Zaubertränkeklassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Severus am 28.05.2017 15:33

Ich zuckte zusammen. Kaum einer berührte mich freiwillig. Aber ich ließ es geschehen. "Du hast wahrscheinlich Recht. Ich frage sie einfach." Ich musste mir das Gesagte nochmals durch den Kopf gehen lassen. Ich war nicht ohne Grund so, wie ich numal war. Schweren Herzens gestand ich ihr, was nur Lily bisher wusste.
"Es ist nicht einfach für mich, aus mich heraus zu kommen. Mein Vater war grausam. Ihn hatte es nicht gereicht, dass er mich misshandeln konnte. Meine Mutter hat es genauso schlimm erwischt." Ich schaute Hazel wieder in die Augen. "Bitte erzähle das niemanden . Ich brauche nicht noch einen Grund warum ich so schikaniert werde. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich so komisch bin. Es ist nicht toll, ständig von James und Seide Bande zu flüchten." Ich wurde an den Gedanken bei James wütend. Doch ich schluckte meine Wut runter. "Welcher Junge spielt denn mit dir?" Anders wusste ich es einfach nicht auszudrücken. "Schließlich soll man nicht mit den Gefühlen andere spielen."
Wow, ich hatte nicht gedacht, dass ich all das Mal sagen würde.

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 28.05.2017 16:02

Ich bemerkte Severus Zusammenzucken und ließ es fürs erste sein ihn zu berühren. Ich hatte mich Berührungen noch nie ein Problem gehabt, vielleicht rückte ich Menschen sogar manchmal ziemlich auf die Pelle. Aber ich fühlte mich wohl mit Körperkontakt. Vielleicht lag es an meinen Moms.
"Denk dir irgendwas besonderes aus und fall nicht mit der Tür ins Haus. Vielleicht...organisiere einen schönen Tag und habt Spaß zusammen." schlug ich mehr oder weniger vor. Das kam mir nicht verkehrt vor. Die Stimmung wäre locker und entspannt und eventuell würde es sogar zwischen den beiden schon knistern. Ich kannte Lily nicht gut genug, um das zu wissen. Obwohl wir uns einen Schlafsaal teilten.
Als Severus mir von seiner Familie erzählte, wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich machen sollte. Berührungen schienen ihn eher anzuspannen, sonst hätte ich ihn wohl einfach umarmt. Es tat mir so unglaublich leid. So etwas hatte keiner verdient. Ich sah Severus mit gerunzelter Stirn an, was vielleicht kritisch rüberkommen könnte, aber ich mache das in der Regel nur wenn ich besorgt war. "Ich würde dir da ehrlich gern helfen...Aber ich glaube das kann ich nicht.." ich schluckte schwer und kniff mich erneut am Handgelenk. "Ich werd nichts sagen...aber vielleicht solltest du darüber nachdenken mal mit einem Lehrer zu sprechen. Die können bestimmt etwas machen..." es ist bestimmt nichts, was man einfach so machen kann. Aber er sollte es in Betracht ziehen. "Das kann doch nicht immer so weitergehen!" fügte ich dringlich hinzu und ballte automatisch die Fäuste. Vielleicht war es meine Muggelart zu denken, doch ich hatte das Bedrüfnis meine erworbenen Fähigkeiten im Nahkampf mal auszuprobieren. An jemanden der es wirklich verdient hatte.
Dass James und dessen Clique das ganze nicht gerade besser machten, machte mich wütend. Ich wusste auch nicht besonders viel aus deren Leben, aber warum tat man so etwas einem anderen Schüler an? Das Brodeln in meinem Bauch wurde stärker und meine Gefühle mischten sich. Als Severus mich fragte, welchen Jungen ich meinte nuschelte ich ein leises "James..." und sah stumm auf die Tischplatte. Wir hatten uns eigentlich immer ganz gut verstanden und als ich ins Tem gekommen war, hatte er mich mehr als willkomen geheißen. Diese heimlichen Treffen wurden dann aber immer mehr zur Gewohnheit und geschahen immer aus dem Impuls heraus. Ich hatte immer darauf gewartet, dass er mich doch mal um ein Date bitten würde, doch das wüde eben niemals passieren. Auch sein Herz hatte er an Lily Evans verloren. Vielleicht sollte ich mal sehen was sie richtig machte und ich falsch...

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 28.05.2017 16:09

James. Mal wieder James. Ich kannte sein Namen gut genug um ihn auch zu verstehen, wenn er so undeutlich wie gerade gesagt wurde. "Ach, Mensch. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Warum ist er eigentlich überall?" 
Ich atmete tief durch und musste an ihren Vorschlag denken. Das klang super. Ich würde sie beim Zaubertrank brauen fragen, ob sie mit mir Mal ein Spaziergang machen würde. 
"Ich werde ihr gleich schreiben. Irgendwie ist es komisch. Ich weiß gar nicht, was Mädchen so toll finden. Was würdest du machen wollen?" 

Antworten

Hazel

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

von Hazel am 28.05.2017 16:19

Ich verzog leicht die Lippen, halb lächelnd, halb unglücklich. "Ja mir kommts auch so vor, als wäre er überall." seufzte ich, aber Severus meinte damit vermutlich etwas anderes. Ich sah James im Gemeinschaftsraum, ams Haustisch in der großen Halle, in jedem Unterrichtsfach außer die Wahlfächer und beim Quidditchtraining. Ich versuchte nicht einmal ihm aus dem Weg zu gehen. Das würde ich nicht einmal einen Tag durchziehen können.
"Zu erst einmal: verallgemeinere niemals die Mädchen. Lily ist eine eigene individuelle Person. Mir würde wahrscheinlich etwas ganz anderes gefallen. Wenn Lily deine beste Freundin ist, dann solltest du sie ganz gut kennen. Orientiere dich an dem was sie gern hat. Bücher...und ...Na ich kenne sie eben nicht sehr gut. Bringe ihr einen komplizierten, wunderschönen Zauberspruch bei. Hab keine Scheu vor Berührungen...und verstell dich nicht." meine Tipps, die sich noch nie bewährt hatten, an die ich aber glaubte. Aufmunternd sah ich Severus an.

Fighter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 28.05.2017 16:24

"ich mache mit ihr schon einiges, was ihr gefällt. Aber mir fällt da geradeaus ein." Ich hatte oft Anläufe probiert, allesamt waren gescheitert. "Ich glaube ich muss vorher die passende Stimmung schaffen. Du hast Recht." Endlich konnte ich wieder lächeln. "Manchmal bin ich so in meiner Welt Sri dass ich das offensichtliche nicht sehe." 
Mir fiel ein Stein vom Herzen. Nun wusste ich, was ich falsch machte. Das letzte Gespräch war einfach falsch begonnen worden. Kurz umarmte ich Hazel. Es war zuerst einmal ein Überwindung, doch es fühlte sich befreiend an. 

Antworten

Hazel

25, Weiblich

von Hazel am 28.05.2017 16:36

Zumindest Severus sah viel befreiter aus, als am Anfang unseres Gespräches. Ich lächelte erleichtert, denn das war für diesen Tag schonmal ein Sieg. Ich konnte immerhin anderen helfen. "Dann los. Ich wünsch dir viel Erfolg." sagte ich ehrlich und erwiderte die Umarmung. Es fühlte sich weniger steif an als erwartet und ich hoffte, er konnte jetztmit einem positiven Gefühl an die Sache herangehen. Ich lächelte erneut, nahm meine Quidditchsachen und ging zum Ausgang. "War schön zu reden." sagte ich aufrichtig und winkte kurz zum Abschied. Ich hatte dringend was zu erledigen. Ich würde das so schnell wie möglich klären. Oh und ich würde großartig dabei aussehen! Mit dem Gedanken verließ ich das Klassenzimmer und machte mich auf den Weg zum Gryffindorturm.

--> Hazel out :)

Fighter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 28.05.2017 16:40

Ich verabschiedete mich und war froh, mit jemanden geredet zu haben. Auch ich machte mich auf den Weg, wohin - das wusste ich noch nicht so genau

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 29.05.2017 13:46

Ich ging wieder in das Klassenzimmer für Zaubertränke. Lily wollte gleich kommen und ich wollte zum lernen schon alles vorbereiten. Ich stellte zwei Kessel auf einen Tisch und kramte die Zutaten aus meiner Tasche. Ich legte 30 Schlafbohnen , 400 ml Wermutsaufguss , einen Liter Wasser , 4 Affodilwurzeln und 4 Baldrianwurzeln auf den Tisch. Alles war noch verpackt. Ich wollte die Sachen noch nicht auspacken, erst, wenn sie wirklich geraucht wurden.
Ich hatte extra mehr mitgenommen, falls einmal etwas schief gehen sollte konnte man sofort einen neuen brauen.
Ich legte noch Mörser, Messer , Rührstab und mein Silbermesser auf den Tisch. Alles war vorbereitet.

(Das Rezept ist aus "das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei von Pemerity Eagle) 

Antworten

Billie
Gelöschter Benutzer

von Billie am 29.05.2017 17:45

Der lange Kerker, war nur spärlich beleuchtet und roch muffig.
Das angenehme Klacken meiner glänzenden Schuhe hallte von den Wänden, während ich in eiligem Tempo auf das Klassenzimmer zu lief, meine Aufzeichnungen der letzten Stunde dabei fest an die Brust gedrückt.

Im Gegensatz zu meinen unzähligen Mitschülern, war ich eine der wenigen, wirklich Fleißigen und begann bereits heute mit dem Plappertrank, denn wir bis Ende nächster Woche herstellen sollten.
Mein Ziel war es nunmal, eine hervorragende Aubildung zu genießen. So wie mein Vater es wünschte.

Ich betrat den Raum, und bemerkte recht schnell, dass er nicht verlassen war.
Ein weiterer Slytherin arbeitete an einem Kessel und blickte nur kurz auf als ich hereinkam.

Verwirrt stellte ich fest das ich den Jungen noch nicht kannte. Sehr merkwürdig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2017 18:08.

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 29.05.2017 18:02

Ich schaute kurz auf. "Äh hallo.", Begrüßte ich die mir unbekannte Person. Ich war so vertieft in meinen Vorbereitungen dass ich nicht mitbekommen hatte, wie sie rein kam

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum