auch sofort.
Meine Neugier konnte ich kaum unterdrücken, ließ es mir aber nicht anmerken und fragte daher „Wohin sollen wir am besten gehen?" Ich wusste, dass er es mir nicht hier zeigen würde, zu viele Augen und Ohren in der Nähe. Am besten irgendwohin wo wir ungestört wären, nur wo?
Severus
from Severus on 06/14/2017 10:35 PM"Hallo Lily. Mir gehts es sehr gut, und dir?" Ich war schon etwas aufgeregt. "Nein. Ich zeige ihn dir lieber hier. Wenn ich ihn dir gezeigt habe, dann muss ich dir unbedingt etwas erzählen."
Ich schaute mich um, es waren immer noch sehr viele Leute in der Umgebung und das war einfach nur gut. Es tat gut, sich wieder mit Lily zu treffen. Ich versuchte, sie öfter zu sehen aber das ganze Lernen hielt mich ein wenig davon ab, sie öfter zu sehen. Vielleicht würe das in den Sommerferien klappen. "Komm etwas näher, damit das nicht jemand anderes mitbekommt." Ich ging ein Schritt auf Lily zu. Etwas leiser sagte ich: "Der Zauber sorgt dafür, dass niemand in unserer Umgebung unsere Gespräche beauschen kann."
Lily
from Lily on 06/15/2017 12:32 PM"Mir gehts gut.", erwiederte ich. Das das nicht ganz Stimmt, werde ich ihm nicht auf die Nase binden. Er war schon so aufgeregt mir den Zauber zu zeigen, da wollte ich ihm nicht seine Laune kaputt machen. Als er mir dann sagte, dass er mir hier den Zaiberspruch zeigen würde, war ich überrascht. Wäre es nocht viel zu auffällig und wäre es nicht viel zu gefährlich würde etwas schief laufen? Auch wenn ich Sev in sowas vertraue, der Zauber ist unregistriert, er könnte immer noch fehlschlagen. Da trat Sev auf mich zu und holte mich aus meinen leichten Grübeleien heraus und meine Neugier packte mich. Interessanter und nützlicher Zauber. Ich sah ihn erstaunt an "Wow. Wie kommst du immer auf solche Ideen? Zuerst diese Trankverbesserungen und nun eigene Zaubersprüche? Unglaublich"

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Reply