Suche nach Beiträgen von Kylie

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Kylie am 23.03.2019 16:26

Erschrocken fiel mir mein Getränk aus den Händen, als Riley mit einem Fesselfluch belegt wurde. Leider war ich zu geschockt, um sofort zu reagieren. Aber als ich dann reagierte, und meinen Zauberstab zog, wurde ich ebenfalls mit dem Fluch belegt. Mein Zauberstab fiel auf den Boden, Panik stieg in mir auf. Noch nie hatte ich mich so unbeholfen gefühlt. Als ich dann auchnoch nichts sah, bekam ich sofort eine Panikattacke.
Jedoch bekommte davon niemand mit, schließlich konnte man mich nicht hören. Außerdem wurden wir appariert, was ich nur an dem großen Wärmeunterschied bemerkte. Aufeinmal war es ziemlich kalt, meine Armhaare stellten sich auf. Als mir der Sack wieder vom Kopf genommen wurde, und ich wieder sehen konnte, schrie ich wie am Spieß.
Daraufhin wurde mir mein Maul gestopft. Hektisch schaute ich zu Riley, der ebenfalls wie ich an einem Stuhl gefesselt war. Meine Augen weiteten sich, als ich begriff, dass Todesser und entführt hatte. Sie standen vor uns und schienen sich prächtig zu amüsieren. Sofort versuchte ich, einen Weg hierraus zu finden. Von den Fesseln könnte ich mich leicht befreien. Doch wo waren wir hier überhaupt?
Außerdem hatte ich meinen Zauberstab verloren. Ich war hilflos. Ich hoffte nur, Riley hatte seinen dabei. Dann fangen die drei Todesser an, mit uns zu reden. Wir waren also in der Madiosn Villa? Ernsthaft? Warum zum Teufel waren wir hier? Angst stieg in mir auf. Bestimmt hatten sie uns im Auftrag von Voldemort entführt, und würden uns nun umbringen.

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Kylie am 13.03.2019 20:54

Mir wurde richtig warm ums Herz, als ich Riley entdeckte, und das ganze Essen sah, dass um hin herum schwebte. "Wow", konnte ich nur herausbringen und setzte mich ihm gegenüber. Lächelnd nahm ich dann das Essen hingegen, genau zu diesem Zeitpunkt knurrte mein Magen laut auf. Ich war immernoch leicht high, so wie immer eigentlich, weshalb ich dieses bescheuerte Lächeln einfach nicht wegbekommen konnte. Gerade wollte ich mich über mein Essen hermachen, als er anfing, über Light zu reden.
Da siegte der kleine Tropfen von Höflichkeit doch in mir, und ich legte die Gabel nochmal weg. Nickend hörte ich ihm zu. Leider errinerte ich mich nicht mehr daran, dass er mir die Geschichte vor den Weihnachtsferien erzählt hatte. Bestimmt würde ich mich auch nach einer weiteren Erzählung nicht daran errinern. Mein Kopf war einfach zu vernebelt. Es wunderte mich, dass er über seine Gefühle sprach, aber ich würde ihn nicht abstoßen. Dieses Gefühl wollte ich keinem vermitteln. "Das wird schon wieder", mitfühlend legte ich ihm eine Hand auf die Schulter, dabei schielte ich kurz hungrig auf das Essen. Dann nahm ich meine Cola in die Hand, hielt es zu ihm hoch und stoß mit ihm an. "Darauf, dass Light dich nicht getötet hat", scherzte ich, daraufhin trank ich einen Schluck. Hungrig nahm ich nun die Gabel in die Hand und fing an, das Essen in mich hineinzuschlingen. Nach zwei drei Gabeln legte ich die Gabel jedoch wieder weg. Rileys Blick machte mich irgendwie traurig.
"Okay, ich gebs zu, ich weiß nichts mehr von dem Vorfall", gab ich ertappt zu und lächelte entschuldigend. "Aber nehm es mir nicht übel, ja? Bin halt nicht gut in sowas", meinte ich leise und fiel nun weiter über mein Essen her.

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Kylie am 07.03.2019 08:56

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, warum ich so einen guten Freund wie Riley verdient hatte. Ich wusste nichtmals, warum er mich mochte. Wahrscheinlich erkannte er einfach einen großen Teil von sich in mir wieder, wir waren uns in einigen Hinsichten doch ziemlich ähnlich. Es tat einfach gut, gemeinsam einsam und traurig zu sein. Da vergaß man die Traurigkeit öfters, vorallem wenn man dazu noch bekifft war. Vielleicht war er auch einfach nur nett.
Klar, manche könnten sagen, Riley wäre kein guter Freund, schließlich unterstützte er meine Sucht. Aber das sagten nur Leute, die nicht selbst schonmal gekifft hatten. Bei uns beiden war es sowieso zu spät, und die wenigsten wussten, dass Gras nichtmals so schädlich war. Zumindest im Vergleich zu Alkohol. Naja, eigentlich im Vergleich zu jeder Droge. Es war noch nie jemand an dem Konsum von Cannabis gestorben.
„Hey“, beschwerte ich mich lachend, als er mich Streberin nannte. Für mich sollte es sogar ein Kompliment sein, schließlich war ich alles andere, als eine Streberin. Trotzdem stand ich von seinem gemütlichem Bett auf, und hüpfte unter die Dusche. Danach zog mir meine Fischgretennetzhose an, und zog darüber ein schwarzes Oversized T-Shirt, welches mir nur knapp über den Hintern reichte.
„Okay, einverstanden“, stimmte ich seinem Vorschlag zu. „Bis gleich“, rief ich ihm noch hinterher. Nachdem er weg war, zog ich mir noch meinen ganzen Schmuck an, griff mir seine Bürste und kämmte meine nassen Haare durch. In ruhe rauchte ich mir noch eine Zogarette, in der Zeit trockneten meine Haare auch größtenteils. Danach machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, um mir meine Lernsachen zu holen.

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: || Freunde mit gewissen Vorzügen|| Riley & Kylie|| Freeplay

von Kylie am 05.03.2019 19:15

Mir wurde warm ums Herz, als er mir den Joint weiter reichte. "Danke", ich schenkte ihm mein warmstes Lächeln, während ich den Joint vorsichtig entgegen nahm. In seinem Bett fühlte ich mich wohl, es war so unglaublich gemütlich, ich war hier schon oft gewesen. Auch dieses Mal waren wir zusammen im Bett gelandet. Jedes Mal dachte ich mir es könnte nicht mehr besser werden, aber das Nächste Mal setzte immernoch einen oben drauf. Mittlerweile wussten wir auch, was dem anderem gefiel und was eher nicht.
Während er das Bett verließ, setzte ich mich auf, um an dem Joint zuziehen. Was würde ich nur ohne Riley machen? - Wahrscheinlich wäre ich nicht ständig am kiffen. Wieder reichte ich ihm den Joint, er zog kurz dran und gab ihn mir wieder. Ich beobachtete ihn, wie er sich auszog um dann duschen zu gehen. Er hatte schon einen süßen Arsch, dachte ich und legte meinen Kopf kurz schief. Doch dann galt meine Aufmerksamkeit wieder dem Joint. Ich liebte eben nichts mehr als das Rauchen. 
Er wollte was mit mir essen gehen? Erst war ich mir da nicht so sicher, ich wollte nicht, dass das so eine Beziehung zwischen uns wird. Ich fands gut so wie es war, zusammen feiern, und danach im Bett landen. Dann noch ein schöner Joint, und alles war perfekt. Doch warum eigentlich nicht? Mal abgesehen von dem Fakt, dass mein Magen wie verrückt knurrte, und ich mich immer von Bree einladen musste, war Riley ja ein netter Kerl. Was sollte schon geschehen? Es war ja kein Date oder sowas. "Ich auch", rief ich ihm zu. Noch ein weiteres Mal zog ich genüsslich am Joint, bevor ich den weißen Rauch an die Decke pustete. 
"Wäre dabei", versicherte ich ihm. Er stieg aus der Dusche und zog sich langsam an. "Wir können zusammen lernen", bot ich ihm schmunzelnd an und zog an dem Joint. Dann machte ich einige Ringe mit dem Rauch, bevor ich auspustete. "Ich habe gehört, ich bin eine unheimlich gute Nachhilfelehrerin, vorallem in Sexualkunde", scherzte ich grinsend. "Aber jetzt im Ernst, voll schade, dass wir das Fach nicht haben. Ich könnte die eins gebrauchen", murmelte ich und hielt ihm nun den Joint hin. "Willst du noch?", fragte ich ihn, der Joint war schon fast tot.

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2019 19:15.

Kylie

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Kapitän Treiber Badgirl Frei

Beiträge: 36

Re: Gesuchte Charaktere!

von Kylie am 31.12.2018 12:51

Hallo ihr Lieben!

Um Kylies Storyline etwas aufzufrischen, suche ich einmal die beste Freundin und den Zukünftigen von ihr, es würde so eine Art Dreiecksbeziehung geben, also viel Drama


1. Kylies Zukünftiger ♥

Name: Frei wählbar - hätte jedoch gerne ein Mitspracherecht.
Alter: 20.
Jahrgang: Abgeschlossen.
Haus: Ehemaliger Gryffindor oder Slytherin.
Blutstatus: Ist frei wählbar.
Charakter: Er ist ein ziemlicher Herzensbrecher, geht gerne und oft feiern und ja, hat eben mit vielen Mädchen zutun. Er ist sehr charismatisch und sehr manipulativ, ähnlich wie Kylie. Dazu flirtet er unheimlich gerne und ist sehr logisch und theoretisch, und interessiert sich sehr für Muggel, generell ist er Wissensdurstig und abendteuerlustig. Außerdem ist sein Humor sehr dunkel und sarkastisch, nicht jeder versteht seinen Humor. Er studiert Muggelkunde und Theorie der Magie auf der NFU.
Avatarvorschlag: Ich würde James Franco vorschlagen, Joshua Anthony Brand, Alex Pettyfer oder Blake Jenner wären aber auch okay c:
Story: Schon in Hogwarts hat der Gesuchte ein Auge auf Kylie geworfen, und das hat er auch ziemlich offensichtlich gemacht. Er scheiterte immer wieder an dem Versuch, sie herumzukriegen, bis an einem Abend in seinem letzen Jahr, wo die Beiden sich auf einer Feier trafen. Kylie war sehr betrunken und er nahm sie mit nach Hause, aber anstatt sie anzubaggern kümmerte er sich nur um sie. Jetzt treffen sie sich zwei Jahre später auf der NFU wieder, und er versucht immer noch, sie herumzukriegen. Doch dann landet er eines Abends mit Kylies besten Freundin im Bett, und er kommt sogar mit ihr zusammen, um Kylie eifersüchtig zu machen - was tatsächlich klappt.
Sonstiges:

DANKE AN ACE!



2. Kylies beste Freundin ♥

Name: 
Frei wählbar - hätte jedoch gerne ein Mitspracherecht.
Alter:
18-20.
Jahrgang:
Abgeschlossen.
Haus:
Frei wählbar.
Blutstatus:
Frei wählbar.
Charakter:
Sie sollte stets freundlich und hilfbereit sein, und eine gute Zuhörerin sein. Wenn sie will, kann sie aber auch ganz anders. Der Rest ist dir überlassen :3
Avatarvorschlag:
Frei wählbar - hätte jedoch gerne ein Mitspracherecht.
Story:
Schon von Anfang an waren sie und Kylie befreundet, in ihren letzten Jahren auf Hogwarts wurden sie dann beste Freundinnen und waren unzertrennbar. Als beide an der NFU angenommen wurden, hatte Kylie Probleme damit, sich das Studium zu finanzieren, weshalb ihre beste Freundin ihr sehr unter die Arme half und sie bei sich wohnen lässt. Ihre Familie sollte sehr wohlhabend sein. Sie verliebt sich dann in Kylies Zukünftigen, der nur mit ihren Gefühlen spielt.
Sonstiges:
Kann eigentlich auch ein schon bestehender Charakter sein

DANKE AN BREATHE!

   

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2019 09:08.

« zurück zur vorherigen Seite