Vergangenheitsplay » 10

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 10

von Quinn am 28.05.2017 20:45

Die Tatsache, dass er der Meinung war, das ihn die Dunkelheit am besten beschrieb, verwunderte mich. Hätte ich mich selbst beschrieben hätte ich sowas wie positiv oder fröhlich, vielleicht auch intelligent genommen. Ich wäre allerdings nicht auf die Idee gekommen Dunkelheit zu wählen. Allerdings beschloss ich ihn nicht darauf festzunageln.
"Danke.", erwiederte ich auf das "Kompliment", dass er mir gemacht hatte.
Als er anfing seinen Aufsatz zu schreiben, wandte ich mich auch meinem zu.
Allerdings ließ ich mich schon nach einer halben Minute wieder zurück sinken. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden über welchen Drachen ich schreiben sollte.
"Was ist dein Lieblingsdrache?", fragte ich Ash.

Antworten

Ash
Gelöschter Benutzer

von Ash am 28.05.2017 20:52

"Norwegischer Stachelbuckel?", schon wieder klang es mehr nach einer Frage aber das kam meinem Lieblingsdrachen wohl am liebsten. „Ja Norwegischer Stachelbuckel.", wiederholte ich dieses Mal klang es aber nicht wie eine Frage sondern wie eine Antwort. Ich mochte diese Rasse. Sie war genauso gefährlich wie jede andere aber weniger Aggresiv. Und plötzlich machte es sich Friday wieder auf meinem Schoß bequem. „Friday, Quinn. Quinn, Friday!", meinte ich nur trocken als er sie anfauchte und ihr dann den Hintern entgegen reckte.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 20:59

Bei dem Fauchen der Katze zuckte ich ein wenig zurück. Ich hatte mich ein wenig erschrocken.
"Wirklich süß.", erwiderte ich und überlegte eine SEkunde ob ich sie streicheln sollte, aber aufgrund des Fauchens ließ ich es sein.
Dann nahm ich mein Pergament auf und schrieb feinsäuberlich Norwegischer Stachelbuckel oben auf das Papier.
Danach verließ mich aber die Motivation wieder und ich wandte meinen Blick wieder Ash zu. Er schaute konzentriert auf sein Blatt Papier und ein paar SEkunden lang beobachtete ich ihn dabei.

Antworten

Ash
Gelöschter Benutzer

von Ash am 28.05.2017 21:08

„Süß und Friday...", ich kicherte verhalten. „Er ist das Bösartigste und Biestigste Tier dass ich kenne. Vor allem aber ist er eine verdammte Diva!"; grinste ich. Ja er war alles andere als freundlich oder gar süß, aber genau deswegen liebte ich diesen Kater so sehr. „Was genau musst du schreiben?", fragte während ich in Krakeliger, zittriger Schrift meinen Aufsatz schrieb. „Ich mach dir Stichpunkte wenn du mir das Blatt gibst...", bot ich leicht abgelenkt an.

Antworten

Jakob
Gelöschter Benutzer

von Jakob am 28.05.2017 21:13

(Sorry falscher Chat)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 21:14.

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 21:15

"Echt?", fragte ich erfreut und schob ihm mein Blatt zu.

Ich war ja eigentlich ziemlich gut in der Schule, aber mit Drachen kannte ich mich kein bisschen aus.

Ich hatte mich nie mit Ihnen beschäftigt, da sie mir irgendwie Angst machten.

Seit ich klein war fand ich Drachen nicht so toll, da ich einmal im Urlaub einen gesehen und mich natürlich furchtbar erschrocken hatte.

Antworten

Ash
Gelöschter Benutzer

von Ash am 28.05.2017 21:21

Ich schrieb ihr relativ schnell nebenher einige Stichpunkte auf wie Durchschnittsalter, Flügelspannbreite, Nahrung, Vorkommen, wie lange sie im Nest blieben sowas halt. „Voilá", murmelte ich und schob es ihr zurück. Es war alles was ich wusste über den Norwegischen Stachelbuckel auf diesem einen Blatt. Viel war es nicht aber es waren zu mindestens die Eckdaten und so... Nebenbei schrieb ich weiter fleißig meinen eigenen aufsatz.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 21:36

"Vielen Dank!", lächelte ich Ash zu.
Ich las mir die ganzen Daten durch, die er mir geliefert hatte und begann dann meinen Aufsatz fein säuberlich zu schreiben.
Es waren gute Daten und ich konnte mit Ihnen etwas anfangen.
Die Stille, die sich zwischen uns ausgebreitet hatte war mir unangenehm also suchte ich ein neues Thema.
Als mein Blick auf seine Katze fiel, fragte ich:" wieso ist sie bei dir so zahm?"

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 14.06.2017 20:16

(Seit über zwei Wochen wurde hier nichts mehr geschrieben, da nehm ich das jetzt mal.)

Ich saß am Ufer von unserem Fjord und genoss die den frischen Wind, der langsam aufkam. Vor mir am Steg war ein kleines Boot befestigt. Mit diesem Boot fuhren wir oft zu einem nahegelegendem Dorf. Wir hätten auch zu Fuß oder mit dem Auto dort hinkommen können, aber ich persönlich bevorzugte das Boot.
Ich wartete auf Alex, sie wollte hier zum Ufer kommen.
Unsere Eltern kannten sich schon länger und hin und wieder kam es vor, dass wir uns gegenseitig besuchten. Genau wie in diesem Sommer. Und weil Alex gerne mit dem Boot fuhr, machte es mir umso mehr Spaß, mit diesem Gefährt zu fahren.
Alex war meine beste Freundin. Was man so in diese Kategorie einornen konnte, da wir uns sehr selten sahen. Aber jedes Treffen war eine willkommene Abwechslung da ich mein Dorf mittlerweile in- und auswendig kannte.
Ich schaute nach hinten um zu schauen ob Alex schon meine Richtung eingeschlagen hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 20:38.

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 14.06.2017 20:50

In gemütlichem Tempo - was für die meisten immer noch recht schnell war - schlenderte sie den Strand entlang und genoss die raue Briese und den salzigen Geschmack der klaren Luft in ihren Lungen. 
Sie liebte die See. Das Geräusch des Meeres, dessen Geruch, das Gefühl welches das kalte Wasser auf ihrer Haut hinterließ. 
Und sie liebte es hinaus auf das Meer zu fahren. Und genau das hatte sie heute auch vor. Zusammen mit Ragnar, ihrem besten Freund seit Kindertagen. Und genau diesen konnte sie schon am Steg sitzen sehen. Wahrscheinlich wartete er schon seit einer halben Stunde auf sie,  da er wahrscheinlich schon alles wichtige vorbereitet hatte. Schließlich war er nicht bei dem Familienfrühstück dabei.
"Hey,du untreue Tomate." Grüßte sie ihn winkend und ging Grinsend auf ihn zu. "Wo bist du denn heute Früh gewesen?" Mit einem Lächeln nahm sie ihn kurz in die Arme, wobei ihr auffiel, wie groß er war. Irgendwie wormte es sie, da sie sich an Zeiten erinnern konnte, wo er zu ihr Aufsehen musste.
Allerdings hatte er sich im großen und ganzen gut gemacht. Wahrscheinlich rannten ihn die Mädels die Bude ein. Vielleicht sollte sie am besten einen Helm tragen. Die würden ihr den Schädel einschlagen, wenn sie sie beiden zusammen sahen.
"Ich hab uns noch was zu essen für später mit gebracht. Und wenn du nett bist geb ich dir sogar deinen Anteil ab."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum