Vergangenheitsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Tony am 11.02.2018 21:39

"Sei froh, dass du keinen hast - meiner ist wirklich grässlich.", bermekte ich und schüttelte mich gespielt. "Lewis. Finde ich persönlich richtig ätzend, aber ich habe auch keine Ahnung wie meine Eltern darauf gekommen sind. Wahrscheinlich kann ich mich glücklich schätzen, dass es irgendeinen Großonkel Anthony gab, sonst würde ich jetzt als Lewis neben dir stehen" 
Der Name wollte so gar nicht zu mir passen, fand ich. Gut, ich trug ihn schon mein Leben lang und hatte mich daran gewöhnt, aber ich prahlte nicht grade damit. 
Ich musste unbewusst grinsen, als sie sich über meine Bezeichnung für sie beschwerte. "Was ist so schlimm an nett?", beklagte ich mich im Gegenzug. Es gab sehr viel schlimmere Adjektive, mit der man eine Person beschreiben konnte. Und nett zählte doch sehr wohl zu den positiven, oder? "Na dann, Nur-Hazel, ich bin sehr erfreut dich kennen zu lernen. Du scheinst eine großartige und sehr freundliche Hexe zu sein. Besser?", verbesserte ich mich und schmunzelte. 
Die Jungs in meinem Schlafsaal hatte ich gestern Abend nur kurz kennen gelernt, aber sie schienen in Ordnung zu sein. "Bisher waren alle eigentlich ziemlich nett zu mir.", meinte ich deshalb und legte eine extra Betonung auf das Wort, das sie anscheinend absolut nicht leiden konnte. Aber vielleicht störte es sie ja nur im Zusammenhang mit ihr, und nicht wenn ich es für andere gebrauchte. Ich wackelte herausfordernd mit den Augenbrauen. 
"Ich bin 17.", antwortete ich und sah sie fragend an. "Wie alt bist du denn?" Waren die Jahrgänge hier im gleichen Alter wie in Ilvermorny? Ich hatte mich darüber garnicht informiert und kam mir etwas blöd vor. Nachher war sie viel jünger oder älter als ich, obwohl mich das garnicht stören würde. 
"Vielleicht sollte ich mir in den nächsten Tagen mal einen Notizblock mitnehmen, wo ich alles Neue aufschreiben kann ... sonst werde ich kaum etwas behalten können" Ich schüttelte den Kopf und hakte mit dem Finger einen Punkt auf einer unsichtbaren Liste ab. "'Manche Ravenlcaws sind nicht so schlau wie sie tun', alles klar."

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Hazel am 12.02.2018 15:33

So wie Tony sich gab, musste es ja ein schrecklicher zweiter Vorname sein. Ich rechnete mit dem Schlimmsten, runzelte dann aber die Stirn als er sagte er hieße Lewis. "Lewis?!" wiederholte ich enttäuscht. "Hey, der Name geht doch wohl klar?" ich musste lachen. "Ich hatte jetzt mit Walter oder Hennig oder so etwas gerechnet." gestand ich und grinste kurz. "Ich wäre beinahe eine 'Genevieve' geworden. Da weiß man doch nicht einmal wie der geschrieben wird." ich verdrehte die Augen. Ich fragte mich wieder einmal wie mein Leben verlaufen wäre, wären meine Eltern nicht durch den Unfall umgebracht worden. Ich räusperte mich und suchte schnell nach einem neuen Thema. "Hm...und wieso bist du so plötzlich hierhergewechselt?" fragte ich dann und schluckte kurz das bittere Gefühl herunter.
Bei seinen nächsten Worten verdrehte ich die Augen. "Das wirkt doch jetzt sehr gezwungen, meinst du nicht?" ich grinste kurz. "Lassen wir das, ich gebe mich eben mit nett zufrieden." ich schmunzelte kurz. Es tat irgendwie gut mit jemanden zu reden den man nicht kannte. Auch wenn es nur belangloses Zeug war.
Ich ging nicht weiter darauf ein, als Tony die Jungs aus seinem Schlafsaal als nett bezeichnete, sondern warf ihm nur einen kurzen 'haha wie lustig'- Blick zu, obwohl ich es doch schon ganz amüsant fand und ein kurzes Grinsen nicht zurückhalten konnte.
"Noch bin ich 16..." ich seufzte. "Bis Mai muss ich noch warten." sagte ich und schweifte kurz mit den Gedanken ab. Ich hatte meinen Geburtstag all die Jahre immer am 1. Mai gefeiert. Als ich damals adoptiert wurde, hatten sie dieses Datum festgelegt, bis schließlich durch Gabriella herauskam, dass es eigentlich der 14. Mai war. Dieses Jahr würde ich zum ersten Mal wirklich den Tag feiern an dem ich zur Welt gekommen war. "Und wann hast du Geburtstag?" fragte ich, noch ein wenig abwesend, sah Tony dann aber wieder direkt an.
Ich musste lachen. "Nein, das wollte ich damit nicht sagen...eh...hab einfach keine Vorurteile. Das meine ich. Wir bekommen alle irgendwie einen Stempel aufgedrückt, aber das ist nicht was zählt." versuchte ich es anders auszudrücken. Wir waren mittlerweile beinahe am Portrait der Fetten Dame angekommen.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Tony am 12.02.2018 18:17

Ich schüttelte nur den Kopf. "Wenn man den Namen so hört ist er auch nicht so schlimm, aber damit zu leben ... hm, ich weiß nicht." Ich konnte mir ein Grinsen trotzdem nicht ganz verkneifen. Der Klang des Namen gefiel mir einfach nicht, aber vielleicht war er mir auch nur mit den Jahren langsam auf den Keks gegangen. "Genevieve? Wow", machte ich und hob eine Augenbraue. "Ist da ein G drin? Von Genevieve auf Hazel ..." Ich schaute sie nachdenklich an. "Mit Hazel haben sie bei dir aber eine gute Wahl getroffen, finde ich." Ich ging davon aus, dass ihre Eltern sich einfach umentschieden hatten, weil sie den anderen Namen besser fanden. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie eigentlich adoptiert war ...
"Oh, ich bin zu meiner Tante gezogen", sagte ich nur, ohne noch etwas dazu zu erzählen. Der Tod meines Dads lag schon einige Wochen zurück, und auch wenn ich mich mitterweile an den Gedanken gewöhnt hatte, sprach ich ihn nicht gerne aus. Außerdem sollte das hier ein Neuanfang werden. Da wollte ich nicht jedem direkt meine Familiengeschichte erzählen. 
Auf ihre Worte hin nickte ich. "16. Schönes Alter. Das waren noch Zeiten", der sarkastische Unterton in meiner Stimme war deutlich zu hören, immerhin war ich ja nur knapp ein Jahr älter als sie. Ich grinste Hazel von der Seite an.
"Ich hab' am 12. Juni Geburtstag.", verriet ich ihr. "Ich werde nächstes Jahr meinen Abschluss dann wohl mit 19 machen" Wenigstens war ich nur höchstens ein Jahr älter als die anderen Schüler aus meinem Jahrgang. In Ilvermorny hatte es einen Jungen in meinem Haus gegeben, der dreimal die Schule gewechselt hatte und deshalb deutlich älter als der Rest gewesen war. 
"Okay ... keine Vorurteile. Gut dass ich sowieso kaum etwas über die Häuser weiß außer dem, was ich bis jetzt so aufgeschnappt hab. Das macht die Sache doch gleich viel einfacher.", antwortete ich schulterzuckend und musterte dann das Porträt am Ende der Treppe. Ich erinnerte mich, dass das der Eingang in den Gemeinschaftsraum war. Alleine hätte ich den bestimmt nicht gefunden. Ich sah Hazel nervös an. "Du kennst das Passwort ja, oder?" Das wäre für mich alleine schon die nächste Hürde gewesen. Vielleicht sollte ich es mir irgendwo aufschreiben ... zusammen mit einer Wegbeschreibung.

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Hazel am 13.02.2018 17:38

"Ja, wow..." wiederholte ich und unterdrückte ein Seufzen. "Man könnte meinen es wären zwei unterschiedliche Pärchen gewesen.." sagte ich und schluckte kurz. "Genevieve Ardington hört sich an wie der Name einer Prinzessin und Hazel Brown wie das Mädchen von nebenan. Das gefällt mir eigentlich ganz gut. Obwohl es irgendwie zwei richtig schlimme Farbtöne sind, meinst du nicht?" ich musste lachen. Meine Moms waren sich dessen bewusst, aber Hazel war ihr beider Favorit gewesen. Sie hatten mich nur angesehen das dann gewusst. Eigentlich sehr schön.
"Ich hoffe sie ist eine nette Tante. Davon gibt es glaube ich zu wenig." vielleicht sagte ich manchmal Sachen die Tony nicht ganz verstehen konnte. Ich hatte einfach nie eine Tante gehabt. Als meine Moms sich geoutet haben, hat die Familie den Kontakt abgebrochen und sonst kannte ich nur die Tante von Gabriella und die war bösartig.
"Ich weiß ich sollte es genießen 16 zu sein, solange ich es noch bin! Jetzt sweet sixteen und in ein paar Monaten dann einfach nur seventeen. Oh warte. Dancing Queen!" ich grinste und gab einen meiner besten Tanzmoves zum Besten, der nur aus einer komischen Welle bestand. Der Abba Song war erst vor kurzem rausgekommen und es gab nicht sehr viele die sich Muggelbands anhörten. Ich hoffte einfach mal, dass Tony wusste wovon ich sprach.
Ich merkte mir in Gedanken den 12. Juni. Ich war schlecht mir so etwas zu merken. Ich würde es oben im Gemeinschaftsraum vermutlich auf irgendein gemälde kritzeln, um es nicht zu vergessen.
Als wir oben angekommen waren nickte ich. "Natürlich kenne ich das Passwort." sagte ich und schielte auf mein Handgelenk. Meine Hände waren meistens von Farbe besprenkelt, aber das war es nicht was ich betrachtete. Ich schrieb mir mein Passwort immer irgendwo auf meinen Körper. Uns wurde nämlich davor gewarnt, dass wir die Zettel nicht verlieren durften. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was meinst du, heißt das 'Nifflerrüssel' oder 'Nilpferd in Brüssel'?" ich runzelte die Stirn und zeigte Tony mein Handgelenk. Über dem halben Wort war ein roter Farbfleck gelandet. Klasse.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Tony am 13.02.2018 23:39

Ich beobachtete sie einen Moment lang. "Warte ... sind das unterschiedliche Nachnamen?" Ich hob eine Augenbraue. Irgendwie wurde ich aus dem, was sie erzählte nicht ganz schlau. Dann ruderte ich aber schnell zurück. "Also, ich will dir nicht zu nahe treten", sagte ich schnell und hob entschuldigend die Hände. Vielleicht gab es bei ihr ja auch eine Familiengeschichte, die sie nicht jedem erzählen wollte. Davon konnte ich ja auch ein Lied singen. 
"Oh ja, sie ist sehr nett.", bestätigte ich. Wenn ich daran zurück dachte, dass ich meine Tante eigentlich erst seit einer sehr kurzen Zeit kannte, war es ein verrückter Gedanke, dass ich jetzt bei ihr wohnen würde. Allerdings nur in den Ferien. "Eine etwas verrückte, katzenvernarrte Frau, aber ansonsten sehr nett."
Ich beobachte einen Moment lang Hazels Tanzmove, bis ich realisierte auf welchen Song sie da anspielte. "Den Song habe ich in Dauerschleife laufen lassen, als ich im Flugzeug nach England saß.", erzählte ich ihr grinsend, keine Ahnung wieso. Ich liebte ABBA. War ein schönes Gefühl, hier schon jemanden zu kennen, der wenigstens den Song schon mal gehört hatte. 
Erstaunt hob ich eine Augenbraue, als ich die ganzen Farbklekse auf ihren Armen sah. Anscheinend hatte sie da ein sehr geliebtes Hobby. Oder sie war in einen Farbtopf gefallen. Irgendwie hatte ich auf einmal das Bedürfnis, ein Foto von Hazels Händen zu machen. Mit den ganzen Farbtupfern auf ihrer Haut würde das ein wunderbares Motiv abgeben. So ein Foto konnte man nicht einmal nachstellen. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei; sie lag in der Schublade in meinem Schlafsaal. Außerdem war es mir im nächsten Moment auch schon wieder zu peinlich, sie danach zu fragen. Sie kannte mich ja kaum. 
"Hmm ... warte ...", murmelte ich und hob eine Hand, um ihr Handgelenk festzuhalten und die Schrift darauf besser zu erkennen. Ich strich leicht mit dem Daumen über den roten Farbfleck, konnte dadurch aber auch nicht viel mehr vom Rest des Wortes freilegen. Ich runzelte die Stirn und zuckte dann ahnungslos mit den Schultern. "Ich würde Nifflerrüssel sagen ... allerdings ist das auch nur geraten", gab ich zu, ließ ihre Hand los und grinste sie leicht an. 

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Hazel am 14.02.2018 03:24

"Ja...sind es..." ich lachte entschuldigend. Tony hob die Hände, aber ich nahm sie sanft wieder herunter. "Ja also..also vielleicht ein andermal. Also das ist ein bisschen komplizierter und echt ein Stimmungskiller..." druckste ich herum und brach letztendlich seufzend ab. Ich hatte kein Problem damit es Tony zu erzählen. Vielleicht fiel es mir ein wenig zu leicht Menschen zu vertrauen, aber das war ja nicht gleich schlecht?
Ich lachte leise. "Dieses Schicksal könnte mich glaube ich auch ereilen." verrückt und katzenvernarrt, war auch nicht das Schlechteste. Seit der Sache mit James hatte ich wirklich keine Lust mehr auf irgendetwas Liebestechnisches. Ich hatte sogar schon überlegt mich vielleicht dem weiblichen Geschlecht zu widmen. Zumindest bei meinen Moms hatte das funktioniert.
"Ach echt?" fragte ich begeistertund hüpfte aufgeregt auf und ab. "Das ist echt cool, damit hab ich echt nicht gerechnet. Warte...oh du bist schon in einem Flugzeug geflogen?" fragte ich dann neugierig. Ich konnte mir nicht vorstellen wie das war. Auf dem Besen zu fliegen war ja schon berauschend.
Ich lächelte automatisch, als Tony meine Hand nahm und sie ziemlich eingehend musterte. Ich fragte mcih ob ich einen ähnlichen Gesichtsausdruck hatte, wenn ich meine Motive zum Malen begutachtete. "Wir probieren es einfach mal mit Nifflerrüssel." sagte ich und ging mit festen Schritten auf die fette Dame zu. Sie schwang tatsächlich auf. "Oh, Jackpot!" rief ich und grinste Tony breit an. Mit den Büchern krabbelte ich durch das Portrait und blieb dann unschlüssig stehen. "Hm. Also wir sind jetzt da." sagte ich mit einer ausladenden Handbewegung in den Gemeinschaftsraum.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Tony am 15.02.2018 00:52

Ich nickte nur zaghaft auf Hazels Worte hin. Auf keinen Fall wollte ich sie dazu bringen, etwas zu erzählen über das sie vielleicht nicht sprechen wollte. Dann lebte ich lieber mit meinem Unwissen. Aber wenn das Thema nochmal aufkommen sollte, könnte ich ihr ja auch erzählen, warum ich wirklich zu meiner Tante gezogen war. Wenn sie mir etwas über sich anvertraute, würde ich das gerne zurück geben. Warum, wusste ich nicht genau. Aber ich mochte sie wirklich gerne und hatte das Gefühl, ihr Vertrauen zu können. 
Grinsend schaute ich sie an. "Wenn man nicht grade eine Katzenhaarallergie hat scheint das doch das perfekte Leben zu sein", meinte ich. Meine Tante war eine sehr unabhängige Frau und kümmerte sich nicht um die Meinung anderer. Das bewunderte ich wirklich an ihr. "Sie ist auf jeden Fall sehr glücklich, also scheint es nicht die schlechteste Option zu sein." Ich machte mir in Gedanken einen Merkzettel, dass Hazel offenbar Katzen mochte. Und Malen anscheinend auch, wenn man ihre Hände so betrachtete. Vielleicht könnte mir diese Info ja noch einmal zugute kommen. 
Ich nickte zaghaft. "Ja, von Philadelphia bis nach Edinburgh. War ... aufregend. Zumindest die ersten paar Minuten. Ich bin kurz nach dem Start eingenickt und habe den ganzen Flug verschlafen", gab ich schulterzuckend zu. Ich hätte auch mit Flohpulver zu Tante Bria reisen können, aber sie hatte weit und breit keinen Kamin in der Nähe gehabt, der an das Netzwerk angeschlossen war. Weshalb ich mich schließlich einfach entschieden hatte, mir ein Flugticket zu buchen. So hatte ich wenigstens noch ein bisschen Zeit gehabt, um mich von meinem alten Leben zu verabschieden, bis ich hier ankam. 
Begeistert sah ich zu, wie das Porträtlich zur Seite schwang. Vielleicht hatte die Dame ja zukünftig etwas Mitleid mit mir, wenn ich mir das Passwort nicht merken konnte. Aber irgendwie bezweifelte ich das und versuchte mir im gleichen Moment, mir das Passwort schnell einzuprägen. Nifflerrüssel. Interessant. Wer kam auf sowas?
Als wir beide im Gemeinschaftsraum zum Stehen kam lächelte ich Hazel an. "Ja, da sind wir.", wiederholte ich ihr Worte und hielt ihr meine Hand hin. Ich würde mich liebend gerne noch weiter mit ihr unterhalten, aber ich versank schon nach dem ersten Tag in Hausaufgaben, die ich nachholen musste. Wenn ich mich jetzt nicht da dran setzte, würde ich die ganze Nacht durcharbeiten müssen. "Vielen Dank, dass du mich aufgesammelt hast. Ohne dich würde ich wahrscheinlich immer noch auf irgendeinem Gang herumirren." Ich lachte. "Hat mich wirklich sehr gefreut. Ich denke mal, wir sehen uns?" Da wir im gleichen Haus waren, war das wohl sehr wahrscheinlich. Vermutlich hatten wir sogar die meisten Schulfächer zusammen. Ich freute mich jetzt schon auf das nächste Mal, wenn ich sie treffen würde und hoffte, dass ich dann rein zufällig meine Kamera dabei haben würde. Ich lächelte sie noch einmal an, dann verschwand ich auf der Treppe, die zu den Jungenschlafsälen führte. 

[Beendet ♥]

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Ilian am 19.02.2018 17:39

  
Matthew & Ilian
schnoeoerkeelung.png
Seit der Party im Raum der Wünsche waren bereits ein paar Tage vergangen. Komischerweise hatte ich seitdem schon öfter mit Matt geredet als mit Ida ... woran auch immer das lag. Eigentlich hätte man vermuten können, dass ich Ida öfter über den Weg laufen würde, da wir ja im gleichen Haus waren, aber ihrem Bruder schien ich immer öfter über den Weg zu laufen. Dazu kam auch noch, dass ich mich mit Matt mittlerweile wirklich sehr gut verstand. Das war ziemlich komisch, wenn man bedachte, wie diese ganze Freundschaft zwischen uns ... naja, entstanden war, aber irgendwie hatte ich mich mit ihm schneller und besser angefreundet als mit irgendjemand anderem hier in Hogwarts. So weit zu gehen und uns als beste Freunde zu bezeichnen tat ich allerdings noch nicht. Von meiner Seite aus war er definitiv schon so etwas wie mein bester Freund - immerhin war er im Moment auf jeden Fall der, mit dem ich die meiste Zeit verbrachte und mit dem ich offen über alles reden konnte -, aber ich wusste ja nicht ob er das nicht anders sah. Immerhin hatte Matt, im Gegensatz zu mir, noch viele andere Freunde hier an der Schule. Es würde mich also garnicht wundern, wenn dieser Platz von jemand anderem besetzt wäre. 
Jetzt lehnte ich jedenfalls an der Wand in einem Korridor auf dem dritten Stock, wieder, um auf ihn zu warten. Ich wusste nicht, ob er heute schon mit Ida gesprochen hatte und von unserem kleinen, hm, 'Treffen' in der Bücherei wusste, aber ich ging davon aus dass er mich das direkt wissen lassen würde. Ich wartete insgeheim immer noch auf den Moment in dem er mir mitteilte, dass er ein Problem mit der Sache zwischen Ida und mir hatte, aber wenn dieser Moment jetzt noch nicht gekommen war bezweifelte ich ja, dass es doch noch kommen würde.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Matthew

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

Beiträge: 230

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Matthew am 20.02.2018 12:22

Kekse essend schlenderte ich aus der Küche nach oben zu Ilian. Er wartete bestimmt schon auf mich, aber ich hatte Appetit gehabt und ich brachte ihm ja auch welche mit....
Die Sache mit Ilian war schon.... interessant. Trotzdem ich andere länger kannst als ihn, war er mir lieber als die meisten der anderen Spinner hier und wenn Ida und er sich zerstreiten würden.... dann hätte ich ein echtes Problem. Ida war mir der wichtigste Mensch auf Erden, auch wenn sich da mittlerweile noch eine andere Person hinqualifiziert hatte. Aber ich würde auch Ilian nicht im Stich lassen. Ich würde mich also einfach raushalten und die das unter sich ausmachen lassen. Ilian war in der kurzen Zeit so etwas wie mein bester Freund geworden, unglaublich aber wahr. Ich verstand mich einfach mit niemand anderem so gut. Mir egal, ob er das auch so sah oder nicht.
Nebenbei gesagt, wusste ich gar nicht, wie es um die beiden eigentlich stand.... Ida und ich sagen uns immer seltener, was mir auch nicht so wirklich gefiel, und Ilian und ich redeten über anderes. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen? Aber für heute hatte ich mir etwas anderes in den Kopf gesetzt. Ich hatte vor, die Schule mal wieder gründlich auf den Kopf zu stellen. Da solltes irgendwo eine Treppe geben, die in einen vergessenen Teil der Schule führte. Und Ilian war das arme Schwein, das mich begleiten musste. Alleine machte das ja nur halb so viel Spaß. Und wenn dann auch noch der beste Freund mitkam, könnte es ja nur lustig werden.
Als ich endlich an unserem Treffpunkt ankam, stand Ilian- wie erwartet- bereits an eine Wand gelehnt da und wartete.
Ich grinste, schlich mich zu ihm und warf mich neben ihm an die Wand und machte mich klein, damit ich ihn von unten anstarren konnte. Ich tat wie ein kleines Mädchen und klimperte mit den Wimpern. „Oh Ilian! Wie du so dastehst! Du bist bestimmt der Traum jedes Mädchens!“ Ich klimperte erneut mit den Wimpern und sah ihn schmachtend an. „Da hast du bestimmt keine Zeit für deinen besten Freund, bei all deinen Fans!“ während des ganzen hatte ich die Stimme verstellt und es fast schon gequietscht. Aber jetzt brach ich in schallendes Gelächter aus, richtete mich auf und zog ihn in eine kurze, brüderliche Umarmung. „Bereit die Schule unsicher zu machen?“ fragte ich, sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und biss in einen Keks.



mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Ilian am 20.02.2018 15:37

Matt erschreckte mich beinahe zu Tode, als er plötzlich neben mir auftauchte. Normalerweise überragte er alle Schüler ja schon um einiges, weshalb ich nur abwesend darauf geachtet hatte, ob er zwischen den anderen Schülern heraus stach. Konnte ja keine ahnen, dass er auf so eine Idee kam. Ich schüttelte grinsend den Kopf und winkte verlegen den anderen Schülern zu - besonders den Mädchen, die uns verstört ansahen -, die an uns vorbei liefen, während Matt seine beste weibliche Stimme präsentierte. 
Ich suchte nach Worten, brach aber gleichzeitig mit ihm in Gelächter aus. 
"Also falls da jemals Fans waren, hast du sie jetzt vertrieben", sagte ich gespielt vorwurfsvoll und schielte auf die Kekse in seiner Hand. Deshalb hatte er mich also warten lassen. Obwohl ich selbst auch nicht ganz pünktlich gewesen war. "Ich hoffe du hast nicht vor, Schauspieler oder sowas zu werden. Das Kochen passt besser zu dir", meinte ich nur kopfschüttelnd und grinste ihn dann an. 
"Mehr als bereit", antwortete ich motiviert und versuchte dann, ihm einen Keks wegzuschnappen. Leider vergeblich.
"Also, wo ist denn dieser 'verschollene Teil der Schule', den du so unbedingt entdecken willst?" Ich setzte mich mit Matt in Bewegung und hoffte einfach, dass er schon wusste wo er hinlief. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum