Zukunftsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Severus am 24.06.2017 00:29

Lily war eine sehr talentierte Schauspielerin. Ich musste so lachen, dass ich fast von der Bank fiel. Wie sie ihr Haar nach hinten warf war einfach nur schräg. 
Es dauerte eine Weile, bis ich mich wieder gefasst hatte. Ich setzte mich wieder richtig auf die Bank hin und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, die durch das Lachen gekommen waren.
"Oh, das klingt gut. Dein Das ist immer so nett zu mir." Lilys Vater war wesentlich netter zu mir als mein eigener und das war wunderbar. Petunia behandelte mich immer wie ein Stück Dreck. Nur ihr Vater nicht. Und ab und an genoss ich das Gefühl, einfach akzeptiert zu werden. Wer wollte das nicht. Und Lily war ich auch nicht böse. Ich hatte ja selber sehr viel zu tun gehabt..."und dann brauchen wir noch einen Namen für den Raben. Aber das überlegen wir uns, wenn es so weit ist. Achja....der Abschlussball steht an. Weißt du schon, mit wem du gehst?" Ich wusste nicht, ob es ein heikles Thema bei ihr war oder nicht. "Ich meine, wenn du nicht darüber reden willst, ist das auch okay." Ich lächelte Lily an.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 25.06.2017 10:57

Auf meine Schauspielkunst hin, fing Sev an zu lachen und ich stimmte mit ein. Wie ich solche Momente einfach liebte. Einfach dumm rumblödeln und seinen Spaß haben. Ohne diese Momente wäre es um einiges düsterer in unserem Leben, überhaupt jetzt wo Der dessen Name nicht genannt werden darf mächtiger wird.
Als wir uns beide wieder ein bekommen hatten und Sev wieder richtig auf der Bank saß, musste ich erst einmal ein paar Mal tief durch atmen um wieder genug Luft zu haben. "Die besten Namen fallen einen ein wenn man das Tier dann vor einen sieht. Es muss ja auch passen", grinste ich immer noch. Ich war ja gespannt ob es am Ende wirklich bei einen Raben endet, meistens ist es ja dann so dass man sich doch in was anderes verliebt. Ich wollte ja eigentlich eine Schleiereule und aus dem Laden kam ich mit einen Uhu.
Er hat mich aber auch so angesehen, da konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen. Ob es bei Sev auch so ablaufen wird, oder würde er einfach schnurstracks auf einen Raben zulaufen? Das wird bestimmt ein lustiger Tag in der Winkelgasse!
"Ich gehe wohl alleine.", zuckte ich die Schultern. Gefragt hatte mich niemand, aber ich hatte kein Problem damit alleine zu gehen. Man traf ja dann auf den Ball so oder so seine Freunde. "Und du? Gehst du hin?", gab ich die Frage zurück.
"Und hör auf damit du bist mein bester Freund wieso soll ich mit dir darüber nicht reden wollen?", schüttelte ich den Kopf. Was dachte er sich dabei, ich erzähle ihn ja sonst auch alles, wieso sollte ich bei so einen Thema also nichts dazu sagen? Manchmal verstand ich ihn nicht, aber das war wohl normal bei ihm.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 25.06.2017 12:05

Lily so lachen zu sehen tat richtig gut. Lily konnte endlich mal wieder entspannen. Und so locker hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Diese Momente waren so selten und deswegen umso kostbarer. 
"Ich habe davon keine Ahnung. Aber ich denke, dass sich das ergeben wird. Das ist so wie mit uns Menschen. Manche mögen wir , manche nicht. Vielleicht wird es auch kein Rabe.', sagte ich schulterzuckend aber dennoch lächelnd. " Ich freue mich aber darauf dass wir die Winkelgasse besuchen werden." 
Ich freute mich wirklich. Es fehlte mir, den gazem Tag mit Lily irgendwo zu sein und den Kopf frei bekommen. Diese Treffen hier waren mir meist zu kurz. In einer Stunde oder weniger konnte man meist nicht alles erzählen, was man erzählen wollte.
"Ich wäre sonst gerne mit dir zusammen gegangen. Aber ich habe Alex schon gefragt." Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht... Wie dumm von mir. 'Ich werde aber wohl nicht lange bleiben. Solche Feierlichkeiten gehört nicht zu meinen Liebling straffen, wie du weißt. Und Alex ist auch nicht der Partytyp.'

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 25.06.2017 16:21

"Ja ich freue mich auch schon, das wird bestimmt lustig.", stimmte ich Sev zu. Wie wir das genau machen werden musste ich noch planen. Mein Vater hatte ja leider auch nicht immer Zeit und Sevs Dad müssten wir auch irgendwie ablenken, damit Sev aus dem Haus kam, ohne dass sein Vater wieder einen Tobsuchtsanfall bekam. Das wird wohl das schwierigste werden. Am besten wäre womöglich ganz früh am Morgen, da war sein Dad meistens noch im Tiefschlaf. Dann hätten wir auch nicht mehr Zeit in der Winkelgasse. Wenn ich zuhause bin muss ich sofort meine Dad fragen wann er denn einmal Zeit hätte, nicht das er seien Zeit schon anderwärtig verplante und wir dann nicht nach London kämen. ich wollte unbedingt wissen welches Tier sich Sev aussucht. "Vielleicht wird es am Ende ein kleines, weißen, flauschiges Kaninchen?", scherzte ich herum und fing an zu lachen. Ein Bild formte sich in meine Kopf, wo Sev grimmig dasaß, ganz in schwarz gekleidet und sein kleines, weißes, flauschiges Kaninchen sitz auf seinen Schoß. Einfach göttlich diese Vorstellung.
Als ich mich wieder beruhigt hatte sagte ich "Alex hätte es sicher nicht gefallen wenn du mit mir gegangen wärst, anstatt mir ihr.", sah ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Außerdem weiß ich das du nicht viel von solchen Veranstaltungen haltest.", sagte ich ihm. Es wundert mich ja sowieso, dass er überhaupt hingehen will. Ich werde einfach mal vorbei schauen, Alice geht auch dort hin, also wird es wohl nicht so langweilig werden

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 25.06.2017 19:07

"Bestimmt.", konnte ich Lily nur zustimmen . "Und ich lade dich auf ein Eis ein." Das wollte ich schon länger Mal machen. Mir war ich nie dazu gekommen.
"Ein Kanninchen? Bringen die auch Post?" Ich kratzte mich am Kopf. "Ich glaube, du musst mir jeden Tag schrieben damit ich nicht vergessen, min Tierchen zu füttern." ,scherzte ich. Ich konnte mich sehr wohl um ein Haustier kümmern. Aber ich fand es auch gut, jeden Tag von Lily einen Brief zu bekommen.
Lily lachte, sieschien sich irgendetwas vorzustellen. War es das Kanninchen? Ich musste Grinsen...zu mir passte kein weißes extrem flauschiges Wesen.
Als sie sich beruhigt hatte, sprach sie über Alex. "Ich glaube auch ,dass sie ziemlich gekränkt wäre. Schließlich ist sie meine Freundin." An den Gedanken hatte ich mich immer noch nicht gewöhnt. Aber er gefiel mir. Ich lächelte geistesabwesend. "Sie ist schon toll...ja. Solche Veranstaltungen sind echt nicht meins." 
Ich schaute Lily nun wieder an und musterte ihr rotes Haar. Bis vor einigen Wochen hatte ich noch romantische Gefühle für sie gehabt. Doch nun waren sie nicht mehr da. Lily war meine beste Freundin und das würde sich nie ändern. Und das achte mich richtig glücklich.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 25.06.2017 20:30

Ich lächelte ihn an "Zu einen Eis sag ich nicht nein." In der Winkelgasse gab es so oder so das beste Eis überhaupt. Ja das wird lustig werden. Ich muss mich danach echt ans planen setzten und meinen Dad am besten gleich eine Eule schicken damit er Bescheid weiß und sich seien Termine zurechtlegen kann.
"Vielleicht? Nur wird die Post angeknabbert sein.", scherzte ich weiter. Nein, wenn braucht Sev schon etwas Fliegendes. Einfach praktischer und mein Uhu ist nicht immer so aus der Puste von den vielen Briefen die wir uns hin und her schreiben. "Ich schreib dir so oder so, aber um deine Tierchen musst du dich schon selber kümmern." Obwohl ich kaum glaube das Sev sein Haustier vergisst zu füttern, dafür war er viel zu verantwortungsbewusst.
"ich bin ja gespannt wie dieser Ball sein wird. Anscheinend haben ja alle außer ich ein Date. Hoffentlich muss ich nicht die ganze Zeit allein rumstehen.", überlegte ich gespielt verunsichert vor mich hin.
Mir machte es zwar nichts aus alleine dort hinzugehen, aber langweilen wollte ich mich dann auch wieder nicht. "Aber ich werde schon jemanden finden, mit dem ich Spaß haben kann, oder was meinst du Sev? Vielleicht bin ich ja einfach zu langweilig?", fragte ich ihn scherzend. Zwar würde ich mich nicht als langweilig bezeichnen, aber man weiß ja die wie man auf andere Leute rüberkommt. Ich machte mir eindeutig über zu viele Sachen Gedanken.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 25.06.2017 20:43

"Perfekt." Ich malte mir den Tag mit Lily in der Winkelgasse schon aus. Er würde einfach locker, gelöst und schön entspannt werden. Mehr konnte ich mir mit meiner besten Freundin nicht vorstellen.
"Und dann kann ich nicht einen einzigen Brief lesen weil der überall Löcher hat.", scherzte ich. Ich kratzte mich an die Schläfe und musste bei der Vorstellung lachen, dass ein Hase permanent meine Post anknabberte. "Natürlich werde ich das. So ein Tierchen braucht ja nicht viel. Futter, Wasser, Pflege und ein wenig Zuneigung...." Wenn ich mich da nicht täuschte...
Ich legte einen Arm um Lily und zog sie zu mir heran. Dann gab ich ihr einen Kuss auf den Kopf. "Meine liebste Lily", begann ich. "Naürlich wirst du jemanden finden, mit dem du dort hingehen kannst. Und wenn nicht, such dir eine Freundin aus, die auch alleine hingeht. Und ich glube nicht, dass alle stur bei ihrer Begleitung bleiben, ich werde auch zu dir kommen und vielleicht mit dir tanzen." Ich musste mir vorstellen, wie James reagieren würde, wenn er mich mit Lil tanzen sah. "Und keine Sorge, ich spreche mit Alex. Als beste Freundin wird das doch drinnen sein. Und nun hör auch, dir mit deinem hübschen Kopf solche sorgen zu machen."

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 25.06.2017 23:14

Die Vorstellung das Sev keinen einzigen Brief mehr lesen konnte weil alle die er öffnete zu Konfetti zerfallen, war einfach zu lustig. "ja und dann werden alle ärgerlich, weil sie denken du ignorierst jeden. Wer wird das den bitte glauben. Ich konnte die Briefe nicht lesen mein Kaninchen hat sie gefressen.", kicherte ich. Das kam den Spruch Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen gleich. Nein ein Kaninchen wäre definitiv kein gutes Haustier für Sev.
"Eulen und Raben versorgen sich sowieso. Nur ab und zu einen Eulenkeks, haben sie schon gern.", sagte ich. Ja mein Uhu wurde zum Beispiel sehr zickig wenn er nicht jeden zweiten Tag seinen Keks bekam. Das war dann nicht auszuhalten. "Vergiss ja nicht Eulenkekse einzukaufen.", meinte ich ernst. Bei mir wurde das echt immer zur Katastrophe. Meine Briefe konnte ich dann immer von Nachbarstisch holen, da er sich weigert sie mir zu bringen. Das war immer so was von peinlich!
Meine Gedanken über meinen Uhu vergaß ich jedoch sofort als mich Sev zu sich zog und mir auf den Kopf küsste. Na das war jetzt unerwartet, diese Alex schien ihn ja wirklich gut zu tun. Normalerweise war er ja nicht so auf Körperkontakt aus. "Naja wenn mich bis jetzt niemand gefragt hat, wird das eher nichts mehr werden.", zuckte ich mit den Schultern. "Und die meisten meiner Freundinnen haben schon ein Date, aber man sieht sich ja dort eh. Ich hatte doch nur übertrieben.", lachte ich ihn an. "Ja, zu einen Tanz mit dir sage ich nicht nein. Bin ja gespannt wie gut du darin bist."
Mit oder ohne Date der Abend wird sicher lustig werden, schon alleine dadurch das meine besten Freunde auch dort sein würden. Ein Tanz mit Sev war bestimmt lustig! Natürlich nur wen Alex das absegnete das ich das durfte. Nicht, dass es im Nachhinein noch hieß ich versuche ihr Sev auszuspannen. Man weiß ja nie...

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 26.06.2017 09:18

"Mir schreibt nur Alex und du. Und ich sehe euch regelmäßig. Und stell dir vor, der Hase läuft mir weg. Dann muss ich den ja noch suchen!", scherzte ich. Ich stellte mir vor, wie ich durch die Korridore lief und einem Hasen folgte. Ich würde bestimmt komisch angeguckt werden und die Leute würden bestimmt denken, dass ich verrückt sei. Ich könnte mir ein Grinsen nicht vermeiden. "Ach, ich muss dann schauen was für ein Geschmack mein Tierchen bevorzugt." So weit ich wusste , gab es verschiedene Geschmacksrichtungen.
"Ach, ich mache mir keine Sorgen. Du kannst dich auch zu uns setzen und dann können wir einfach nur reden. Du kannst dann Alex besser kennen lernen und vielleicht versteht ihr euch so gut, dass ihr Freunde werdet. " Diesen Vorstellung gefiel mir. Und es wäre viel einfacher. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 26.06.2017 20:00

"Dir fehlt nur mehr ein Zylinder, dann wäre es perfekt. Wenn er dir dann entwischt, kannst du ihn immer wieder daraus zu dir zaubern. Dann musst du nicht so viel laufen.", sagte ich in einen ernsten Tonfall. Konnte diese Maske jedoch nicht lange halten. Sev mit einen Zylinder das würde ein Bild abgeben. Erst recht wenn er dann so richtig a la Muggelzauberer, das Kaninchen aus dem Hut zaubert.
"Ja, danke. So wird der Ball bestimmt lustig.", stimmte ich zu. "Glaubst du es werden viele Leute dahin gehen?", fragte ich nach. Auch wenn das Thema sicher nichts für Sev war, gehen wollte ich noch nicht. Es war schön mit ihm hier zu sitzen und über belangloses zu quatschen. Trotzdem brauchte ich ein anderes Thema, nur was. "Hast du eigentlich noch andere Zauber erfunden?", kam ich auf das Thema zurück, was der Grund für unser Treffen war. So wie ich Sev kannte bestimmt und vielleicht zeigt er mir noch was. Warum hatte ich eigentlich nicht vorher schon nachgefragt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum