Platz mit Springbrunnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brooke
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit Springbrunnen

von Brooke am 13.01.2019 22:26

( Ich schreib jetzt so als wäre es vor Weihnachten :3 )

Weihnachten stand vor der Tür und heute hatte ich mich auf den Weg gemacht noch die letzten Geschenke zu kaufen. Obwohl ich wusste das ich alleine feiern würde da meine Familie grade in Urlaub ist. Als ich daran dachte das ich dieses Jahr alleine feiern würde,kam mir irgendwie Kieran mit in die Gedanken rein. In Kieran war ich schon seit einer Weile verliebt,doch ich traute es mir einfach nicht zu es ihn zu sagen. Es liegt aber nicht gewiss daran das er ein Werwolf ist! Nein das ganz und gar nicht denn ich mag ihn ja auch so. Ich habe auch keine Angst vor Werwölfen,wieso sollte man die denn haben ? Okay sie gehen manchmal auf Menschen los aber da sind sie ja sowieso meistens nicht ganz bei sich. Nun bog ich an einer Ecke um wobei ich dann beim Platz mit einen Springbrunnen ankam. Ich schaute mich kurz um und mein Blick blieb bei einen ganz bestimmten Gesicht hängen. Kieran's Gesicht um genau zu sein ! Mein Herz fing sofort an schnell zu pochen. Langsam machte ich nun einige Schritte auf ihn zu und mit einer relativ leisen Stimme sprach ich zu ihn." Hey Kieran. Könnte ich mich zu dir setzten ?" fragte ich ihn und setzte dabei ein lächeln auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2019 22:26.

Kieran
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit Springbrunnen

von Kieran am 18.01.2019 18:50

(Perfekt. :3 ) 

Ich hätte die Stimme überall erkannt. Brooke! Jetzt bloß nicht hektisch reagieren oder so. Ich musste mich schließlich zusammen reißen. Ich konnte eindeutig die Schüler verstehen, wenn sie zum ersten mal wirklich so richtig in jemanden verliebt und total aufgeregt, nervös und unsicher waren. Es war ja schließlich nicht so, als hätte ich noch nie eine Freundin gehabt, aber bei Brooke war alles irgendwie anders. Wahrscheinlich dachte ich einfach zu viel nach und Schüler waren noch etwas naiv. Schließlich wusste ich, dass sie keine Angst vor Werwölfen hatte und die eine Nacht, wo ich mich verwandelte hielt ich mich sowieso immer von Menschen fern. Da war ich nicht wirklich ich, aber ansonsten war ich immer ich. Ich öffnete meine Augen wieder. "Hey Brooke. Ich habe dich hier nicht erwartet. Natürlich darfst du. Du darfst immer.", antwortete ich ihr lächelnd. Sie würde mich nie stören oder nerven. Mein Herz schlug schneller und ich musste mich wirklich zusammen reißen sie nicht die ganze Zeit anzustarren oder nur oder zu lange auf ihre Lippen zu starren. Hoffentlich merkte sie das nicht. "Und alles klar bei dir? Feierst du Weihnachten mit deiner Familie?", fragte ich sie. Wahrscheinlich feierte sie mit ihrer Familie Weihnachten und dann hatte sich meine Idee eventuell mit ihr zu feiern und sie zu mir einzuladen ja sowieso erledigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2019 18:52.

Brooke
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit Springbrunnen

von Brooke am 20.01.2019 23:00

Es kam eine wirklich un­an­ge­nehme Stille auf... In dieser Stille musste ich mich echt wirklich zusammenreißen ihn nicht an zu starren oder einen längeren Blick auf seine Lippen zu wagen.Meine Schüler konnte ich echt verstehen in der Sache mit dem verliebt sein. Es fühlt sich so toll,wunderschön und noch vieles mehr an obwohl ich sagen muss das dies nicht mein erstes Mal ist das ich verliebt bin denn ich hatte schonmal den ein oder anderen Freund gehabt,doch bei Kieran fühlt sich das ganze irgendwie ganz anders an als wie bei den ganzen anderen. Wahrscheinlich bildete ich mir dies einfach auch nur ein obwohl ich irgendwie das dies nicht so ist weil es sich echt gut anfühlt. Doch so ganz wie bei meinen Schüler ist es nicht denn meine Schüler sind wirklich noch alle sehr naiv was diese Sache angeht obwohl das war eigentlich jeder in diesen Alter. Ich war kurz in meinen Gedanken versunken doch ich tauchte wieder auf als ich in Kierans Gesicht schaue. Nun um erhlich zu sein ich habe wirklich keine Angst vor Werwölfen ! Ich meine wieso sollte ich das haben ? Die meistens konnten sich dieses Schicksal doch gar nicht aussuchen. Außerdem tuen sie einen ja nichts außer wenn man sie jetzt provoziert dann können sie schon gefährlich werden aber dies passiert ja nicht oft zum Glück. Ich schaute direkt in seine Augen als er sie öffnete! Nein ich starrte regelrecht sie an ! Reiß dich zusammen Brooke ! Ich lächelte als er mir antwortete das ich mich immer zu ihn hinsetzten darf und dies tat ich jetzt auch. Neben meinen Stuhl tat ich die ganzen eingekauften Geschenke hin und schaute nun Kieran an. " Ja bei mir ist alles klar. Ich hoffe bei dir auch ? Dieses Jahr feiere  ich alleine da der Rest meiner Familie im Urlaub ist,aber wenn sie wieder kommen feiern wir so richtig. Feierst du Weihnachten mit deiner Familie ?" fragte ich ihn neugierig. 

Antworten

Kieran
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit Springbrunnen

von Kieran am 22.01.2019 17:16

Natürlich waren Schüler eher naiv, aber ich konnte sie wirklich gut verstehen. Natürlich war Brooke auch schon mal verliebt gewesen und hatte einen Freund gehabt, also wussten wir beide das es sich wunderschön anfühlte. Bei ihr fühlte ich mich wirklich sicher, geborgen und verstanden und ich musste mich nicht verstellen. Vielleicht kannte sie mich manchmal sogar besser als ich mich selber kannte. Jedenfalls war bei ihr alles ganz anders. Wahrscheinlich sollte ich es ihr einfach wirklich endlich sagen und nicht so viel nachdenken oder sie einfach küssen, dann musste ich ja noch nicht mal was sagen, aber ich traute mich einfach nicht. Was, wenn sie das nicht wollte? Sie hatte schließlich wirklich keine Angst vor mir und sie hielt immer zu mir. Ich hatte es mir ja wirklich nicht ausgesucht und ich wünschte mir natürlich auch manchmal es wäre anders, aber ich würde nie jemanden mit Absicht verletzen oder ihm etwas tun. So war ich nicht. Brooke sah in meine Augen oder starrte sie vielleicht sogar an, aber das konnte ich mir ja auch nur einbilden und sie lächelte. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, eigentlich war es natürlich schade für Brooke, aber so konnte ich ja vielleicht doch noch Weihnachten zusammen mit ihr verbringen. Ich könnte jetzt lügen, aber das wollte ich nicht und sie hatte es auch nicht verdient. "Das freut mich. Ja...naja...es geht so. Meistens lenkt mich ja meine Arbeit ab und heute habe noch ein paar Geschenke besorgt und ich mag Weihnachten ja auch wirklich sehr, aber irgendwie fühle ich mich da immer so einsam und alleine. Aber ich habe meine Wohnung trotzdem ein bisschen dekoriert.", gab ich ehrlich zu. "Nein, die haben ja alle ihr eigenes Leben und ihre eigene Familie, aber ich habe trotzdem schon für alle Geschenke besorgt.", antwortete ich ihr dann. "Ähm...sag mal...also...naja...wollen wir vielleicht zusammen Weihnachten verbringen? Ich lade dich zu mir ein und koche uns was schönes und dann machen wir vielleicht was schönes zusammen oder wir machen es uns einfach nur gemütlich.", fragte ich sie dann tatsächlich, wenn auch etwas stotternd und ziemlich unsicher. 

Antworten

Brooke
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit Springbrunnen

von Brooke am 27.01.2019 22:55

Als ich grade nochmal an meine Schüler denken musste fiel mir auf das sie wirklich naiv sind ,aber sind ja sowieso alle in diesen Alter. Ich muss ja einfach nur mal an mich denken,was ich damals alles gemacht habe das war echt alles sehr naiv gewesen! Besonders als ich damals verliebt gewesen war,habe ich eigentlich wirklich nur naiv gehandelt doch dies ist heute anders. Da ich schonmal verliebt war weiß ich wie es sich anfühlt und zwar richtig schön ! Bei Kieran fühle ich mich einfach nur gut aufgehoben , sicher und vorallem kann ich ihn wirklich alles anvertrauen. Manchmal hatte ich aber auch das Gefühl das ich ihn besser kenne als er sich selber,was mich am Anfang schon ein bisschen verwundert hat aber mittlerweile wundert es mich nicht mehr. Bei ihn war irgendwie alles anders,nicht so wie ich das schon von vergangenen Beziehungen kennen tue. Ich sollte ihn einfach sagen das ich ihn liebe oder ihn zumindest ein Anzeichen dafür geben wenn er nicht schon eins bemerkt hat bei mir. Es war jetzt leichter gesagt als getan,denn was ist wenn er mich nicht liebt ? Dann wird er mich bestimmt als verrückt erklären und unsere Freundschaft hat sich erledigt. Das machte mir dann doch schon irgendwie ein bisschen Angst, deswegen kann ich es ihn auch nicht einfach so sagen.Nun ich habe echt keine Angst vor ihn ! Er ist ja immerhin noch der selbe wie vorher nur das er sich jetzt an Vollmond in ein Werwolf verwandelt für ein paar Stunden. Davor brauch man ja auch echt keine Angst haben außer man trifft natürlich auf Fenrir Greyback weil dann kann ich echt verstehen warum man Angst hat. Das ist wahrscheinlich auch der einzige Werwolf vor dem ich Angst habe,aber zum Glück habe ich ihn bis jetzt noch nie getroffen gehabt und das will ich auch echt nicht. Ich musste jetzt echt so langsam den Gedanken mal bei Seite tuen und dies tat ich nun dann auch.Mit einen lächeln auf den Lippen hörte ich Kieran zu. Als er erwähnte das er heute noch ein paar Geschenke besorgt hatte schaute ich kurz zu seinen Tüten die er neben seinen Stuhl getan hatte so wie ich. Es sind wirklich viele Tüten die er da hat ! Nebenbei hörte ich ihn weiter zu und schaut in seine Augen,die mich einfach nur fesseln tuen. " Mich auch. Oh ich weiß wie das ist wenn einen die Arbeit einfach nur ablenkt und das tut mir echt leid das du dich dann immer so alleine und einsam fühlst. Die habe ich gestern auch dekoriert gehabt." sagte ich mit einen kurzen lächeln auf den Lippen. " Oh das tut mir echt leid für dich Kieran." sagte ich erhlich zu ihn und hörte ihn trotzdem noch weiter zu. Hatte er mich da grade etwa auf ein Date bei sich Zuhause eingeladen ? So wie es sich angehört hatte hat er das gemacht ! Mein Herz fing wild an zu pochen und ich wurde auch sofort rot wie eine Tomate. " Liebend gern können wir Weihnachten gemeinsam verbringen und das hört sich wirklich alles sehr toll an." gab ich dann etwas verlegen von mir. 

Antworten

Kieran
Gelöschter Benutzer

Re: Platz mit Springbrunnen

von Kieran am 30.01.2019 19:22

Natürlich waren Schüler naiv, besonders wenn man verliebt war, dann dachte man eben nicht nach, schließlich waren wir doch alle mal so gewesen. Mittlerweile war das natürlich anders, aber Brooke war damals auch so gewessen, ich konnte mich noch gut daran erinnern, da wir ja zusammen in Hogwarts gewesen waren. Verliebt zu sein war wirklich unbeschreiblich, wir konnten uns blind vertrauen und alles erzählen und sie kannte mich wirklich in und auswendig. Bei Brooke war irgendwie alles anders als in anderen Beziehungen, vielleicht weil wir uns eben schon solange kannten, miteinander befreundet und wirklich ein gutes Team waren. Sie musste mich ja nun wirklich vielleicht nicht gleich küssen, aber mir wenigstens ein Zeichen geben und meine Hand einfach mal nehmen, durch meine Haare oder über meine Wange streichen. Hatte sie vielleicht auch Angst unsere Freundschaft zu zerstören oder dachte sie etwa wirklich von mir ich könnte sie für verrückt erklären? Ich verwandelte mich ja auch zum Glück nicht einfach so, sondern nur an Vollmond in einen Werwolf. Das reichte mir aber auch schon und das wäre ja sonst noch schöner. Sie lächelte und hörte mir zu. Sie sah kurz zu meinen Tüten, da es wirklich viele waren, da ich ja schließlich auch eine große Familie hatte und ehrlich gesagt war auch etwas für Brooke dabei. Ich hatte es wie sie gemacht und ich hatte tatsächlich etwas schönes für sie gefunden und ich hatte es dann natürlich auch gekauft. "Es ist ja nicht so, dass ich es nicht gerne mache und ich habe natürlich auch schon mal ganz gerne frei, aber es lenkt mich eben wirklich ab. Das muss dir wirklich nicht leid tun. Alles gut. Du kannst ja nichts dafür.", meinte ich und lächelte leicht. Ihr Blick war so intensiv und ich musste mich wirklich zusammen reißen mich nicht in ihren Augen zu verlieren, damit ich mich auch noch mit ihr unterhalten konnte. Ich wusste nicht ob es ein Date war, vielleicht würde ich sie ja auch doch noch küssen und wir waren dann doch endlich zusammen, aber sie sollte einfach nur ja sagen. Als sie das dann auch wirklich tat atmete ich erleichtert auf. "Ich dachte schon du würdest nein sagen. Da bin ich jetzt aber beruhigt und erleichtert. Jetzt sind wir beide nicht mehr einsam und alleine.", sagte ich lächelnd. Sie war irgendwie etwas verlegen und ziemlich rot. "Weißt du, dass du ziemlich süß bist, wenn du rot und verlegen bist.", sagte ich leise zu ihr und lächelte.

(Fortsetzung sobald Brooke wieder erstellt worden ist.) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 17:32.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum