Vergangenheitsplay » 9

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darvin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Darvin am 24.07.2017 00:22

Dieser Moment könnte ewig dauern. Ich genoss es gerade zu sehr, dass sie ihre Finger in meinen Haaren vergrub, diese zerstörte und meinen Kuss erwidert. Mit einer Hand stützte ich mich neben ihr ab, während die andere ihren weg unter ihre Bluse fand. Und es war mir so egal, wer uns hier gerade sah, hatte ich nicht vorhin eh schon der halben Schule den hintern meiner Freundin präsentiert, weil ihr Rock zu kurt war? Na also, konnte ich allen ja auch gleich noch ihren BH zeigen, wenn sie mich nicht gleich davon abhalten würde. Was sie wohl tun würde. Aber wie wollte sie auch sonst Baden wenn nicht in Unterwäsche? Um nackt baden zu gehen war es eindeutig zu hell und wahrscheinlich hatte sie keine Badesachen dabei, zumindest dachte ich das. Wissen konnte man bei ihr ja nie.
"Also Kleine, ziehst du dich jetzt für mich aus, dass wir baden können oder wollen wir hier weiter nur rum machen?" flüsterte ich ihr ins Ohr, ehe ich ihr noch sanfte küsse auf den Hals drückte.

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Jane am 26.07.2017 22:59

Darvins Hände machten sich schneller selbstständig als ich gedacht hatte, doch das störte mich herzlich wenig. Er machte sich daran, sie unter meiner Bluse langsam nach oben wandern zu lassen und ich drückte mich ihm leicht entgegen, fast schon automatisch. Leider war es nicht ganz so angenehm wie ich gehofft hatte, da mir ziemlich warm war und seine Hand war ebenfalls ziemlich warm.
Als Darvin begann meinen Hals zu küssen fuhr ich ihm grinsend weiter durch die Haare. Es wäre doch zu leicht, wenn ich mich ihm jetzt einfach hingeben würde ohne ihn vorher ein bisschen zu ärgern. "Ah stimmt, da war ja was. Komm, lass uns baden gehen es ist verdammt warm.", sagte ich während ich meine Bluse aufknöpfte. Rummachen konnten wir später auch noch und im See zu baden wäre die perfekte Gelegenheit ihn ein bisschen zappeln zu lassen. Da Darvin noch auf mir lag konnte ich die Bluse nicht ausziehen und den Rock auch nicht, aber an die Schuhe konnte ich mir schon irgendwie mit den Füßen ausziehen. Das hatte ich dank ihm schon oft genug geübt, da meine Hände oft beschäftigt waren und ich die Schuhe trotzdem irgendwie ausziehen musste. "Komm schon, hilf mir ein bisschen.", forderte ich ihn auf als ich ungefähr die Hälfte der Knöpfe aufgemacht hatte. Wieso waren diese Dinger nur so winzig?

Antworten

Darvin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Darvin am 30.07.2017 01:05

Sie zerstörte mal wieder die Stimmung. Schönen dank auch. Klar, ich wollte unbedingt endlich dieser elenden Hitze entkommen, was ja auch nicht besser wurde, wenn wir unsre eh schon erhitzen Körper zusammen pressten und liebe machten. Was also hieß ich sollte meine Hände bei mir behalten und ihr lieber helfen die Bluse loszuwerden. Aber immerhin kam ich dadurch ihren Brüsten einen Schritt näher. Yay. Langsam knöpfte ich ihre Bluse auf und fuhr fast schon beiläufig über ihre Brüste. "Ja hast recht... sollten Baden gehen... der weiße BH wird sicher schön durchsichtig", meinte ich und richtete mich auf.
Neben ihr sitzend entledigte ich mich meines Hemdes und meiner Schuhe. Kurz ließ ich erneut meinen Blick über ihren Körper wandern, ehe ich auch meine Hose auszog und aufstand. Ob man überhaupt in diesen See baden durfte wusste ich zwar nicht, aber das war mir gerade egal. Mir war mehr als nur ein bisschen heiß und wenn man einen See direkt vor der Haustüre hat, dann musste man dieser Verlockung doch nachgeben. Und damit meine ich nicht meine verdammt heiße Freundin neben mir.
Langsam erhob ich mich vom Boden und ging zum See. Kurz sah ich mich um, wer uns alles beobachtete. Nicht wirklich viele waren hier draußen. Der Großteil hatte Schutz im kühlen Schloss gesucht. Was wohl auch die intelligentere Wahl war. Ach scheiß drauf. Mein Blick ging noch kurz zu Jane, ehe ich ins Wasser sprang. Verdammt tat das gut. Das kühle nass an meiner erhitzten Haut zu spüren. "Kommst du Baby?", grinste ich zu ihr und wischte mir einige Strähnen aus der Stirn.

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Jane am 15.08.2017 12:15

Ich verdrehte die Augen und lachte leise. Er konnte es sich wirklich nicht verkneifen, oder? Mir war klar, dass seine beiläufigen Berührungen keinesfalls unbeabsichtigt und völlig ohne Hintergedanken waren. Wenn es möglich wäre würde er vermutlich den ganzen Tag mit meinen Brüsten herumspielen, aber ich mochte es ihn etwas auf die Folter zu spannen. Leider hatte ich heute morgen aus welchem Grund auch immer beschlossen weiße Unterwäsche anzuziehen, was mir jetzt wohl zum Verhängnis werden würde. Was tat man nicht alles für eine Abkühlung und um seinen Freund zu bespaßen?
Meinen Rock und die Schuhe hatte ich ziemlich schnell los, was mir die Gelegenheit gab Darvin zu beobachten. Er brauchte etwas länger damit seine Hose auszuziehen, was mir einen perfekten Blick auf seinen Oberkörper gab. Darvin war schlank aber nicht so durchtrainiert wie die ganzen prahlenden Quidditch-Spieler. Eine gute Mischung eben oder eher meine gute Mischung. So schnell würde ich die Nervensäge nicht wieder hergeben.
Darvin stand auf und wanderte zielstrebig zum Wasser, ich hingegen folgte ihm langsam um aufzupassen, dass weder er noch ich auf irgendwas spitzes trat. Fast hatte ich schon erwartet, dass er mich ins Wasser ziehen oder schmeißen würde, doch falsch gedacht. Er sprang einfach ins Wasser ohne mich dabei zu ertränken. "Bin ja schon da.", erwiderte ich lachend und stieg dabei langsam ins Wasser. Es war wirklich sehr kalt, doch als ich bis zum Bauch drin war war mir das auch schon egal, dann konnte ich auch ganz rein. 

Antworten

Darvin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Darvin am 15.08.2017 21:53

Ihr Blick haftete an mir. Als ich mich auszog, lächelte ich sie scheu an. Ich hatte mich zwar schon so oft vor ihr ausgezogen auch wenn sie mich ansah, dennoch war es immer noch etwas seltsames. Das jemand mir gerne zusah, es dieser Person sogar gefiel, dass ich es tat. Vielleicht war ich nicht einer der durch trainiertesten Typen in der Schule und das wusste sie doch haargenau und dennoch war sie mit mir zusammen.
Als sie auch endlich im Wasser war zog ich sie an mich heran. "Na dann Schönheit, was führt dich hier her?", fragte ich sie lächelnd und legte meine Arme um ihre Hüften wodurch ich sie noch näher an mich zog. Ich genoss diesen Moment. Konnte dennoch nicht verhindern, dass meine Gedanken wieder abschweiften. Zu meiner verhauten Prüfung, zu dem, dass ich eigentlich lernen sollte und ich eigentlich nur ein verdammtet Streber war, der eine viel zu heiße Freundin hatte was ja nur ein schlechter scherz sein konnte. Sie bemerkte wohl wie immer, wenn ich gedanklich abschweifte, dennoch hoffte ich, dass sie es dieses mal einfach übersah.
Bevor sie etwas sagte schüttelte ich den Kopf und sah zum Ufer, wo unsere Klamotten und auch meine Tasche lag. Wie sagte ich ihr das jetzt am besten? Hey, schöne paar Minuten hier aber ich muss lernen. Ich bin einen Kopf kürzer, wenn die Prüfung kein O wird, du kennst meine Eltern. Das käme dumm. Mehr als das. Dennoch, irgendwann musste ich was sagen. Nur vielleicht nicht jetzt gerade. Vielleicht sollte ich die Schule mal für einen Nachmittag nur eine nervige Nebenerscheinung sein lassen und mein Date genießen.

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Sirius am 09.09.2017 00:44

"Irgendwann werde ich diese Bilder finden und dann..." Ich wusste nicht so ganz, wie ich den Satz beenden sollte. Was würde ich mit den Bildern machen? "Dann werde ich sie mir ansehen.", endete ich schließlich ziemlich lasch, grinste jedoch. "Und im Ausgleich bitte ich dann meine Mutter darum die peilichen Kinderfotos von mir nicht mit in den Ofen zu schmeißen, damit du auch was hübsches von mir sehen kannst.", fügte ich noch schmunzelnd an. Falls sie nicht schon jegliche Überbleibsel von mir weggeschmissen hat.
Ein Blick auf die Torte im Kühlschrank genügte und ich bekam meine Gedanken gar nicht mehr zu irgendwelchen Pizzen oder Restaurantessen. Das konnte man immer haben. Gutes Essen gab es in Hogwarts genug. Aber Torte von Reginas Mum? Das Vergnügen würde ich so schnell nicht mehr haben.
"Lass und sie Torte essen.", murmelte ich. "Pizza können wir zum Nachtisch machen, falls sie nicht reicht." Ich grinste Gina an, denn ich war mir ziemlich sicher, dass eine Torte für zwei Personen mehr als ausreichend war. Aber ich wollte zumindest die Option auf etwas Herzhafteres geben. Wobei es doch irrelevant war, ob wir Pizza oder Torte aßen... Schließlich war Pizza doch bestimmt auch so ungesund, wenn sie nur warm gemacht wurde. Keine Ahnung... Ich hatte noch nicht so oft Pizza gegessen. Bei meiner Mutter Zuhause gab es so etwas nicht und James' Mum kochte meist auch selbst. Aber... Aber Torte! Dagegen kam keine XXL Pizza mit Nudeln und Pommes oben drauf an!

Antworten

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Regina am 13.09.2017 13:44

Ich sah ihn kurz erwartungsvoll an, gespannt darauf, was er wohl mit Kinderbildern von mir machen würde. Als er geendet hatte, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. „Oh bei Merlin, Sirius!" Kurz verstummte mein Lachen, damit ich eine dramatische Szene spielen konnte. „Würdest du wirklich so grausam sein und dir peinliche Babyfotos von mir anschauen?!" Sofort erschien wieder ein Lächeln auf meinen Lippen, welches wegen seiner nächsten Worte für einen Moment verschwand, aber sofort wieder auftauchte. „Ich kann mir dich auch so schon sehr gut als Baby vorstellen. Vor allem hast du sicherlich schon damals nur Blödsinn im Kopf gehabt."
Als er sagte, dass wir die Torte essen sollten, strahlte ich ihn von der Seite aus an. Ich nahm die Torte vorsichtig aus dem Kühlschrank und stellte sie auf dem Esstisch ab. Danach schloss ich die Kühlschranktür und nahm aus dem Schrank zwei Teller, zwei Gabeln und ein Messer. Ich stellte Sirius einen Teller hin und reichte ihm die Gabel. Kurz spielte in mit dem Gedanken, dass wir die Torte auch einfach so essen konnten, dachte dann aber, dass sich das nicht gehörte und meine Mutter sicherlich an die Decke gehen würde, würde sie dies wissen.
Ich schnitt schließlich etwas unsicher ein Stück von der Torte ab, welches vermutlich viel zu groß war, aber das kümmerte mich nur wenig. Ich legte Sirius das Stück auf den Teller, ehe ich das nächste Stück schnitt und diesmal auf meinen Teller legte. Ich nahm die Gabel in meine Hand und nahm ein erstes Stück von der Torte. Man konnte meiner Mutter viel an den Kopf werfen, aber im Torte backen war sie wirklich die Königin. Ich sah zu Sirius. „Ich hoffe sie schmeckt dir."

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Lenja am 06.10.2017 13:57

Das Schuljahr hatte begonnen und ich hatte wenig Lust dazu, meine Hauaufgaben jetzt schon zu erledigen. Ich wollte mich nicht wirklich davor drücken, aber das Wetter lud einfach dazu ein, mich unter einen Baum zu legen und ein kleines Nickerchen zu machen.
Ich befand mich am schwarzen See an einem Baum gelehnt. Ich schaute auf den See. Man konnte hervorragend die Spiegelbilder der Wolken beobachten. Das Wasser verzerrte die Spiegelbilder etwas aber es bildete eine gute Grundlage um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
Eine Wolke sah aus wie ein Kopf von irgendeinem Tier. Ein Pferd oder doch ein Schaf? Die Wolken sahen so flauschig, dass es mich eher an ein Schaf erinnerte. Mit total viel Wolle. Wie es sich wohl anfühlen wprde, mit einem Schaf zu kuscheln? War es so weich, wie es aussah oder doch eher kratzig? Mein Schal kratzte auch ab und zu mal, also konnte die Wolle nicht so flauschig sein. Naja, schade. Ich mochte weiche Dinge und liebte es, mich darin einzukuscheln.
Ich seufzte einmal und schloss die Augen, ich überkreuzte meine Füße und verschrenkte meine Arme. Diese Ruhe hier am See war fabelhaft und am liebsten würde ich hier nie mehr weg wollen. Ich schloss meine Augen und seufzte leise. Irgendwie war ich ziemlic müde, dabei wusste ich nicht einmal warum. Ich war es doch ziemlich oft in letzter Zeit Vielleicht lag es doch am Herbst, der macht mich ziemlich oft müde.

Antworten

Izar
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Izar am 06.10.2017 21:20

Bis auf 2 Aufsätze hatte ich schon so gut wie alle Aufgaben erledigt aber dafür plagten mich auch starke Kopfschmerzen, weshalb ich nach kurzem nachdenken einen Spaziergang auf den Länderein begann. Das Wetter war angenehm und so schlenderte ich langsam in die Richtung des schwarzen Sees, welcher für mich Ruhe und Sicherheit bedeutete, eben auch weil mein Schlafsaal darunter lag. 
Wieder einmal beobachtete ich die fast reglose Oberfläche des Sees und wieder verwunderte mich, wie viel Leben doch eigentlich darin sein sollte wenn er immer so friedlich wirkte.
Meine Hände zog ich leicht in die Ärmel zurück da es teilweise doch recht frisch war, grade als ich weiter um den See wandern wollte fiel mir etwas auf, ein Mädchen.
Sie schien zu schlafen, hier draußen an einem Baum, verwundert aber leise lief ich auf die Hexe zu welche es sich gemütlich gemacht hatte. Je näher ich kam um so sicherer wurde ich das ich sie schon ein paar mal gesehen hatte, allerdings richtig zuordnen konnte ich sie nicht.
Ca 2 Meter vor ihr blieb ich stehen, steckte meine Hände in den schwarzen Mantel den ich trug  und sagte in einer ruhigen Stimmlage "Intressanter Ort zu schlafen, aber etwas kalt oder?" meinen Mundwinkel umspielte ein Lächeln. 
Der silber-grüne Schal um meinen Hals bewegte sich nur leicht im Wind welcher ein paar bunte Blätter vorbei trug, was die ganze Situation fast wie in einem Muggelfilm erscheinen ließ.

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 9

von Lenja am 06.10.2017 23:41

Es war nicht nur die Stimme, die gerae zu mir sprach, die mich weckte. Auch der Wind war daran beteidigt. Er brachte eine unangenehme Kälte mit sich, die mich langsam aber sicher aus dem Land der Träume riss. Als ich eingeschlafen war, war es noch angenehm warm und nun war es ziemlich kalt.
Ich schlug meine Augen auf und zog automatisch meine Beine an. Es war wie eine Art Reflex. Ich brauchte einen kurzen Moment, um zu realisieren, wo ich war. Und wer da mit mir sprach.
Großer See und nicht unweit von mir entfernt stand ein Schüler. Ich schaute zu ihn hoch. Er hatte gerade etwas gesagt, aber meine Gedanken waren schon wieder so weit weg gewesen, dass ich mich wieder in die Realität holen musste. "Äh, ja." , antwortete ich ihn deswegen schnell. "Ziemlich kalt ist es sogar." Ich hätte doch damit rechnen müssen, dass ich mal wieder hier einschlafen würde. Warum hatte ich dann meine Jacke und mein Schal vergessen? Ich wusste doch, dass es zu dieser Jahreszeit ziemlich kalt war. Aber wahrscheinlich hatte ich es vergessen mitzunehmen weil ich einfach zu tief in meinen Gedanken versunken war.
Ich stand auf und klopfte mir den Rock ab um ihn von der Erde zu befreien. Meine Füße waren eingeschlafen und sie kribbelten wie blöd, als wenn mir jemand tausend Nadeln in die Füße pieksen würde. Deswegen tapste ich von einem Fuß auf den anderen.
Ich schaute en Jungen endlich mal genauer an. Sofort errötete ich ein wenig. Ich hatte ihn schon öfter mal gesehen und bisher hatte ich mich nicht getraut, ihn anzusprechen. Aber jetzt stand er wirklich vor mir und er redete sogar mit mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum