Zukunftsplay » 3
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 3
von Severus am 01.06.2017 18:38Ich erschrack als der Katze einfach so daher kam. Ach ne, ein Kniesel. Ich blieb lieber ein wenig auf Abstand. Bei diesen Wesen wusste man nie ob sie einen mochten oder nicht. "Hallo Atermis.", Begrüßte ich sie. "Na, was hältst du von mir?"
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 01.06.2017 19:04Ich grinste. Artemis miaute erneut und tabste vorsichtig auf Severus zu. Jetzt wurde ich neugirig und setzte mich auf. Sie kam direkta uf ihn zu und schnupperte an ihm bevor sie wieder in meine Richtung kam und sich unschlüssig zwischen uns hockte. Sie schien sich irgendwie nicht entscheiden zu können ob sie ihn mochte oder nicht.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.06.2017 19:08Das beschnuppern lassen war ein komisches Gefühl. Immer wieder berührte die feuchte Nase mich. Mir lief ein Schauer über den Rücken.
Dann setzte sie sich neben mich. "Was soll das jetzt heißen?", Fragte ich und deutete auf den Kniesel.
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 01.06.2017 19:26"So wie ich es einschätze kann sie sich nicht entscheiden ob sie dich mögen soll oder nicht. Es ist seltsam normalerweise mag sie jemanden oder eben nicht. Es kam noch nie dass sie sich nicht entscheiden konnte", murmelte ich. Ich selbst war sehr verwirrt über dieses verhalten aber nun gut.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.06.2017 19:33"Solange sie mich nicht angreift, ist alles in Ordnung. " Ich behielt die Katze im Auge. Wenn sie sich nicht entscheiden konnte, hieß das auch, dass sie mich jederzeit angreifen oder anfauchen konnte!
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 01.06.2017 19:53"Sie ist ein selbstständiges wesen. Ich hafte nicht für ihre Entscheidungen.", meinte ich nur achselzuckend. Sie war ein selbstständiges Wesen. Da musste er schon mit ihr diskutieren. Ich wäre nicht so dumm es mit ihr zu verscherzen. Wenn sie ihn wirklich nicht mögen würde, würde sie ihn einmal kratzen und dann auf ewig ignorieren.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.06.2017 20:04"ich kenne mich nicht mit Tierwesen aus. Aber gut zu wissen." Zögernd hielt ich den Kniesel meine Hand hin und und wartete auf die Reaktion ab. "Mache ich das richtig so?", Fragte ich.
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 01.06.2017 20:14"Ja machst du", lächelte ich und erneut schnupperte Artemis vorsichtig an seiner Hand. Sie sah die Hand abschätzend an als würde sie überlegen. Dann erhob sie sich, ging auf Severus zu, setzte sich rotzfrech auf seinen Schoß und sah ihm abwartend ins gesicht. "Meow", war alles was sie von sich gab und sich einfach schlafend auf seinem Schoß zusammen rollte. "Ich glaube du gibst ein bequemes Kissen ab", schmunzelte ich.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 01.06.2017 20:24Erleichtert atmete ich auf. "Sie mag mich." Meine Erleichterung war deutlich zu hören. Ich fing an, den Kniesel zu streicheln. Sie schlief auf meinem Schoß.
"Wie lange hast du sie schon?"
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 01.06.2017 21:06"Scheint so", grinste ich. Es freute mich das es ihn freute. Und plötzlich klatschte eine Welle wasser auf uns nieder. Der Kraken hatte uns nass gespritzt. "Wirklich?", fragte ich prustend in richtung see und konnte nicht anders als in lachen auszubrechen. Ich war klitschnass und auch Severus und Artemis hatte es erwischt. "Oh dass gibt eine Revanche mein lieber", kicherte ich und mit einem gemurmelten "Auquamenti", spritzte ich den Kraken nass der aus dem See guckte. Aber dem schien das ehr spaß zu machen und ich konnte gar nicht aufhören zu kichern.