Zukunftsplay 13
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Quinn
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay 13
von Quinn am 22.06.2017 20:04"Na ja, Jungen haben meist ziemliche Probleme damit Gefühle offen zu zeigen. Das macht sie verletzlich und das können die meisten nicht haben. Also tun sie lieber so, als würden sie dich nicht mögen, nur damit ihr Ego keinen Schaden nimmt.", erklärte ich ihr, was ich gemeint hatte.
"Glaub mir, ich muss es wissen. Ich habe einen besten Freund, der das beste Beispiel hierfür ist. Ich weiss echt nicht mehr, wie oft ich ihm schon in den Híntern treten musste, damit er seiner Herzensdame wenigstens zulächelt.", fügte ich noch lächelnd hinzu.
Ich fand, dass ich mich total nach einer Psychologin oder Psychaterin anhörte.
Oh man, meine Mutter wäre stolz auf mich gewesen.
Dann hörte ich Lilith´s leises Gemurmel und sie tat mir auf einmal unfassbar leid.
"Sei nicht traurig! Das wird wieder!", versprach ich ihr lächelnd, dann drückte ich sie einmal kurz.
Sie sollte wissen, dass sie ruhig über so etwas reden konnte und das es jemanden gab, der sie verstand und für sie da war.
Ich war vielleicht keine Psychologin, so wie meine Mum, aber ich wusste nur allzu gut, dass Umarmungen manchmal wunder wirken konnten.
(Sorry, dass es solange gedauert hat! War bis gerade beim Sport)
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 23.06.2017 09:11Nach Quinns Ausführung über die Gefühle von Jungs, zuckte ich nur mit den Schultern, ich wusste nicht ob es bei Jakob so war, plausiebel klang es schon, doch glaubte ich es nicht. Er war so kalt zu mir, so unnahbar, er wirkte einfach abweisend.
Als sie dann anfing über ihren Freund zu reden, musste ich lächel, das stellte ich mir sehr amüsant vor, besonders wenn man es Wort wörtlich verstand.
Quinns umarmung, hatte ich nicht erwartet, weil ich zu boden geblickt hatte doch war sie tröstend und tat gut. Ihre Worte klangen aber eher nach einer Frase. Trotzdem sah ich sie lächelnd an "Danke!" Murmelte ich leise es tat gut mit jemanden zu reden der nicht umbedingt wissen wollte, wer er war.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 23.06.2017 16:14"Immer wieder gerne!", lächelte ich aufmunternd.
Ich wusste, dass ich ihr damit nicht so wirklich helfen konnte, aber ich wollte sie trotzdem trösten.
Es tat mir leid, dass sie anscheinend in jemanden verliebt war, von dem sie nicht die erhoffte Zuneigung bekam.
Aber das würde sich bestimmt noch geben.
Irgendwie kam immer alles in Ordnung.
"Also, wenn du willst können wir jetzt auch über etwas weniger bedrückendes reden.", bot ich ihr lächelnd an.
Ich wollte nicht, dass sie weiterhin traurig war.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 23.06.2017 22:22Glücklich über ihren Vorschlag des Themenwechsels, stieg ich sofort darauf ein. "Was wirst du in New York alles besichtigen?" fragte ich sogleich. Mich interessierte wirklich was sie tun würde, zwar war ich immer noch ein wenig eifersüchtig, doch freute ich mich auch für meine Freundin. Ich wollte gerne wissen welche der faszinierenden Magischen und nicht magischen Orte sie sich anschauen würde. Die Magischen kannte ich alle fast auswendig, weil ich meistens nur für Bücher lebte und mir alles Dementsprechende durchgelesen hatte, doch auch über die Nichtmagischen hatte ich schon das ein oder andere gehört.
Gespannt wartete ich auf ihre Antwort, als mir einfiel, dass ich doch eigentlich eine Streberin war und noch nie geschwänzt hatte, außer dieses eine Mal. Dieses eine Mal als ich mit einem Jungen den ich noch keine Stunde kannte in den verbotenen Wald ging und Arithmantik schwänzte, als ich das erste Mal geküsst wurde und mit einem Jungen im Regen getanzt hatte. Meine Gedanken waren wie fixiert auf Jakob, er war mittlerweile zum Mittelpunkt meines seins geworden, wobei ich mir doch geschworen hatte, das ich mit ihm nur befreundet sein wollte, weil er es so wollte. Ich würde seinen Ansprüchen nie genügen und auch nie an ihn herankommen, er wirkte einfach fremd mit seiner Maske, obwohl ich ihn doch eigentlich viel besser kannte.
Froh darüber das Quinns Antwort mich aus meinen Gedanken riss lächelte ich sie an.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 23.06.2017 22:46Ich hatte mir schon gedacht, dass Lilith das Thema wechseln wollte. Und mit New York als neues Thema war ich sehr zufrieden.
Innerlich starb ich nämlich schon bei dem Gedanken an die tollste Stadt der Welt. Ich freute mich jetzt schon unfassbar darauf.
"Also ich werde auf jeden aufs Empire State Building und dann werde ich mir auch noch die Upper East side angucken. Und in den Central Park gehe ich hundertprozentig auch.! Oh man, ich weiß echt nicht so genau, was ich alles sehen will, aber die drei Dinge auf jeden Fall und dann gucke ich einfach mal!", plapperte ich drauf los.
Ich freute mich schon riesig darauf von dem riesen Gebäude herunter zugucken und die ganze Stadt zu überblicken. Ich hatte zwar eigentlich höhenangst, aber die musste ich dann einfach ignorieren.
"Ich schicke dir auf jeden Fall eine Postkarte!", lächelte ich freundlich.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 23.06.2017 23:57Gespannt hörte ich Quinns Ausführung über ihre Pläne und musste schmunzeln, natürlich waren für sie die Muggelattraktionen interessanter als die der Zauberer, doch auch mir hatten es manche Dinge angetan. "Ich würde sehr gerne einmal die Freiheitsstatue von nahem betrachten." oder gleich hinauf gehen, dort hatte man sicher eine herrlich Aussicht, so wie am Baum im verbotenen Wald, wo ich mit Jakob gesessen hatte, strickten sich meine Gedanken von selbst weiter.
Ich wollte bei meinem letzten Gedanken am Liebsten losschreien, schön langsam glaubte ich, dass ich besessen von ihm war, was lief nur falsch bei mir, gab es den nichts, was mich nicht an ihn erinnerte? Wenn das immer so war, musste ich dringend einmal mit einem Psychologen reden, dann könnte ich auch Traumata aus meiner Kindheit aufarbeiten, doch vertraute ich diesen Personen nicht, also war das ganze so wie so zum Scheitern verurteilt.
Als Quinn wieder zu sprechen begonnen hatte lächelte ich. "Und schick mir auch ja Briefe, ich will wissen, was du dir noch alles ansiehst!" Gespielt streng schaute ich sie an, doch musste ich schnell wieder grinsen.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 24.06.2017 13:50"Oh ja stimmt. Die Freiheitsstatue werde ich mir hundertprozentig auch ansehen.", antwortete ich.
Sie war auch einer der Orte, die ich mir auf meiner New York Karte eingekreist hatte. Es waren zwar noch einige Wochen, doch in meinem Kopf hatte ich schon jeden Tag durchgeplant. Schließlich hätte ich mir eine begrenzte Zeit in der Stadt die niemals schläft.
"Klar schreibe ich dr Briefe!", versprach ich Lilith.
"Aber nur, wenn du mir auch schreibst!", fügte ich grinsend hinzu.
Ich liebte es Briefe von meinen Freunden zu bekommen. Dann fühlte ich mich in den Ferien nie einsam.
Denn ich hatte leider keine Geschwister mit denen ich etwas in den Ferien machen könnte. So blieben mir nur meine Freunde.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 24.06.2017 17:25Bei Quinns Antwort musste ich lächel, hatte sie doch tatsächlich die Freiheitsstatue vergessen und schreiben würde ich ihr auch mindestens ein mal pro Woche.
Doch eine sarkastische Antwort lies ich mir doch nicht nehmen. "Nein, ich schreib dir niiiee." Breit grinsend sah ich sie an, umarmte sie kurz, stand auf und fügte noch an. " Es tut mir leid aber ich muss zurück ins Schloss, wir sehen uns sicherlich später noch."
Mit meinem letzten Satz drehte ich mich um und lief zurück.
(Lilith Out)
Echo
Gelöschter Benutzer
von Echo am 17.07.2017 02:20Ich lag mit dem Rücken auf meinem Bett, das direkt neben dem von Wyatt stand und starrtean die Decke. Morgen würden wir wieder zurück nach Hause fahren, was für Wyatt weniger Freude bedeutete, als für mich. Ich würde ihn gern zu mir einladen, damit er die Ferien keinen Stress Zuhause hatte, aber ich wusste, dass das aus zweierlei Gründen nicht ging. Erstens wegen dem Grund, den er immer wieder brachte, weswegen er überhaupt noch zu Hause war, statt einfach weit weg zu gehen. Sein Bruder. Und zweiens war es diesmal ein weiterer Grund, der es Wyatt überhaupt nicht ermöglicht hätte, zu mir zu kommen. Seine Hochzeit. Ich war nicht neidisch auf ihn. Wirklich nicht. Er musste so viel durchmachen und langsam wurde es schon fast unfair. Wenn ich könnte, würde ich ihm irgendwelche Lasten abnehmen, aber das war fast unmöglich für mich und das machte mich halb verrückt.
"Ich hab vorhin einen Brief bekommen.", meinte ich schließlich und drehte meinen kopf in Richtung Wyatt, um ihn anzugrinsen. "Ich bin ja fast schon enttäuscht, dass du mich nicht selbst gefragt hast, aber scheinbar werde ich dir bei deiner Hochzeit bei Seite stehen dürfen. Ich hab den Platz als Trauzeugen bekommen.", meinte ich, mit ein wenig Stolz in der Stimme. "Ich könnte eine Rede vorbereiten, mit all den peinlichen Dingen, die in deinem Leben passiert sind." Ich grinste kurz. Da würde mir bestimmt irgendwas einfallen. Zur Not erfand ich etwas, das konnte mir ja niemand nachweisen. Schade nur, dass Wyatt heiratete, bevor wir Zeit hatten unseren Abschluss zu feiern und mit der Arbeit zu starten. Dann hätte ich noch mehr Zeit gehabt, um solche Geschichten zu sammeln. Jetzt erst machte man doch die ganzen Fehler im Leben.
Wyatt
Gelöschter Benutzer
von Wyatt am 17.07.2017 02:56Ich lag ausgestreckt auf meinem Bett und blätterte lustlos in einem der Bücher herum, die ich aus der Bibliothek ausgeliehen hatte und noch zurückgeben musste. Ich wollte dennoch versuchen es durchzulesen, damit ich es nächstes Jahr nicht wieder auslesen musste. Doch so ganz konnte ich mcih nicht auf die Zeilen konzentrieren. Ständig blieb mein Blick irgendwo hängen und meine Gedanken verloren sich in einem riesigen Knäuel. Morgen würde es zurück nach Hause gehen. Wenn cih wieder nach Hogwarts kam, würde ich einen Ring am Finger tragen und wäre verheiratet. Die Ferien würden ganz anders verlaufen als sonst und diese ganzen Veränderungen machten mich ziemlich nervös. Aber seit neuestem freute ich mich auch tatsächlich ein wenig darauf....
Ich drehte mich zu Echo herum, als er zu sprechen begann und grinste automatisch zurück. "Ja also ich dachte einfach ein Brief hat mehr Stil. Und war der Text meiner Eltern nicht total feierlich? Ich fand den Moment ja sehr ergreifend, als sie mir mein Hochzeitsdatum per Post mitgeteilt haben. Das wollte ich dir einfach nicht nehmen!" antwortete ich und drehte mich auf den Bauch um meinen besten Freund besser ansehen zu können. "Eine Rede? Immer gern, aber dann bitte mit Privatvorstellung." ich lachte leise, hatte aber schon wieder eine kleine Sorgenfalte auf der Stirn. Ich wollte meinen Eltern keinen Anlass geben, dass sie unzufrieden mit mir sein würden. Vielleicht würde ich Gabriellas und meine Wohnung doch nicht bekommen?... Ich rieb mir übers Gesicht und grinste für einen moment als ich an sie dachte. Sie hatte den Ring tatsächlich nicht mehr abgenomen soweit ich wusste. Und diese Tatsache machte mich schon irgendwie glücklich.
Antworten