Besenkammer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Besenkammer

von Remus am 06.06.2017 03:47

Jeder Satz, jede Frage die Gwen mir bei ihrem Wortausbruch an den Kopf warf, fühlte sich an wie eine weitere Ohrfeige. Allerdigs diesmal eine die mich wachrüttelte. Einerseits musste ich ihr wohl zustimmen. Ich suchte wirklich nach Ausreden. Vermutlich auch aus dem Grund, dass ich mich selbst schützen wollte. Fast mein halbes Leben lang haben sich Menschen von mir abgwendet, ich wollte das nicht schon wieder durchmachen müssen von Menschen die mir auch noch etwas bedeuteten. Ein wenig zittrig holte ich Atem. "Es wird sicher nicht einfach werden.." murmelte ich leise und sah Gwen vorsichtig an. Ich hatte nicht gewusst, dass es Worte gab, die mich dazu brachten eine Beziehung überhaupt in Erwägung zu ziehen. Und jetzt... Naja ich war drauf und dran mich so richtig in dieses stürmische und absolut gutherzige Mädchen zu verlieben. Ich blinzelte etwas und streifte sanft ihre Hand mit meiner, bevor ich sie miteinander verschränkte. "...ich kann dir nichts versprechen...aber ich werde es mit ganzem Herzen versuchen, wenn du mich lässt..." fügte ich hinzu und legte meine andere Hand zärtlich an Gwens Gesicht. Langsam beugte ich mich zu ihr und zog sie vorsichtig in einen federleichten Kuss.

   
SigNewPain.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Gwenog am 06.06.2017 04:05

Ich blickte Remus überrascht an. Er sagte nichts dagegen. Ich hatte geglaubt, er würde sich umdrehen und dennoch gehen, mich einfach wieder von sich stoßen und jetzt... Er würde es versuchen? Ich wusste gar nicht richtig, wohin mit all den Gefühlen, die gerade durch jede Faser meines Körpers schossen, bis er seine Hände mit meinen verschränkte und mich dann zu sich zog und küsste. Und dann fing ich einfach nur an zu strahlen. Allein, dass er es versuchen wollte, bedeutete mir so unglaublich viel.
"Irgendwie bekommen wir das hin.", versprach ich leise, als wir uns schließlich voneinander lösten und lehnte meine Stirn sachte gegen seine. Aber ich hatte das Gefühl, dass jegliche Worte fehl am Platz waren. Ich wollte einfach nur die Sekunden genießen, in denen ich mir dem wirklich sicher sein konnte. Denn wer wusste schon, wie lange solche Momente anhielten?
Dass die Beziehung nicht einfach werden würde, das konnte ich mir vorstellen, aber das störte mich nicht im geringsten. Ich hatte gerade das Gefühl, alles schaffen zu können. Vielleicht täuschte mich das Gefühl auch. Aber vielleicht auch nicht. Vielleicht könnten wir das wirklich schaffen.
"Wir sollten diesen irrwicht echt melden gehen.", meinte ich schließlich, etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Besenkammer

von Remus am 06.06.2017 13:23

Schon während des Kusses trat ein Lächeln auf meine Lippen und ich bekam das Gefühl, welches ich bei einem Sonnenaufgang empfand. Erleichterung und Glück und Wärme. Nur das angenehme Kribbeln war neu. Wir standen Stirn an Stirn im Korridor und vorsichtig schlang ich meine Arme um Gwen. Berührungen dieser Art waren mir fremd und es brauchte sicher seine Zeit bis ich mich daran gewöhnen wurde. Hoffentlich war das Schicksal oder Karma oder was auch immer auf unserer Seite und würde uns die Zeit geben.
Ich nickte langsam. "Hm-mh...der Irrwicht..." machte ich nur und seufzte innerlich. Dieses verfluchte Wesen hatte tatsächlich etwas sehr positives herbeigeführt. Vielleicht sollten wir es einfach dort lassen und gucken was sich noch ergeben würde. Aber das wäre wohl nicht die Entscheidung die ein Vertrauensschüler fällen dürfte. Diesmal seufzte ich wirklich und öffnete dann die Augen um Gwen anzusehen. "Dann sollten wir denke ich besser einen Lehrer aufsuchen." sagte ich und lächelte, ohne es wirklich zu wollen. Doch, eigentlich wollte ich es schon. Aber selbst wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich nichts dagegen tun können.

   
SigNewPain.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Gwenog am 08.06.2017 16:10

Ich lächelte Remus leicht an und nahm dann seine Hand in meine, um unsere Finger ineinander zu verschränken. "Am besten wir klappern mal die Büros ab oder schauen, ob uns einer über den Weg läuft.", meinte ich zustimmend. Am besten suchen wir den Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste auf. Die können doch bestimmt mit Irrwichten umgehen. Wenn ich auch ein wenig dankbar für diesen Irrwicht war. Er hatte ziemlich viel Positives mit sich gebracht. Vielleicht sollten wir ihn gar nicht ausschalten. Vielleicht wäre es gut, wenn er dort blieb. In die Kammer ging doch eh niemand.


-------> Thread frei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum