"Twinbrothers" || Nico & Ryan || Freeplay

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nico

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Halbblut Geheim Duellierclub Legilimentik Badboy Frei

Re: "Twinbrothers" || Nico & Ryan || Freeplay

von Nico am 07.01.2019 17:23

(erstmal, der Song ist soooo cool! :3 )

Ich beobachtete meinen Bruder mit kühler Miene. Er wusste ja sowieso, wie ich war. Da musste ich mir nicht die Mühe geben, meine Maske aufzusetzen. Ryan kannte den wahren Nico, den Sadisten, den Emotionslosen. Manchmal fragte ich mich, ob Ryan wohl vor mir Angst hatte. Vermutlich nicht, er klammerte sich bestimmt immer noch an den Glauben, an die kleine Hoffnung, dass wir ja irgendwie verwandte waren und ich ihm deswegen irgendeine Gefühlsregung entgegenbrachte. Nur leider lag er damit falsch.
Wie mit den meisten Dingen, aber das war auch schon so gewesen, als wir noch klein waren.
Schon als kleine Kinder, war Ryan der Sonnenschein gewesen und ich nur der komische, Verrückte. Das unheimliche Nachbarskind, mit dem niemand spielen wollte. Ryan war der Beliebte gewesen und ich war nur der Merkwürdige gewesen. Es hatte mich nie gestört, dafür hatte ich so etwas, wie Freundschaften schon damals zu schlecht verstanden. Viel lieber hatte ich mich mit anderen Dingen beschäftigt. Dingen, wie Experimenten an lebendigen Tieren.
Zumindest solange, bis mein Vater es herausgefunden und versucht hatte mich zu bestrafen. Es war nicht ganz so gelaufen, wie er es gehofft hatte. Das kleine Skalpell in meiner Hand hatte er übersehen und so triumphierte schon der achtjährige Nico über seinen Vater. Seitdem ließ unser Vater mich tun, was ich wollte. Ihm war es nur lieb sich nicht mit seiner ausgeburt der Hölle auseinanderzusetzen.
"Wenn du dami meinst, dass ich niemanden umgebracht habe, dann ja", antwortete ich und beobachtete leicht amüsiert seine Reaktion. Egal, was er dachte, ich würde niemals einfach so jemanden umbringen. Nicht, weil ich skrupel davor hatte, sondern eher, weil dabei eine Menge schief laufen konnte und ich hasste Fehler.
"Und auf was für Geschenke hoffst du dieses Jahr?", führte ich unsere sinnlose Konversation weiter und wandte meinen Blick von seinem Gesicht auf meine Hände. Mit einem leichten Lächeln ließ ich meine Fingerknöchel knacke und blickte dann den Jungen vor mir an.

Dean_signatur2.gif Dean_signatur3.gif Dean_signatur1.gif
I see your red door, I want it painted black. No colours anymore, I want them to turn black. I see the girls walk by dressed in their summer clothes, I have to turn my head until my darkness goes. I see the line of cars and they´re all painted black with flowers and my love, both never to come back. I see people turn their heads and quickly looked away. Like a newborn baby it just happens everyday. I look inside myself and see my heart is black. I see my red door, I must have it painted black. Maybe then I´ll fade away and not have to face the facts. It´s not easy facing up when you´re whole world is black

Antworten

Ryan

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

von Ryan am 01.02.2019 09:29

Es war seltsam, der Hass zwischen usn war fast zu gtreifen, udn ddoch konntne wir uns unterhalten. Was solle man in diesme Haus hier sonst tun. All unsere Freunde waren woanders, machten ihren Kram und hatten für uns nicht auhc noch Platz und Nerven, wobei ich mir vorstellen konnte, dass Nico sowieso keine richtige Freund ehatte. Er hatte Mädchen die von ihm schwärmten, dass sicherlich, denn manchmal sprachen sie sogr mich an und dann checkten sie: Oh der Falsche, dnan gaben sie irgendein Kommentar ab und verschwanden.
Ich wa rnicht wirklich beliebt bei Mädchen, also mir war es auch egal, eigentlich gab es nur eine Person für mich, schon immer, doch sie hatte noch immer mit dieser Entführung zu tun und mit Lake, de rirgendwie ihr Freund war und irgendwie auch nicht.

Ich lachte leise auf, als er mir antwortete, was sollte man sonst dazu sagen. Es war wie es war, wir sehen gleich aus, doch es gab wohl noch nie solche Gegensätze. Er war ein krankhafter Perfektionist, während ich im Chaos versank. Mein Zimmer war ziemlich durcheinande,r ich hatte überall Sportsachen, voller Quidditchsachen und Obst, das in irgendwelchen Körben lag. ich aß immer Obst, es war eine kleine Sucht udn Macke, keine Ahnung warum, ich verzichte lieber auf Kekse und sonst was, ich aß immer Obst.
Vielleicht osllte ich mal wieder aufräumen, dachte ich mir und  kam dann wieder zurück in die Gegenwart.
Mein Blick fiel auf Sebastian. Der Feuerteufel war strange. Er war Quidditchprofi und hing da rum, wie so ein trauriger Sack.
Ich krtazte mich am Hinterkopf und wnedete den Blick von unserem älterne Bruder ab, lehnt emich an dne Türrahmen udn verschränkte die Arme miteinander: "Ich hoffe auf ein gutes Essen. Ich bezweifle, dass er es nur nicht hinbekommt und ich wohl gleich an den Herd muss", meinte ich schulterzuckend. Ich kochte nicht soo schlecht, Nico wahrscheinlich noch besser, da war ich mir sicher, er konnte ja alles perfekt...
Wieder umhüllt emich di eTrauer, wie es in unserer familie war. Ich hoffte so sehr eines tages mit Nico..."freunde" oder sowas sein zu können, es war als würde meien Seele entzweigerissen werden, jedes Mal.
Es tat gut, sich mal irgendwie richtig unterhalten zu können.
"Aber neue Quidditch-hanschuhe wären auch nicht schlecht. Die Saison läuft gut für uns ", meint eich und lächelte kurz. ich habe extreme Fortschirtte gemacht als Hüter in der Griffidnor-Mannschaft. Wenn nur die Liebe laufne würde!
"Und du ? "

>>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Nico

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Halbblut Geheim Duellierclub Legilimentik Badboy Frei

von Nico am 01.03.2019 15:33

Meine Gesichtszüge entglitten mir fast, als er doch tatsächlich anfing eine richtige Konversation mit mir zu führen. Was hatte ihm denn die blöde Idee gegeben, dass ich darauf Lust hatte? Scheinbar war ich mittlerweile einfach ein zu guter Schauspieler und sogar er konnte mich nicht mehr durchschauen. Was eindeutig zu meinem Vorteil genutzt werden konnte.
Allerdings hatte er Recht mit dem Kommentar über unseren Vater. Der konnte zwar eigentlich gar nichts, aber im kochen war er besonders schlecht. Er hatte es schon des öfteren hinbekommen unsere Küche in Brand zu setzen. Mit etwas Glück würde er ja irgendwann sich selbst anzünden und wir wären den Vollidioten los. Wenn nicht, dann musste eben irgendwer nachhelfen.
"Wenn dem so ist, dann mach wenigstens etwas leckeres", verlangte ich und musterte desinteressiert das klägliche Weihnachtsbäumchen, dass in unserem noch kläglicheren Wohnzimmer stand. Es war einfach traurig, wie sehr es diese Familie immer noch probierte. Wenn wir ale endlich akzeptieren würden, dass hier nichts mehr zu retten war, dann könnten vielleicht auch die Anderen mal ein Leben führen, so wie ich.
Als mein Bruder mir irgenwas vom Quidditch vorlaberte, hörte ich ihm kaum noch zu. Es reichte schon, dass mein anderer Idiotischer Bruder so fasziniert von dieser Zeitverschwendung war. Warum nur fanden alle diesen Sport so spannend?
Ich merkte, wie es still wurde und blickte Ryan wieder an. Sheinbar hatte er mich etwas gefragt und cích konnte mir denken was. Mit meinem typisch leeren Gesichtsausdruck begann ich nun über seine Frage nachzudenken. 
ALl die Wünsche, die ich wirklihc hatte, würde mir kaum der Weihnachtsmann bringen. Ich bezweifelte nämlich stark, dass die Weltherrschaft in seinen Sack passte.
"Keine Ahnung", antwortete ich dementsprechend. Was kratzte es mich schon, was sich mein dämlicher Vater für uns ausgedacht hatte. "Nen Dolch kann man immer gebrauchen"
Meine Augen hatten etwas lauerndes während ich dies sagte, aber wahrscheinlich war das überflüssig. Ryan wusste auch so, dass er vor mir auf der Hut sein musste. Ich hatte zwar nicht vor ihn demnächst oder irgendwann aus dem Weg zu schaffen, aber sollte er sich jemals in meinen Weg stellen, dann konnte ich für nichts garantieren.

Dean_signatur2.gif Dean_signatur3.gif Dean_signatur1.gif
I see your red door, I want it painted black. No colours anymore, I want them to turn black. I see the girls walk by dressed in their summer clothes, I have to turn my head until my darkness goes. I see the line of cars and they´re all painted black with flowers and my love, both never to come back. I see people turn their heads and quickly looked away. Like a newborn baby it just happens everyday. I look inside myself and see my heart is black. I see my red door, I must have it painted black. Maybe then I´ll fade away and not have to face the facts. It´s not easy facing up when you´re whole world is black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum