Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dante
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Dante am 09.12.2017 12:38

Was genau diesen Wandel in mir bewirkt hatte, konnte ich immer nur noch erahnen. Der Vorfall im Sommer war schrecklich gewesen, keine Frage. Es hatte Athena aus so ziemlich allem gerissen, was ihr lieb und teuer gewesen war.
Und die einzige Konstanze in ihrem Leben, die wirklich immer für sie da gewesen war und immer für sie da sein würde, war ich. Ich hatte nie ganz verstanden, warum dem so war. Ich konnte nur vermuten, dass wir uns schon von klein auf kannten und wir uns so gut kannten wie wir uns selber kannten.
Aber dieser Vorfall hatte sein gutes mit sich gebracht, auch wenn es schade war, dass es augenscheinlich allein daher soweit gekommen ist. Aber aus allem negativem konnte man doch etwas positivem zehen , oder? Manche dachten zumindest so. Ich selber konnte das nicht ganz nachvollziehen. Aber ich war viel zu oft einfach darauf bedacht, meine eigenen Schwächen gekonnt zu ignorieren und aus dem Weg zu gehen. Ich handelte oft nach meinem eigenem Kopf. Andere, besonders Athena, handelten und richteten sich oft nach mir.
Es war nicht sonderlich fair gegenüber den anderen. Aber wenn ich nie gelernt hatte, mit anderen umzugehen, wie sollte ich denn auch anders handeln? Ich war gefangen in meiner Welt und ich konnte nur ganz langsam daraus hervor brechen. Und jetzt hier Arm in Arm mit Athena zu stehen, sie küssen zu können, war ein sehr großer Fortschritt.
Bei ihren Worten konnte ich nur erleichtert lächeln. Ich strich ihr einmal über den Rücken und drückte sie noch einmal kurz an mich. Noch immer konnte ich nicht ganz fassen, dass das hier real war. Aber es konnte nichts anderes sein. "Es war ein großer Schritt, aber ich bin auch froh deswegen.", flüsterte ich ihr zu. Ich hatte fast vergessen, wo wir waren und ich wusste, dass Athena sich in den Kerkern nicht wohl fühlte. "Wollen wir wonanders hingehen?", fragte ich sie deswegen. "Irgendwohin, wo es wärmer ist heller?" Ich hatte es immer noch nicht so großen Menschenansammlungen, aber ich musste auch langsam lernen, damit umzuegehen. Und die Bedürfnisse anderer zu beachten.


(Sorry, dass das so gedauert hat)

Antworten

Athena
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Athena am 13.12.2017 09:18

Ich hatte auch schon früher in seinen Armen gelegen, doch jetzt fühlte es sich vollkommen anders an. Natürlich hatte ich immer noch das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, welches er mir seit Jahren gab, doch jetzt schwang auch eine Aufregung mit, die das Ganze noch intensiver machte. Wir waren weiter als ich je für möglich gehalten hatte und ich konnte mir schon einiges vorstellen.
"Das glaube ich dir gerne", stimmte ich ihm mit einem breiten Lächeln zu. So langsam tauchte die Umgebung um uns herum wieder auf und ich merkte, dass mir etwas kühler war, einfach weil ich mich jetzt wieder etwas mehr darauf konzentrierte wo wir uns befanden. Im Kerker. So gar nicht mein Lieblingsort, den ich sonst immer direkt nach dem Unterricht so schnell wie möglich verließ. Es lag nicht an den Slytherins, sondern an sich an diesem Ort, an den ich mich wohl nie gewöhnen könnte. Lediglich die Ablenkung, für die Dante sorgte, brachte mich überhaupt dazu hier länger als ein paar Minuten auszuhalten.
"Darüber wäre ich sehr dankbar", gab ich nickend zu und löste mich langsam und sanft aus seiner Umarmung. Am liebsten hätte ich mich gar nicht von ihm weg bewegt, doch wenn wir den Kerker verlassen wollten, dann mussten wir das wohl oder übel.
"Wir könnten in die Bibliothek gehen. Der größte Ansturm dürfte langsam vorbei sein, da die meisten erstmal was essen gehen. Außerdem kenne ich auch ruhige Ecken, in denen wir ungestört wären", versuchte ich ihm den Raum voller Bücher schmackhaft zu machen. Die Bibliothek und der Gemeinschaftsraum waren meine beiden Lieblingsorte, doch der Gemeinschaftsraum fiel schon einmal weg. Auf Lernen hatte ich gerade wirklich keine Lust, aber immerhin war die Bibliothek warm und hell, also das genaue Gegenteil vom den Gängen des Kerkers. Doch für Dante würde ich auch an jeden anderen Ort gehen, solange es nicht außerhalb des Schlosses war, denn der Winter war kalt und ich fror nach wie vor viel.

[ Kein Problem, ich antworte ja auch erst etwas später. ]

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Ares am 31.08.2018 19:01

So langsam betrat ich den dunkeln , langen Korridor. Angst hatte ich zumindest keine mehr so wie vor ein paar Jahren doch ich muss sagen ein bisschen gruselig finde ich es dennoch hier. Mit den Kopf auf den Boden gerichtet lief ich den Korridor entlang und vertiefte meine Gedanken. Als ich grade vielleicht mal die Hälfte des Korridors geschafft habe , prallte ich mit jemanden zusammen. " Entschuldigung" Warte mal habe ich mich da grade etwa entschuldigt ?! Was ist denn bitteschön in mich gefahren das ich mich entschuldige was ich sonst nie mache ? Eigentlich wolle ich den oder die anmeckern doch als ich meinen Blick etwas hob sa ich das es eine Slytherin war die 2 Jahregänge über mir sein müsste wenn ich mich nicht täusche. Den Mund hatte ich schon aufgemacht doch ich schloss ihn wieder da ich sie nicht unbedingt grade anmeckern wollte. 


[ Hoffe das dies so okay ist ]

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Korridor

von Mae am 31.08.2018 20:34

[Perfekt ]

Ich lief gerade einen dunklen Korridor entlang. Ich hatte zwar keine Angst, doch zur Sicherheit hatte ich meinen Zauberstab griffbereit verstaut. Ich versuchte die Portraits zu erkennen, während ich mich auf den Weg zu den Ländereien machte. Irgendwie hatte ich diese letztes Jahr für mich entdeckt und verbrachte dort auch relativ viel Zeit. 
Doch aus dem Nichts prallte ich ziemlich stark mit jemand zusammen; ich konnte gerade noch so mein Gleichgewicht halten. Augenblicklich zückte ich meinen Zauberstab und richtete diesen auf mein Gegenüber. Als er sich entschuldigte, begann ich schon grimmig zu knurren: "Dafür sollte ich-". Ich brach mitten im Satz ab, als ich sah, wen ich hier vor mir hatte. Ich verstaute langsam wieder meinen Zauberstab, den ich bis gerade eben noch direkt vor sein Gesicht gehalten hatte. Der Junge war ebenfalls ein Slytherin und müsste einige Jahre jünger sein, als ich. Da ich wusste, dass er definitiv auch ein Reinblut war, sagte ich stattdessen: "Kein Problem." Ich musterte ihn einmal von oben bis unten. "Was machst du jetzt noch hier im Korridor? Du solltest schon im Gemeinschaftsraum sein", sagte ich, während ich eine Augenbraue hob. "Soll ich dich dorthin begleiten?" Ja, manchmal konnte selbst ich etwas hilfsbereit sein. Ich wusste selbst nicht wieso, aber irgendwie gefiel es mir nicht so ganz, dass der Kleine hier allein durch die Gänge streifte. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Ares am 07.09.2018 19:40

Ich wich kurz etwas zurück als sie mir ihren Zauberstab ins Gesicht hielt , warte wieso wich ich denn jetzt zurück ? Was antuen darf sie mir hier ja sowieso nichts und wenn sie das getan hätte würde es rießen Ärger für sie geben. Als ich so kurz darüber nachdachte was dies für Ärger geben hätte musste ich einfach anfangen zu grinsen. Als sie mich fragte was ich hier im Korridor machte musste ich einmal überlegen. Ja was mach ich denn eigentlich hier ? Eine so richtig gute Antwort wusste ich nicht darauf doch eins wusste ich und zwar hatte mich irgendwas hierhergezogen aber was das genau war weiß ich leider nicht doch soll ich es ihr sagen ? Nein am besten nicht oder doch ? Hmm ich meine schanden kann es ihr ja nicht. " Ich habe eigentlich keinen guten grund warum ich hier bin , denn um erhlich zu sein hat es mich aus irgendwelchen Gründen einfach so hier hin gezogen." Als sie mich fragte ob sie mich bis zu unseren Gemeinschaftsraum begleiten sollte wurde mein grinsen nun etwas überheblich. " Aus dem Alter für einen Babysitter bin ich schon raus Schätzchen und bis zu unseren Gemeinschaftsraum schaffe ich es ja wohl noch alleine." meinte ich mit den grinsen was grade auf meinen lippen ist.

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Korridor

von Mae am 09.09.2018 21:45

"Was grinst du jetzt so?", fragte ich ihn etwas überheblich und hob eine Augenbraue. Lachte er mich innerlich etwa aus? Ich hoffte jedenfalls für ihn, dass das nicht der Fall war. Sonst könnte er sich auf etwas gefasst machen. Mir war schließlich relativ egal, wenn ich einmal die Regeln brach. Ich war schon oft genug mit Lehrern aneinander geraten und wusste nur zu gut, wie ich aus solchem Ärger wieder heraus kam. 
"Hm, so?", fragte ich skeptisch auf seine Antwort hin. Das war ja aber mal eine billige Ausrede. Doch als ich ihn so musterte, erkannte ich, dass er mich definitiv nicht angelogen hatte. Sofort glätteten sich meine Gesichtszüge und ich sah ihn beinahe freundlich an. "Und du weißt wirklich nicht was dich hier her zieht? Du hattest absolut kein Ziel?", hakte ich dennoch noch einmal nach. Neugierig war ich schließlich schon immer gewesen. 
Als er mich so frech angrinste und auch noch diese Bemerkung von sich ließ, schüttelte ich den Kopf. Großer Fehler. Man sollte mir gegenüber Respekt zeigen, vor allem wenn man jünger war, als ich. "Du siehst aber nicht so aus, als ob du aus dem Alter raus wärst, Kleiner. Und nenn mich ja nicht Schätzchen. Deine Überheblichkeit kannst du dir sparen." Manche Slytherins konnten ja schon anstrengend sein.

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Ares am 22.09.2018 13:46

" Darf ich etwa nicht grinsen oder ist das verboten?" fragte ich sie und musste dabei kurz darüber schmunzeln. Ich meine immerhin darf man ja wohl man grinsen oder? Ja mein Gott da habe ich grade eben mal etwas überheblich gegrinst , ist doch nicht schlimm soll sich nicht so haben.Das Leben ist nämlich kein Wunschkonzert , wäre zwar schön wenn es eins wäre aber das ist es nun eben nicht. Ich schaute sie an , schlecht sah sie echt nicht aus aber das jetzt zu sagen wäre schon ein bisschen strange grade in dieser Situation eigentlich könnte ich es ihr ja sagen , aber nee lieber nicht nachher erzählt sie es bestimmt meinen Vater und der würde mir dann nur einen Arschtritt verpassen und darauf habe ich um erhlich zu sein keine Lust also ließ ich es einfach bleiben und schaute sie einfach nur an. " Ja." antwortete ich ihr einfach nur auf ihre Fragen , gelogen habe ich echt nicht und wenn was geht es sie dann an ? Ihr kann es doch egal sein was ich hier mache , als sie noch weiter fragte dachte ich mir einfach nur so - Nerv mich doch bitte nicht sondern geh einfach deiner Wege aber nein natürlich ist es besser hier zu bleiben und mich zu nerven - schoss es mir grade einfach so durch den Kopf. Ja sie ging mir grade einfach nur auf die Nerven , mit ihren ganzen Fragen was ich hier mache. Ich habe ihr doch schon eine Antwort drauf gegeben reicht ihr die etwa nicht? Nun legte ich mein typisches genervtes Geschicht auf und wenn ich sie jetzt damit verletzte ist es mir scheiß egal. " Nein ich weiß es nicht , möchte es aber sehr gerne herraus finden und ich hatte auch kein Ziel." gab ich genervt von mir. Ja ich weiß man sollte Respekt vor älteren Leuten haben , aber sorry nein so lange es nicht Myles , mein Vater oder meine Mutter ist zeige ich gar keinen Respekt ausgenommen den dunkeln Lord gegenüber , sonst zeige ich wirklich keinen Respekt. So langsam kochte aber auch wieder Wut in mir hoch , denn ihre Worte die sie grade sagte ließen mich irgendwie wütend werden. " Ich bin aber wirklich schon aus dem Alter raus , du aber anscheinend nicht. Schätzchen" Schätzchen sagte ich grade nur um sie damit weiter ärgern zu können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum