Vergangenheitsplay » 12

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 12

von Remus am 05.06.2017 22:59

[xxx]

   
SigNewPain.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Lily am 05.06.2017 23:12

Endlich war es wieder einmal schön, diese Tage gab es hier viel zu selten für meinen Geschmack. Deshalb musste ich diese Chance ausnutzen und mein Lernen nach draußen zum See verlagern. Schnell packte ich mein Alte Runen und Zaubertränke Buch zusammen und schnappte mir meine Tasche mit den Restlichen Utensilien die man so fürs Lernen braucht.
Schnell huschte ich durch das Schloss, ich wollte unbedingt meinen Lieblingsplatz am See ergattern. Es war nicht unter irgendeinen Baum nein. Es war auf den kleinen Steg, der ein wenig versteckt lag. Er lag schon am Rand des Verbotenen Waldes und war so durch das Unterholz vom Schloss aus nicht zu erkennen. Dort konnte ich den Anblick auf den See genießen und wenn es mir dann doch zu warm wurde meine Füße im kalten Wasser abkühlen. Einfach perfekt. Diesen Steg kannte fast niemand, ich hatte jedenfalls noch nie jemanden hier getroffen. Endlich dort angekommen, ließ ich mich mit einen Seufzer nieder und genoss zuerst einmal den Anblick der sich mir bot. Einfach schön. Nach einer kurzen Zeit jedoch rief ich mich zur Besinnung, ich war hier zum Lernen! Also packte ich schnell Pergament, Tinte und Federkiel und schlug mein Alte Runen Buch auf. Für morgen stand ein Test an für den ich noch ein wenig lernen wollte. Ich war so vertieft in meinen Notizen, dass ich meine Umgebung nicht mehr war nahm.

Antworten

Malerie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Malerie am 06.06.2017 16:35

Larry war schon immer etwas verrückt gewesen, doch die Schnapsidee von vorhin, war eindeutig eine Nummer zu verrückt.

Es stimmte, das Wetter war schön und angenehm warm, aber das Seewasser war so kalt, das man durchaus noch Eisbrocken darin finden könnte.

Was hatte sie sich bloß dabei gedacht? Die Gryffindor war einfach kurz auf den Steg geklettert und nach ein wenig Überwindung ins eiskalte Wasser hinein gesprungen. Nun stand sie da, die nassen Kleider schwer an ihr hängend und zitternd wie ein Blatt im Wirbelsturm.

Natürlich hatte sie es nicht ohne Grund getan. Aus lauter Frustration und um einfach mal die Regeln zu brechen, hatte sie die letzte Stunde geschwenzt und war an ihren Lieblingsort, den verbotenen Wald, geschlendert.

Dort fing es mit dem Pech an.
Zuerst, hatten sich ihre langen Locken im Gestrüpp verfangen, weil sie heute ausnahmsweise offen waren. Danach war sie gestolpert, bäuchlings im Dreck gelandet und zur Krönung noch volle Kanne in ein Testrahlhaufen getreten.

Um den Schmutz los zu werden, war ihr nur der See eingefallen.
Im Nachhinein ein wirklich schlechter Einfall.

Zitternd lief Larry den Steg entlang zurück in Richtung Badestelle, als sie dort jemanden sitzen sah.
"Hay, hay du." Aufgeregt tapste sie auf das rothaarige Mädchen zu, welche verwirrt den Kopf drehte.
"Hast du vielleicht Sachen zum Wechseln?" In dem dreckigen Zeug durchs Schloss zu laufen, erschien ihr etwas wagemutig.


(Isn bissel sehr lang geworden, was bei mir eigentlich selten vorkommt, leider...;) )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2017 16:39.

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Lily am 06.06.2017 20:43

Ich war mit dem Stoff für den Alte Runen Test, fast durch, nur noch ein paar kleine Notizen, dann wäre es das. Zwar hätte ich auch aus dem Buch lernen können, aber mir half es die Sachen aufzuschreiben. Da hörte ich plötzlich jemanden rufen. Meinte die Stimme mich? Verwirrt drehte ich mich in die Richtung aus der die Stimme kam.
Ein Mädchen, das klitschnass war, kam auf mich zu. War sie im See schwimmen gewesen? Dafür war es doch noch viel zu kalt. Trotz meiner Verwirrung setzte ich ein Lächeln auf "Hey! Ehm nein hab ich nicht, aber wenn du erlaubst", ich zog meinen Zauberstab auf meiner Tasche. "Kann ich dich trocken und sauber zaubern."
Da ich aber sah das sie extrem vor Kälte Zitterte und schon leicht blaue Lippen hatte, wartete ich kein Okay ab, sondern schwang mit meinen Zauberstab und murmelte die Zauber.
Ich hatte sie mal aus Eigeninteresse gelernt, es sind praktische Alltagszauber. Leicht lächelte ich sie an "Besser? Ich bin übrigens Lily. Wir kennen und glaube ich noch nicht."
Ich hatte sie zwar schon des Öfteren im Gemeinschaftsraum gesehen, aber wirklich unterhalten hatten wir uns noch nie. Komisch wie man eigentlich nebeneinander her leben kann ohne die Leute um einen rum zu kennen.

Antworten

Malerie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Malerie am 06.06.2017 22:24

Glücklich beobachtete Larry, wie schnell ihre Kleidung trocknete. Da ihre Stiefmutter,Joline, den Haushalt ohne Magie führte, kannte sie viele dieser, wirklich praktischen Zaubersprüche nicht.

"Danke, du hilfst mir damit echt aus der Patsche." grinste sie das Mädchen an.
Natürlich wusste sie sofort wen sie vor sich hatte. Noch ohne den Namen gehört zu haben, erinnerte sich Malerie an ihre Bootsfahrt, in der ersten Klasse.
Das Mädchen mit den feuerroten Haaren, hatte sie verteidigt, als sich das Gerücht rumgesprochen hatte, das ihr Vater ein berüchtigter Todesser sei. Und das obwohl Lily selbst muggelstämmig war.

Mit strahlenden Augen folgte sie dem Mädchen zu dem Platz an dem sie vorher gesessen hatte.
"Kannst du mir den Spruch beibringen? Mir passiert sowas nämlich öfter." Die Gryffindor kratzte sich verlegen am Kopf und verwuschelte so, ihre langsam trocknenden Locken.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Lily am 07.06.2017 00:06

Anscheinend kannte sie diese nützlichen Zauber nicht. Kein Wunder kaum einer kannte diese. Für die meisten waren sie uninteressant und langweilig. Wieso verstand dich nicht, aber das war nicht mein Problem.

 

"Ach, kein Problem.", winkte ich ihren Dank ab. Was hätte ich den sonst tun sollen? Sie so stehen lassen, nein das hätte ich nicht gekonnt. Ich half immer wo ich konnte und sie schien ja auch nett zu sein. Leider viel mir ihr Name nicht ein. Aber Fragenwollte ich auch nicht. Jetzt wäre es schon zu peinlich nach dem Namen zu fragen. Aber vielleicht sagte sie ihn ja einfach mal so, im Gespräch. Hoffentlich.

Ich packte meine fast fertigen Notizen ein, als ich ihrer Frage lauschte. Sie wollte diese Zauber wirklich lernen? Ich lächelte sie an "Kann ich machen. Welchen willst du zuerst wissen? Den Trocknungszauber oder den Saubermachzauber?"
Beide waren keine schweren Zauber, trotzdem lerne man besser einen nach dem anderen anstatt es zu übertreiben. Man würde sonst nur zu viele Sachen verwechseln.

Antworten

Malerie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Malerie am 07.06.2017 11:33

Larry überlegte einen Moment, bevor sie sich für den Trocknungszauber entschied. Der war sicher sehr praktisch beim Föhnen, da ihre Haare meist unbendbar wurden.

Erfreut, zückte das Mädchen ihren Zauberstab und verfolgte Lilys nächste Schritte. Der Zauber stellte sich als realtiv leicht heraus, sie war trotzdem dankbar, dass sie jemanden hatte, der ihr genaue Anweisungen geben konnte.
Nicht das sie doch mal etwas falsch machte und plötzlich wieder einen Schub Wasser über sich ausleerte.

Dankend lächelte sie Lily an. "Echt llieb von dir."
Wirklich sicher war Larry sich nicht, doch sie vermutete, das die Rothaarige ihren Namen vergessen hatte. Sie schmunzelte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2017 11:37.

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Lily am 07.06.2017 14:24

Der Zauber war schnell erklärt und auch die Stabbewegung schnell beigebracht. Ich war wirklich erstaunt, dass sie sich so über diesen Zauber freute.
Doch nun konnte ich meine Neugier doch nicht mehr stoppen "Bist du in den See gefallen, oder wieso warst du dort drin?", fragte ich neugierig nach. Sie muss ja nicht antworten wenn sie nicht wollte. Nur wenn sie diesen Zauber unbedingt lernen wollte wurde sie anscheinend öfters nass. Wenn mir nur ihr Name einfallen würde. Ich hasse mein Namengedächtnis!
Vielleicht hatte ich ja das Glück und es kam nie darauf zu sprechen und irgendwann hör ich den Namen irgendwo dann ist alles wieder gut, keine doofen Peinlichkeiten.
Um davon abzulenken fragte ich einfach "Willst du den anderen auch noch lernen? Trocknen kannst du dich ja jetzt."

Antworten

Malerie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Malerie am 08.06.2017 20:58

Verlegen grinsend, beichtete sie Lily ihre Geschichte. Das Mädchen sah sie verwundert an und unterdrückte höchstwahrscheinlich den Drang, über sie zu Lachen.
Larry war ihr dafür sehr dankbar.
Sie existierte nun mal als Flubberwurm, den das Pech oft verfolgte.
Ihre Stiefmutter meinte zwar immer, es sei liebenswürdig und mache sie menschlich, doch die junge Hexe wusste, dass sie lediglich von ihr aufgemuntert wurde.

Überrascht nickte sie, als Lily, einen weiteren Lehrgang in Alltagszauberei, vorschlug.
"Unbedingt." Malerie lächelte glücklich und hielt ihren Zauberstab fest umschlossen, in der rechten Faust. Merkwürdiger Weise, war das Mädchen Linkshändern, obwohl sie mit rechts zauberte.
Dies war unter anderem, eine Folge, der strengen Erziehung, ihres Vaters, gewesen

Zögernd, präsentierte Lily die Bewegung. Es war eine einfach Schlaufenform, die Larry, recht schnell, nachahmen konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 21:02.

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Lily am 09.06.2017 23:04

Zerknirscht hörte ich ihrer Story zu, anscheinend wurde das Mädchen des Öfteren vom Pech verfolgt. Die Arme. Zwar sah man ihr es nicht an, dass es ihr etwas ausmachen würde, aber so ganz traute ich der Sache nicht. Es schien so als ob sie darauf wartete das ich anfing sie auszulachen oder über sie zu spotten, aber so war ich nicht. "Mich verfolgt das Pech auch ab und zu. Erst letzten hatte ich mich total im Vorhang meines Bettes verheddert und landete mit einen unsanften Bauchklatscher auf dem Boden."

 

Ja Alice hatte sich ganze zwei Stunden nicht mehr einkriegen können. Es war echt peinlich und sie musste mich dann auch noch damit aufziehen. Naja, egal jetzt. Noch ein Grund diesem Mädchen vor mir diese Zauber beizubringen, so musste sie nicht noch einmal in diesen See hüpfen um sauber zu werden.

Schnell erklärte ich ihr den Zauber, sie war eine gute Hexe, denn er gelang ihr recht schnell. "Du hast echt Talent.", strahlte ich sie an und ich meinte es auch so.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum