Zukunftsplay 14
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alastor
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay 14
von Alastor am 07.06.2017 20:38Leicht grinsend nahm ich mir ein Stück von dem wirklich gut aussehenden Kuchen und inspizierte es genau. Dann nahm ich mir eine Gabel voll, zeigte es Albus noch einmal und schob es mir mit übertriebenen Genuss in den Mund
"Hm... er ist wirklich vortrefflich, Albus. Mein Lob an die Küche...oder deinem Zauberstab. Je nach dem" meinte ich dann schief grinsend und kaute bedächtig auf dem Stück herum.
Allerdings wirklich genießen konnte er es nicht. Vor allem bei dem Thema, welches Albus anschlug. Wie sollte man sich in Anbetracht dessen auch nur irgend etwas schmecken lassen
"Albus, ich habe es dir schon einmal gesagt und ich werde es wieder sagen. Du kannst mir vertrauen! Schon in der Nacht, als du den Orden gegründet hast - und falls du dich nicht mehr daran erinnerst. Ich war der Drops der links neben dir gestanden hat. Schon in dieser Nacht habe ich dir geschworen, alles zu tun um den Orden zu schützen." Und genau das hatte er getan. Er hatte seinen Geist maskiert, seine Erinnerungen verändert und an sich selbst mehr Flüche angwandt als Merlin in seinem langen Leben je gelernt hatte. Alles um das große Zíel und Albus Dumbledore zu schützen
"Sollte aus irgend einem Grund das Ministerium, die Todesser oder sonst ein Zauberer versuchen, an die Geheimnisse des Ordens zu kommen, werden sie ihr blaues Wunder erleben. Egal welche Flüche sie anwenden, wie lange sie mich foltern oder wie Brutal sie auch immer in meinem Geist herumrühren werden, diese Lippen bleiben versiegelt. Immerhin habe ich vom Besten gelernt." versicherte er ihm nun erneut. Und man konnte über Alastor Moody durchaus viel sagen, doch wie er ein Geheimnis wahrte wusste er wie kein anderer.
"Was ist mit den anderen. Sind sie Vorbereitet?" fragte er dann an Albus gewandt und nahm sich einen Schluck aus seinem Flachmann.
"Was ist mit den anderen? Sind sie auf alles vorbereitet?" fragte er dann jedoch. Nicht jedem im Orten vertraute Alastor blind...Ok, bis auf Dumbledore eigentlich gar keinem. Und selbst Dumbledores Worte überprüfte der Auror mehrfach
"Du solltest darüber nachdenken, die Streifen auf den Fluren zu verstärken. Und ihnen Geimeinschaftsraumarest geben. DAs Schloss ist groß und du hast noch immer nichts gegen diesen verfluchten Raum der Wünsche getan. Wer weiß schon was die Kids da machten, wenn sie einmal ausversehen darauf stießen." schlug er noch vor und dachte nach.
Um die Zentauren würde er sich keine Sorgen machen. Die kümmerten sich ohnehin um nichts, was nicht gerade in Richtung Andromedanebel lag
Albus
Gelöschter Benutzer
von Albus am 07.06.2017 21:59Ich aß ebenfalls ein stück von dem Kuchen. "ich gebe dein Lob nur zu gerne an meine Hauselfen weiter. Sie werden sich freuen wenn du sie lobst."
Den Ton den er dann anschlug war ich voon ihm gewohnt. In letzter Zeit redeten wir fast nur so miteinander. "Ich weiß tuerster. Ich möchte nur noch mal hervorheben, dass ich ein Gefühl habe. Du hast eben so schön gesagt, dass die Schüler eine große Gruppe sind, wo die Ideologie weitergetragen wird. Das gleiche gilt fürs Ministerium. Ich habe ein Gefühl, dass mir sagt dass dieses Instrument übernommen werden wird von den Todessern. Deren Macht ist einfach zu stark und der Minister zu schwach!" Es war kein Geheimnis, dass ich absolut nichts von dem Typen hielt.
"Was meinst du mit den anderen? Auf was sollen sie vorbereitet sein?", fragte ich denn meine Gedanken waren als er da gesprochen hatte immer noch bei seiner Loyaität stecken geblieben.
"Das stimmt. Ich werde sie ab 20 Uhr ins Schloss verbannen und ab 20:30 Uhr in die Gemeinschaftsräume. Es werden nun zusätzliche 8 Personen die Stockwerke kontrollieren und auch noch 4 über das Gelände...."
Alastor
Gelöschter Benutzer
von Alastor am 07.06.2017 22:20(habs gemerkt. ich habs schon wieder gemacht. Sorry)
Der Minister." lachte ich nur leise auf und schüttelte mit dem Kopf. Der Typ war ja mal sowas von einer Lachnummer. Wie hatte er es nur bis zum Zaubereiminiester gebracht....Ach warte. War da nicht was mit Galeonen gewesen? Sehr, sehr vielen Galeonen
"Der Mann ist nur daran interessiert, seinen eigenen Einfluss zu behalten. Er merkt fast nicht, was um ihn herum geschieht." pflichtete ich Albus bei. Aber was sollte man machen? Albus hatte damals abgelehnt, diesen Posten zu besetzen. Vielleicht wäre heute alles anders gelaufen, wenn sich der alte Kautz damals anders entschieden hätte....
Aber es brachte auch nichts weiter, nach dem was wäre wenn zu fragen. Die Dinge lagen jetzt nun einmal wie sie lagen und sie mussten damit klar kommen.
"Und mit den anderen meine ich die anderen. McGonagall, Flitwick, Hagrid und die anderen eben. Es ist auch gut möglich, dass sich die Todesser einen von ihnen krallen." auch wenn die wahrscheinlichkeit, dass sie mich erwischen würden einfach höher war. Schon von Berufswegen her hatte ich mit ihnen einfach mehr Kontakt. Dennoch sollte er dafür sorge tragen, dass sich jedes einzelne Mitglied der Gruppe vorbereitete.
Oder verlangte er es so resolut von mir, weil er mir nicht traute? Zweifelte er etwa an meiner Loyalität zu ihm? Weil ich Auror war und somit für das Ministerium tätig war?
Während ich über dieses Problem nachdachte drückte ich mir die Kuchengabel gegen die Handfläche bis es leicht anfing zu bluten. Ich merkte es nicht einmal.
"Nun, ich schätze, deine Maßnahmen reichen soweit aus, Albus. Du weißt selbst am besten, wie du die Schule schützt." meinte ich und legte die Gabel wieder auf den Tisch und wischte dann das bisschen Blut weck
"Da fällt mir ein, wir haben deletzt mal wieder eine Hausdurchsuchung gemacht. Eine ziemlich üble.... Der Name Nott ist dir ein Begriff?" ich musste Lachen. Natürlich war es ihm ein Begriff
"Wie es aussieht ist der alte Nott ein Fürsprecher der Todesser. Wir fanden Beweise, dass er in mindesten zwölf Fällen direkt oder indirekt mit den Vorfällen zu tun hat, die man zweifelsfrei ihnen zusprechen konnte."
Jocelyn
Gelöschter Benutzer
von Jocelyn am 06.07.2017 22:10Ragnar und Jocelyn (da seit mehr als 2 Wochen nicht geplayt)
Mein Tag war stressig. Mein Bruder benahm sich seit Tagen wie auf Speed und im Hufflepuffkeller war Chaos da wir den Geburtstag von einem 1. Klässler planen mussten. Es war spät und ich brauchte meine Entspannung. Also ging ich in das Badezimmer der Vertrauensschüler und lies die riesige Badewanne mit warmen Wasser und wohlduftendem Schaum volllaufen. Es roch nach weißen Rosen und mit einem Schlenker meines Zauberstabes waren vereinzelte Blütenblätter im Wasser und meine Kleidung legte sich mit einem weiteren Schlenker von selbst zusammen. Und schon konnte ich mich ins warme Wasser gleiten lassen. Gott, Magie war schon was Feines. Ich schwamm einige Runden bevor ich mich einfach an den Beckenrand lehnte und entspannte.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 06.07.2017 22:30Ich kam vom Joggen und wollte eigentlich duschen gehen. Ich hatte es heute mal wieder etwas übertrieben mit meinem Sport und morgen würde ich bestimmt einen Muskelkater zu spüren bekommen. Aber das war mir ega. So würde ich wenigstens spüren, dass ich etwas getan hatte.
Mir wurde gesagt, dass es ein Bad extra für die Vertrauenschüler gab und dass es wenig benutzt wurde. Und ich wollte unbedingt austesten, ob das Bad sich wirklich lohnen würde. Ich war also gerade in dem Flur für das Bad und zog mir das TShirt aus. Ich klemmte es mir unter meinen Arm und ging in das Bad hinein. Ich zog mich einfach aus ohne darauf zu achten, ob hier jemand war oder nicht. ich drehte mich um und sah, dass das Bad schon voller Wasser war. "Hups.", sagte ich und bemerkte eerst jetzt das Mädchen, welches in der überdimensionalen Badewanne saß. Ich stand vollkommen nackt vor ihr und war doch etwas verwundert.
Jocelyn
Gelöschter Benutzer
von Jocelyn am 06.07.2017 22:40Ich war in meinen eigenen Tagträumen gewesen und hatte nicht gemerkt wie jemand hinein kam. Zu entspannt war ich. Erst als der Jemand einen Laut von sich gab drehte ich ruckartig um und ich musste zugeben, zu meiner Schande, das erste was mir ins Auge fiel war das Gemächt des Kerles, bevor mein Blick hoch wanderte. Über die Trainierte Brust bis ich schließlich Ragnar erkannte und herzhaft lachen musste. „Seit wann zierst du dich so Ragnar?", fragte ich lachend. Ich hatte ihn nicht als jemanden kennengelernt der sich zierte und es gab genug Schaum um das wichtigste bei mir zu bedecken also warum nicht?
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 06.07.2017 22:48Ich beobachtete wie Jocelyns Blick erst zu meinem besten Stück und dann langsam zu mir hoch wanderte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich ziere mich nicht.", sagte ich neckend. "Ich habe nur nicht gedacht, dass hier jemand drin ist.", sagte ich. "Ist noch Platz in der Wanne", fragte ich ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, mich zu bedecken. Jetzt hatte sie mich schon nackt gesehen, da würde mich das jetzt in diesem Moment auch nicht stören.
Ich wartete aber nicht ihre Antwort ab, ich stieg direkt zu ihr in die Wanne. Setzte mich ihr aber gegenüber hin.
Jocelyn
Gelöschter Benutzer
von Jocelyn am 06.07.2017 22:57Ich schmunzelte und machte ihm ein wenig Platz damit er die Treppe benutzen konnte. „Na dann ist ja gut. Nicht das du an Hysterie stirbst!", schmunzelte ich und konnte nicht leugnen das mein Blick immer wieder zu seinem Trainierten Oberkörper huschte. Mein Mund war trocken. So trocken dass ich nach meinem Zauberstab langte und ein Rosenblatt in ein Glas verwandelte und es mit reinem Leitungswasser füllte. Dass bei diesem Unterfangen der Schaum von dannen schwamm, der mich bedeckte, merkte ich nicht einmal wirklich. Ich hob den Zauber mit einem simplen „Finite", wieder vom Rosenblatt und lies es von dannen schwimmen.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 06.07.2017 23:05Mit großem Vergnüen und steigender Lust beobachte ich, wie sie ein Rosenblatt verwandelte um daraus zu trinken. Der Schaum bedeckte ihren Körper nicht mehr und ich hatte ehr intime Einblicke auf ihren Oberkörper. Ich konnte mir ein Schmunzen nicht verkneifen. "Du weißt schon, dass du nicht mehr bedeckt bist?", fragte ich. Mir war es eigentlich egal, ob ich sie nun nckt sah oder nicht. Nein, egal war es nicht. Ich wollte sie nackt sehen. Sie war eine hübsche junge Frau die einen ansehnlichen Körper hatte. Aber für sie wäre es bestimmt unangenehm,wenn sie einfach so entblöst hier wäre. "Oder soll ich deine Blöße bedecken?", fragte ich und stellte mir vor, wie ich sie in meine Arme schloss und n meinen Körper zog. Ich holte tief Luft und merkte, wie meine Begierde immer mehr Gestalt in meinem Kipf annahm.
Jocelyn
Gelöschter Benutzer
von Jocelyn am 06.07.2017 23:21Ich hatte jetzt genau zwei Möglichkeiten. Entweder ich ließ mich drauf ein oder ich wurde prüde. Nun mir war die Stimmung nach ein bisschen Spaß, was selten war aber nun gut. Ich war auch nur eine Frau mit gewissen Bedürfnissen. Also warum nicht? "Ich denke das ist ein SEHR verlockendes Angebot. Aber du bist genauso entblößt wie ich. Was machen wir da nur?", fragte ich gespielt nachdenklich und grinste ihn schelmisch an. Ich bewegte mich so aufreizend auf ihn zu wie ich konnte. „Hmm scheint als müsse ich DIR ebenfalls beim bedecken helfen", schmunzelte ich und sah ihn abwartend an. Die lust stand mir jetzt sehr wohl in die Augen geschrieben.
Antworten