Vergangenheitsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Lily am 03.09.2018 17:55

Ich wusste nicht genau was es war, aber irgendetwas an meiner Anwesenheit schien ihm Unbehagen zu bereiten. Es tat mir fast schon ein bisschen leid, weil ich womöglich etwas gesagt hatte, weswegen er sich unwohl fühlte, aber egal wie oft ich meine Worte im Geist wiederholte, ich wusste nicht was es war. Ich biss mir auf die Lippe und tat das Durcheinander in meinem Kopf mit einem zarten Lächeln ab. 
Vielleicht lag es ja da ran, dass wir uns bisher noch nie richtig unterhalten hatten. Normalerweise war er immer nur in der Kombination mit Potter, Black und Remus anzutreffen. Die drei anderen hatte ich alle schon einmal außerhalb ihrer Clique erlebt, aber Peter schien immer mit mindestens einem von ihnen unterwegs gewesen zu sein. 
Ich schämte mich ein bisschen für den Gedanken, aber es wirkte ein wenig so, als ob Peter fast schon abhängig von seinen Freunden war. James und Sirius waren wie Brüder, hatten aber trotzdem unabhängig voneinander noch ihre eigenen Clubs und Interessen. Remus könnte auch gut ohne die anderen auskommen, immerhin hatte er auch so recht viele Freunde unter den Gryffindors. Aber Peter war anders. Alleine dass er grade einsam vor dem Kamin saß und vor seinen Zaubertrankbüchern verzweifelte zeigte, dass er anscheinend auf seine drei Freunde wartete, die ihm aus der Patsche halfen. 
"Immer wieder gerne", erwiderte ich mit einem Lächeln und blätterte die Seite im Buch um, auf der ein Zaubertrankrezept aus unserem letzten Schuljahr abgebildet war. Ich erinnerte mich daran, dass ein Mädchen aus Hufflepuff die falsche Zutatenmenge abgelesen und ausversehen ihren Kessel in Brand gesteckt hatte. Den Brandfleck auf dem Tisch gab es immer noch.
"Ich frage nur, weil ich nicht so große Lust habe, dass sie hier auftauchen", erklärte ich nach einem kurzen Schweigen. "Ich weiß, dass sie deine und Remus' Freunde sind, aber naja ... Ein Abend ohne Witze und doofe Sprüche wäre mir auch mal ganz recht." Ich verzog die Lippen zu einem entschuldigenden Lächeln und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die in meine Stirn gefallen war. Mich interessierte es wirklich, wie die anderen Rumtreiber über die Sprüche der anderen oder James' ständiges Gefrage nach einem Date dachten. 

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Lou
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Lou am 03.11.2018 17:16

- Elizabeth & Lou - Im Gryffindor Gemeinschaftsraum und 7. Jahrgang von Lou - 

Ich hatte mich in den Gemeinschaftsraum begeben, auch wenn das vielleicht kein sehr ruhiger Ort war und ich Menschenmengen eigentlich überhaupt nicht mochte. Dann passierte immer irgendwas peinliches und ich musste niesen oder brachte kein Wort mehr heraus. Ich war das einfach nicht gewohnt, da ich schon als Kind anfällig für Krankheiten gewesen war und nur selten draußen gewesen war. Außerdem wollte ich ja studieren und dann musste ich mich ja wohl oder übel daran gewöhnen. Ich war eben leider eher schüchtern, zurückhaltend, unsicher und auch ängstlich. Jetzt wollte ich vielleicht etwas lernen oder lesen. Ich setzte mich zu einem etwas jüngerem Mädchen. Elizabeth. "Hallo.", begrüßte ich sie freundlich und lächelte. 

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Elizabeth am 03.11.2018 18:06

Ich hatte mich auf einem Sofa vorm Kamin niedergelassenen und las interessant in einem Buch über fortgeschrittene Zauber. Ich liebte es neues Wissen über zauberei zu erlangen und dieses Wissen dann auch anzuwenden. Irgendwann spürte ich wie sich das Sofa neben mir senkte dem schenkte ich jedoch nicht viel Beachtung bis mich eine helle Stimme aus meinen Gedanken riss. ‚Hallo‘ eine einfache Begrüßung welche mich aufschauen ließ. Mir gegenüber saß Lou. Ein hübsches Mädchen 2 Jahrgangsstufen über mir. Ich schenkte ihr ein Lächeln und begrüßte die ebenso mit einem „Hey, na wie gehts dir? Wie laufen die Vorbereitungen für deine UTZ?“ neugierig sah ich sie an.

Antworten

Lou
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Lou am 03.11.2018 19:46

Das Mädchen las und ich kannte das Buch. Wissen war doch immer gut, besonders wenn man es auch anwenden konnte. Und hier auf dem Sofa vor dem Kamin war es auch wirklich gemütlich. Erst schenkte sie mir keine Beachtung, musste sie aber auch nicht, aber ich würde es unhöflich finden, wenn ich sie nicht wenigstens begrüßen würde. Das gehörte sich doch so. Dann lächelte sie aber doch. "Mir geht es soweit gut und dir? Eigentlich ziemlich gut. Ich habe viel gelernt und fühle ich mich eigentlich ganz gut vorbereitet.", antwortete ich ihr lächelnd. Sie war wirklich nett und auch neugierig. 

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Elizabeth am 03.11.2018 20:05

Ich lauschte interessiert ihren Erzählungen über die Vorbereitung zur Abschlussprüfung. In 2 Jahren stand mir das auch bevor doch nun musste ich mich erstmal auf die ZAG vorbereiten. ,,Es freut mich sehr das es gut läuft. Die UTZ sind unglaublich wichtig. Was möchtest du nach der Schule eigentlich machen?“ ich hoffe sie nahm es mir nicht übel aber manchmal war ich einfach zu neugierig. Ich würde nach den UTZ wohl ins Familiengeschäft einsteigen. Als einzige Erbin war dies selbstverständlich jetzt freute ich mich allerdings erstmal auf meine restliche Zeit hier auf Hogwarts denn ich war mir sicher das es die schönste meines Lebens sein würde. Hier waren wir immerhin sicher während dort draußen die Zeichen auf krieg standen.

Antworten

Lou
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Lou am 04.11.2018 14:31

Sie hörte mir interessiert zu, was ich über die Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung erzählte. Es war ja schließlich auch nicht leicht und 2 Jahre waren so schnell um und dann musste sie das ja auch machen. Das Elizabeth jünger war störte mich nicht, schließlich war sie nett. "Ja, das stimmt. Eigentlich möchte ich später gerne irgendwas kreatives machen. Zeichnen oder Bücher oder Gedichte oder so schreiben. Aber erstmal werde ich Magische Geschichte und Magische Literatur studieren und dann mal sehen. Und weißt du schon was du nach der Schule mal machen möchtest?", fragte ich sie lächelnd. Es störte mich nicht dass sie so neugierig war. Ich würde Hogwarts mit Sicherheit sehr vermissen. 

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Elizabeth am 04.11.2018 14:58

Ich lauschte ihr weiter interessiert und war dankbar für jede Information die ich über die UTZ bekam. Lou schien sehr nett zu sein und auf Grund ihrer ausführlichen Antworten ging ich davon aus, dass sie meine Neugierde nicht störte. Sie wollte also etwas kreatives machen. Das schien zu ihr zu passen und lies mich lächeln. ,,Das klingt schön. Ich bin bei Professor Binns immer eingeschlafen und hab das Fach schließlich abgewählt „ gab ich lachend zu. ,,Ich werde wohl das Familienunternehmen weiter führen. Meine Familie handelt mit seltenen, magischen Artefakten... dafür soll ich zuvor magische Rechtswissenschaften studieren... als einzige Erbin erwartet man das von mir so wie man es damals von meinem Vater erwartete“ antwortete ich ihr ausführlich. Unsere Familie machte viel Geld mit diesem Unternehmen. Wenn jemand etwas außergewöhnliches sucht und er genügend Mittel zur Verfügung hat dann wendet er sich an uns. Die Rechtslage ist nicht immer eindeutig deshalb verlangt meine Familie wohl auch dieses Studium. ,,ich würde allerdings lieber etwas mit mehr Magie machen. Auror, Fluchbrecher oder sowas... ich liebe es zu zaubern“ setzte ich noch hinten drauf.

Antworten

Lou
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Lou am 04.11.2018 17:44

Elizabeth hörte mir immer noch interessiert zu und anscheinend war sie über die Informationen auch sehr dankbar. Es störte mich wirklich nicht und ich antwortete ihr gerne ausführlich. Außerdem schien sie mich zu mögen. "Ja, finde ich auch. Das kann ich mir vorstellen. Manchmal ist es ja auch wirklich langweilig.", gab ich lachend zu. "Verstehe. Klingt aber auch nicht schlecht.", meinte ich lächelnd. Wahrscheinlich konnte man damit wirklich viel Geld machen, besonders wenn jemand auch wirklich viel Geld hatte und etwas wirklich seltenes suchte. "Vielleicht kannst du das ja trotzdem noch irgendwann mal machen. Du kannst ja schließlich selber entscheiden, was du später mal machen möchtest. Ja, zaubern ist wirklich praktisch.", sagte ich und lächelte. 

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Elizabeth am 05.11.2018 14:37

Ich lächelte sie an. ,,Das glaube ich eher nicht. Außer mir kann das Unternehmen niemand weiterführen und es läuft gut... außerdem will mein Vater auch irgendwann in Rente” sagte ich zum Schluss mit einem leichten lachen. ,,Wirst du Hogwarts vermissen?” Fragte ich interessiert. ,,ich kann mir ein Leben ohne diese Mauern gar nicht vorstellen...” setzte ich mich hinzu. Ja diese Mauern waren wie ein zweites Zuhause für mich. Ich habe mein halbes Leben darin verbracht und allein der Gedanke daran, dass es in zwei Jahren enden soll machte mich wahnsinnig. Ohne Hogwarts wäre das Leben sicher nur noch halb so schön. Keine Geheimnisse die es mehr zu lüften gibt, keine Geister, keine streiche und kein Peves. Ein Leben ohne meine Mitschüler und Freunde die ich jeden Tag sehe. Ohne neues Wissen das tagtäglich darauf wartet das man es sich anerlangt. Ja ich würde dieses Schloss vermissen und somit beschloss ich jede Minute zu genießen die ich noch hatte.

Antworten

Lou
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Lou am 05.11.2018 17:45

Sie lächelte mich an, woraufhin ich auch lächeln musste. Das war ansteckend und ich war sowieso immer lieber fröhlich und ich lachte und lächelte auch gerne. "Das kann ich verstehen. Man kann damit bestimmt sehr viel Geld verdienen. Aber wer weiß, ich meine du bist jung und hast noch so viele Möglichkeiten. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal was.", meinte ich lächelnd. "Ich werde Hogwarts vermissen. Klar, ich habe meine Familie und die ist mir auch wichtig und alles, aber irgendwie war Hogwarts mein Zuhause und ich habe hier Freunde, die ich dann wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen werde.", antwortete ich. Ich hatte hier auch über mich selbst so viel gelernt und ich hatte eine ganz neue Welt entdeckt und dafür war ich wirklich einfach nur dankbar. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum