Vergangenheitsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Remus am 21.06.2017 23:17

Nun wieder ohne Reginas BH sah ich den beiden Mädchen hinterher. Ich wusste nicht was ich denken sollte, mein Gehirn fühlte sich immer noch an wie vom dichten Nebel umgeben und immer noch hatte ich ein Lächeln auf den Lippen. Eigentlich gar nicht so ein schlechtes Gefühl nicht nachdenken zu können. Morgen würde ich nach Marie sehen und ihr versprechen ihr nie nie wieder ihre Schlafanzughose mit dem Mund auszuziehen.
Meine Gedanken kehrten zurück zu dem Spiel und ein wenig beleidigt musste ich feststellen, dass Marie meine Aufgabe gar nicht erfüllt hatte. Aber ich hatte noch gar keine Lust gehabt aufzuhören! Ich lehnte mich auf dem Sofa zurück und grinste Sirius breit an. "Dann musst du jetzt wohl die Aufgabe erfüllen! Küsse eine Person deiner Wahl...Mit Leidenschaft." wiederholte ich meine Worte von eben. ich war mir sicher, dass das Spiel jetzt zu Ende war und dass Sirius lachend aufstehen würde und mich hoch in den Gemeinschaftsraum führen würde. Alleine stehen konnte ich glaube ich nicht mehr. Und weil das für mich fest stand, wagte ich es sogar Sirius spielerisch zuzuwinkern.

   
SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Sirius am 22.06.2017 00:16

Eigentlich hätte es mich interessiert, für wen Marie sich entschied. Dann wankte sie in Richtung Regina und ich hätte schon fast meine Augenbrauen gehoben, denn das hätte ich nicht erwartet, doch scheinbar hatte Marie gar nicht vor sie zu küssen. Nein, sie wankte nur weiter und ging dann nach oben ging. Regina folgte ihr auch recht schnell, holte sich noch ihren BH von Remus wieder und zog sein Shirt wieder aus. Das Nachthemd band ich mir mittlerweile wieder ab, denn das hatte ich immer noch um und reichte es ihr. Ich lächelte ihr zum Abschied noch kurz zu und dann waren die Mädchen schon in ihren Schlafsaal verschwunden. Ich saß mittlerweilen wieder nur in Shorts da und überlegte, ob ich aufstehen und meine Hose holen sollte, um dann mit Remus ebenfalls in den Schlafsaal zu gehen. In unseren natürlich. Aber dann lehnte er sich zurück und grinste mich an und meinte, ich solle seine Aufgabe stattdessen erledigen. Grinsen blickte ich ihn an, nicht sicher, ob er nun scherzte, oder nicht. Vielleicht war es der Alkhohol, der langsam auf meinen Kopf schlug oder Remus Zunge zu locker werden ließ, vieleicht war es auch das Zwinkern, das er mir schenkte, aber ich nahm seine Worte aus irgendeinem Grund ernst. Und da ich kein Spielverderber sein wollte, erfüllte ich Remus seine Aufgabe. Ich beugte mich ein Stück weiter zu ihm und hielt dann einige Zentimeter vor seinem Gesicht inne. "Na glücklicherweise habe ich noch so viel Auswahl.", meinte ich grinsend.
Und dann tat ich etwas, das ich von mir selbst nicht wirklich erwartet hätte. Ich überbrückte die letzten Zentimeter und küsste einen meiner besten Freunde. Und zwar so richtig. Meine Hand platzierte ich unbewusst auf seinem Oberschenkel. Nicht, weil ich mich abstützen musste, sondern eher, weil er im Sitzen dazu einlud.
Es war eine Sache, ein Mädchen zu küssen. Das war fast eine Selbstverständlichkeit bei mir. Ich hatte auch schon Jungs geküsst, so war das nicht. Aber bei Remus war es ein komplett anderes Gefühl. Warum, wusste ich nicht, denn letztendlich war es ja nur ein Kuss, oder?

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Remus am 22.06.2017 01:14

Folgendes spielte sich in meinem vernebelten Kopf wie in Zeitlupe ab. Ich sah Sirius Grinsen und erwiderte es, in der Annahme, dass er gleich einen Witz reißen würde oder Sonstiges was ihm nahe kam. Doch stattdessen spürte ich wenige Sekunden später seine Körperwärme dicht bei mir. Ich sog überrascht die Luft ein, doch das Grinsen blieb wo es war auf meinen Lippen. Ich warf einen Blick in Sirius Augen und wartete auf ein spitzbübisches Funkeln, welches mir sagen würde, dass dies hier nur ein Witz war. Sie funkelten wirklich, jedoch nicht auf die Weise die ich erwartete. Ich murmelte so etwas wie "Das beste zum Schluss..." und dann tat ich gar nichts mehr. Ich realiserte, dass Sirius mich küsste. Wahrhaftig. Ich spürte seine Hand auf meinem Oberschenkel und Hitze breitete sich in meinem Innern aus, ähnlich wie bei dem Feuerwhiskey. Erst Momente später lehnte ich mich instinktiv Sirius entgegen und erwiderte einfach den Kuss. Was ich mir dabei dachte? Gar nichts. Ich tat es einfach. Und so seltsam fühlte es sich gar nicht an. Ich ertappte mich dabei wie ich die Augen schloss und fragte mich automatisch ob dies irgendwas zu bedeuten hatte. Ich sollte jedoch nicht immer alles hinterfragen, das ried mir Sirius doch auch immer wieder. Also ließ ich es bleiben und legte stattdessen eine Hand in Sirius Nacken. Mir war gerade danach Sirius zu küssen, also tat ich es. Ohne Hinterfragen.

   
SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Sirius am 22.06.2017 01:53

Remus wich nicht von mir, als ich mich ihm näherte, er wirkte nicht einmal verunsichert. Doch ich konnte schwören, dass er inne hielt, als ich ihn küsste. Fast hätte ich mich wieder von ihm gelöst und dann hätte ich vermutlich so etwas Dummes getan, wie lachen und irgendeinen Witz über mich selbst reißen, aber Remus hielt mich davon ab, als er den Kuss erwiderte. Meine Haut kribbelte leicht, als er schließlich seine Hand in meinen Nacken legte. Hätte man mich danach gefragt, wie der Kuss war, hätte ich nicht einmal eine richtige Antwort geben können. Ein Gut oder Schlecht gab es gerade irgendwie nicht. Ich küsste einen meiner besten Freunde und es fühlte sich nicht einmal schräg an. Eigentlich wusste ich nicht einmal so recht, was ich fühlte. Vielleicht lag es am Alkohol, aber ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Eigentlich dachte ich auch überhaupt nicht, glaube ich.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Küssen, die am Ende damit endeten, dass sämtliche Kleidungsstücke auf dem Boden landeten, hatte ich bei Remus nicht einmal das Bedürfnis mit meiner Hand unter sein - oder eher mein - Shirt zu fahren. Ich beließ es einfach bei dem Kuss. Wobei 'einfach' vielleicht das falsche Wort hierfür war.
Schließlich ließ ich meine Hand von seinem Oberschenkel nach oben wandern und hielt an seiner Wange inne. Dann löste ich den Kuss vorsichtig, hielt meine Augen jedoch noch einen Moment lang geschlossen. "Wir..." Ich musste mich räuspern, weil meine Stimme nicht so ganz wollte, wie ich wollte. "Wir sollten in den Schlafsaal gehen.", meinte ich leise und öffnete dann erst wieder meine Augen. Jetzt erst wurde mir bewusst, dass ich gerade wirklich Remus Lupin geküsst hatte und dass es mir sogar gefallen hatte. Das würde ich ihm allerdings verschweigen. Ich war mir ziemlich sicher, dass er morgen früh mit einem Kater aufwachte und dann ganz andere Probleme hatte, sich hier dran vielleicht nicht einmal mehr erinnerte. Rasch ließ ich mein Hand, die immer noch an Remus' Wange verharrte, sinken. Für einen kurzen Moment blickte ich ihn einfach nur an, weil die Information, dass wir uns gerade eben wirklich geküsst hatten, noch nicht so ganz ihren Weg in meinen Kopf finden wollte. Dann jedoch hielt ich es nicht aus, dieses Gefühl von Spannung und verfiel wieder in meine typische Art. Ich grinste Remus an und meinte dann zum Thema in den Schlafsaal gehen noch: "Jeder in sein eigenes Bett, am besten."

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Remus am 22.06.2017 02:17

Sirius Berührungen hinterließen ein sanftes Prickeln auf meiner Haut, welche ich nicht so ganz einordnen konnte. Ich hatte noch nicht viele Menschen geküsst, um genauer zu sein nur einen anderen Menschen und das konnte ich beim besten Willen nicht vergleichen. Es war eine eigene Sache für sich. Zumindest was diesen Kuss betraf.
Sirius Hand an meiner Wange brachte mich dazu mich für einen Moment an sie zu schmiegen, vor allem überkam mich dieses Bedürfnis als er sich langsam zurückzog. Ich wagte es nicht die Augen zu öffnen, zumindest nicht fürs erste. Ich sah Sirius Gesicht auch so schon vor mir. Doch dann meinte er, wir sollten besser in unseren Schlafsaal zurückgehen. Ich öffnete die Augen und nickte schwach. Mir drehte sich alles noch mehr als vorher und mein Inneres vollführte einen Looping als ich kurz Sirius Blick begegnete. Ich war fast erleichtert, als er endlich wieder dieses spöttische Grinsen auf den Lippen hatte. Auf den Lippen. Sirius Lippen. Kurz beobachtete ich sie fasziniert, denn ich konnte nicht ganz realisieren, dass ich diese Lippen eben auf meinen Gespürt hatte. Doch dann sammelte ich mich so gut es ging. "Wenn du mir zeigst wo mein eigenes Bett ist..." murmelte ich und stand leicht schwankend auf. "Sonst kann ich nichts versprechen.." fügte ich mit einem halben Grinsen hinzu und merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Viel zu verspätet, wie ich fand. Hätte das nicht schon vorher passieren müssen?
Ich schnappte mir meine Hose und Schuhe und blickte kurz an mir herunter. "Achso...dein Shirt.." murmelte ich und machte Anstalten es auszuziehen, doch das ging schwerer, wenn man etwas in der Hand hatte...

   
SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Sirius am 22.06.2017 02:45

Fürs Erste ließ ich meine Gedanken über den Kuss ruhen. Das konnte ich später noch alles analysieren. Würde ich vermutlich aber dennoch nicht. Nicht, weil es mir unangenehm gewesen war, sondern lediglich, weil ich nicht der Typ fürs Analysieren war.
Grinsend stand ich ebenfalls auf und nahm Moony dann erst einmal seine Sachen aus der Hand, bevor ich meine Hose ebenfalls auf hob. Anziehen brachte jetzt ohnehin nichts mehr. Wir würden uns ja eh gleich wieder aus ziehen, wenn wir ins Bett wollten. Aber Remus schwankte mir so schon zu viel, da brauchte er freie Hände, um sich fest zu halten. "Schaffst du es, die Treppen hoch zu laufen, oder soll ich dich tragen?", fragte ich halb scherzend.
Als er darauf aufmerksam machte, dass er immer noch mein Shirt trug, winkte ich nur ab. "Behalte es einfach an, du kannst es mir später zurück geben." Gerade brauchte ich es ja ohnehin nicht. Kurz erinnerte ich mich wieder daran, dass Remus die ganzen Wunden an seinem Körper trug und auch, dass sowohl Regina, als auch Marie diese gesehen hatten. Ich wollte nicht, dass sie Fragen stellten und ich hatte Bedenken ich Remus jetzt in irgendwelche Schwierigkeiten geritten hatte, nur weil ich diese Idee mit dem Spiel hatte. Mit großem Glück, würde Marie sich morgen nicht mehr daran erinnern, aber Regina definitiv schon und wenn sie es an sprach, würde es Marie vielleicht auch wieder einfallen. Ich kam nicht umhin mir deswegen ein paar Vorwürfe zu machen. Die ganze Zeit war Remus so vorsichtig gewesen und jetzt hatte ich es ihm vergeigt.
"Du kannst dich auch bei mir unter haken, wenn du dann einen besseren Halt zum Laufen hast.", meinte ich grinsend und zwinkerte ihm kurz zu. Das Thema Marie verdrängte ich verbannte ich vorerst aus meinem Kopf. Darum würde ich mich später kümmern.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Remus am 22.06.2017 10:06

Ein Lächeln umspielte meine Lippen und meine Augenbrauen wanderten in die Höhe. "Tragen? Ich glaube du würdest das nicht mal bis zur Mitte schaffen." Ich lief weiter und stieß mit dem Knie gegen einen Couchtisch. Au. Das dürfte einen blauen Fleck mehr geben.
Ich nickte und ließ das Shirt an meinem Körper. Ich kratzte mich unsicher am Kopf. "Gib mir meine Sachen ich kann sie alleine tragen.." murmelte ich dann und griff nach ihnen. Sirius musste mir ja nicht alles erleichtern.
Bei seinem Vorschlag wanderte mein Blick zu seinen Armen, in welche ich mich unterhaken sollte. Und es war fast so, als würde ich zum ersten Mal seine Arme betrachten. Doch ich wagte nicht mich bei ihm unterzuhaken. Ich würde dabei seinem Lippen wieder gefährlich nahekommen. Und was dann geschehen würde, wollte ein Teil in mir lieber nicht herausfinden.  

   
SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Sirius am 22.06.2017 18:35

Ich betrachtete Remus mit einem 'Wollen wir wetten, dass ich das kann?'-Blick und grinste leicht. "Du wiegst weniger, als mein Verwandlungsbuch und das bekomme ich auch getragen.", meinte ich scherzend. Aber Remus war nicht allzu schwer, würde ich sagen. Ich würde es durchaus schaffen ihn nach oben zu tragen.
Und dann rantte er schon gegen den ersten gegensatdn. Als er seine Sachen wieder haben wollte, schüttelte ich vehement den Kopf und griff dann nach seinem Handgelenk, mit dem er nach seinen Sachen greifen wollte.
"Du kannst sie haben, wenn du heile oben angekommen bist.", meinte ich schlichtweg und nickte dann in Richtung der Treppe. Ich wollte, dass Remus vor mir lief, denn falls er nach hinten umkippen sollte, könnte ich ihn noch auffangen. Oder zumindest würde er weich landen, wenn wir am Ende beide die Treppe runter stürzen würden. Wenn er sich schon nicht bei mir unterhakte, dann müsste ich ihn eben so abfangen.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Remus am 22.06.2017 21:23

Ich hob die Augenbrauen. "Ich hab dich das schon ewig nicht mehr tragen gesehen. Sicher dass du nicht aus der Übung gekommen bist?" Meinte ich neckend und konnte nicht anders als Sirius erneut zuzuwinkern. Da er dies des öfteren auch bei mir tat, fand ich das gerade ganz lustig. 
Ich ließ es zu, dass er mein Handgelenk mit seinen Fingern umschloss, gab aber nicht auf. "Was kann schon passieren?" Fragte ich ein wenig grinmig. Ein Sturz von der Treppe wären leichte Schmerzen im Vergleich zu dem was ich an Vollmond durchlebte. Das machte mich mittlerweile ziemlich Schmerzresistent. Außerdem wollte ich es alleine machen. Ich trat näher und griff mit der anderen Hand nach meinen Schuhen. 

   
SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Sirius am 22.06.2017 21:35

Ich schnaubte nur leise, musste jedoch lachen. Zugegeben, meine Schulsachen ließ ich wirklich des Öfteren mal einfach im Gemeinschaftsraum liegen. "Leg es lieber nicht drauf an, sonst trage ich dich gleich wirklich nach oben.", meinte ich grinsend. Nur um zu beweisen, dass ich noch genauso fit war, wie immer.
"Du könntest runter Fallen, Moony.", meinte ich in dem 'ist doch offensichtlich'-Ton. "Und du brauchst nicht noch mehr Verletzungen an deinem Körper, als du ohnehin schon hast.", murmelte ich ein wenig ernster. Als er mit der anderen Hand nach seinen Sachen greifen wollte, fing ich diese wieder ab. Mit der Hand, in der ich unsere Sachen trug, die jetzt auf dem Boden landeten. "Wenn du so weiter machst, kommen wir heute gar nicht mehr in Bett.", meinte ich grinsend. Vielleicht war ich ein wenig zu stur dafür, aber ich verstand nicht, wo Remus das Problem sah, wenn ich seine Sachen mit nach oben nahm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum