"English Breakfast" || Bella & Flynchi || Freeplay

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

"English Breakfast" || Bella & Flynchi || Freeplay

von Flynch am 30.06.2018 11:48

08f261432e5ddd35f0e9df8cd6889f49a4fde7b5_hq.giftumblr_nmgx5tcKj31tsvzffo1_500.pngtumblr_o4sol7196y1u9ooogo1_540.gif
 --> Flynchi und Belle haben den 19. Geburtstag von Belle alleine im gemeinschaftsraum
gefeiert. Sie aßen Torte, lachten und er sang ihr sogar ein Geburtstagsständchen- wofür
er sogar einen Schmatzer auf den Mudn bekam.Schon lange kennen sich die Beiden und
sind zu wirklich engen Freunden herrangewachsen. Jetzt auf den versuch die letzte Zeit
gemeinsam in Hogwarts noch schön zuverbringen treffne sie sich auf ein Frühstück am
Tag des Quidditch Spiels Hufflepuff gegen Ravenclaw.

Ich hatte Eow losgeschickt um belle einen brief zu schicken. mein Schlafraum war in ihrer Nähe, doch mir war es wichtig, ihr in Ruhe diesen Brief zugeben.
Es war ziemlich lustig gestern, wir hatten immer viel Spaß zusammen, aber das wir zusammen ihren Gebursttag gefeiert haben- wnen auch wirklich erts nach 10 Uhr abends, ach es war schon Mitternacht sogar gewesen, fand ich spontan und hat mir gut getan.
Es ist ziemlich viel Durcheinander gerade, der Abschlussball rückt näher und seit der Verkundgebung von meiner Zwangsverlobung mit neyla ist ziemlich viel in mir geschehen. Die zwei Cruiciatuse die ich bereits erlitten habe steckten tief in mir drin. ich habe das Gefühl manchmal zu explodieren mit all diesem Frust und diesen Schmerzen.
Dnenoch ich habe versucht mich nich unterkriegen zu lassen, ich habe mein Ding weite rgemacht, habe für Quidditch trainiert um noch besser zu werden; mein Ziel ist es Quidditch Profi zu werden,in dem Team in dem auch mein bester Freund Sebastian spielt. Die Wesbourner Wespen sind ein gutes Team und  auch wenn ich es erstmal nur auf die Ersatzbank schaffe...ich wöäre drin und würde Gehalt bekommen- und vor allen Dingen tue ich etwas was mir Spaß macht.

Ich streckte mich ausgiebig, sha zu meine freundne Lake, Quib und Amos. auch Amso ist mein bester Freund, auch wnen wir in letzter Zeit nicht so viel gemacht haben- abe rgut, Seb ist auch nicht mehr in Hogwarts- wir schrieben gelegentlich Briefe.
Mit Mädchen habe ich mich immer schon besser verstanden- ganz selten kommt auch diese feminine Seite an mir zur Schau- ich liebe Menschen und ich liebe es mich mit ihnen zu unterhalten..sie zu küssen...und all das andere.
Es ist meine Einstellung zum leben und zum mensch sein und das kommt offenbar gut an. jeder meine engen freunde ist ein Sdchtaz für mich, so auch Belle. Wir kennen uns einfach schon ewig.
Ich  sprang aus dem Bett und alberte mit dne Jungs ein bisschen rum, dann sprang ich unter die Dusche, zog schon meine Quidditch Uniform an und versuchte meien Haare zu richten.
"Ich gehe mit Belle schon runter. Kommt ihr nach?", fragte ich lake und die anderen. Diese nickten und alberten noch ein wenig rum.
ich machte mich auf den Weg nach unten, als Eow mir entgegen geflattert kam. Sie sah müde aus: 2Ruh dich oben aus. Sorry, dass ich dich nochmal losgeschickt habe", liebevoll streichelte ich die Schleiereule und verhalf ihr nach oben zu fliegen. Dann  rieb ich mir kurz die Hände, lehnete mich gegen einen Sessel und wartete ungeduldig wie ich war auf meine Verabredung.




 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: "English Breakfast" || Bella & Flynchi || Freeplay

von Belle am 01.07.2018 22:26

Etwas früher am morgen hatte Belle einen Brief von Flynch erhalten, mit dem sie gestern auch schön ihren Geburtstag gefeiert hatte. Dadurch das es gestern doch ziemlich spät geworden war, begab sich die Blondine doch etwas schwerfällig unter die Dusche, wurde unter dieser dann jedoch endlich richtig wach. Es machte sie durchaus etwas traurig das ihr bester Freund Zack sich so gar nicht gemeldet hatte aber andererseits vielleicht war er einfach beschäftigt oder plante insgeheim eine Überraschung, das konnte man bei ihm nie wissen. Wie dem auch sei darüber konnte sie sich auch später noch Gedanken machen. Ohnehin machte Belle sich immer zu viele Gedanken, was durchaus manchmal nervig sein konnte. Allerdings war sie einfach so, es war eine Eigenschaft die sie einfach ausmachte und das würde sich auch nicht ändern lassen und das sollte es auch nicht denn dann wäre sie auch nicht mehr sie selbst. Auch wenn sie generell ja nicht immer ganz einfach sein mochte, immerhin konnte ihre Stimmung ja durchaus hin und wieder Achterbahn fahren. Beziehungsweise hatte sie Phasen in denen sie sich gut fühlte, die ganze Welt umarmen könnte und dann wieder Phasen in denen sie sehr betrübt war. Man hatte ihr zwar mit Medikamenten sehr geholfen aber komplett von diesen Phasen verschont blieb sie nicht, natürlich gab es auch Zeiten zu denen sie ganz normal war eben wie alle anderen aber das war durchaus selten, leider. Die Hufflepuff passte zwar nicht immer ins Bild aber es gab ja auch immer noch genug Leute die sie mochten wie sie war und das reichte ihr auch vollkommen. Und oft nahm sie ja auch Leute unter ihre Fittiche die Hilfe brauchten, wie die kleine, süße Cora die wegen ihrer Tollpatschigkeit manchmal aneckte. Dabei konnte sie doch gar nichts dafür und fühlte sich immer schlecht wenn andere durch ihre Ungeschicklichkeit irgendeinen Schaden nahmen. Nachdem sie sich fertig gemacht und ihr Bett gemacht hatte brach sie schließlich zum Gemeinschaftsraum auf. Immerhin gehörte es sich nicht andere warten zu lassen, zumal sie ja wusste das Flynch sehr ungeduldig war. Belle begrüßte ihren engen Freund mit einem Kuss auf die Wange und einem fröhlichen "Guten Morgen". Beim Gedanken an seinen Brief und dem Kuss auf dessen Lippen gestern musste sie Schmunzeln. Darauf würde sie sicherlich beim Frühstück noch eingehen, Belle kannte sich ja selbst nur allzu gut. Aber zunächst fragte sie nur "Wollen wir dann los? Entschuldige falls du warten musstest." und "Bist du schon aufgeregt?" Wobei er dazu eigentlich keinen Grund hatte, Bella war zuversichtlich das Slytherin keine Schance haben würde! Aber natürlich war es keine Schande aufgeregt zu sein und sie war ja auch schon ganz euphorisch, man konnte ja durchaus auch im positiven Sinne aufgeregt sein und nicht zwangsläufig nervös.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2018 22:31.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: "English Breakfast" || Bella & Flynchi || Freeplay

von Flynch am 02.07.2018 16:42

Endlich war sie da, und ihr Kuss auf die Wange war sanft und tat ziemlich gut. Ich grinste sie geschmeichelt an, legte ihr einen Arm um die Schulter, wie es Freunde eben taten und grinste sie an: "Alles gut- ich bin ja selbst immer so ungeduldig", meinte ich und zusammen gingen wir aus dem Gemeinschaftsraum.
Dann dachte ich kurz über das Spiel nach: "Ich bin selten davor aufgeregt...also jetzt einfach noch nicht", ich spielte mit ihrer Haarsträhne, immernoch den Arm um ihre Schulter: "Ich habe riesen Hunger musst du wissen- da hindert mich auch nicht dieses Spiel. Und ich meine zu wissen, dass ich besser bin als Domenico...so nett er auch ist, aber ich bin der bessere Sucher von uns beiden...und weißt du warum", ich grinste sie charmant an : "Weil du mich heute tatgräftig anfeuern wirst", da gab ich ihr neckisch einen Kuss auf die Wange, nahm den Arm von ihrer Schulter und ließ ihr Vortritt als wir in der Eingangs halle ankamen. Es waren einige unterwegs zur Großen Halle und nicht immer passte man zu zweit hinein.
Es war schön, dass es Belle heute gut ging. Ich glaube ich war jemand der sie ziemlich gut verstand in ihrer Gefühlslage. Seit dem Cruciatus meines Dads  spüre ich langsam auch eine Veränderung- es wäre ein Wunde,r wnen ich von den Folgen verschont bliebe. Auch ich muss damit umgehen lernen, dass ich zwei mal in meinem leben gefoltert wurde. Und das nur, weil er erfahren hat dass ich bixesuelle bin...und das ich gesagt habe, dass ich auf keinen Fall Neyla Sutherland heiraten werde.
Ob Bell das schon wusste? Nun, Fina und Amos wussten es mittlerweile und auch Seb- dem ich einen Brief geschickt habe. Aber es wird so oder so rankommen.
"Weißt du das Neuste eigentlich schon?", fragte ich sie einfach  und manchmal war ich ja ein gentlemen und hielt ihr die Hand hin, damit sie sich besser auf die Bank am Hufflepuff Tisch setzten konnte.
Dann goss ich mir Kaffee ein, ein Schluck Milch und suchte mir was leckeres für das Frühstück raus. Pancakes, Rpührei, Marmeladencroissants...es gab so viele leckere Dinge.
Ich sah Belle an, hielt ihr ein Croissant hin, zog di eaugenbrauen fragend hoch: "Magst du auch?".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

« zurück zum Forum