Vergangenheitsplay » 2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Matthew

26, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Matthew am 28.01.2018 21:51

Viel zu spät betrat ich den Raum der Wünsche. Ich wollte mich eigentlich nur noch einmal kurz ausruhen, bevor ich zur Party ging, aber ich war eiskalt eingeschlafen. Naja, besser spät als nie oder? Diese Meinung änderte sich aber schlagartig, als ich den fast schon wieder verlassenen Partyraum betrat. Ich musste um einiges später dran sein, als ich gedacht hatte. Und als ich dann auch noch den Pool erblickte, wusste ich, was ich vergessen hatte. Badesachen. Ich sah kurz an meinem Shirt und meiner Jeans herab, die alles andere als geeignet für eine Poolparty erschienen. Ich drehte mich gleich wieder um und wollte wieder schlafen gehen, als ich aus den Augenwinkeln jemanden zu erkennen glaubte. Ich sah zurück zum Pool und tatsächlich: Es war Ilian. Der ständig schlecht gelaunte Junge aus Bulgarien. Ich kannte ihn nicht so gut und wirklich trauen tat ich ihm schon gar nicht. Als ich genauer hinsah, erkannte ich auch, was er dort im Pool trieb. Ein Mädchen war bei ihm. Ob ich es kannte wusste ich nicht, da er sie ziemlich gut verdeckte. Ich entschied mich, ihn ein bisschen zu ärgern, da ich ja sonst nichts besseres zu tun hatte und ging auf ihn zu. Ich hatte schon einen anzüglichen Spruch auf den Lippen, doch dieser blieb mir im Hals stecken, als ich das Mädchen, welches er küsste, beim näherkommen erkannte- er hatte sie etwas herumgedreht. "Ida." zischte ich leise, als ich direkt bei ihnen stand. Keine Reaktion. Da ich nicht unnötig rumschreien wollte, zog ich sie einfach an den Armen aus dem Wasser. Es gelang sogar, da keiner von ihnen damit gerechnet hatte. Mein Glück. "Ich denke, wir sollten uns unterhalten, Mathilda." ich selbst hörte die unterdrückte Wut und Strenge in meiner Stimme. Aber Ilian passte mir nun gar nicht. Ich hatte nicht unbedingt das beste über ihn gehört und noch wusste ich einfach viel zu wenig über ihn, um ihm meine Schwester anzuvertrauen. Sollte sie jemand anderen nehmen, nur nicht ihn. "Zu dir komme ich später."zischte ich und funkelte Ilian böse an. Dann sah ich wieder Ida böse an. Was dachte sie sich nur dabei?!

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

von Ilian am 28.01.2018 22:13

Ich antwortete garnicht auf Idas Worte, sondern grinste nur breit und ließ mich bereitwillig wieder von ihr küssen. Alles andere blendete ich komplett aus, den dumpfen Druck an meinem Rücken, als wir wieder bis zum Rand getrieben waren. Sonst galt meine komplette Aufmerksamkeit nur Ida. Naja, bis sie dann auf einmal weg war. 
Verdutzt schaute ich mich um und blinzelte zu Matt rauf, der anscheinend Ida aus dem Wasser gezogen hatte. Ich kannte ihn kaum; ehrlich gesagt war ich froh, dass ich überhaupt seinen Namen kannte. Aber was hatte er denn für ein Problem? 
Verwirrt starrte ich erst ihn, dann Ida an und versuchte der ganzen Situation einen Sinn zu geben. Merlin, war er ihr Freund? Und warum nannte er sie Mathilda? Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass Ida ihr richtiger Name war, weil alle ihn benutzten. Vielleicht sollte ich in Zukunft doch mehr wert darauf legen, andere Personen erst besser kennen zu lernen ... Ida kannte ich ja wirklich kaum. In mir breitete sich ein schlechtes Gewissen aus, als ich zwischen den beiden hin und her sah. Die Leute hier waren mir ja ziemlich egal, aber ich war ja kein Unmensch und küsste einfach die Freundin eines anderen. Obwohl sie mich ja geküsst hatte.
Doch, er musste ihr Freund sein. Was für eine andere Erklärung gab es denn sonst für sein Verhalten? Ich stützte mich mit den Händen am Beckenrand ab und setzte mich auf den Rand. Falls meine Überlegung stimmen könnte wollte ich lieber auf Augenhöhe und weit weg vom Wasser sein. Das war einfach so ein Gefühl. 

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 28.01.2018 22:35

Ich versank in diesem Kuss, wie ich vorhin im Wasser versunken war. Mittlerweile hatte sich mein Kopf mit Wattebauschen gefüllt und ich fühlte mich ganz leicht. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so ein Vergnügen war Ilian zu küssen. Ich hatte sogar schon vergessen, dass wir uns immer noch auf einer Party befanden. Aber wozu hatte man denn Geschwister?
Ich überhörte Matt's erstes gezischtes Ida geflissentlich und hoffte, dass er einfach wieder abschwirren würde, wie eine lästige Fliege. Ich liebe meinen Bruder über alles, aber das hier ging ihm rein gar nichts an.
Doch er ließ nicht locker, auch nicht als er mich am Arm packte und aus dem Wasser zog. Ich schnappte empört nach Luft und machte mich von ihm los. "Matt!!" rief ich aus und sah ihn wütend an. Was dachte er sich dabei? Ich sah zurück zu Ilian und kniff die Lippen zusammen. Na klasse. Ich wusste nicht wie das jetzt für ihn aussehen musste, doch mit Sicherheit hatte er jetzt definitiv keinen Bock mehr auf mich. Wer hatte das schon? Wenn der Bruder sich so aufspielte. Darauf hatte man doch keine Lust...
Ich verschränkte die Arme und sah Matt vorwurfsvoll an. "Was ist los mit dir? Du hast dazu kein Recht!" sagte ich aufgebracht und verengte die Augen. Jetzt wo ich aus dem Wasser draußen war, war mir eiskalt, weswegen meine Stimme leider zitterte. Na es konnte auch deshalb sein, dass ich so sauer war.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

von Matthew am 28.01.2018 22:59

Ich ignorierte ihre kleine Zickerei und zog sie etwas weiter weg. "Was denkst DU dir eigentlich dabei?" zischte ich so leise wie möglich. Es mussten schließlich nicht alle mitbekommen, was Ida da wieder trieb.
Erst jetzt bemerkte ich ihr Zittern und die Gänsehaut, die sich über ihre Arme zog. Sie fror. Ich schnappte mir ein Handtuch und legte es ihr um die Schultern. Egal wie sauer ich auf sie war oder wie sehr sie mich in den Wahnsinn trieb, ich würde mich immer um sie sorgen. "Kennst du ihn überhaupt? Was genau weißt du über ihn?" ich schüttelte den Kopf. Verstand sie denn nicht, dass er ihr weh tun könnte?! "Hättest du dir nicht einfach irgendjemand anderen aussuchen können? Jemanden den du kennst? Und keinen völlig Fremden, von dem du die Absichten nicht kennst!" Ich sah misstrauisch zu Ilian herüber. "Tu uns beiden einen Gefallen und lerne die Leute erst richtig kennen, bevor du-" ich sah mich um und bemerkte, dass alle Augen auf uns gerichtet waren, also senkte ich die Stimme. "-bevor du mit ihnen rummachst!" Ich hatte mich vor Ida aufgebaut und sah immer mal wieder zu dem mittlerweile auf dem Rand sitzenden Jungen. "Außerdem...wieviel hast du schon getrunken?! Glaubst du, bei deinem Pegel triffst du gute Entscheidungen?" Ich ließ sie erst gar nicht antworten. "Nein. Das sieht man allein daran, dass du schwimmen gegangen bist. Du hättest also ganz leicht ertrinken können!" Mittlerweile flüsterte ich so leise, dass die anderen nichts mehr verstehen konnten. "Wenn dir etwas passiert wäre... " Ich schluckte.  "...wenn dir wegen ihm-" ich nickte zu Ilian herüber"-etwas passiert." Ich knirschte mit den Zähnen. Allein die Vorstellung machte mich wahnsinnig. Ich schloss kurz die Augen um mich etwas zu beruhigen. 

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

von Ilian am 28.01.2018 23:16

Die Szene, die sich vor mir abspielte verwirrte mich immer noch. Meine Vermutung erwies sich ziemlich deutlich als falsch, deswegen ratterte mein Kopf erneut. Er verhielt sich sehr beschützerisch ihr gegenüber, und irgendwie erinnerte er mich grade ein bisschen an mich selbst. Wenn ich mit Katerina sprach. War er ihr Bruder? Bisher hatte ich eigentlich nie etwas darüber gehört, aber gut - zugehört hatte ich wahrscheinlich auch nicht. Jetzt, wo ich darüber nachdachte fiel mir die deutliche Ähnlichkeit zwischen den beiden auf. Erleichterung breitete sich in mir aus, als ich begriff, dass Matt nicht Idas Freund war; ob es nun daran lag, dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben musste oder dass Ida anscheinend doch single war, wusste ich nicht. Genauso wenig, warum der Gedanke an letzteres mich fast wieder ein bisschen grinsen ließ. 
Ich wandte den Blick von Matt und Ida ab, als er sie von mir weg zog. Stattdessen suchte ich mein Hemd und zog meinen Zauberstab hervor, um meine Klamotten wenigstens ein bisschen zu trocknen. Matts Worte drangen trotz der Entfernung an meine Ohren, auch wenn ich versuchte nicht hinzuhören. Ich biss die Zähne zusammen. Es war ziemlich eindeutig, was er von mir hielt. Eigentlich sollte mir das egal sein, aber das war es nicht. Vielleicht lag es daran, dass er Idas Bruder war ... aber auch den Gedanken daran verdrängte ich wieder. Ich schlüpfte in mein jetzt wieder trocken gezaubertes Hemd und schaute vorsichtig zu Ida und Matt. Offensichtlich war ich nicht mehr der einzige, der ihnen jetzt Aufmerksamkeit schenkte.
Unentschlossen schaute ich von den beiden zur Tür und überlegte fieberhaft, was ich tun sollte. Ida einfach so stehen lassen wollte ich nicht. Ich mochte sie und es wäre nicht meine Art, mich jetzt einfach so zu verziehen und sie mit der Predigt ihres Bruders alleine zu lassen. Dazwischen gehen wollte ich aber auch nicht unbedingt; ich war selbst ein großer Bruder und kannte Matt nicht. Und ich war definitiv nicht scharf darauf, womöglich noch einen Schlag ins Gesicht zu riskieren.

Antworten

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 28.01.2018 23:47

"Oh mein Gott! Halt die Klappe!" rief ich aus und zwar alles andere als leise. Es war mir egal wer das hier hörte, Matt hatte das hier begonnen. Das Handtuch welches mir Matt umlegte warf ich einfach wieder auf den Boden. Ich wollte seine Hilfe jetzt nicht. Ich wurde immer wütender und nicht zuletzt weil ich selbst wusste wie wenig ich über Ilian wusste. Aber zugeben wollte ich das jetzt auf jeden Fall nicht.
"Es ist ja nicht so als würden wir heiraten oder so, wir haben uns nur ein bisschen...geküsst." sagte ich und wurde zum Ende hin ein bisschen leiser. Mein Blick glitt kurz zurück zu Ilian, der jetzt wieder im Trockenen stand und hierhersah. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf den Boden. "Ich hab nicht so viel getrunken, ich wäre niemals ertrunken und ganz zufällig kann ich ihn ganz gut leiden." sagte ich dann mit gehobenen Kopf und stolzem Blick.
Ich konnte Matt ein ganz kleines bisschen verstehen aber das ging echt zu weit. Ich drehte mich um, leider mit weniger wehenden Haaren als sonst, da sie noch nass waren aber egal. Ich wollte zurück zu Ilian, aber ich dachte mir er würde lieber nicht in meiner Gesellschaft sein. Ich schnappte mir mein Kleid vom Boden und ging zur Tür. "Gute Nacht allesamt!" sagte ich bissig und mit einem Blick zu Matt "Geh mir nicht nach!". Dann verschwand ich nach draußen und lief den kalten Korridor entlang. Hatte ich tatsächlich meine Schuhe vergessen?!?

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 29.01.2018 00:31

Da ich mit Idas Ausbruch gerechnet hatte, war ich nicht sonderlich beeindruckt von eben diesem.
"Trotzdem küsst man nicht einfach irgendwelche Fremden." murrte ich.
Auf ihre Aussage, sie hätte gar nicht viel getrunken gab ich nicht viel. Das sagte sie immer und dabei war es ganz egal, wieviel sie getrunken hatte. Ich schüttelte erneut den Kopf über meine Schwester.
Sie wirbelte herum und verließ fluchtartig den Raum, aber nicht ohne sich bissig von den Schaulustigen zu verabschieden und mir zu verbieten, ihr hinterherzukommen. Kurz überlegte ich, es trotzdem zu tun, aber wenn sie so drauf war, hatte ein Gespräch mit ihr wenig Sinn. So auseinander zu gehen, bereitete mir trotzdem Bauchschmerzen...
Also drehte ich mich zu Ilian um und ging auf ihn zu. Ich würde dafür sorgen, dass auch er ihr vorerst nicht folgte. Bevor ich mich ganz Ilian widmete, hob ich Idas Schuhe vom Boden auf. Wenn sie bis zu den Ferien nicht mit mir reden wollte, würden diese wohl in meinem Koffer ihren Weg nach Hause antreten. Ich sah Ilian aufmerksam an. "Habt ihr nichts besseres zutun?!" blaffte ich dann die anderen Partygäste an. Ja, der Titel des Partycrashers war mir sicher. Und das nicht im positiven Sinne. 
Ich atmete tief ein und aus um mich zu beruhigen. Ich hatte schließlich nichts gegen Ilian speziell- es war nichts persönliches. Aber ich würde ihn nicht zu meiner Schwester lassen, bevor ich ihn genau unter die Lupe genommen hatte. Richtig verhindern konnte ich es ja doch nicht und auf eine erneute Situation wie heute, konnte ich getrost verzichten, aber ich musste wenigstens tun, was ich konnte um das Herz meiner Schwester zu schützen.
"Ich bin Matthew, Idas Zwilling. Und wir beide müssen uns unterhalten." sagte ich und war sehr stolz, dass meine Stimme sogar vergleichsweise freundlich klang.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Sam
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

von Sam am 29.01.2018 00:48

(verdammt jetzt ist mir das auch passiert)

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2018 00:49.

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 29.01.2018 00:51

Ich beobachtete das Gespräch zwischen Matt und Ida und sah dann im nächsten Moment schon dabei zu, wie sie durch die Tür verschwand - ohne ihre Schuhe. Ich machte Anstalten Ida zu folgen, blieb aber wie angewurzelt stehen, als ihr Bruder auf mich zu kam. Er war ja noch ein paar Zentimeter größer als ich und ich erwartetemindestens genau so eine Predigt wie die, die Ida grade zu hören bekommen hatte, aber seine Stimme war überraschend freundlich. Hoffentlich war das nicht nur eine Fassade, ich hatte mittlerweile wirklich Angst, dass er mir dank seinem Beschützerinstinkt einen Schlag verpasste. Ich hatte ja immerhin seine Schwester geküsst; ich würde bei meiner eigenen nicht anders handeln.
"Hi", sagte ich vorsichtig und fuhr mir nervös durch die Haare. "Naja, du - ähm, kennst mich ja schon." Gut, dass war nicht das Intelligenteste, das ich hätte sagen können. Vielleicht könnte ich die Situation ja ein bisschen entschärfen, falls ich Matt damit aufgebracht hatte. "Okay, hör mal ... das ganze tut mir leid.", sagte ich schließlich leise, sodass nur er es noch hören konnte. Wir wurden nach dem Auftritt eben sowieso schon von allen angestarrt. "Ich hab' nicht vor deine Schwester zu verletzen oder so ... Und ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre."
Ich blickte nervös an Matt vorbei zur Tür. Meine Fingerspitzen kribbelten ganz komisch. Ich wollte Ida nachgehen und wenigstens sicher gehen, dass sie auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum nicht ausrutschte oder so. Oder unterwegs irgendwelche Mitschüler verhexte, weil sie ihr auf den Keks gingen.
"Willst du ... ihr nicht trotzdem nachgehen?", fragte ich verunsichert und presste die Lippen zusammen. Es störte ihn, dass seine Schwester irgendeinen Typen küsste, aber dass sie alleine nachts so wütend durch das Schloss wanderte war in Ordnung. Noch einmal flog mein Blick nervös zur Tür, dann wieder zu Matt.

Antworten

Matthew

26, Männlich

von Matthew am 29.01.2018 01:23

"Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber ich würde dich gerne kennenlernen. Man weiß ja nie, was für herzlose Menschen sich hier rumtreiben." Ich seufzte. "Ich will nur sichergehen, dass du keiner davon bist." sagte ich beschwichtigent.
"Das will ich hoffen." unwillkürlich musste ich schmunzeln. Seine nächste Aussage machte mich stutzig. "Hast du auch Geschwister?" fragte ich neugierig. Wenn er sich wirklich mit meiner Situation auskannte, würde das hier leichter werden.
Ich bemerkte seinen Blick zur Tür. Ich glaubte soetwas wie Sorge in seinem Blick zusehen und das stimmte mich milde. Wenn er sich sorgte, war das schon mal ein sehr gutes Zeichen. Ich gab dem Typen in der nähe ein Zeichen, dass ich zwei Becher wollte und wandte mich dann wieder Ilian zu.
Seine Frage ließ mich schmunzeln. "Doch. Natürlich. Wir gehen gleich beide los und schauen, dass sie auch heil ankommt. Ich will ihr nur einen Vorsprung lassen, sonst überleben nicht alle von uns diese Nacht." ich seufzte. "Ich hasse es mit ihr zu streiten." murmelte ich dann. Der Junge brachte mir freundlicherweise sogar die zwei Becher, ich bedankte mich und drückte einen Ilian in die Hand. "Ich habe gehört, ihr vertragt eine ganze Menge, da wo du herkommst." stellte ich fest und nahm einen Schluck aus meinem eigenen Becher. Augenblicklich verzog ich das Gesicht. Was war denn das? Sonst schmeckte das nicht so komisch. Ich folgte seinem Blick zur Tür. "Ich glaube, wir können es wagen loszulaufen." stellte ich fest. "Und unterwegs kannst du mir ein bisschen etwas von dir erzählen. Tut mir leid, falls dir das unangenehm ist, aber ich möchte wirklich nur auf sie aufpassen." ich grinste entschuldigend. Ilian musste wirklich denken, ich litt an Stimmungsschwankungen. "Allen voran würde ich gerne wissen, warum du immer so griesgrämig guckend durch die Gegend läufst?" fragte ich und hielt ihm die Tür auf.

mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum