Slughorn's Büro

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Slughorn's Büro

von James am 24.05.2017 19:41



Ein gemütliches Zimmer mit Knautschsesseln und kleinen Tischen, zwischen denen, wenn keine offiziellen Anlässe stattfinden, auch gerne mal Zaubertränke verstreut herumstehen.

-
James_Signatur.png

Antworten

Slughorn
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Slughorn am 24.05.2017 19:46

Pfeifend wischte Slughorn seine Tische mit einem Staubwedel ab und sortierte Zaubertränke, bis sein Büro auf Hochglanz poliert war und nun eher nach dem Wohnzimmer einer alten Dame mit ziemlich luxoriösem Geschmack, als nach einem Büro aussah.
Als die ersten Hauselfen erschienen, wies er sie an, die Stühle so strategisch im Zimmer zu verteilen, dass sie Alle auf seinen Sessel zeigten."Das läuft doch alles Bestens..." schmunzelte der Zaubertranklehrer. "Jetzt muss ich nur noch auf die Glücklichen warten...15 Minuten. Nun denn...Ich hoffe sie sind pünktlich. Ich hasse Unpünktlichkeit!"

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Slughorn's Büro

von James am 24.05.2017 20:04

(Es dürfen sich nun gerne alle eingeladenen Gäste plus Begleitung einfinden)

-
James_Signatur.png

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Alice am 24.05.2017 20:17

Lily und ich hatten uns zusammen fertig gemacht und gemeinsam gingen wir nun zu Slughorns Büro wo die Party stattfinden sollte. Gespannt klpften wir einmal an und gingen dann rein. Das Büro war ziemlich gemütlich eingerichtet mit Knautschsesseln und ausnahmsweise standen keine Zaubertränke irgendwo verstreut rum. Es war sehr ordentlich und sauber. Es sah eher wie das Wohnzimmer meiner Großeltern aus, als einem Büro eines Professors.

 

"Hallo?", sagte ich eher fragend, ein wenig eingeschüchtert, als ich sah, welche Mühen sich Professor Slughon gemacht hatte.

Antworten

Slughorn
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Slughorn am 24.05.2017 20:21

"Ah..Miss Prewett und Miss Evans.." begrüßte Slughorn die Beiden strahlend, als er die ersten Gäste bemerkte. "Geben Sie ihre Umhänge einfach den Hauselfen und setzen sie sich auf einen der Stühle. Der Rest sollte bald eintreffen. Es kann nun einmal nicht Jeder Püntklichkeit so ernst nehmen wie meine Spitzenschülerinnen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2017 20:21.

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Lily am 24.05.2017 20:26

Zusammen mit Alice stand ich nun in Slughorns Büro. Sofort war Slughorn bei uns. Meinen Umhang abgebend, ging ich auf die uns zugewiesenen Plätze zu. Ein wenig verunsichert lehnte ich mich zu Alice und flüsterte "Sind wir die Ersten?"

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Alice am 24.05.2017 20:28

Auch Lily schien mir ein wenig unsicher. Warum hatten wir uns nochmal so beeilt? Naja, aus Fehlern lernt man schließlich... Ich gab meinen Umhang ab und setzte mich neben Lily. Auf ihre Frage zuckte ich mit den Schultern: "Scheint so. Hoffentlich kommen die Anderen bald!"

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Lily am 24.05.2017 20:35

Ob ich da nicht meine Zeit besser nutzen hätte können, als hier rumzusitzen und auf die anderen zu warten. Völlig umsonst so beeilt und schick gemacht. Ob der Abend noch was wird. "Was machen wir jetzt, Alice? Was ist wenn wir die einzigen bleiben?" Ich hätte eher in die Bibliothek gehen sollen....

Antworten

Slughorn
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Slughorn am 24.05.2017 20:38

(Ich gebe den Anderen jetzt noch bis 20:50 Zeit einzutreffen, danach geht es los :))

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Slughorn's Büro

von Alice am 24.05.2017 20:38

Oh man, hätten wir beide doch mal jemanden eingeladen, dann wären wir jetzt nicht so alleine. Ich könnte so viel bessers machen, fliegen oder so... Aber jetzt saßen wir nun mal hier. "Na dann sind wir eben die einzigen Lieblinge von ihm. Kann doch nur gut für unsere Noten sein, oder?", flüsterte ich leise Lily zu: "Frag ihn doch irgendwas über Zaubertränke?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum