Wandbehang

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Jemmy am 03.11.2017 01:36

Ich konnte immer noch nicht glauben, dass wir eine Arme gegen Fenrir bilden konnten. Oder ihn ansatzweise besiegen konnten. Ich bezweifelte, dass wir sogar nur einen Kratzer ihn zufügen konnten. "Glaubt er wirklich, dass wir es nicht auf ihn abgesehen haben? Ich bezweifel es ehrlich gesagt. Er muss doch damit rechnen, dass sie Leute sich nicht einfach alles gefallen lassen werden." Meine Hand wanderte zu meinem Bauch, ich strich mir geistesabwesen über die Stelle, an der die Narbe zu sehen war. Seine plötzliche Anwesenheit in meinem Kopf machte mich fix und fertig. Wann würde das Ganze endlich aufhören?
Ich wollte gegen in kämpfen, aber ich war noch nicht bereit dazu.
Eine ziemlich zerschundene Eule kam auf uns zugeflogen. Ich konnte das Geräusch zuerst gar nicht zuordnen. Ich konnte nicht sagen, woher es kam. aber als eine kleine Eule bei uns landete, schaute ich sie irritiert an. "Was ist denn mit ihr passiert?" Diese Eule brauchte eine Pause. Etws zu futtern und zu trinken. Wir müssten sie gleich in die Eulerei bringen, damit sie sich erholen konnte.
Irgendetwas stimmte mit Amanda nicht. Sie wirkte plötzlich vollkommen neben der Spur. Sie steckte den Brief weg und schaute mich an. Ihr Blick verriet nichts gutes. "Was ist passiert?", wollte ich wissen.
Noch bevor ich etwas anderes sagen konnte, bestimmte Amanda über mich. "Was?", fragte ich nach. Was stand denn in diesem Brief drin, dass ich bei ihr übernachten musste?
Wenigstens nahm sie die Eule mit, also konnte es doch nicht so schlimm sein, oder? Panik stieg in mir auf. Ich ahnte, dass das kein Spiel von amanda war. Irgendetwas stimmte nicht. Etwas war passiert. Aber ich wusste nicht, was.
Ich nahm meine Tasche und folgte ihr. "Was ist passiert?", wollte ich wissen.


-----------------
Es geht im Raenclaw Gemeinschaftsraum weiter. Thread ist somit wieder frei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2017 01:50.

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Amanda am 03.11.2017 00:14

Dass sie so misstrauisch war, war klar, ich hatte mich gerade auch nur mitreißen lassen. „Du hast Recht, aber niemand sagt dass es leicht wird, es ist aber ein Anfang. Und was ich genau meine soll er dir selbst erzählen. Immerhin haben wir aber gegenüber Fenrir einen Vorteil, er weiß nicht was wir machen, er weiß nicht dass wir uns verbünden, er hat zwar auch sein Rudel, aber er denkt wir sind alleine, jeder für sich und er weiß nicht dass wir es auf ihn abgesehen haben.", meinte ich dann noch. Es würde wirklich nicht leicht werden, er ist ein Monster, da hatte sie wirklich Recht, ich habe das mit eigenen Augen gesehen und ich habe auch gesehen, was ein noch recht junger Werwolf schon machen kann, es war zum verrückt werden, doch aufgeben würde ich sicherlich nicht, er musste sterben, das stand fest!
Bevor ich noch weiter mit Jemmy über das Thema reden konnte, hörte ich ein komisches Geräusch, es klang fast wie eine Eule. Wie zum Teufel kommt die in den Kerker? Okay sie konnten sich hier frei bewegen, aber trotzdem, ungewöhnlich war es schon. Das Geräusch wurde lauter, das hieß sie kam näher, wollte sie etwas von Jemmy, oder von mir? Dann sah ich sie, das war keine Eule, das war...ein zerfetztes irgendwas. Sie landete mit letzter Kraft neben mir und brach zusammen, ihr Federkleid war total zerrupft und sie war fast ausgehungert, armes Tier. Wer tut einer armen Eule so etwas an? Sie hielt an einem Brief fest, den ich ihr aber mit Leichtigkeit abnehmen konnte. Ich wollte wissen, wer sowas tut.

Ich begann zu lesen:

‚Kleine!
Ich habe dich nicht vergessen! Du mich doch
sicher auch nicht oder?
Wie ich beobachtet habe hast du dich mit
meinem anderen Spielzeug verbündet, ich
freue mich schon auf ein Wiedersehen
Fenrir!'

Ich konnte nicht glauben was ich da las, ich stockte immer wieder, meine Atmung wurde schneller, ein kalter Schauer lief meinen Rücken hinab und ich schluckte schwer. Der Brief war mit Blut beschmiert, wessen Blut das war, wollte ich gar nicht wissen. Das kann nicht sein! Das kann einfach nicht wahr sein! Er kann das nicht wissen! Hatte er uns beobachtet? Hatte Angelus uns verraten? Wo war dieser Bastard? Er musste auf Hogwarts sich rumtreiben um so etwas zu wissen! Wie kann das sein? Das war doch nicht möglich! Schnell steckte ich den Brief in meine Jackentasche und sah nervös zu Jemmy.
„Komm, du schläfst heute bei mir. Keine Widerrede, keine Zeit zum Erklären, komm einfach mit. Jetzt!", meinte ich total neben der Spur und stand auf. Ich wollte der Eule im ersten Moment den Kopf umdrehen, doch sie konnte nichts dafür, nein. Sie war auch nur ein Opfer von Fenrir und hatte somit etwas mit uns gemeinsam. Ich nahm sie vorsichtig hoch und machte mich auf Richtung Gemeinschaftsraum. Oben könnte ich Jemmy dann zeigen was los war, doch hier, nein, zuerst wollte ich wo hin wo ich sicherer war, oder mich wenigstens sicherer fühlte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2017 00:17.

Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Jemmy am 02.11.2017 23:39

Für einen kurzen Moment konnte ich Fenrir aus meinem Kopf verbannen. Und jetzt wurde er wieder Gesprächsthema. Oh man, die Welt meinte es gerade nicht gut mit mir. Allmälich hatte ich das Gefühl, dass mein Schädel zerplatzen musste, bei dem, was ich alles zu bewältigen hatte. Oder zusammen brechen.
Ich wusste nicht mehr, woher ich all die Energie nehmen sollte um das Ganze hier durchzustehen.Aber wenigstens waren wir nicht alleine. "Fenrir ist eine Bestie, wir kommen nicht gegen ihn an. Wie ist denn dieser jemand, dass er uns helfen kann?" Ich konnte mir nicht vorstellen, dass uns ein Schüler helfen konnte. Ich kannte niemanden, der so mächtig war, Fenrir besiegen zu können. Denn eines war sicher, ich würde erst richtig wieder schlafen können, wenn ich wusste, dass diese Bestie nicht mehr unter uns weilte. "Es wäre zu schön, wenn wir eine Arme hätten. Das ist doch fast unmöglich, eine zu bekommen." Und selbst mit so vielen Leuten würde es immer noch verdammt schwer werden. Er wr einfach zu unberechenbar.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Amanda am 02.11.2017 23:07

Ihr schien mein Vergleich nicht ganz zu gefallen, aber das war mir egal, wichtig war, dass sie sich dann wirklich wieder hinsetzte, damit wir weiterreden konnten. Ich wolle auch nicht lange drum rum reden, deshalb sagte ich es gerade heraus, naja fast, alle Details wollte ich dann doch nicht preisgeben. "Ich habe jemanden gefunden, der uns helfen kann Fenrir zu erledigen. Er hat selbst Gründe dazu und ist super geeignet. Besser geeignet als ich und besser als du. Wenn es so weiter geht, wird er gar nicht so schnell schauen können und wir stehen mit einer halben Armee vor ihm und zerlegen ihn in klitzekleine Stückchen.", sagte ich schließlich und grinste. Es war ein guter Ansatz: Mehr Leute, bessere Chancen. Mit Angelus und Jemmy war ein gute Anfang gemacht, doch noch, wie ich es leider selbst sah, waren wir zu wenige. Angelus war zwar gut, aber Fenrir war doch ein ganz anderes Kaliber...

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Jemmy am 02.11.2017 21:57

"Schön für dich!", meint ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Was sollte ich großartig dazu sagen, dass ich sie gerade an sich selber erinnerte? Woher sollte ich wissen, was sie angestellt hatte? Ich wollte es im Moment auch nicht. Wenn ich nachfragen würde, könnte sie das Ganze auch noch falsch verstehen.
Aber nun hatte sie mit endgültig am Haken. Was wollte sie denn mit mir bereden? Und warum kam sie nicht eher damit raus? Skeptisch musterte ich sie.  Sie setzte sich direkt wieder hin und lud mich dazu ein, mich ebenalls hinzusetzen.
In meinem Kopf wollte ich einfach nur fliehen, aber meine Beine taten gerade etwas ganz anderes. Sie führten mich zu amanda und ich setzte mich wieder dort hin, wo ich eben gesessen hatte. Und somit bewies ich ihr, dass ich tatsächlich nichts besseres zu tun hatte. ch seufzte einmal. "Was ist das denn, worüber du mit mir reden willst?", wollte ich wissen.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Amanda am 02.11.2017 21:49

Sie provozierte mich weiter, verdammte kleine Diva. Irgendwie erinnerte sie mich gerade an mich selbst, mit Angelus. Der arme, war ich auch so nervig? Bei dem Gedanken musste ich kurz auflachen. „Du erinnerst ich gerade an mich selbst vor ein paar Wochen, und an vor ein paar Tagen.", meinte ich amüsiert und ging einen Schritt zur Seite. „Dann geh, wenn du meinst, aber eigentlich wollte ich auch etwas ganz anderes auch noch mit dir bereden, etwas das dezent viel wichtiger wäre, wie unsere kleinen Liebschaften.", meinte ich dann ruhig, aber ernst. Das mit ihren Antworten konnte ich eh nicht erzwingen, warum also Kraft damit verschwenden? Klar wollte ich es wiederholen, doch wenn es für sie so ein großes Problem darstellte, wollte ich es auch nicht. Ich ging wieder an meinen vorherigen Platz und setzte mich. „Also, wenn du doch nichts allzu wichtiges zu tun hast, dann setz dich wieder und lassen wir uns über das andere Thema reden."

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Jemmy am 02.11.2017 20:25

Es war klar, dass ich nicht weit kommen würde. Und dass sie nun ziemlich genervt von mir sein musste. Würde ich an ihrer Stelle auch sein. "Bis du dir sicher, dass ich nichts zu tun habe?", fagte ich sie und wusste, dass das weiterhin provokant war. Aber im Moment war mir alles vollkommen egal. Dieser Streit kam mir gerade zu gelegen. "Und dann haue ich eben vor dir ab!" Ich stampfte einmal mit dem Fuß auf und wollte mich wieder auf den Weg machen. Ihre Aussage, dass sie anatmoisch nichts mit einem Jungen gemein hatte, ignorierte ich bewusst. Das war etwas, worüber ich nicht nachdenken wollte.
Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben, in meinem Kopf herrschte immer noch Chaos und ich hatte es nicht geschafft, es zu sortieren.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Amanda am 02.11.2017 19:44

Klar war ich kein Junge, ist mir auch Recht so, aber dass sie mich dann so genervt anfährt? Was sollte der Scheiß? Dann steht sie auch noch auf und meint sie hätte noch zu tun, so nicht Fräulein! Ich stand selbst auf und blockierte ihr den Weg. „Von wegen zu tun, seit einer Woche haust du vor mir ab und dann finde ich dich und kann mit dir keine zwei Wörter wechseln, weil du schon wieder gehen willst, obwohl du klar nichts zu tun hast! Kannst du mir jetzt mal sagen was das Ganze soll, schön langsam komme ich mir nämlich dezent verarscht vor. Und Achja: tut mir Leid, dass ich kein Ding zwischen meinen Beinen habe, dass es dir Recht wäre.", fuhr ich sie dann an. Entweder sie schafft es normal mit mir zu reden, oder ich musste auf die Art kommen. Eigentlich könnte es mir egal sein, ob sie was von mir will oder nicht, aber genau bei ihr störte es mich. Dafür könnte ich mich selbst hassen gerade!

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Jemmy am 02.11.2017 18:39

Sicher hatten wir das Thema schon gehabt. Und wir hatten schon darüber gesprochen. Aber in meinem Kopf klang das alles andere als richtig.
Es fühlte sich falsch an. Ich mochte Jungs. Keine Mädchen. Was ich getan hatte....war in dem Moment gut gewesen. Aber jetzt im Nachhinein.
Ich fühlte mich schuldig. Nicht nur wegen Amanda. Oder dem was ich getan hatte. Da war noch jemand anderes und das war mehr als falsch gewesen.
Ich wollte es Amanda nur nicht sagen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich verdammt gut kannte und ich wollte ihr nicht noch etwas anvertrauen, was sie hinterher gegen mich einwenden konnte. Dieses Gehemeinis würde ich mit ins Grab nehmen. Da konnte sie mich so lange ausquetschen, wie sie wollte. Ich würde ihr diese Information nicht geben.
"Du bist aber kein Junge.", meinte ich leicht genervt. Ich stand nun auf und wollte gehen. "Wenn du mich entschuldigen würdest...ich habe noch zu tun...", meinte ich.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Wandbehang

von Amanda am 01.11.2017 23:16

Sie druckste wenigst nicht rum, sondern kam auch gleich zur Sache, das war angenehm, im Gegensatz zu dem was sie dann sagte. Meine Vermutung bestätigte sich und es war genau das, was ich angenommen hatte. „Das Thema hatten wir doch schon. Aber ich sehe das Problem jetzt nicht ganz. Du stehst nicht auf Mädchen, aber auf mich, warum ist das so schlimm für dich? Wenn ich ein Junge wäre, wäre es dir doch auch egal, oder etwa nicht?", fragte ich einfach. Für mich war das alles etwas unverständlich, da es mir egal war, ob mein gegenüber nun ein Mann, oder eine Frau war. Ich konnte mit beiden Spaß habe, der einzige Unterschied war, wie es dann genau ablief, aber am Ende kam immer, naja okay meistens, das gleiche Ergebnis heraus: ich war Glücklich und mein Gegenüber auch. War das so für sie, wie es für mich war, wenn ich auf einmal mit jemandem im Bett wäre, den ich nicht attraktiv finden würde? War das ihr Problem? Das würde ich dann sogar nachvollziehen können, weil sowas würde mir auch komisch vorkommen. Das Thema mit Gefühlen war dann wieder was anderes, sowas wie verliebt war ich nämlich noch nie, ich hatte meinen Spaß, aber mir war nie ein Mensch so wichtig, dass ich Gefühle für ihn gehabt hätte. Zumindest gab es nie jemanden für den ich romantische Gefühle hatte, aber in letzter Zeit...da passierte ja vieles neues und es war alles etwas anders. Fast schon surreal im Vergleich zu allem was ich kannte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum