|| Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

|| Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Riley am 05.03.2019 07:52

... Ich lachte leise ehe ich nich mit den Ellenbogen abstürzte und den Joint vom Nachtisch nahm, ihn zwischen die Lippen nahm ihn anzündete und die augen kurz dchloss um den Rauch einzuatmen. Ich pustete den Rauch nach oben, hoch zur Decke und reichte den Joint an Kylie weiter:"Natürlich rauchen wir noch einen. Wie immer", meinte ich und kümmerte mich nicht drum dass ich noch immer nackt war und schwitzte. Kylie sas neben mir auf dem Bett, unsere Beine waren mit einer wirchen Decke unschlossen. Auch sie war nackt und auch wenn ihre Haut schön war so strich ich ihr nicht nochmal drüber. Was solche Zärtlichkeiten anging hielten wir  uns dann doch ziemlich zurück. Die Zärtlichkeiten  konnte ich mir bei Olivia abholen.  Doch hier war es viel mehr eine Zweckmäßigkeit...dennoch...manchmal fragte ich mich ob da nicht auch mehe sein könnte zwischen Kylie und mich. Doch dann glaubte ich wir beide wären zu kaputt um uns gegenseitig heilen zu können und verschwendete dann selten mehr sekunden an diesen Gedanken.  
"Hast du Lust noch was zu essen? Ich könnte was gebrauchen", meinte ich und nahm noch einen zug als sie mir dien joint hinhielt. Dann stand ich auf und ging in das Bad  um mich kurz abzuduschen. die tür hielt ich offen. Mich stlrte es nicht wenn Kylie mich sah oder finnley überraschend das Zimmer betrat  Der hatte mich oft gnug mit Kylie oder wem.anders erwischt. Sola ge dein bett verschont blieb war das  ok. für ihn. 
Es ist einige Zeit vergangen. Light und ich haben eine komplizierte Geschichte hintwr uns und so ganz traje ich diesem Madison sowieso nicht. Er musste eh einiges wieder gutmachen udn solange musste ich versuchen ihn zu vergessen. Ich als nuggelblut war sowieso nicht von wert in seinem Umfeld   es gab zu viele Hindernisse als das ich gerade zu viel zeit dran verschwenddn durftw...aber er schlich  sich dnenoch immer wieder in meine Gedanken. 
"Wir können auch mal zum Imbiss gegenüber. Ich müsste eig. Lernen  aber das geht mit leerem Magen sowieso nicht.", ich kam wieder raus...sauaber und unbefleckt udn zog mir eine Jogginghose drüber.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Kylie am 05.03.2019 19:15

Mir wurde warm ums Herz, als er mir den Joint weiter reichte. "Danke", ich schenkte ihm mein warmstes Lächeln, während ich den Joint vorsichtig entgegen nahm. In seinem Bett fühlte ich mich wohl, es war so unglaublich gemütlich, ich war hier schon oft gewesen. Auch dieses Mal waren wir zusammen im Bett gelandet. Jedes Mal dachte ich mir es könnte nicht mehr besser werden, aber das Nächste Mal setzte immernoch einen oben drauf. Mittlerweile wussten wir auch, was dem anderem gefiel und was eher nicht.
Während er das Bett verließ, setzte ich mich auf, um an dem Joint zuziehen. Was würde ich nur ohne Riley machen? - Wahrscheinlich wäre ich nicht ständig am kiffen. Wieder reichte ich ihm den Joint, er zog kurz dran und gab ihn mir wieder. Ich beobachtete ihn, wie er sich auszog um dann duschen zu gehen. Er hatte schon einen süßen Arsch, dachte ich und legte meinen Kopf kurz schief. Doch dann galt meine Aufmerksamkeit wieder dem Joint. Ich liebte eben nichts mehr als das Rauchen. 
Er wollte was mit mir essen gehen? Erst war ich mir da nicht so sicher, ich wollte nicht, dass das so eine Beziehung zwischen uns wird. Ich fands gut so wie es war, zusammen feiern, und danach im Bett landen. Dann noch ein schöner Joint, und alles war perfekt. Doch warum eigentlich nicht? Mal abgesehen von dem Fakt, dass mein Magen wie verrückt knurrte, und ich mich immer von Bree einladen musste, war Riley ja ein netter Kerl. Was sollte schon geschehen? Es war ja kein Date oder sowas. "Ich auch", rief ich ihm zu. Noch ein weiteres Mal zog ich genüsslich am Joint, bevor ich den weißen Rauch an die Decke pustete. 
"Wäre dabei", versicherte ich ihm. Er stieg aus der Dusche und zog sich langsam an. "Wir können zusammen lernen", bot ich ihm schmunzelnd an und zog an dem Joint. Dann machte ich einige Ringe mit dem Rauch, bevor ich auspustete. "Ich habe gehört, ich bin eine unheimlich gute Nachhilfelehrerin, vorallem in Sexualkunde", scherzte ich grinsend. "Aber jetzt im Ernst, voll schade, dass wir das Fach nicht haben. Ich könnte die eins gebrauchen", murmelte ich und hielt ihm nun den Joint hin. "Willst du noch?", fragte ich ihn, der Joint war schon fast tot.

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2019 19:15.

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Riley am 07.03.2019 06:33

Es war nie ein Problem für mich gewesen, mein Kraut mit ihr zu teilen, ich wusste um ihre Verhältnisse und auch ich war nicht der Wohlhabendste, daher wusste ich genau wie es war, wenn ich mein Kraut nicht besorgen konnte, da ich arm war. Ich wäre der Letzte gewesen, der jemanden etwas nicht gab, aus Neid oder Macht oder Gier. Kylie war meine Freundin seit wir die Uni betreten haben, ich würde sie nicht im Stich lassen, egal was wäre.
Aber ich musste sie nicht gleich heiraten, solange es bei den Dingen blieb die wir teilten, war das okay. Ein Typ für Beziehungen war ich nie gewesen, ich meine meine Biographie und die daraus entstandene Bindungsunfähigkeit erklärt wohl einiges. Ich hatte selten Menschen kontinuierlich in meinem Leben gehabt, es gab da die Shirleys die ich teils schon meine ganze Schulzeit kannte, oder auch Kayleigh, aber das lief ja auch nicht lange. Auch Olivia, die leider etwas zu jung noch war, hielt es nicht lange. Mh, vielleicht lag das an meinem Drogenkonsum, meinem Pessimismus und meine „Id Dont care what you think", Einstellung.
Aber keinesfalls daran, dass ich ein Muggleblut war, das jeden Tag dafür verspottet und bedroht wurde - nein daran lag es auf keinen Fall.
Ich verdrehte innerlich die Augen, als ich beschloss mich abzuduschen, als ich ihr auch schon den Vorschlag mit dem Essen machte. Ich war nicht lange duschen, nur um ihre Feuchte von meinem Körper abzuduschen und so kam ich auch schon wieder heraus.
„Essen und lernen, ganz nach meinem Geschmack", meinte ich ironisch und doch konnte ich mir kein Grinsen verkneifen.
„Dann zieh dich an, Streberin", ich nahm ein weißes Hemd und zog einen dunklen Hoodie drüber. Socken, Schuhe und die Haare halbwegs zur Seite gestrubbelt, wir konnten meinetwegen los, als ich lachen musste bei ihrem Vorschlag Sexualkunde zu studieren.
„Stelle dir mal vor es wäre dann Partnerarbeit gesagt, ich glaube uns könnte keiner übertreffen..nur Einsen", meinte ich und zwinkerte ihr zu, dann verschwand mein Lachen auch schon. Ich war kein fröhlicher Mensch, man konnte es genießen, wenn ich mal lachte, das kam nicht oft vor.
„Ich nimm mal meine Lernsachen mit, holst du deine? Ich geh schon mal vor und bestelle uns etwas. Dann treffen wir uns unten vielleicht ? In diesem kaputten Pavilion hinter der Eiche? Dort können wir auch in Ruhe rauchen", meinte ich und packte eine kleine Umhängetasche zusammen, mit Gras, Paper, Grinder und Tips, ehe ich auch schon die Bücher und alles schnappte.
„Mach dir Tür hinter dir zu, bis gleich", sagte ich und ging dann schon vor.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Kylie am 07.03.2019 08:56

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, warum ich so einen guten Freund wie Riley verdient hatte. Ich wusste nichtmals, warum er mich mochte. Wahrscheinlich erkannte er einfach einen großen Teil von sich in mir wieder, wir waren uns in einigen Hinsichten doch ziemlich ähnlich. Es tat einfach gut, gemeinsam einsam und traurig zu sein. Da vergaß man die Traurigkeit öfters, vorallem wenn man dazu noch bekifft war. Vielleicht war er auch einfach nur nett.
Klar, manche könnten sagen, Riley wäre kein guter Freund, schließlich unterstützte er meine Sucht. Aber das sagten nur Leute, die nicht selbst schonmal gekifft hatten. Bei uns beiden war es sowieso zu spät, und die wenigsten wussten, dass Gras nichtmals so schädlich war. Zumindest im Vergleich zu Alkohol. Naja, eigentlich im Vergleich zu jeder Droge. Es war noch nie jemand an dem Konsum von Cannabis gestorben.
„Hey“, beschwerte ich mich lachend, als er mich Streberin nannte. Für mich sollte es sogar ein Kompliment sein, schließlich war ich alles andere, als eine Streberin. Trotzdem stand ich von seinem gemütlichem Bett auf, und hüpfte unter die Dusche. Danach zog mir meine Fischgretennetzhose an, und zog darüber ein schwarzes Oversized T-Shirt, welches mir nur knapp über den Hintern reichte.
„Okay, einverstanden“, stimmte ich seinem Vorschlag zu. „Bis gleich“, rief ich ihm noch hinterher. Nachdem er weg war, zog ich mir noch meinen ganzen Schmuck an, griff mir seine Bürste und kämmte meine nassen Haare durch. In ruhe rauchte ich mir noch eine Zogarette, in der Zeit trockneten meine Haare auch größtenteils. Danach machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, um mir meine Lernsachen zu holen.

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Riley am 11.03.2019 20:35

Als ich mich auf den Weg dann machte, machte ich einen kleinen Umweg in dieBibliothek , um noch ein oder zwei Bücher zu holen, die ich mir auf die Liste geschrieben habe. Auf den Weg dorthin begegnete ich Light, doch er sah mich an, wollte schon zu mir, rief meinen Namen, da hätte ich die Bibliothek schon verlassen und ging mit ausdruckslosem Blick hinunter zum Imbiss. Ich bestellte Kylie und mir unser Lieblingsessen, Fish and Chips und dazu Salat, Eine Cola für uns beide und mit einem einfachen Schwebezauber ließ ich alles neben mir her zaubern, ehe ich einen schönen Platz auf der Wiese fand, hinter der Schule, etwas asbeist mit einem schönen, alten Pavillion. Dort pflanzte ich mich hin und warte auf Kylie, welche auch schon zehn Minuten später von weiten zu erkennen war. Ich reichte ihr das Essen, es war eingepackt und durch die warme Sonne auch noch schön warm. Ich selber dass im Schneidersitz und trank bereits die eiskalte Cola."Ich habe Light gerade gesehen. Er wollte mit mir sprechen...weißt ja wegen Dem Vorfall vor den Weihnachtsfeiern. Er dachte er hat mich getötet und bla Blabla....ich hab keine Lust auf diesen Mist...", Kylie wusste nicht von mir zumindest, dass ich was mit Light hätte. Light war Breathes bester Freund und das war ja wohl alles zu kompliziert. Eigentlich sprach ich auch nicht über solche private Dinge, aber heute fiel mir das leicht. Ich war wohl ziemlich ausgelassen, dank Kylies und meiner schönen Aktivitäteen.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Kylie am 13.03.2019 20:54

Mir wurde richtig warm ums Herz, als ich Riley entdeckte, und das ganze Essen sah, dass um hin herum schwebte. "Wow", konnte ich nur herausbringen und setzte mich ihm gegenüber. Lächelnd nahm ich dann das Essen hingegen, genau zu diesem Zeitpunkt knurrte mein Magen laut auf. Ich war immernoch leicht high, so wie immer eigentlich, weshalb ich dieses bescheuerte Lächeln einfach nicht wegbekommen konnte. Gerade wollte ich mich über mein Essen hermachen, als er anfing, über Light zu reden.
Da siegte der kleine Tropfen von Höflichkeit doch in mir, und ich legte die Gabel nochmal weg. Nickend hörte ich ihm zu. Leider errinerte ich mich nicht mehr daran, dass er mir die Geschichte vor den Weihnachtsferien erzählt hatte. Bestimmt würde ich mich auch nach einer weiteren Erzählung nicht daran errinern. Mein Kopf war einfach zu vernebelt. Es wunderte mich, dass er über seine Gefühle sprach, aber ich würde ihn nicht abstoßen. Dieses Gefühl wollte ich keinem vermitteln. "Das wird schon wieder", mitfühlend legte ich ihm eine Hand auf die Schulter, dabei schielte ich kurz hungrig auf das Essen. Dann nahm ich meine Cola in die Hand, hielt es zu ihm hoch und stoß mit ihm an. "Darauf, dass Light dich nicht getötet hat", scherzte ich, daraufhin trank ich einen Schluck. Hungrig nahm ich nun die Gabel in die Hand und fing an, das Essen in mich hineinzuschlingen. Nach zwei drei Gabeln legte ich die Gabel jedoch wieder weg. Rileys Blick machte mich irgendwie traurig.
"Okay, ich gebs zu, ich weiß nichts mehr von dem Vorfall", gab ich ertappt zu und lächelte entschuldigend. "Aber nehm es mir nicht übel, ja? Bin halt nicht gut in sowas", meinte ich leise und fiel nun weiter über mein Essen her.

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Riley am 18.03.2019 07:14

Kylie Reaktion über das ganze Essen entlockte mir ein ziemlich amüsiertes Lächeln. Ich musste sogar lachen, es war so typisch Kylie, ich kannte sie nun doch schon ziemlich gut. Wir waren keine Kumpels, sondern irgendwie ja auch Freunde. Zumindest hätte ich so das Gefühl. Aber ich würde nicht drüber sprechen. Einmal Gefühlsduselei reichte schon, als ich von Light erzählte. Als wir anstießen, auf mein Leben sozusagen, grinste ich wieder, trank einen Schluck und spürte die kalte Flüssigkeit durch meinen Körper strömen.

Wir begannen zu essen, und ich war heute ziemlich in Quatschlaune, als sie meinte, sie erinnert sich an nichts mehr. Ich sah sie erst sprachlos an, doch dann müsste ich schmunzeln:"Warst sicherlich high, ich glaube als ich es dir erzählt habe, war ich nicht nur auf Gras", meinte ich leise murmelnd und so assen wir einfach weiter. Eine Weile unterhielten wir uns über dies und das. Hier hinten hätte man seine Ruhe, man war etwas versteckt, wir könnten es hier miteinander treiben, doch niemand würde es sehen. Aber mir war irgendwie nicht ganz so danach, auch nicht an etwas zu rauchen. Der pessimistische Blick auf alles trat wieder ein, und als könnte ich die Abstimmung vielleicht nicht noch mehr runterziehen, spürte ich plötzlich, ganz ohne Vorwarnung einen Fluch auf meinen Rücken kommen, plötzlich erscheinende Fesseln begannen sich um meinen Körper zu legen, sie schnürten mir die Arme ein, bohrten sich ins Fleisch hinein. Ich bekam auf einmal schwieriger Luft, versuchte meinen Zauberstab zu nehmen, sah Kylie mit mehr blau anlaufenden Gesicht an, wollte ihr schreien, sie soll fliehen oder Hilfe rufen, doch da würde auch sie mit einem Fesselfluch belegt. Ich versuchte zu schreien, doch im nächsten Moment hätte man uns schon schwarzes Säcke über den Kopf gelegt.


Ich glaube wir sind appraisert. Doch ich weiß nicht wohin. Ich hörte Wassertropfen, es war kalt und feucht, Leute tuschelten miteinander, und dann würde mir endlich die Kapuze vom Kopf genommen, gleichzeitig mit Kylie, nach dem er ich sofort Ausschau hielt. Sie saß wie ich auf einen Stuhl gefesselt. Rasch haben sie uns wohl den Mund mit einem Tuch gestopft. Ich sah mich um, wir waren in einem Keller, doch mehr Unbehagen waren die drei Gestalten hinter den Todesser Masken,
"Willkommen Schlamblut Riley Holdem...willkommen Blutsverräterin Kylie Winters. Ich heiße euch herzlich willkommen im Keller der Villa Madison. Ich bin euer Folterer. Vielleicht auch euch Henker", sprach die Stimme und sie kam mir seltsam bekannt vor. War das Madison Senior? War vielleicht doch nicht alles zu Ende....?

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Kylie am 23.03.2019 16:26

Erschrocken fiel mir mein Getränk aus den Händen, als Riley mit einem Fesselfluch belegt wurde. Leider war ich zu geschockt, um sofort zu reagieren. Aber als ich dann reagierte, und meinen Zauberstab zog, wurde ich ebenfalls mit dem Fluch belegt. Mein Zauberstab fiel auf den Boden, Panik stieg in mir auf. Noch nie hatte ich mich so unbeholfen gefühlt. Als ich dann auchnoch nichts sah, bekam ich sofort eine Panikattacke.
Jedoch bekommte davon niemand mit, schließlich konnte man mich nicht hören. Außerdem wurden wir appariert, was ich nur an dem großen Wärmeunterschied bemerkte. Aufeinmal war es ziemlich kalt, meine Armhaare stellten sich auf. Als mir der Sack wieder vom Kopf genommen wurde, und ich wieder sehen konnte, schrie ich wie am Spieß.
Daraufhin wurde mir mein Maul gestopft. Hektisch schaute ich zu Riley, der ebenfalls wie ich an einem Stuhl gefesselt war. Meine Augen weiteten sich, als ich begriff, dass Todesser und entführt hatte. Sie standen vor uns und schienen sich prächtig zu amüsieren. Sofort versuchte ich, einen Weg hierraus zu finden. Von den Fesseln könnte ich mich leicht befreien. Doch wo waren wir hier überhaupt?
Außerdem hatte ich meinen Zauberstab verloren. Ich war hilflos. Ich hoffte nur, Riley hatte seinen dabei. Dann fangen die drei Todesser an, mit uns zu reden. Wir waren also in der Madiosn Villa? Ernsthaft? Warum zum Teufel waren wir hier? Angst stieg in mir auf. Bestimmt hatten sie uns im Auftrag von Voldemort entführt, und würden uns nun umbringen.

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

« zurück zum Forum