Vergangenheitsplay » 13

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ben
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Ben am 13.06.2017 19:52

"Ach, schon gut. Ich lebe ja noch.", sagte ich lachend. Ich lehnte mich wieder zurück nach die Wand und schaute sie von der Seite her an. "Klar, Gesellschaft ist immer gut.", sagte ich und lächelte. "Ich muss eigentlich lernen. Aber meine Motivation ist heute in den Keller gegangen.", versuchte ich die Situation aufzulockern. Alycia wirkte etwas verspannt, so als ob sie sich nicht wohl fühlen würde. Ich beugte mich nach vorne und streifte ihr Bein dabei kurz als ich meine Arme auf die meine legte. "Ich dachte, es ist Hogsmeade-Wochenende. Warum bist du denn schon wieder im Schloss?"

Antworten

Alycia
Gelöschter Benutzer

von Alycia am 13.06.2017 19:57

"Kenn ich", lachte ich, als ich ihn über seine fehlende Lernbereitschaft sprechen hörte, da genau das selbe bei mir vor so ziemlich jedem Test auch passierte. Ich lernte zwar schnell und viel auf einmal, aber bis ich genug Lust dazu hatte, mich überhaupt mal an die Bücher ranzusetzen, war es meist nicht mehr viel zeit bis zu besagtem Test. Ich merkte wie ich so langsam auftaute, was etwas ironisch war, da es hier draußen immer kälter wurde. Ich verkrampfte noch nicht einmal, als er mein Bein mit seinem Arm streifte, weshalb ich richtig stolz auf mich war, aber das glückliche Lächeln breitete sich wieder aus. "Ja, ich weiß. ich wäre eigentlich gerne noch etwas geblieben, aber naja...das Wetter. Ich wollte nicht zurück, wenn es schon wie aus Eimern schüttet", antwortete ich, während ich einen kurzen Blick nach oben zu den Wolken warf. Lange würde der Regen wirklich nicht mehr auf sich warten lassen.

Antworten

Ben
Gelöschter Benutzer

von Ben am 13.06.2017 20:07

Ich folgte ihren Blick zum Himmel. "Ja, das wäre unklug. Wir sollten vielleicht gleich mal rein gehen,damit wir nicht nass werden.", bemerkte ich und schaute wieder dieses unfassbar schöne Mädchen an. Wie war ich eigentlich dazu gekommen, mir nicht noch mehr Mühe zu geben? Ich war ein solcher Narr. Doch war war ich schon wieder mit meinen Gedanken? Auch wenn es kalt war und ich gleich sicher frieren würde, so zog ich meine Jacke aus und legte sie ihr sanft um ihre Schultern. Ich ließ meine Hand langsam an ihrem Arm runter gleiten und genoss es,sie für einen kurzen Moment zu berühren.

Antworten

Alycia
Gelöschter Benutzer

von Alycia am 13.06.2017 20:16

Ich nickte und war bereits dabei aufzustehen, als ich etwas an meinen Schultern spürte. Ich sah zu ihm und bemerkte, dass er seine Jacke ausgezogen und sie mir gegeben hatte. Und dann spürte ich noch etwas. Seine Hand wanderte meinen Arm hinunter und ich war fast enttäuscht, als er sie wieder wegnahm. Ich spürte, wie ich total rot im Gesicht wurde und zog seine Jacke fester um mich. Ich wollte seine Geste nicht ruinieren, indem ich einen Aufstand machte, weil er sie behalten sollte, so wie es Andere immer taten, außerdem waren wir sowieso gleich drin. Das Kribbeln in meinem Bauch verstärkte sich, aber ich brachte kein Wort heraus, also setzte ich mich einfach langsam in Bewegung und wie durch Zufall, streifte meine Hand dabei die seine, was mich noch röter werden ließ. Eigentlich passte das auch nicht so ganz zu mir, aber ich konnte gegen die Nervosität einfach nichts tun.

Antworten

Ben
Gelöschter Benutzer

von Ben am 13.06.2017 20:22

ich stand auf und und ging einen Schritt auf sie zu. Unsere Hände berührten sich kurz. Ein Kribbeln war auf meienr Haut zu spüren. Ich sahy wie Alycia rot wurde und schob es auf den Umstand, dass ihr wahrscheinlich nicht viele ihre Jacke anboten. Im Grunde lohnte es sich auch nicht wirklich, weil wir gleich drinnen waren. Aber ich wollte ein Gentleman sein und tat es trotzdem. Ich führte sie nach drinnen in einen Korridor. Hier war es bei weitem nicht mehr so windig, hier herrschte absolute Stille. Unsere Schritte hallten von den Wänden wieder. Ich drehte mich zu ihr um. "Geht es dir gut?", wollte ich wissen. Oh man, das war ja ein grandioser Anfang! Ich schaute verlegen zur Seite. Ich hatte nie Probleme, mit einem Mädchen zu sprechen. Doch hier kam ich mir vor wie ein Idiot. 

Antworten

Alycia
Gelöschter Benutzer

von Alycia am 13.06.2017 20:32

Als wir wieder im Korridor waren, wo es warm war, zog ich seine Jacke aus und hielt sie ihm hin, auch wenn ich es genossen hatte, denn er roch wahnsinnig gut. Ich strahlte immer noch, denn ich konnte dieses Lächeln einfach nicht abschalten. Inzwischen musste es wahrscheinlich ziemlich seltsam aussehen, dass ich die ganze Zeit so happy war, aber ich konnte nichts dagegen tun. Ich nickte. "Ja, mir gehts wunderbar. Und dir?", gab ich seine Frage zurück, während er gerade wegschaute. War das...Verlegenheit? Normalerweise brachte ich Leute wegen meiner spitzen Zunge in diese Situation, aber hier war das offensichtlich nicht der Fall. Vielleicht bestand ja doch eine Chance, dass er mich mochte.

Antworten

Ben
Gelöschter Benutzer

von Ben am 13.06.2017 20:37

um auf ihre Frage zu reagieren, schaute ich sie wieder an. Sie strahlte richtig. Die Sonne an ihren besten Tagen war nichts dagegen. Ich nahm die Jacke entgegen, die sie mir hin hielt und streifte sie mir wieder über. Es war hier zwar ziemlich warm, aber dennoch wusste ich nicht,wohin ich sonst die Jacke hinpacken sollte. Und um sie auf den Boden zu legen, war sie mir zu schade. Ich wollte mit meinen Dingen pfleglich umgehen.
"Mir geht es hervorragend.", sagte ich nach einer kurzen Weile. Plötzlich kam mir ein Gedanke, den ich unbedingt erfragen wollte. Aber ich musste es geschickt anstellen, schließich wollte ich hier nicht wie ein Depp stehen. "Ähm...sag mal...hast du schon jemanden, der dich...zum Abschlussball begleitet?", fragte ich und merkte, wie mir noch wärmer wurde. Und die Jacke tat ihr übriges.

Antworten

Alycia
Gelöschter Benutzer

von Alycia am 13.06.2017 20:49

Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig. Er wollte mich doch nicht wirklich bitten, ob ich mit ihm zum Abschlussball ging, oder? Ich hätte vor Freude in die Luft springen können, doch ich zügelte meinen Enthusiasmus. Noch hatte er mich nicht gefragt. "Nicht das ich wüsste, nein", antwortete ich ihm und warf einen verlegenen Blick in Richtung Boden, während ich meine Finger verknotete. Das tat ich manchmal, wenn ich nervös war, so wie jetzt. Oh Mann, gut möglich, dass ich noch nie so nervös war wie jetzt. Einer der bestaussehendsten Jungs der ganzen Schule war gerade drauf und dran mich, ein normalerweise eher unscheinbares Mädchen, darum zu bitten, ihn auf eine Party zu begleiten und ich konnte es kaum fassen.

Antworten

Ben
Gelöschter Benutzer

von Ben am 13.06.2017 20:56

Amüsiert beobachtete ich, wie Alycia ihre Finger bearbeitete und nach unten schaute. Einen Finger legte ich unter ihr Kinn. Mit sanftem Druck bewegte ich sie dazu, ich anzuschauen. Ich hätte mich in ihren Augen verlieren können.... "Willst du....dann mit mir hin? ", fragte ich ganz leise. Ich strich kurz über ihre Wange, ehe ich meine Hand wieder weg nahm. "Ich hole dich dann in der Eingangshalle ab und dann gehen wir zusammen zum See..."
Ich schluckte merklich bei den Gedanken. Ich würde ihr einen schönen Abend bieten, den sie so schnell nicht vergessen würde.

Antworten

Alycia
Gelöschter Benutzer

von Alycia am 13.06.2017 21:05

Ich spürte, wie mein Kinn sanft hochgedrückt wurde und mir stockte kurz der Atem, als er mir so intensiv in die Augen sah, ich vergaß fast, worüber wir gerade redeten, bis er mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Ich hatte natürlich gerade eben schon damit gerechnet, dass er mich fragte, dennoch war ich für einen kurzen Moment überwältigt, bevor ich es schaffte zu nicken und wieder anfing zu lächeln. "Sehr gerne. Klingt, als würde das ein wunderschöner Abend werden", antwortete ich, meine Stimme war nur ein leises Flüstern. Ich war gerade wohl nicht ganz bei mir, dennoch spürte ich seine Berührung an meiner Wange ganz deutlich, seine Hand hinterließ eine kribbelnde Spur. Dieses Gefühl war so angenehem, dass ich ihn fast gebeten hätte, seine Hand wieder zurückzulegen, aber diese Peinlichkeit konnte ich mir im letzten Moment dann doch ersparen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum