Zukunftsplay » 15

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Re: Zukunftsplay » 15

von James am 01.09.2017 20:22

"Ich glaube kaum, dass du bei dem Blödsinn, den wir manchmal machen wirklich dabei sein willst" bemerkte James zweifelnd und verschränkte leicht die Arme.
"das kann ziemlich heftig werden und wir brechen Regeln regelmäßiger, als du deine Hausaufgaben abgibst. Sicher, dass du dir so etwas antun willst? Und ich will wirklich nicht, dass du meinen Besen fliegst!" stellte er schließlich fest, wobei er kurz zur Zimmertür sah, da die Haustür aufgegangen war.
"Aber nicht deswegen, weil er mir zu kostbar ist, sondern eher weil ich nicht dafür verantwortlich sein will, dass du dich um einen Baum wickelst..."
Gerade als James weiter sprechen wollte, fing Sirius an im Treppenhaus rumzubrüllenund er verdrehte grinsend die Augen.
"KANNST REINKOMMEN!" gab er zurück und warf seinem besten Freund die Zigarettenschachtel hin.
"Hab nur die kleine Mia da..."
Kopfschüttelnd beobachtete er die Umarmung der Beiden.
"Soll ich euch alleine lassen oder gehts noch?"

-
James_Signatur.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 08.09.2017 02:48

Ich ließ schließlich wieder grinsend von Amelia ab und warf dann die Schachtel auf, die James mir zuwarf. Wobei sie mir beinahe runter gefallen war, aber nach einem kurzen herumgezappel mit der Schachtel und meinen Händen, hielt ich sie dann ziemlich sicher.
Mit einem Kopfschütteln und immer noch grinsend blickte ich James an. "Uns allein lassen? Das war nur eine Umarmung! Ich hatte diese Ferien schon einen weitaus schlimmeren Anblick ertragen müssen.", schnaubte ich, schmunzelte jedoch.
Ich holte mir eine Zigarette aus der Schachtel und nahm dann das Feuerzeug, um sie anzuzünden, während ich mich netterweise ans Fenster stellte, damit danach nicht der ganze Raum danach roch. Manche Menschen mochten das ja nicht und ich war mir nicht sicher, ob Amelia den Geruch so gut hieß. Vergraulen wollte ich sie ja nicht.
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich sie dann schließlich.
"Ich meine... Nicht dass es mich stören würde, aber ich hab dich die ganzen Ferien über nicht ein Mal zu Gesicht bekommen.", setzte ich noch grinsend hinzu, nicht dass sie es noch falsch aufnahm. Wobei ich auch oft unterwegs war. Einmal hatten wir uns mit Remi und Peter getroffen, dann war ich bei Regina und ab und an einfach so unterwegs. Tatsächlich hatte ich Amelia erstaunlich selten gesehen, dafür dass sie hier wirklich in der Nähe wohnte.

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

von Amelia am 08.09.2017 05:06

"Die kleine Mia?" ich schob die Unterlippe vor und kniff die Augen zusammen. "Fang jetzt nicht damit an Strawberry Jam." sagte ich und verschränkte leicht die Arme. Einmal war James sowas vn rot geworden, bei einer Standpauke irgendwelcher Gäste auf irgendeiner Teeparty und damals fand ich den Vergleich mit Erdbeermarmelade ganz gut. Ich stand ziemlich auf das Zeug. Tja und das sein Name eben 'Jam' beinhaltete war das...ein sehr lustiges Wortspiel für die jüngere Amelia.
Alleine lassen? "Wenn du auch eine Umarmung willst, kannst du das gerne einfach sagen." erwiderte ich mit einem kleinen Lächeln. Er musste doch gerade wissen, dass Sirius und ich in der Art nichts hatten...nicht mehr hatten besser gesagt.
Ich lehnte mich an die Wand neben dem Fenster und zuckte leicht mit den Schultern bei Sirius Frage. "Ich wollte reden. Und mich schlecht von euch beeinflussen lassen." fügte ich hinzu und grinste erwartungsvoll.
"Enttäuscht mich jetzt nicht..." sagte ich und probierte mich in einer Art Hundeblick aus.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 18.09.2017 01:25

tumblr_mqem0iBY241qd7fc3o7_250.gif.tumblr_inline_nnunvdNedW1rfmocr_250.gif

cooltext258879767937921.png
cooltext258879932948738.png
exxxx.jpg
Ich hatte mich wieder an den Alltag in Hogwarts gewöhnt. Wir bekamen wieder täglich Hausaufgaben auf, die es nach der Schule zu erledigen galt. Dafür war ich glaube ich das erste mal in meinem Leben dankbar. Es lenkte wunderbar von allem ab und brachte mich zur Ruhe. Ich gewöhnte mich auch an die Schmerzen. Sowohl an die Psychischen als auch die Physischen. Das Gespräch mit Sirius hatte mir wirklich irgendwie geholfen. Zwar tat es immer noch weh, James anzusehen, doch ich hörte auf es zu verdrängen. Ab und zu verließ ich den Unterricht, wenn es mir zu viel wurde und verkroch mich in irgendeiner Nische auf den Korridoren. Aber das wurde merklich weniger. Zum Glück. Ich hatte Sirius schon gesagt, ich bräuchte mal wieder einen guten Tag, ohne das ganze Grau in meinem Leben. Ich wartete immer noch darauf.
Heute regnete es schon wieder, schon wie so oft in den letzten Tagen. Scheint, als würde sich das Wetter meiner Stimmung anpassen und machte mir damit nur einen Strich durch die Rechnung. Ich verbrachte meine Freizeit gerne auf dem weitläufigen Gelände. Dort war es an manchen Stellen unwahrscheinlich auf die Menschen zu treffen die ich nicht sehen wollte. Doch an diesen Tagen, verzog ich mich lieber in die große Bibliothek. Früher war ich selten hier gewesen. Ab und zu um mir Bücher auszuleihen, die ich ohnehin nicht lesen würde. Doch jetzt lernte ich hier. Naja oder starrte im letzten Winkel des Raumes aus dem Fenster. Die Scheibe war ein wenig beschlagen. Ich lehnte mich langsam nach vorne und malte mit meiner Fingerspitze ein Augenpaar und einen Mund auf die Scheibe. Die Mundwinkel waren weit nach unten gezogen. Es sah aus, als würde das Gesicht weinen. Eine Art bitteres Lachen drang aus meiner Kehle. Der Smiley wurde schon merklich blasser. Es wäre eine ganz hübsche Metapher dafür, dass Trauer schnell vergehen konnte und nichts langfristiges war. Doch das empfand ich in diesem Moment kein bisschen so.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2017 01:25.

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 18.09.2017 12:24

Das Wetter hier in Hogwarts wurde immer verregneter, es regnete seit Tagen. Es war nicht unüblich, ich kannte es nicht anders. Und um ehrlich zu sein, freute ich mich darauf, wenn es bald mal gewittern würde. Wenn es donnerte, konnte ich alle meine Gedanken mal einfach Gedanken sein lassen und ich musste nicht darüber nachdenken. Das Unwetter ließ mir immer wieder klar werden, dass es andere Personen schlimmer getroffen hatte als mich.
Doch das ließ meine Laune nicht sinken. Meine Laune war geradezu euphorisch, und ich konnte mir nur zum Teil werklären, woran das lag.
Ich quälte mich nicht mehr ganz so extrem mit meinen Hausaufgaben. Dank Cally. Ihre Worte gingen mir immer noch durch den Kopf, sie hatten sich mittlerweile so sehr eingeprägt, dass sie fast zu meinem Motto wurden.
Ich musste meinen eigenen Weg finden, das tun was ich wollte und was ich für richtig hielt. Das würde das ganze wesentlich einfacher machen. Und ich wurde etwas lockerer.
Ich ging durch die Korridore und schaute immer wieder durch die Fenster. Jetzt, wo der Herbst immer dominanter wurde, wurde es auch immer kälter. In den Fluren wurde es immer kälter, an manchen Stellen zog der Wind durch.
Ich war froh, dass ich mich ziemlich warm angezogen hatte, ich war keine große Frostbeule. Aber wenn es kälter wurde, wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen, dass mir ebenfalls warm war.
Ich visierte, vollbepackt mit Büchern und Schreibutensilien, die Bibliothek an. Ich war hier fast jeden Tag. Ich hätte auch in meinem Gemeinschaftsraum die Hausaufgaben fertigen können, aber es war mir dort zu laut. Und das würde mich ablenken. Und gerade bei Hausaufgaben ließ ich mich nur allzu gerne ablenken.
Ich wanderte zu meinem Standarttisch und lud erstmal alles ab. Ich fing an, alles zu sortieren, ein wenig Ordnung musste schon sein.
Kurz schaute ich mich um. In einer ziemlich kleinen Niesche erkannte ich Hazel. Ich kannte sie nicht sonderlich gut. Ab und zu hatten wir uns mal unterhalten. Ich beobachtete sie eine Weile. Sie malte irgendetwas an das Fenster, an dem sie saß. Zumindest schlussfolgerte ich das, weil sie ihre Hand am Fenster hatte. Ich ar nicht ganz sicher, ob ich zu ihr gehen sollte. Sie hatte sich wahrscheinlich nicht umsonst in eine Ecke gesetzt. Etwas unschlüss blieb ich am Tisch stehen und beobachtete sie noch eine Weile.

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 18.09.2017 13:35

Eine Weile starrte ich einfach nur aus dem Fenster. Die Bücher vor mir waren unberührt und wenn ich die Hände darauf legen würde, wären sie sicher eiskalt. Irgendwie fühlte sich momentan alles eiskalt an. Ich konnte direkt vor einem prasselnden Kamin sitzen und dennoch wurde mir nicht warm. Ich zupfte an den Ärmeln meines Pullovers und bedeckte meine Hände mit dem weichen Stoff.
Ich sah auf meinen Schoß hinab und presste die Lippen aufeinander. Unter meinem Pullover trug ich immer noch meine Schuluniform. Den schwarzen Faltenrock, die Kniestrümpfe und meine schwarzen Chucks. Ich hatte diese Turnschuhe schon immer gemocht. Die Schuluniform an sich gefiel mir auch viel mehr als die meiner Muggelschule in Hogwarts. Die Farben dort waren einheitlich grün und gelb. Eine grässliche Farkbkombination wie ich fand. Das grün wirkte kränklich und das Gelb so verblasst, dass es nach Eierschalen aussah. Ich zupfte an meinem Kragen herum und lockerte die rot/goldene Krawatte. Die war nie zu fest gebunden, doch ab und zu hatte ich das Gefühl sie würde mir die Luft abschnüren.
Auf der Suche nach Ablenkung hob ich den Blick und ließ ihn durch den Raum schweifen, bis ich auf einmal einem anderen Augenpaar begegnete. Ich verharrte und sah zurück. Collin Hawthorne saß an paar Meter weiter und schien mich zu beobachten. Oder hatten wir nur im selben Moment zufällig den anderen angesehen? Ich verengte leicht die Augen. Was denn, hatte ich irgendwas komisches an mir, was er unbedingt anstarren musste? Unwillkürlich fuhr ich mir durch die Haare.
Ich hätte gerne einen Blick in einen Spiegel riskiert. Doch dann dachte ich, dass es eigentlich egal war. Ich sah im Moment eh schrecklich aus.
Ich hob abwartend die Augenbrauen. Wie lange wollte er das Spiel noch treiben? Ich stützte mein Kinn auf meinen Handballen auf und starrte unablässig zurück. Ich wusste nie so ganz ob ich das Gefühl mochte, jemandem lange in die Augen zu sehen. Irgendwie machte es mich nervös. Es hieß doch nicht umsonst, die Augen wären das Fenster zu Seele. Aber es hatte auch seinen Reiz. Ich wollte in keinem Fall zu erst wegsehen. Es war fesselnd.

Fighter.png

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 18.09.2017 17:29

Hazel nestelte an ihrem Pullover herum und ich konnte nicht sagen, wie es ihr ging. Als sie mich dann erblickte, war ich mir sicher, dass sie ziemlich mitgenommen aussah. Irgendetwas war passiert. Aber wie würde wahrscheinlich nicht darüber reden wollen.
Ich setzte mich an den Tisch, ich konnte den Blick gerade nicht abwenden. Es war unhöflich und es gehörte sich einfach nicht. Aber dennoch hielt ich ihren Blick stand.
Meine Euphorie war immer noch da und so lächelte ich sie an. Mein Lächeln wurde kurz von einem Lachen abgelöst, als sie ihr Gesicht in ihre Hände abstützte und zurück starrte. Wurde das ganze jetzt ein Anstarr-Wettbewerb? Das konnte ich mitmachen. Ich schaute sie weiterhin an. Jemanden allzu lange in die Augen zu schauen war eigentlich etwas, was mir auf Dauer unangenehm wurde. Ich konnte den eigentlichen Grund noch nicht einmal nennen. Aber meist war es so, dass man sich in einem normalen Gespräch auch nicht permant in die Augen schaute.
Aber jetzt war es ein Spielchen und ich war gespannt, wer es gewinnen würde.
Nach einer Weile hielt ich es allerdings nicht mehr aus. Ich stand auf, rieb mir einmal das Gesicht und ging zu ihr herüber. Die Hausaufgaben waren mal wieder vergessen. "Hey.", begrüßte ich sie. "Ist hier noch ein Platz in der Ecke?", fragte ich sie.

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 18.09.2017 18:19

Mir gingen einige Gedanken durch den Kopf. Beispielsweise kitzelte mich etwas an der Schläfe, was vermutlich nur ein Fussel oder ein unordentliches Haar war, doch meine Fantasie malte sich prompt mysteriöse Käfer oder Spinnenarten aus, die es auf Köpfe abgesehen hatten. Ich bewegte meinen Kopf leicht um es abzuschütteln, bewegte mich aber sonst nicht weiter. Es war sicher nur eine verkehrt daliegende Haarsträhne. Ich wollte den Blick eben einfach nicht lösen.
Collins Lächeln/Lachen irritierte mich kurz. Oh Merlin, er flirtete doch nicht etwa? Mir war nicht nach flirten. Ich wollte höchstens meinen Todesblicken durchbohren. Meine Stirn runzelte sich leicht und meine Augen verengten sich. Ich machte ihm deutlich, dass ich nicht flirten wollte. Ich wollte lediglich das Duell gewinnen.
Und dennoch stand er auf und bewegte sich auf mich zu.
Ich seufzte innerlich. "Hey..." antwortete ich und presste die Lippen aufeinander. Gut, vielleicht hatte ich das ja shcon ein wenig provoziert. Den Blick ließ ich immer noch nicht von ihm. Ein wenig nervös, trommelte ich mit meinem Zeigefinger auf mein linkes Knie, welches sich unter dem Tisch verborgen befand.
Auf seine Frage hin nickte ich zögernd. Die Strähne hatte ich wieder vergessen. Ich biss mir auf die Unterlippe und räusperte mich dann. Ich lächelte. "Was hat dich dazu gebracht mich so anzustarren?" fragte ich dann geradeheraus. Es interessierte mich wirklich. Meine positiven Wellen und strahlendes Gesicht waren es mit Sicherheit nicht. Also was dann? Ich hoffte nicht, dass es meine Trauerkloß-Ausstrahlung war. Damit wollte ich nicht gerade auffallen...

Fighter.png

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 18.09.2017 21:21

Ich war etwas irritiert. Dachte Hazel etwa, dass ich mit ihr flirten wollte? Das war nicht mein Plan gewesen, aus verschiedenen Gründen. Zum einen war da Selina. Es würde nicht gut kommen, wenn ich mit anderen Mädchen flirtete. Sowas kam nie gut an. Und ich wollte mir keinen Ärger einhalndeln und das Leben unnötig schwer machen. Und zum anderen, selbst wenn ich könnte, ich wollte gerade nicht. Ich war super gut drauf und mir war eher danach, irgendeinen Blödsinn anzustellen. Ich wollte etwas machen, was eher untypisch für mich war. Meine Laune war einfach super.
Sie schaute mich immer noch an, die ganze Zeit über hatte sie den Blick nicht abgewandt. Dann stellte sie mir eine Frage, und beantwortete meine von vorhin somit nicht. Deswegen blieb ich einfach vor ihr stehen. Jederzeit bereit wieder zu gehen, wenn sie mich abweisen sollte. Aufdrängen wollte ich mich nicht. Aber ganz abzuweisen schien sie mich nicht. Sie fragte mich etwas. Und es überraschte mich ein wenig. Sie war sehr direkt. "Du hast mich etwas irritiert und ich wusste nicht so genau wie es dir geht. Ich wollte eigentlich fragen ob alles in Ordnung ist, du siehst...ziemlich mitgenommen aus." Ich schaute mich einmal um, hier und da waren ein paar Schüler die hier ihre Arbeiten verrichteten. Ich ging davon aus, dass sie nicht mit mir darüber reden wollte. Wir kannten uns nicht gut genug. Etwas unsicher wandte ich mich ihr wieder zu.

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 18.09.2017 23:40

(Sie hatte auf seine Frage hin genickt ^-^)

Entweder hatte er mein Nicken nicht gesehen, oder er hatte sich doch umentschieden. Ich war mir nicht sicher ob ich wollte dass er ging, oder ob ich das Gegenteil wollte. Ich hatte die Menschen in letzter Zeit gemieden Es kam mir ewig lange her vor, dass ich 'wie eine Honigkuchenpferd' durch die Schule gelaufen war. Mit diesen Worten hatte es zumindest Sirius beschrieben.
Bei Collins Antwort seufzte ich und legte den Kopf mit dem Gesicht nach unten auf die Tischplatte. Ich grummelte irgendwas in mich hinein, was nur aus Frust bestand und Collin vermutlich nicht verstand.
Ich wandte den Kopf um ihn anzusehen. "Ich hab das so satt..." murmelte ich und schob die Unterlippe vor. Dann seufzte ich erneut. Ich rieb mir über mein Gesicht.
Ich folgte seinem Blick. Die Schüler um uns herum arbeiteten alle. "Hm....ich will dich nicht vom Lernen abhalten...Ich komm klar." sagte ich und setzte ein Lächeln auf. Ich kam klar, das war keine Lüge. Ich würde hier schon irgendwann rausinden und mein Leben wieder in den Griff bekommen. Doch bis dahin musste ich das einfach durchziehen...
Ich verzog leicht die Lippen und schlug lustlos mein Zauberkunstbuch auf.

Fighter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum