Fortescues Eissalon - Außenterrasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Jack am 14.05.2019 07:41

Zusammen gingen wir zu dem Tisch, den ich ausgesucht hatte und als sie sich setzte, sprach sie direkt wieder. Während ich mir meinen Stuhl zurück schob, hielt ich kurz inne und schaute zu ihr hoch.
Ihre Worte brachten mich etwas in Verlegenheit.
Konnte es tatsächlich sein, dass sie sich genauso sehr freute auf den heutigen Tag wie ich?
Ihre Röte unterstrich meinen Verdacht, auch dass sie noch schnell etwas anfügte.
Ich setzte mich nun und deutete auf die Karte, die auf dem Tisch lag. "Mit dir kann er ja nur besonders werden.", war meine Antwort ohne dass ich groß darüber nachdenken musste.
Oh man, ich war immer sehr daauf bedacht was ich sagte und was nicht und nun purzelten die Sachen so aus meinem Mund heraus. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich das auch ohne Probleme konnte. Dass ich nicht gezwungen war, diese Ettikete bis zum Äußersten aufrecht zu erhalten.
"Ehm...such dir doch schonmal was aus.", meinte ich noch leicht verlegen und deutete abermals auf die Karte.
Ich wusste schon, was ich nehmen wollte. Es war eine Art standartbestellung von mir. Nichts großes oder aufwändiges.
"Der April ist recht unbeständig in seinem Wetter, das stimmt schon. Aber das bedeutet auch, dass weniger Leute hier alles einrennen und die Auswahl noch groß genug ist."
Ich hatte das Gefühl, dass ich gerade Schwachsinn redete. Nur um irgendetwas zu sagen und damit sie etwas zum reagieren hatte. Ich wollte sie reden hören. Ich hätte ihr die ganze Zeit zuhören können. Selbst wenn sie irgendetwas von einer Toilettenspülung hätte gesagt, ich hätte ihr mit wachsender Begeisterung zuhören können. War das albern?
Nein....ich war nur drauf und dran einen bestimmten Weg mit ihr einzuschlagen den ich nicht aufhalten wollte.

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Willow am 15.05.2019 15:06

Oh man Willow, warum denkst du nicht erst bevor du was sagst, sagte ich mir selber und hätte mich am liebsten geohrfeigt. Ich war noch nie sehr schüchtern gewesen aber was musste er jetzt von mir denken? Es war sein Geburtstag, da war es nichts besonderes mit einer Freundin in ein Eiscafe zu gehen. Jack hatte schließlich keinen Ton darüber fallen lassen, dass das hier ein Date und nicht nur irgendein Treffen sein könnte. 
Jack schien meinen Wink direkt gemerkt zu haben, denn er hielt kurz inne und am liebsten wäre ich im Boden versunken, weshalb ich verlegen zur Seite sah und mich dann regelrecht hinter der Karte auf die er deutete versteckte. Ich hoffte nur, er würde nicht zu viel davon sehen wie rot ich wurde und besonders als er mir gleichermaßen antwortete wurde es nicht besser. Diesmal war ich es die inne hielt. Ich schielte über den Rand der Karte und wahrscheinlich würde er das schmunzeln in meinen Augen immer noch sehen können als ich ihn an sah. Hatte sie sich das gerade nur eingebildet oder kam es ihr nur so vor, dass auch er eine Anspielung wie sie machte? Auch er schien verlegen zu sein! Konnte es vielleicht auch der Grund gewesen, weshalb er sich nicht gemeldet hatte, weil es ihm ähnlich ging wie mir?
"Du suchst dir ja gar nichts raus oder weißt du schon was?" fragte ich als er die Karte nicht mal anfasste. "Lass mich raten....." murmelte ich und legte die Karte ab und musterte ihn kritisch. "Pistazie" sagte ich dann als hätte ich den richtigen Farbton für ihn ausgesucht aber ich war eben ein aufmerksamer Mensch und hatte gesehen, wie viel Pistazien er sich an ihrem ersten Abend gegessen hatte. 

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Jack am 21.05.2019 17:08

Zuerst versteckte sie sich hinter ihre Karte. Was mich etwas verwunderte. Der Umgang mit meinen Mitmenschen fiel mir nicht schwer. Aber das dann doch richtig zu deuten, war eine Herausforderung.
Hatte ich etwas gesagt, was ihr nicht gefiel oder worauf sie keine Antwort hatte oder wollte sie einfach nur in aller Ruhe die Karte studieren um sich nicht ablenken zu lassen?
Keine Ahnung und vermutlich machte ich mir einen viel zu großen Kopf darüber und es war etwas harmloses.
Um sie nicht noch weiter in Verlegenheit zu bringen, schaute ich mich um. Gerade kam eine Mutter mit einem Kind. Das Kind schien etwas nörgelich zu sein. Diskitierten sie gerade wirklich darüber ob sie drei oder vier Kugeln Eis haben wollten?
Das war verwirrend. Irritiert schaute ich die beiden an und beobachtete sie ein wenig. Sie konnten sich schließlich auf drei Kugeln einigen. Die Mutter hatte wohl die Diskussion gewonnen.
Willow riss mich wieder aus meinen Gedanken, als sie vorschlug, welche Sorte Eis ich wohl nehmen wollen würde.
Ich nickte lachend. "Ja genau. Das nehme ich immer hier. Aber so oft bin ich auch nicht. Es reicht aber damit die Angestellten wissen, dass ich gerne Pistazien esse."
Ich wollte viel leiber etwas von Willow wissen. Anstatt über mich zu reden.
Ich beugte mich etwas nach vorne. "Was ist deine Lieblingssorte? Erdbee? Chillie?"
Ich musste an den kleinen Zwischenfall im Laden von neulich denken, wo sie sich verschluckt hatte. Jasmin hatte es wohl zu gut gemeint und Willow hatte sich verschluckt. Was nicht schön war, aber so hatten wir noch den Abend miteinander verbringen können. "Ich wollte nochmal danke sagen. Für neulich. Der Abend hat mir sehr viel spaß bereitet."

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Willow am 29.05.2019 09:07

Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und legte mein Gesicht in meine Hände während ich ihn an sah. Jack war wirklich ein überaus hübscher junger Mann. Die dunklen Augen waren vielleicht dunkel aber es war nicht, dass sie irgendwie traurig oder böse aussahen. Sie waren viel wärmer und dann viel mir plötzlich etwas auf, als ich seine Augen seinen Bart und seine Haare so ansah und musste schmunzeln. Alles hatte denselben Farbton wie meine größte Leidenschaft und mein größtes Laster, die Schokolade. Ein Grund mehr ihn unwiderstehlich und zum Anbeißen zu finden. Wir lachten, aßen und tranken sogar noch einen Kaffee hinter her. Es war in meinen Augen ein perfektes erstes Date auch wenn ich nicht wusste ob es wirklich eines war. Immer wieder erwischte ich mich, wie ich etwas vielleicht zu offensichtliches sagte, rot wurde und verlegen zur Seite sah aber auch er tat dies oder bildete ich mir das vielleicht nur ein? Wir redeten über Jasmin und ihren Laden, die Zeiten in Hogwarts, lachten über die Lehrer und schwelgten in Erinnerungen und ehe wir uns versahen war es schon Abend geworden und wir hatten gerade Fortescues verlassen und standen in der beinahe menschenleeren Winkelgasse. „Es war wirklich schön. Ich hoffe es hat dir auch Spaß gemacht, ist ja schließlich dein Geburtstag!" begann ich und nun war ich wirklich etwas nervös. Was wäre wenn wir nun wieder so auseinander gehen würden und es beim nächsten Mal keinen Grund gab um sich bei einander zu melden? Ich für mich wollte nämlich den Kontakt zu ihn auf keinen Fall verlieren sondern ihn eher nur noch weiter ausbauen. „...Außer... naja, also ich muss auch noch nicht nach Hause..." fügte ich dann noch leise hinzu, steckte meine Hände in meine Jackentaschen und wackelte nervös mit den Füßen.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Jack am 29.05.2019 13:11

Jetzt, wo wir hier in der fast gänzlich geleerten Gasse standen, hätte ich am liebsten ihre Hand genommen. Aber sie hatte sie in ihre Jackentasche gesteckt. Sie wirkte mit einem Male so nervös.
Der Tag war schön gewesen. Wir konnten in aller Ruhe Zeit verbringen und uns unterhalten. Hin und wieder war ich dazu geneigt, sie zu fragen ob ich sie ein weiteres Mal einladen durfte.
Ich wollte sie weiter kennen lernen. Mit ihr verging die Zeit wie im Fluge und ich konnte es kaum abwarten, sie ein weiteres Mal zu sehen. Dieses Mal wollte ich mich bei ihr melden. Nicht so wie es beim letzten Mal abgelaufen war.
Als sie meinte, dass sie noch nicht nach Hause müsse, lächelte ich sie sanft an. "Möchtest du dann mit zu mir kommen? In mein Studentenzimmer? Ich muss dich allerdings vorwarnen, es sind überall Bücher verteilt." Ich lachte leise.
Ich wollte sie nicht zu meiner Familie bringen. Ich wollte um ehrlich zu sein nicht nach Hause gehen. Erst recht nicht mit Willow, wo sie gleich ins Kreuzverhör wegen ihrer Blutlinie genommen werden würde.
Ich wollte sie schützen. Nicht, dass sie den Ärger nicht wert wäre. Aber ersteinmal wollte ich schauen, wie sich das zwischen uns entwickeln würde.
Ich trat näher an sie heran, schaute ihr in die Augen. Ich hatte gerade das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben.
Mir war bewusst, dass andere reinblütigen Familien hier vorbei gehen konnten und mich sahen. Doch jetzt in diesem Moment war es mir vollkommen egal. Ich würde darüber stehen. Dieser ganzer Wahnsinn nach reinem Blut ging mir eh gegen den Strich.
Mit einer Hand strich ich über ihre Wange ehe ich mich nach vorne beugte und sie sanft, aber kurz küsste. Ich trat wieder einen Schritt zurück und lächelte. "Danke für den Tag. Es ist der beste Geburtstag seit langem.", pflichtete ich ihr bei. "Ich hoffe, du kommst mit mir mit?"

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Willow am 31.05.2019 19:17

Es war eine laue Nacht und der Himmel war sternenklar. Die Winkelgasse war beinahe leer, nur an deren Ende konnte man die Stimmen und die Musik des tropfenden Kessels hören. Wir waren allein und ich fühlte mich trotz der Dunkelheit, der Nähe zur Nokturngasse und der Zeit in der wir lebten unglaublich wohl. Ich war mir sicher, dass es nur an Jack neben mir lag. Er strahlte so eine Wärme aus, dass mir trotz der dünnen Jacke die ich trug nicht fröstelte. 
Ich hatte meinen Standpunkt klar gemacht und hatte ihm gezeigt, dass ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen wollte. Nun war es an ihm darauf zu reagieren und mir zu zeigen was er dachte und fühlte. Ich war auf beinahe alles gefasst. Eine blöde Abfuhr und ich hätte ihm eine Ohrfeige verpasst und wäre disappariert aber was er vor schlug konnte ich selbst kaum glauben. Gerade hatte ich mich um gesehen und auf meine Füße gestarrt, als ich ihn verwundert an sah. Er lachte und ich konnte auch nicht anders als zu schmunzeln. Zu ihm nach Hause? Nun war ich mir immerhin sicher, dass er die Zeit mit mir genoss und ich fing direkt an zu grübeln ob das nun rein freundschaftlich oder doch eher romantisch gemeint war, als er auf einmal auf mich zu trat. Mein Herz schlug immer schneller und die der Schlag eines einzelnen Schmetterlings den ich schon den ganzen Tag im Bauch hatte, vervielfachte sich umso näher er mir kam, bis es nur noch einem Rauschen glich. Ich hielt den Atem an, sah ihm in die Augen und auf einmal lagen seine Lippen auf meinen. Ich schloss die Augen, überlegte, ob das wirklich passierte und sog dann den Moment wie ein durstiger in der Wüste ein. Es war ein unglaubliches Gefühl, da es irgendwie all das bestätigte, was auch ich fühlte und mit einem Mal bekam ich Sicherheit. Ich war so fasziniert und verzaubert, dass meine Augen immer noch geschlossen waren, nachdem er sich von mir gelöst hatte. Langsam öffnete ich sie, sah seine Augen dicht vor mir und nickte nur stumm, bevor ich meine Arme um seinen Hals legte und ihn richtig küsste. Ich kannte mich so unsicher nicht wie mit ihm in den letzten Stunden aber da war wieder die Willow, die genau wusste was sie wollte und gerade war das nur eins, Jack.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Jack am 07.06.2019 14:31

Ihr Nicken bekam ich durchaus mit. Doch registrierte mein Hirn diese Zustimmung nicht sofort.
Ich war noch zu sehr berasucht von dem kurzen Kuss von vorhin. Das ganze Gespräch über heute im Café war ich durchaus aufmerksam gewesen und hatte ich zugehört. Wieso auch nicht? Es wäre unhöflich gewesen. Doch immer öfter musste ich mir einfach vorstellen, wie ich sie küssen konnte und wie sie sich anfühlen würde.
Und nun war ich auf den Geschmack gekommen und ich wollte mehr davon.
Die ganze Aufregung bündelte sich zu einem riesen Knoten, zusammen mit dem Gefühl des Schwebens und der abermillionen Schmertterlinge im Bauch, die herum flatterten.
In meinem Kopf herrschte Stille.
Erst recht, als sie ihre Arme um mich schlang und sie nun mich küsste.
Automatisch legte ich meine Arme um sie, zog sie etwas näher zu mir und erwiderte den Kuss. Konnte kaum genug von ihr oder von dem Kuss bekommen.
Eine Hand legte ich an ihren Hals.
So schnell wollte ich den Kuss nicht unterbrechen.
All die Leute die uns potentiell zuschauen konnten, waren mir vollkommen egal. Es zählte nur noch der Moment.
Nach einer Weile beendete ich den Kuss. Meine Stirn lehnte ich gegen die ihre und ich musste ersteinmal tief durchatmen. Sie raubte mir im wahrsten Sinne des Wortes den Atem.
Ich ließ sie allerdings nicht los. Ich wollte es nicht. Ich wollte ihre Nähe spüren.
"Ich kann uns ins Studentenheim apparieren.", flüsterte ich. Ich würde eine Weile brauchen weil ich mich dafür sammeln würde müssen. Aber das war es mir wert.

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Willow am 13.06.2019 12:41

Jacks Bart kitzelte und kratzte etwas aber hatte für sein Alter auch etwas sagenhaft männliches an sich. Er verströhmte einen Duft der mich schwindeln ließ und der es schaffte, das meine Mitte anfing zu kribbeln. Es war als hätte man Juckpulver verschluckt, dass sich in windeseile im ganzen Körper ausbreitete. Ich küsste ihn und zog mich dicht an ihn, was er nur unterstützte, bis mein Körper sich regelrecht an seinen schmiegte. Ich war wie hungrig nach mehr und wollte nicht das es aufhörte, wo ich ihn doch schon im ersten Moment als ich ihn das erste Mal gesehen hatte so unwiderstehlich gefunden hatte. Es war als würde endlich die ganze Last von meinen Schultern fallen und die Gefühle die ich versteckt hatte konnte ich endlich rauslassen. 
Wegen mir hätte es nicht aufhören sollen aber ewig konnten wir hier schließlich nicht stehen. Wir schnauften, als hätten wir sportliche Höchstleistungen vollbracht, während ich wie fasziniert von seinen weichen Lippen war. 
Auch wenn wir uns nicht mehr küssten, so war es doch anders. Ich sah ihm in die Augen während er mich immer noch fest an sich gedrückt hielt und ich die Arme um seinen Hals gelegt hatte. Es machte es unglaublich intensiv denn wir hatten nicht über unsere Gefühle gesprochen und doch reichten diese Blicke aus um dem anderen zu zeigen wie viel man doch für ihn empfand und man musste endlich nicht mehr schüchtern sein und so tun als würde es nicht stimmen. 
Umso länger ich das stand und ihm einfach nur in die Augen sah, umso mehr musste ich schmunzeln. "Ins Studentenheim?" fragte ich grinsend. Im ersten Jahr hatte ich dort auch gewohnt aber ich kam damit nicht klar, dass dort niemand für sich selbst Verantwortung übernehmen konnte, weshalb ich schnell etwas eigenes gesucht hatte. "Ich würde ja sagen, ich habe noch eine gute Flasche Wein Zuhause....in meiner eigenen Wohnung?" schlug ich vorsichtig vor denn wer wusste schon wie dieser Abend noch weiter gehen würde. 

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Jack am 14.06.2019 19:28

Je länger wir hier standen, so eng umschlungen, desto wohler fühlte ich mich. Nun endlich konnte ich ihr zeigen, was ich von ihr wollte. Was ich für sie empfand und ich einfach nur glücklich über den Umstand, dass es Willow genauso erging.
Zunächst hatte ich meine Augen geschlossen gehabt, doch nach einer Weile hatte ich sie wieder angeschaut. Ich wollte jeden Millimeter von ihr sehen. Wollte mir jede Feinheit ihres Gesichts einprägen. Damit ich, wenn ich mal alleine war, sie genau vor Augen hatte und ich mich an die Erinnerung erfreuen konnte.
Ich spürte wie mein Herz mir bis zum Hals schlug. Es schien so laut zu sein, dass ich dachte, sie müsste es hören können.  Es war so laut, dass ich dachte, ich konnte sie nicht verstehen als sie sprach.
Dem war aber nicht so. Ich konnte jedes Wort sehr genau vernehmen, ihre Stimme war glockenklar.
"Dazu kann ich nicht nein sagen.", beantwortete ich ihre Frage. Was vermutlich auch sicherer war. Ich wollte Zeit mit ihr alleine verbringen und nicht, dass jemand plötzlich unangemeldet herein kam.
Das passierte zwar selten. Aber manche Studenten feierten die ganze Woche.
"Dann musst du uns apparieren."
Das Apparieren war für mich immer eine unangenehme Sache. Zu Anfang war mir immer davon speiübel geworden. Doch je öfter ich es getan hatte, desto einfacher wurde es.
Trotzdem blieb dieses ungute Gefühl in der Magengegend.
Wie es wohl gleich werden würde? Bei all den Glückhormonen, die gerade meinen Körper fluteten, würde dieses unbehagliche Gefühl vermutlich ganz verschwinden.

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fortescues Eissalon - Außenterrasse

von Willow am 24.06.2019 15:49

Ich schmunzelte einfach nur in mich hinein und strahlte ihm entgegen als ich mich noch etwas enger an ihn zog und mit einem Plop waren wir aus der Winkelgasse verschwunden. In meinem Wohnzimmer angekommen, fiel mir erst ein, dass ich überhaupt nicht mit Besuch gerechnet hatte. Wer hatte schließlich gedacht, dass ich Jack bei unserem ersten Date gleich mit nach Hause nehmen würde. Ich schickte ihn mit einem Glas Wein auf den Balkon worauf ich bestand, um in der Zwischenzeit mit etwas Magie die in einen ansehnlicheren Zustand zu versetzten. So machten wir es uns gemütlich, redeten, tranken Wein und natürlich blieb es auch nicht nur bei diesem einen Kuss. Ich genoss die Nähe zu ihm und wie er mich beruhigte und mich einfach entspannen ließ. Er schaffte es, mir meine Sorgen zu nehmen und ich wusste, so schnell würde ich ihn nicht mehr gehen lassen.

Ende Szene Jack & Willow

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum