Zukunftsplay » 3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 3

von Severus am 01.06.2017 16:08

"Achso....und wie kommt es, dass du Kräuter so toll findest?" 
Ich beobachtete, wie sie sich etwas anders hinsetze. Sie schien in Gedanken zu sein. Um sie nicht anzustarren, schaute ich kurz an ihr vorbei.  "Ich meine, du verstehst dich wunderbar mit der Riesenpflanze und das kommt ja nicht von ungefähr." 

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 01.06.2017 16:21

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich mochte pflanzen eigentlich schon immer. Die meisten Älteren Kinder haben sich immer Pflanzen in ihr Zimmer gestellt sich aber nicht um sie gekümmert und sie dann halb-tot weggeschmissen. Ich habe sie immer vor dem Müll gerettet und aufgepeppelt. Mein Zimmer gleicht also ehr einem Waisenhaus für verwaiste und verstoßene Pflanzen!", erklärte ich schmunzelnd. "Pflanzen sind genau wie Tiere auch Lebewesen. Man mus nur wissen wie man mit ihnen umgehen muss. Bei Magischen Pflanzen besonders. Was du bei der einen machen kannst, funktioniert nicht zwangsläfuig bei der anderen. Das hat die Erfrahrung festgesellt.", erzählte ich. "Wie kam es das du dich für Tränke interesierst?"

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 16:34

" So ähnlich ist es in Zaubertränke. Sobald du was in den Sinn Trank hinzu füge ,kann das entweder den ganzen Trank retten oder versauen." 
Ich setzte mich wieder auf. "Im ersten Schuljahr habe ich meine Leidenschaft für Zaubertränke entdeckt. Ich war schon damals sehr talentiert darin und seitdem bin ich da einfach am Ball geblieben."

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 01.06.2017 17:02

Ich hörte ihm gespannt zu wobei ich immernoch überlegte wie ich diesen ort sichern konnte. Ich mochte Tränke auch wenn ich ehr in richtung der beschaffung und züchtung der Zutaten begabt war. Ich lächelte ihn an und hörte dem plätschern des großen Sees zu weil der Kraken immer mal wieder kurz an die Oberfläche kam.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 17:07

Ich folgte ihrem Blick und sah, wie sie den Kraken beobachtete. "Mit ihm hast du dich auch angefreundet?" Ich lächelte. "Du magst wohl alles außergewöhnliche."

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 01.06.2017 17:31

Ich zuckte mit den Achseln. "Kann sein", schmunzelte ich und betrachtete den Kraken. "Gleich und gleich gesellt sich vermutlich gerne.", meinte ich schmunzelnd. Ich mochte den kraken, und er mochte Lederbälle. So war es eben. Ich kam mit denen die irgednwie vermutlich nicht dem Norm entsprachen besser klar. 

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 17:35

"Stimmt. Sonst würden wir nicht miteinander reden." Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern. Ich genoss die Ruhe

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 01.06.2017 18:17

Ich grinste und lies mich jetzt nach hinten ins gras fallen "Normal sein kann jeder", grinste ich ihn nur an. Normal sein war gruselig. Menschen ohne ecken und kanten, ohne dunkel und Hell waren fand ich gruselig. Jeder hatte schatten und licht in seinem Charakter, seinem verhalten und seinen entscheidungen. Jeder hatte kanten. Manche deutlicher als andere. Aber war das nicht genau das was einen Menschen Interesant machte?

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 01.06.2017 18:21

"stimmt. Total langweilig."
Ich musste an James denken und wie er sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zog. Auch das mochte ich nicht. "Ich mag es auch nicht, wen. Leute sich einfach verstellen."

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 01.06.2017 18:33

Ich nickte, so gut es im Liegen eben ging. Sah ich genauso. Plötzlich kam ein getiegerter Blitz auf uns zugeschossen und sprang auf meinen Bauch. Artemis. Meine Knieseldame hatte sich also auch mal blicken gelassen. "Artemis dies ist Severus. Severus dies ist meine Besitzerin, die wundervolle Knieseldame Artemis", grinste ich. "Ja sind wir ehrlich ich gehöre er ihr als sie mir. Eine katze gehört niemals jemanden außer sich selbst. Dafür sind die viel zu Klug", lächelte und kraulte ihren Kopf was sie mit einem sehr lauten schnurren quitierte. Sie musterte Severus aus ihren klugen Augen und miaute ihn dann an bevor sie sich weiter kraulen ließ.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum