Vergangenheitsplay » 25

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lexie

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

Re: Vergangenheitsplay » 25

von Lexie am 17.01.2019 21:06

Ich lächelte leicht. "Professor Flitwick hält mich bestimmt eh schon für komplett verrückt. Zumindest, seit ich in der zweiten Klasse versucht habe, einen Gryffindor aus unserem Jahrgang mit 'Wingardium Leviosa' auf den Kronleuchter zu setzen ... Hat nicht funktioniert", fügte ich hinzu und lachte bei der Erinnerung an das verdutzte Gesicht unseres Mitschülers. Aber er hatte Recht, vielleicht sollte ich wirklich mal jemanden um Hilfe bitten. Oder vielleicht einfach ein paar Bücher durchwälzen, vielleicht ist sowas ja schonmal vorgekommen ...
Chesters Worte sorgten wieder dafür, dass mein Herz sich überschlug. Vor ein paar Wochen hatte ich vergeblich auf diesen Kuss gewartet, aber jetzt würde es geschehen. Das war kein Traum. Das hier, das war der Moment auf den ich gewartet hatte. Chester war mindestens einen Kopf größer als ich, deswegen stellte ich mich auf die Zehenspitzen und schlang die Arme um seinen Hals, damit mein Gleichgewichtssinn mir keinen Strich durch die Rechnung machte. In meinem Bauch schien mittlerweile irgendwas Purzelbäume zu schlagen, und als sich unsere Lippen berührten wurde die angenehme Wärme in meinem Inneren zu einer Hitzewelle, die auf meiner Haut einen angenehmen Schauer hinterließ. Ich hatte hiervor schon ein paar Jungs geküsst, aber kein Kuss war bisher wie dieser hier gewesen. Auf diesen Kuss hatte ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Ich versuchte mir alles genau einzuprägen, um mich später ganz genau daran erinnern zu können, aber meine Gedanken waren wie leer gefegt. Da war nur noch Chester, seine weichen Lippen und seine Hände auf meiner Haut. 

w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Antworten

Chester

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

von Chester am 17.01.2019 21:58

Ich musste leise lachen und sah lexie bei der Geschichte amüsiert an. "Warum hab ich von dieser Geschichte noch nie etwas gehört?" fragte ich sie grinsend und neigte meinen Kopf etwas nach links. In den ersten zwei, drei jahren hier in Hogwarts hatte ich ausschließlich etwas mit den Schülern meines Hauses gemacht. Ich wollte die Gruppe mit denen ich engeren Kontakt hatte klein und übersichtlich halten. Naja, das hatte ich dann aber irgendwann aufgegeben. Und das war mein Glück geworden. Ich ließ das Thema erst einmal fallen, nahm mir aber vor Lexie demnächst noch einmal auf die Nebelsache anzusprechen.
Ich ließ mich voll und ganz in den Kuss fallen und versank in dem Gefühl welches dabei in mir aufstieg. Hätte ich gewusst, dass das so berauschend sein würde endlich zu meinen Gefühlen zu stehen und auf diese Art mit Lexie zusammen zu sein, hätte ich schon sehr viel eher etwas gesagt. Wie viel Zeit wir schon miteinander verbringen hätten können...
Ich schüttelte diese Gedanken ab und versuchte mich wieder ins hier und jetzt zu bewegen. Besser spät als nie. Ich schlang meine Arme noch fester um sie und zog sie näher zu mir heran. Ihre Haut war ganz kühl und hätte ich nicht in diesem moment selbst wieder realisiert, dass wir mitten im Winter draußen herumstanden ohne angemessene Bekleidung, hätte ich noch Ewigkeiten hier stehen und Lexie küssen können.
Nach ein paar Sekunden löste ich widerwillig den Kuss und legte Lexie vor dem Wind schützend meine Arme um den Körper. Ich blickte sie an und wollte irgendetwas sagen. Aber 'wow das war der Hammer!!!' war vielleicht nicht unbedingt das Beste. Ich schmunzelte leicht und lehnte meine Stirn gegen ihre. "Wir sollten vielleicht besser reingehen..." murmelte ich und seufzte leise. "Ich werde dich am besten gleich schnurstracks sicher in deinen Gemeinschaftsraum bringen. Kann ja sein, dass du aus versehen stolperst und auf den Kopf fällst und diesmal du das Gedächtnis verlierst..." neckte ich Lexie lächelnd nd drückte sie leicht an mich.

SigCHes.png 

Antworten

Lexie

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

von Lexie am 17.01.2019 23:02

Ich verzog gespielt entsetzt das Gesicht. "Das war das erste und einzige Mal, dass ich nachsitzen musste. Damit prahle ich normalerweise nicht", erwiderte ich grinsend. Professor Flitwicks enttäuschenden Gesichtsausdruck hatte ich genau vor meinen Augen, genauso wie das riesige Pflaster, das zwei Tage lang auf der Nase des Jungen geklebt hatte, damit seine Nase nach dem grauenhaften Sturz wieder grade zusammen wuchs. 
Nur widerwillig löste ich mich von ihm, allerdings spürte ich jetzt auch den kalten Wind, der mein relativ kurzes Kleid ein bisschen aufbauschte und mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich zupfte ein kleines bisschen am Rock und lächelte Chester an. Meine Wangen hatten bestimmt die Farbe von Tomaten angenommen, aber ich hoffte einfach dass das im Mondlicht nicht zu sehen war. Ches konnte vermutlich jetzt schon spüren, dass meine Beine sich anscheinend zu Wackelpudding verwandelt hatten. Ich schlang meine Arme um seinen Körper und kuschelte mich an seine Brust. Sein vertrauter Durft stieg mir in die Nase, und erst jetzt wurde mir bewusst wie sehr mich dieser Geruch beruhigte. Wie lange hatte ich jetzt darauf verzichtet, weil ich ihn angelogen hatte? "Hmmm...", murmelte ich nur zurück. Ja, wir sollten reingehen. Es war bitterkalt hier draußen, und außerdem war die Sperrstunde auch schon lange eingetreten. Aber ich fühlte mich so an ihn gekuschelt viel zu wohl, um mich auch nur einen Zentimeter weiter zu bewegen. Bei seinen nächsten Worten schnaubte ich nur und hob den Kopf, um ihn anzusehen. "Ich habe mittlerweile genug Aufprall-Methoden ausprobieren können, die meinen Kopf schützen. Außerdem würde ich vermutlich dann nichts davon vergessen ... ich vergesse doch nie etwas, erinnerst du dich?", meinte ich grinsend und tippte mir mit dem Zeigefinger gegen die Schläfen. Ich wäre manchmal wirklich dankbar, ein paar Erinnerungen zu vergessen, aber diese hier ... die Erinnerung würde ich nie wieder hergeben wollen. 

w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Antworten

Chester

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

von Chester am 18.01.2019 00:06

Ich lachte leise. "Du Unschuldslamm. Pass ja auf, dass ich dich nicht verderbe..." grinste ich und furh ihr sanft durch die goldenen Haare. Ich hatte zwar selbst nie Nachsitzen müssen, aber auch nur weil ich mich immer herausgemogelt hatte. Wie gesagt, ich durfte eben nicht auffallen. Ich hätte mir einiges zu Hause anhören müssen, wäre ich zum Nachsitzen verdonnert worden. Aber diese Zeiten waren jetzt entgültig vorbei. Ich schmiss die Vorsicht und die Regeln über Bord. Und dafür hatte ich jetzt nur noch ein halbes Jahr in Hogwarts zeit. Wäre doch schrecklich das nicht zu nutzen...
Als Lexie sich an mich kuschelte, spürte ich erneut diese Wärme in mir aufflammen. Es fühlte sich gut an sie so zu halten. Mir war bewusst, dass sich jetzt alles zwischen uns geändert hatte und ein wenig machte es mir Angst, dass wir niemals wieder zurück konnten. Aber in meinem Innern war ich sicher, dass das gar nicht nötig war.
"Ja ich erinnere mich sehr gut daran..." erwiderte ich schmunzelnd. Es war eine ihrer Fähigkeiten die ich sehr an ihr bewunderte. Ich legte den Arm um sie und setzte mich dann in Bewegung Richtung Schloss. Wir würden noch mehr Zeit bekommen. Vielleicht würde sich gleich in Hogwarts noch eine Möglichkeit ergeben Lexie einen weiteren Kuss zu stehlen... Auch wenn ich dabei Nachsitzen riskieren würde. Und Lexie ohne Zweifel auch.

(Ich liebe das PB * - *)

- T h r e a d   f r e i -

SigCHes.png 

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 12.02.2019 18:21

- Yorrick & Jane - 

Ich hatte es nicht bereut in Beauxbatons zur Schule gegangen zu sein, genauso wenig hatte ich es bereut hierher gekommen zu sein. Ansonsten hätte ich nämlich wahrscheinlich nicht im Ministerium angefangen und ich hätte meinen wundervollen Mann Yorrick nicht kennengelernt. Manchmal wünschte ich mir sogar auch in Hogwarts und vielleicht ja sogar Gryffindor gewesen zu sein. Das wäre bestimmt auch ziemlich cool gewesen, auch wenn Frankreich und ganz besonders Paris natürlich auch wunderschön war, manchmal vermisste ich es natürlich auch, aber meine zwei Schwestern waren ja mittlerweile zum Glück auch hier. Jeder hatte Stärken und Schwächen und niemand war perfekt, auch Yorrick nicht, aber für mich war er perfekt. Zwar hatten wir keine Kinder, aber die Hochzeit war wirklich perfekt, unbeschreiblich, unvergesslich und wunderschön gewesen und ich liebte ihn wirklich sehr. Jetzt hatte ich das Essen und eine kleine Überraschung pünktlich natürlich für meinen Mann vorbereitet. Jetzt wartete ich darauf das mein Mann endlich von seiner Arbeit im Ministerium zurück kam, da auch er im Ministerium arbeitete. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 18:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum