Vergangenheitsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lilith
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Lilith am 05.06.2017 15:16Bei seinem Nächsten spitznahmen musste ich die Augen verdrehen, er nannte mich allen Ernstes Kleine, nun gut, ich regte mich zwar nicht so auf wie es meine beste Freundin tun würde, aber trotzdem. Meine Stimme war wieder zu einem Knurren geworden, es war fantastisch wie schnell dieser wunderbare junge Mann es schaffte mich zur Weißglut zu treiben. "Kannst du mich nicht einfach Lilith nennen? Nicht Süße, nicht Kleine, nicht Schätzchen, nicht Baby, sondern einfach nur Lilith! Auch wenn dieser Name anscheinend nicht zu mir passt, ist es doch meiner. Hast du mich denn jetzt endlich verstanden, oder bist du so schwer von Begriff, dass ich es dir aufzeichnen muss?" Es war einfach furchtbar wie Angelus mich aus meinen Konzept brachte, außerdem sagte man doch verletzte und in die Enge getriebene Tiere sind bissig, anscheinend bin ich dafür ein Paradebeispiel. Zwar bin ich nicht verängstigt, aber ihm deutlich, in jeder Hinsicht, unterlegen und das machte mich aggressiv.
Ich konnte und wollte meine Stimme nichtmehr unter Kontrolle halten, ich schrie nicht, aber nett und freundlich klang sie schon lange nicht mehr. "Ich hatte auch nicht mit dir geredet, sondern mit mir, um mich zu beruhigen, aber das scheint mir nicht zu gelingen." Ich könnte Schreien und Zwillen, ich tobte. Mir selbst murmelte ich noch zu "Wenn ich endlich diesen blöden Trank habe, gehe ich trainieren, sonst erschlage ich heute noch irgendwen!" Das war meine Licht am Ende des Tunnels, mir egal was die anderen von mir denken würden, wenn ich draußen meinen Kampfsport trainieren würde, aber ich musste mich jetzt abreagieren, bevor ich noch etwas sehr Dummes tat, wie Angelus zu schlagen, er würde mich nur auslachen und mich dadurch noch wütender machen. Noch mehr angestaute Wut wäre in meiner jetzigen Verfassung sicherlich nicht gut.
Angelus
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Angelus am 05.06.2017 16:40Endlich, sie wurde aggressiv, genau das war ich wollte. "Na, jetzt endlich sehe ich warum du deinen Namen trägst. Konnte ich die Dämonin doch noch herauskitzeln.", zog ich sie auf. Vor mir sah ich schon den Krankenflügel. Ihren nächsten bissigen Kommentar ignorierte ich einfach und ging auf die Tür zu. Davor setzte ich sie ab "Hier, meine Dämonin der Krankenflügel.", lächelte ich sie an und machte eine spöttische Verbeugung. Bevor sie noch etwas sagen konnte drehte ich mich um und ging Richtung Eingangshalle zurück.
Spaß hatte dieser kleine Ausflug auf jedenfalls gemacht
~~Angelus out~~
Lilith
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Lilith am 05.06.2017 17:55Es war so klar, dass er das absichtlich machte, aber nun gut, wenn er es schon provozierte warum nicht. Meine Stimme war nun schon so von meiner Wut durchtränkt, dass ich sie mir nicht mehr zugeordnet hätte, leiser wie sonst sprach ich auch "Du weist nicht warum ich diesen Namen trage und die Dämonin hast du auch noch nicht geweckt. Ich glaube auch nicht, dass du das willst, nur ein gutgemeinter Rat!" Als er mich dann abstellte und sich verbeugte war ich kurz versucht ihn noch anzuschreien, aber soweit hatte ich mich dann doch noch unter Kontrolle. Ich presste zwischen meinen Zähnen noch ein "Danke" hervor, blöde Erziehung, drehte mich dann aber um und Klopfte an der Türe. Ich brauchte etwas gegen den Schwindel und die Kopfschmerzen und zwar schnell.
(Thread frei)
Cattiva
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Cattiva am 05.06.2017 19:26Es war kalt draußen und Weihnachten stand bald vor der Tür. Heute war eines der schönen Wochenenden, die wir außerhalb von Hogwarts und in Hogsmeade verbringen konnten. Das würde sich gut machen, um Geschenke zu kaufen. Auch wenn ich nicht wirklich jemanden hatte, dem ich etwas schenken könnte. Aber zur Not würde ich mir eine heiße Schokolade in den drei Besen bestellen und mich dort hin setzen. In voller Montur mit Mütze, Schal, Handschuhen und Winterjacke lief ich durch den Korridor und in Richtung der Eingangshalle um dann zu den Kutschen zu gehen und nach Hogsmeade zu fahren. Ich hatte mir eine kleine Tasche über die Schulter gehängt, in der ich einen Geldbeutel hatte und eine kleine Liste von Dingen, die mal wieder aufgefrischt werden sollten. Zum Beispiel brauchte ich ein neues Tintenfass. Meines war fast alle und für den Unterricht würde ich noch welches brauchen.
Jersey
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Jersey am 05.06.2017 19:41Viel Motivation für heute hatte ich nicht wirklich. Ich wollte eigentlich nicht nach Hogsmeade, doch zum Geschenke kaufen bot sich das Nahe gelegene Städtchen ganz gut an.
Noch immer saß ich auf meinem Bett und suchte in meinen Jackentaschen nach der Liste, die ich geschrieben hatte, um mir zu merken, wem ich was kaufen sollte. Leider hatte ich nur kleine Einschätzungen geschrieben, welche Sachen ich kaufen sollte. Und das dumme war, ich konnte niemanden fragen, was ich holen sollte, da ich von meinen Freunden wusste, dass sie heute alle nicht gehen wollten.
Als ich endlich gefunden hatte, was ich suchte, lief ich nach draußen in die Kälte. Zitternd ging ich dahin, wo man immer stand, wenn man auf die Kutschen wartete.
Cattiva
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Cattiva am 06.06.2017 18:00Ich trat aus der Eingangshalle nach draußen und wollte mich gerade zu den Schülern gesellen, die ebenfalls nach Hogsmeade wollten, als ich mitten im Laufen über eine glatte Stelle Eis am Fußboden schlitterte und mit Karacho in einen Jungen hinein stieß und ihn gleich mal mit um nietete. Nun... zumindest war die Landung weich, weil unter uns Schnee war, aber während ich halb auf ihm drauf lag, lag er komplett im Schnee, was, wie ich vermutete, wohl weniger angenehm war.
"Tut mir leid.", sagte ich rasch und versuchte mich auf zu rappeln. "Normalerweise falle ich Leute nicht so hinterrücks an.", sagte ich mit einem leichten grinsen, als ich wieder auf die Beine gekommen war und hielt ihm dann meine Hand hin, um ihm hoch zu helfen. Obwohl er vrmutlich viel kräftiger war als ich und ich einen so unsicheren Stand auf dem glatten Boden hatte, dass er mich vermutlich eher wieder auf den Boden, statt ich ihm vom Boden hoch ziehen würde. Aber zumindest die Geste zählte ja.
Jersey
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Jersey am 06.06.2017 18:17Ich wartete auf die Kutschen. Fröstelnd stand ich da und sah mich nach Schülern um, die ich kannte. Es war blöd von mir gewesen, nur eine dünne Jacke, bei -11, anzuziehen. Ich zog also meine geöffnete Jacke zu und hoffte auf die nahe Ankunft der Kutschen.
Aus meinem Augenwinkel vernahm ich eine Schülerin, Cattiva oder so. Ich sah sie nur beiläufig an und richtete meinen Blick wieder auf die Straßen. Plötzlich rutschte das Mädchen aus und raste, mit voller Geschwindigkeit in mich rein. Erschrocken riss ich die Augen auf und machte mich schonmal auf einen schmerzhaften Sturz bereit. Doch zum Glück fielen wir nur in den Schnee und es passierte nichts weiter. Doch leider war ich ja nicht großartig dick angezogen, also begann ich zu frieren. Ich konnte dies aber gut vertuschen.
Ich musste grinsen. Völlig unbeholfen kletterte sie von mir runter und entschuldigte sich.
"Ach ist kein Problem, ist ja nicht großartig was passiert.", sagte ich lachend. Sie hielt mir ihre Hand hin und ich zog mich daran hoch. Es war schwierig, da sie immer noch auf einer zugefrorenen Stelle stand, doch ich war dankbar, für ihr Angebot. Als ich wieder stand grinste ich sie an. "Ich dachte beim kennen lernen fällt man noch nicht übernander her...", ich grinste sie belustigt, von meinem eigenen Witz, an.
Cattiva
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Cattiva am 07.06.2017 02:14"Ja stimmt. Glücklicherweise hast du eine Winterjacke an und bist somit bestens vor der Kälte geschützt.", meinte ich zwinkernd und kein Stück ernst. Manchmal waren die jungen Leute überhaupt nicht schlau, was das anging und schmissen ihre Gesundheit einfach weg. Ich hatte gesehen, wie Kinder an hohem Fieber starben und ich prophezeite dem Jungen hier, dass er demnächst mit mindestens einer Erkältung herum laufen würde. "Die Folgen kommen schon noch. Später, wenn dir die Kälte unter die Kleider gekrochen ist und sich Viren und Bakterien auf deine Antikörper stürzen und dein Immunsystem schwächen." Oh ja, ich war heute wieder ausgesprochen positiv unterwegs. Wobei ich schon manchmal den Ruf als 'Klugsheißer' oder ähnliches weg hatte, weil ich ab und an doch nicht meinen Mund halten konnte. Aber so war das eben. Da sprach die Erfahrung tausender Jahre aus mir und ich musste meine Weiheit teilen. Auch wenn sie aus dem Mund einer... wie alt gab ich mich aktuell aus? 15 Jährigen wohl nicht immer sonderlich überzeugend klangen.
Ich kleines Grinsen schenkte ich dem Jungen vor mir dennoch. "Wer sagt, dass ich dich kennen lernen möchte? Vielleicht wollte ich dich auch nur überfallen und dir deine Galleonen klauen.", sagte ich amüsiert.
Während ich den Jungen so ansah, bemerkte ich, dass er wohl ein Aussehen hatte, das viele als ausgesprochen gut definieren würden. Ich hatte schon siet Jahren vergessen auf so etwas zu achten. Bei mir überzeugten Menschen lediglich mit ihrem Charakter und da ich kaum jemanden an mich heran ließ, passierte sowas glücklicherweise auch nicht allzu oft.
Ich wusste auch, dass ich ebenso schön war, wie er. Nur mit dem Unterschied, dass er gute Gene hatte und ich eine Sirene war und deswegen zwanghaft auf andere schön wirkte.
Jersey
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Jersey am 07.06.2017 20:59"Nein, mir wird nicht kalt werden...", ich grinste sie an. Sie war irgendwie süß, warum ich so dachte, wusste ich nicht, es war mir einfach nur so aufgefallen.
Natürlich wollte sie mich kennen lernen, ich war ein ausgesprochen netter und lustiger Junge. Als mir auffiel, wie ich über mich selber dachte, musste ich grinsen. Ich war nämlich keiner dieser Jungen, der sich groß was auf sich einbildeten und eigentlich nur ihr Spiegelbild liebten.
"Ach komm, was hast du denn für ein Problem mit mir?", ich hob eine Augenbraue und grinste sie mal wieder an.
Sie sah nett aus und ich konnte mir gut vorstellen mit ihr befreundet zu sein. Doch erschien sie mir nicht als eine, die unbedingt Freunde wollte und überhaupt brauchte.
"Was möchtest du eigentlich in Hogsmeade?", hakte ich lächelnd nach.
--------> Thread frei
Marie
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Marie am 11.06.2017 23:38Ich verstand nicht, wie die Welt um mich herum schon so hellwach sein konnte. Es war Montagmorgen, ein wenig mehr als eine Stunde vor dem ersten Unterrichtsfach, und während die Gryffindors, Slytherins, Hufflepuffs und Ravenclaws der Großen Halle schon munter miteinander plauderten und laut lachten, hing ich vor meinem Teller Frühstück wie der Tod persönlich.
Nun gut, meine Mitschüler hatten auch nicht die halbe Nacht damit verbracht, all die Hausaufgaben zu erledigen, die sie am Freitag aufbekommen hatten. Ich hatte gewusst, dass ich mich heute dafür verfluchen würde, aber lernte ich aus meinen Fehlern?
Nein. Nein, tat ich nicht. Dabei hatte mich Gina schon so oft darauf hingewiesen.
Wo war sie eigentlich? Sie wollte eigentlich schon längst hier sein. Vermutlich war sie gerade noch dabei, ihr Make-up passend auf ihre Schuluniform abzustimmen. Na ja, früher oder später würde sie schon noch auftauchen. In diesem Zustand war mir sowieso nicht unbedingt nach Reden zumute, obwohl ich für Gina immer eine Ausnahme machte.
Gähnend griff ich nach dem Kaffee und füllte damit meinen Kelch, mit der Hoffnung, er würde mir gleich etwas mehr Leben einhauchen.