Vergangenheitsplay » 21

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reyko
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Reyko am 08.01.2019 23:34

Ich hörte meiner Schwester aufmerksam zu, versuchte sie irgendwie zu beruhigen und zu verstehen, was sie mir mitteilen wollte. Schließlich sagte sie gerade heraus, dass sie den Verdacht hatte, in eine Sirene verwandelt worden zu sein. Ich konnte verstehen, dass sie Angst vor der Wahrheit hatte, Angst davor, dass sich nun alles ändern würde, sollte sie it ihrem Verdacht Recht behalten.
"Beruhige dich, Rikki, du bist doch deswegen noch lange kein Monster. Du kannst das kontrollieren, wenn du das gut trainierst", antwortete ich und nahm meine Schwester beruhigend in den Arm. Durch mein Heilstudium wusste ich einiges über Sirenen, aber auch, dass es unheilbar war - wie der Fluch des Werwolfs.
"Du kannst Hogwarts bestimmt trotzdem besuchen, aber wenn es stimmt was du sagst, dann sollten wir uns um einiges kümmern. Zuallererst müssen wir jedoch herausfinden, ob du wirklich verwandelt wurdest."
Ich löste mich aus der Umarmung und sah meiner Schwester eindringlich in die Augen.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Rikki am 09.01.2019 16:11

Mein großer Bruder war einfach toll, wie er mir aufmerksam zuhörte und mich versuchte zu beruhigen und verstehen musste er mich ja auch noch. Ich hatte Angst vor der Wahrheit und was sich dann alles ändern könnte. Ich wusste auch, dass man es leider noch nicht heilen konnte, wie wenn man in einen Werwolf verwandelt wurde. Ich wusste nicht was besser war, aber Reyko kannte sich zumindest besser aus. "Oh. Wirklich? Meinst du ich kann das wirklich schaffen?", fragte ich voller Hoffnung, während ich mich langsam wieder beruhigte. "Okay. Muss ich das jetzt wirklich tun?", murmelte ich fragend. Aber er sah mich so eindringlich an und er hatte sich auch aus der Umarmung gelöst. "Du hast ja Recht. Okay, gut. Soll ich? Ich glaube ich bin bereit.", meinte ich und stand schon mal auf. Schließlich hatte mein Bruder wie immer Recht und wir mussten wirklich wissen, ob es stimmte, auch wenn ich mir ziemlich sicher war. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2019 16:12.

Reyko
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Reyko am 23.01.2019 23:09

Ich nahm die Hand meiner kleinen Schwester zwischen meine Hände und schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln.
"Natürlich kannst du das schaffen, Rikki. Du bist ein starkes Mädchen, ich weiß, dass du das schaffst. Du bist stärker noch als ich und ich werde dir helfen wo ich kann, das verspreche ich dir."
Ich sah Rikki direkt in die Augen und versuchte ihr die Stärke zu geben, die sie in diesem Moment brauchte.
"Ich fürchte, du musst. Aber du bist nicht allein, du bist niemals allein, solange ich noch da bin."
Meine kleine Schwester würde ich niemals, unter keinen Umständen, im Stich lassen. Dann stand ich ebenfalls auf und ging mit meiner Schwester zum Wasser, blieb jedoch kurz davor mit ihr stehen.
"Bereit?", fragte ich noch einmal zur Sicherheit, während ich weiter ihre Hand hielt.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Rikki am 24.01.2019 19:36

Mein großer, toller und ganz wunderbarer Bruder nahm meine Hand zwischen seine Hände und lächelte mich beruhigend an. Er schaffte es wirklich immer mich wieder zu beruhigen. 
"Dann glaube ich dir, wenn du das sagst und an mich glaubst. Mach dich nicht so schlecht. Du bist auch ziemlich stark und du musst doch auch an dich glauben. Danke." 
Ich lächelte und sah ihm ebenfalls in die Augen. Genau diese Kraft und Stärke brauchte ich jetzt auch dringend. Ich bin stark. Ich bin stark. Ich bin stark. Zumindest redete ich mir das immer wieder ein. 
"Ich weiß. Danke.", flüsterte ich. Mein großer Bruder Reyko war immer für mich da und er würde mich niemals alleine oder im Stich lassen. Dann stand er ebenfalls auf und ging mit mir zum Wasser, blieb aber kurz davor mit mir stehen. 
"Ich denke schon.", bestätigte ich ihm dann nochmal. "Zusammen?", fragte ich dann noch, während Reyko tatsächlich immer noch meine Hand hielt. 

Antworten

Reyko
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Reyko am 12.02.2019 08:14

„Natürlich glaube ich an dich, du bist so viel stärker als du denkst, Rikki", meinte ich zur Bestätigung noch einmal. Natürlich brauchte sie mich in diesem Moment mehr als alles andere und ich musste ihr klarmachen, dass sie das schaffen konnte. Und ich meinte jedes einzelne Wort ernst, auch wenn ich es nicht sonderlich oft zu ihr sagte, so wusste ich, dass sie intelligent war, stark und so viel besser als ich.
Ich ließ ihre Hand nicht los und war bereit, mit ihr zusammen ins Wasser zu gehen, auch wenn ich vorsichtig war mit dem Wissen, was mich dort im Wasser erwarten könnte.
„Zusammen."
Dann ging ich mit ihr zusammen ins Wasser, auch wenn wir beide schon wussten was geschehen würde.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Rikki am 16.02.2019 17:04

"Oh danke. Das ist wirklich süß von dir, aber ich muss schon noch eine Menge lernen.", meinte ich daraufhin. Ich konnte viel von meinem Bruder lernen und wie ich mich verhalten musste oder wie ich kämpfen und mich verteidigen konnte. Aber deswegen war ich ja auch in Hogwarts. Reyko bestätigte es mir nochmal und ich brauchte ihn jetzt wirklich. Außerdem wusste ich, dass er es ernst meinte, auch wenn er es mir nicht so oft sagte und er fand mich wirklich stark. Er ließ meine Hand wirklich nicht los und wollte tatsächlich mit mir zusammen ins Wasser gehen. "Danke. Ich werde dich auch bestimmt nicht verletzen , keine Sorge. Schließlich bist du mein Bruder.", meinte ich zuversichtlich und lächelte etwas. Dann gingen wir zusammen ins Wasser und es sollte tatsächlich nicht lange dauern, bis ich mich in eine Sirene verwandeln würde. 

Antworten

Ryan

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 06.05.2019 07:23

Entschuldigt wenn ich das Play unter breche , es ist nur eine Weile schon her :/



Pastplay : "Vivanti & Ryan"
Vor ein paar Wochen, Gewächshäuser, am späten Nachmittag

Ich saß da, alleine und las in meinem Buch. Ich hatte die Unterrichtsstunden zuvor ganz schön Mist angestellt und ein großes Chaos angerichtet, eigentlich müsste ich zum Training, doch Mrs. Sprout ließ mich nicht gehen, bevor ich nicht alles wieder säubern gemacht hatte.
Allerdings hatte ich doch wirklich vergessen wo was hingehörte, und was keinesfalls nebeneinander stehen sollte. Gerade als ich an zwei Rankel Pflanzen stand, kam gerade jemand an dem Gewächshaus vorbei. Rasch, mit dreckigen Händen, einer chaotischen, beschmutzen Uniform rannte ich aus der Tür und rief :"Hey, warte mal !", sagte ich und entdeckte dann ein blondes Mädchen, sie war aus meinem Jahgang und hieß...Vitani glaube ich. Und sie war eine Slytherin, das könnte ich auch ohne Uniform erkennen.
"Kannst du mir kurz helfen? Bitte ?", meinte ich und setzte mein charmantestes Lächeln auf.
Sicherlich, Nico hatte bei den Schlangen mehr Erfolg, mein böser Zwilling war eben mehr Todesser als ich. Dennoch, bei Vitani könnte ich vielleicht Glück haben. Wir sind uns immer wieder begegnet und könnten auch manchmal zusammenarbeiten in der Schule. Aber mehr aus small talks würde nichts.
Es ist bekannt, dass mein Zwilling und ich komplett anders waren, bis auf das Gesicht und die Familie teilten wir nichts miteinander.
Ich jedoch gab mein Bestes Votani zu umschmeicheln, lehnte mich an die Tür an und sah aus der Tür heraus mit einem breiten Lächeln:"Ich bin eine Niete in Kräuterkunde...du bist da sicherlich talentierter".

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Vitani am 06.05.2019 08:32

Die Gewächshäuser hatten irgendwie etwas beruhigendes. Und sie standen so dicht beieinander, dass sie die Geheimnisse vieler Schüler bargen. Wie viele Schüler hier wohl abends schon heimlich herumgeknutscht hatten? Wenn ich an mich selbst dachte konnte ich mit Sicherheit sagen: viele. Ich lehnte an einer Ecke und rauchte, um meinen Frust loszuwerden, der mich eben wieder beschlichen hatte, als ich meinen Bruder schon wieder viel zu nah an meiner Freundin Anni gesehen hatte, als mir lieb war. Und weil ich keine Lust hatte, Fragen zu beantworten war ich hergekommen um meine Ruhe zu haben. Ich drückte die Zigarette an einem Steinsockel aus und drückte sie tief in die Erde des nächstbesten Blumentopfs. Dann machte ich mich auf den Weg zwischen den Gewächshäusern entlang zurück in Richtung Schloss, als sich jemand seitlich in mein Blickfeld schob. Erst dachte ich schon, mich hätte jemand erwischt, doch die Stimme war viel zu jung um Professor zu sein. Also drehte ich mich um und sah einen Jungen, der mir verdächtig bekannt vorkam. Aber irgendetwas an ihm stimmte nicht. Skeptisch musterte ich ihn von oben bis unten, bis ich es begriff. „Du bist Verlarc‘s Zwilling“, stellte ich fest. Richtig, die Uniform stimmte nicht und im Gegensatz zu seinem Bruder hatte er so einen Schalk im Gesicht. Als ob oft und gerne lachte. Nico redete fast nie über seinen Bruder und wenn, dann kamen erstaunlich abfällige Kommentare aus seinem Mund. Doch irgendwie wollte ich mich selbst davon überzeugen, ob sein Zwilling wirklich so daneben war, wie er manchmal behauptete. „Na schön“, lenkte ich schließlich mit einem Schulterzucken ein und ging auf ihn zu. „Solange ich nichts Dreckiges hier anfassen muss.“ Ich würde hier ganz sicher keine Gartenarbeit mit dem Guten machen, so viel stand fest. Wie er da so in der Tür lehnte und lächelte war die Familienähnlichkeit allerdings unverkennbar. So unterschiedlich die Zwillinge auch sein mochten, genau dieses charmante Grinsen hatte sonst nur sein Bruder drauf. Kurz wurde ich misstrauisch. Wenn das hier doch Nico war und gerade versuchte, mich zu verarschen konnte er sich auf etwas gefasst machen. Doch irgendwie war ich mir trotzdem ziemlich sicher, dass das hier nicht Nico war. „Es gibt Bereiche, da bin ich ganz passabel“, murmelte ich auf meine Talente in Kräuterkunde bezogen. Leider nahmen wir von meinem Wissen nichts im Unterricht durch. Trotzdem fiel mir das Fach wesentlich leichter als so manch anderes.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Ryan

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 07.05.2019 13:06

Sie musterte mich. Sie dachte nach.  Wer wsr ich ? Nico oder Ryan. sie liess sich so oder so drauf ein, meine Uniform sagte wohl mehr aus. nico war nicht so der witzige Kerl...wenn er sich als mich ausgab dann nur um mch zu schaden und meine Freunde zu verkraulen. und die mädchen für die ich schwärmte...die verkraulte er mir erst recht. Es gibt Gründe warum icz mein Interesse für Mädchen nicht mehr so offen zeigen konnte. 

"Ich bin einer der Verlarc zwillinge, richtig.  Der Bessere", lachte ich leise und zwinkerte ihr zum Ich war kein aufreisser, nie gewesen. Ich war einfach fröhlich und kommunikationsfähig. Alw sie zusagte klatschte ich einmal gegen den türrahmen, biss mir verschnitzt auf die lippe und drehte mich dann ins gewchshaus um. Irgendwo war Mrs. Sprout ...aber sie hatte ja nichts davon gesagt dass ich mir keine unterstützung holen konnte. 
"Du musst  nichts anfassen... mir nur sagen...dürfen die Zedertentakeln neben den Zebralilien stehen ? Ich glaube Zedertentakeln essenndie gerne... oder waren das Mausikusblüten ?", ich sah sie hoffnungsvoll an. 

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Vitani am 07.05.2019 19:22

„Wenn du das sagst“, kommentierte ich murmelnd, als er sich als den besseren der Verlarc Zwillinge vorstellte. Ich ließ meine eisige Miene erstmal aufgesetzt, bis ich mir sicher war, was ich von diesem Kerl halten sollte. Eigentlich sagte seine Gryffindoruniform eh schon alles, aber ich hatte gerade nichts Besseres zu tun, also würde ich Nicos Bruder erstmal auschecken. Ich trat an ihm vorbei ins Gewächshaus und hob die Augenbrauen. Hier herrschte das reinste Chaos. Keine Pflanze schien am richtigen Platz und alleine als ich die Doxygeranien neben dem Drachengewächs stehen sah, konnte ich nur den Kopf schütteln. Dass diese Pflanzen nebeneinander eingingen und dann giftige Gase freisetzeten wusste wirklich jeder. Ich sah Ryan an und unterdrückte ein Schmunzeln. „Zedertentakeln waren schon richtig. Und ja, sie fressen gerade deine Zebralilie.“ Ich deutete auf die besagten Pflanzen, bei der die eine schon ein paar Blüten der anderen verschlang. Ich ging ein Stück an dem Tisch in der Mitte entlang bis zu einem Topf mit Alraune, die glücklicherweise tief in der Erde vergraben war und fuhr über die Blätter, während ich Ryan musterte. „Wie kommst du zu dieser ehrenvollen Aufgabe?“, fragte ich mit sarkastischem Unterton.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum