Suche nach Beiträgen von Chester

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 10.02.2019 23:07

Erschrocken zuckte ich zusammen als am Ausgang jemand regelrecht in mich hineinlief. Ich trat schnell zurück um einen gewissen Sicherheitsabstand zu wahren, blickte dann aber erleichtert in Lexis wunderschönes Gesicht. Ich lachte leise, als ich sie genauer betrachete. Ich hatte sie noch nie in Schlafsachen gesehen. Süß. "Hey." grüßte ich sie zurück und trat wieder näher zu ihr. Ich zwirbelte eine ihrer losen Haarsträhnen zwischen meinen Fingerspitzen und gab ihr einen kurzen Kuss. "Scheint so..." antwortete ich schmunzelnd.
Aber dann stockte ich. Lexie war nicht einmal vor fünf Minuten von hier verschwunden. Wie schnell hatte sie ihre Klamotten wechseln und ihre Haare in so ein Vogelnest verwandeln können? Ich runzelte die Stirn. "Hast du eben etwas vergessen?" fragte ich erstmal, verstand ihren Aufzug aber ganz und gar nicht. Sie wirkte wie ausgewechselt. Ich schulterte meine Tasche und neigte fragend den Kopf. "Auf dem Tisch lag jedenfalls nichts mehr." fügte ich hinzu und deutete nach hinten in den Raum, wo man gerade noch unseren Tisch erahnen konnte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir uns jetzt ziemlich nahe der Sperrstundenzeit befanden. Wir sollten besser gleich das Weite suchen, bevor die verhasste Bibliothekarin wiederkehrte.

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 10.02.2019 20:47

Lexies Berührungen waren sanft und hinterließen immer dieses unbeschreibbare Kribbeln auf meiner Haut. Ich lächelte automatisch, auch wenn ich ihr dann nur erzählte was ich jetzt eigentlich vorhatte zu lernen. Es passte nicht über die Schule zu reden und dabei so zu lächeln. Aber so war das jetzt nun einmal. Letztendlich kam ich dann doch nicht allzu gut zum lernen. Aber der Abend war trotzdem sehr gelungen. Aber vielleicht auch gerade deshalb.
______________ Z e i t s p r u n g   z u m   ü b e r n ä c h s t e n   T a g _______________
Ich befand mich wieder in der Bibliothek. Es war schon recht spät und die Bibliothek war beinahe gänzlich leer. Ich hatte Lexie nur heute morgen gesehen. Danach hatte ich mich zusammengerissen und gebüffelt. Es war schwierig beides zusammen unter einen Hut zu bringen und dann waren da noch meine anderen Freunde wie z.B. Landon. Irgendwann kam Lexie tatsächlich noch in die Bibliothek, auch wenn ich nicht mehr wirklich mit ihr gerechnet hatte. Sie trug nicht ihre Schuluniform, sondern einen weit ausgeschnittenen weichen Pullover. Ihr Gesicht glühte leicht in dem mittlerweile gedimmten Licht der Bibliothek. Naja und eine kleine Pause kam mir gerade ganz recht. Sie ließ sich auf meinem Schoß nieder und schob meine Unterlagen weit von mir weg. Wir alberten ein wenig herum, ich meinte halbherzig, dass ich tatsächlich noch lernen müsse, aber ich konnte ihr wie immer nicht widerstehen. Aber so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Ein kurzes Vergnügen, aber was solls. Schief grinsend packte ich meine Sachen zusammen und ging in Richtung Ausgang.

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: ♔ Zusage

von Chester am 09.02.2019 16:35


Ich erscheine auf dem Ball.
Single [  ]
In Begleitung [✔]
Meine Begleitung ist:
♥ Lexie

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 05.02.2019 21:18

Lexie schien genau so verwirrt über mich zu sein wie ich über sie. Das war seltsam. Ich verstand die Spielregeln dieses Spiels nicht wirklich. Ich konnte noch beinahe ihre Lippen auf meinen Spüren. Das war nur ein paar Minuten her gewesen. Ich runzelte die Stirn. "Okay..." meinte ich und beließ es erstmal dabei. Warum hatte sie dann eben etwas anderes behauptet? Wollte sie mich nur loswerden?
Ich setzte mich neben sie und nickte. Wie auch immer. Lexies Stimme lockte mich in jedem Fall mich neben sie zu setzen. Ich lächelte und streifte mit meiner Hand sanft über ihren Arm. Jetzt fiel mir aber auch auf, dass sie eben noch eine Jacke angehabt hatte und vor der war jetzt keine Spur zu sehen...
Ich schüttelte den Gedanken ab und beugte mich stattdessen vor um Lexie einen Kuss zu geben. Es war nicht besonders gemütlich hier zwischen den Regalen und die Bibliothekarin würde das wohl auch gar nicht gerne sehen. Aber das machte es doch nur noch interessanter. Ihre Lippen schmeckten jetzt noch viel süßer als noch vor einer halben Stunde. Ich verstand sowieso nicht wie sie das anstellte. Dass ihre Haut so weich war, ihre Haare so glänzten und ihre Augen funkelten. Aber das fiel mir immer wieder auf. Jetzt noch viel mehr als früher.

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 04.02.2019 21:36

Ich ließ mich dicht vor Lexie nieder und beugte mich einen Moment vor um ihr einen sanften Kuss auf die Stirn zu drücken. Ich lächelte wieder, beäugte sie aber noch ein wenig misstrauisch. Vielleicht machte ihr der Lernstress einfach auch ein wenig zu schaffen. Und dann stockte ich wieder. "Ein bisschen zu lange hier gesessen?" ich lachte leise. "Ja, genau. Vielleicht zwei Minuten wenn es hinkommt." grinste ich und sah Lexie schief an. Jetzt mal ehrlich. War das so etwas wie 'du hast mir gefehlt, wir haben uns schon so lange nicht gesehen' und dann war man gerade mal 5 Minuten voneinander getrennt? Keine Ahnung... Aber ich würde mitspielen wenn es dazu kommen würde.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab doch eben gesagt, dass ich lernen gehe. Was ist denn jetzt mit dem Treffen mit Alice geworden?" fragte ich und runzelte die Stirn. Ich hoffte nur, sie haben sich nicht gestritten oder so. Das wäre echt unschön. Ich blickte auf Lexies Buch hinab und lies kopfüber die Zeilen. Drachenpocken? Ich kannte niemanden der das hatte, aber schön soll diese Krankheit in keinem Fall sein...

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Zwischen den Regalen

von Chester am 04.02.2019 12:41

In letzter Zeit war ich trotz dem nahenden Prüfungsdruck, ziemlich gut gelaunt. Dass jetzt jemand in meiner unmittelbaren Nähe von meinem Geheimnis wusste, erleichterte mich ungemein, vor allem da es Lexie war. Sie hatte das so akzeptiert und das beruhigte mich. Es ermutigte mich vielleicht sogar Landon meine ganze Geschichte zu erzählen. Vielleicht. Ich würde demnächst mal sehen ob sich ein günstiger Moment finden würde. Ich würde lernen meine Prioritäten richtig zu setzen.
Nicht zu letzt war ich gut gelaunt weil ich so viel Zeit wie lange nicht mehr mit Lexie verbrachte und dieses Mal ganz anders als früher. Ich hatte nicht gewusst, dass ich übrhaupt Beziehungstauglich war, doch es gefiel mir sehr. Ich verspürte nicht den Drang mich dagegen zu wehren, hatte nicht das Gefühl eingeengt zu werden und konnte ehrlich gesgat kaum genug davon zu kommen. Lexie hatte mich eben erst in der Großen Halle überrascht. Wir hatten zusammen gegessen und auf dem Weg ihrem Gemeinschaftsraum hatte sie fast die Finger nicht von mir lassen können. Dann wiederum hatte sie sich aber schnell verabschiedet. Sie hatte noch irgendwas mit Alice vor, was ich durchaus verstehen konnte. Ich würde mich schlecht fühlen, wenn sie meinetwegen weniger Zeit mit ihr verbringen würde.
Mich zog es jetzt in die Bibliothek zum lernen. Ab und an tat ich das Mal. Heute war ich aber sicher nicht der Einzige mit dieser Idee. Es war sehr überfüllt und ich sah ein, dass ich wohl keinen Platz an einem Tisch erwischen würde. Ich sah mich zwischen den Regalen um und sah dort Lexie sitzen. Ich runzelte die Stirn. "Hey." sagte ich und lief langsam auf sie zu. "Gehts dir gut?" fragte ich, als ich ihr näher kam und sah, dass sie ein wenig ungesund wirkte. Eigentlich lag mir eher die Frage auf der Zunge, wie sie es so schnell hierher geschafft hatte und was aus dem Treffen mit Alice wurde. Aber das konnte warten.

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Vergangenheitsplay » 25

von Chester am 18.01.2019 00:06

Ich lachte leise. "Du Unschuldslamm. Pass ja auf, dass ich dich nicht verderbe..." grinste ich und furh ihr sanft durch die goldenen Haare. Ich hatte zwar selbst nie Nachsitzen müssen, aber auch nur weil ich mich immer herausgemogelt hatte. Wie gesagt, ich durfte eben nicht auffallen. Ich hätte mir einiges zu Hause anhören müssen, wäre ich zum Nachsitzen verdonnert worden. Aber diese Zeiten waren jetzt entgültig vorbei. Ich schmiss die Vorsicht und die Regeln über Bord. Und dafür hatte ich jetzt nur noch ein halbes Jahr in Hogwarts zeit. Wäre doch schrecklich das nicht zu nutzen...
Als Lexie sich an mich kuschelte, spürte ich erneut diese Wärme in mir aufflammen. Es fühlte sich gut an sie so zu halten. Mir war bewusst, dass sich jetzt alles zwischen uns geändert hatte und ein wenig machte es mir Angst, dass wir niemals wieder zurück konnten. Aber in meinem Innern war ich sicher, dass das gar nicht nötig war.
"Ja ich erinnere mich sehr gut daran..." erwiderte ich schmunzelnd. Es war eine ihrer Fähigkeiten die ich sehr an ihr bewunderte. Ich legte den Arm um sie und setzte mich dann in Bewegung Richtung Schloss. Wir würden noch mehr Zeit bekommen. Vielleicht würde sich gleich in Hogwarts noch eine Möglichkeit ergeben Lexie einen weiteren Kuss zu stehlen... Auch wenn ich dabei Nachsitzen riskieren würde. Und Lexie ohne Zweifel auch.

(Ich liebe das PB * - *)

- T h r e a d   f r e i -

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Vergangenheitsplay » 25

von Chester am 17.01.2019 21:58

Ich musste leise lachen und sah lexie bei der Geschichte amüsiert an. "Warum hab ich von dieser Geschichte noch nie etwas gehört?" fragte ich sie grinsend und neigte meinen Kopf etwas nach links. In den ersten zwei, drei jahren hier in Hogwarts hatte ich ausschließlich etwas mit den Schülern meines Hauses gemacht. Ich wollte die Gruppe mit denen ich engeren Kontakt hatte klein und übersichtlich halten. Naja, das hatte ich dann aber irgendwann aufgegeben. Und das war mein Glück geworden. Ich ließ das Thema erst einmal fallen, nahm mir aber vor Lexie demnächst noch einmal auf die Nebelsache anzusprechen.
Ich ließ mich voll und ganz in den Kuss fallen und versank in dem Gefühl welches dabei in mir aufstieg. Hätte ich gewusst, dass das so berauschend sein würde endlich zu meinen Gefühlen zu stehen und auf diese Art mit Lexie zusammen zu sein, hätte ich schon sehr viel eher etwas gesagt. Wie viel Zeit wir schon miteinander verbringen hätten können...
Ich schüttelte diese Gedanken ab und versuchte mich wieder ins hier und jetzt zu bewegen. Besser spät als nie. Ich schlang meine Arme noch fester um sie und zog sie näher zu mir heran. Ihre Haut war ganz kühl und hätte ich nicht in diesem moment selbst wieder realisiert, dass wir mitten im Winter draußen herumstanden ohne angemessene Bekleidung, hätte ich noch Ewigkeiten hier stehen und Lexie küssen können.
Nach ein paar Sekunden löste ich widerwillig den Kuss und legte Lexie vor dem Wind schützend meine Arme um den Körper. Ich blickte sie an und wollte irgendetwas sagen. Aber 'wow das war der Hammer!!!' war vielleicht nicht unbedingt das Beste. Ich schmunzelte leicht und lehnte meine Stirn gegen ihre. "Wir sollten vielleicht besser reingehen..." murmelte ich und seufzte leise. "Ich werde dich am besten gleich schnurstracks sicher in deinen Gemeinschaftsraum bringen. Kann ja sein, dass du aus versehen stolperst und auf den Kopf fällst und diesmal du das Gedächtnis verlierst..." neckte ich Lexie lächelnd nd drückte sie leicht an mich.

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Vergangenheitsplay » 25

von Chester am 17.01.2019 12:09

Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit, als Lexie mir von diesem Nebel erzählte. Das klang irgendwie unheimlich. Und jetzt war er weg? Das war auf jeden Fall unheimlich. Und vor allem tat es mir, leid, dass sie so oft in den Krankenflügel musste und ich davon gar nicht wusste. Zögernd betrachtete ich Lexie und schüttelte dann den Kopf. "Eine Sache, die ich gelernt habe ist, dass in dieser magischen Wunderwelt nichts unbedeutend ist. Sprich doch mal mit deinem Hauslehrer darüber. Was ist, wenn sich das bei jemand anderem wiederholt?" sagte ich leise und ein wenig besorgt. Man sah nicht einfach so Nebel oder bildete es sich ein...
Ich erwiderte ihr strahlendes Lächeln und fragte mich wie ich so lange ohne es auskommen konnte. Ich wartete auf eine Antwort von ihr und wurde zunehmend nervöser. Ich hegte schon seit einiger Zeit den Wunsch sie zu küssen, aber das schien immer so unerreichbar zu sein. Ich sah zu ihr herunter und meine Fingerspitzen streiften sacht ihre Taille. Ihre Antwort entlockte mir ein leises Lachen. "Ich werde mich morgen und jeden Tag danach noch daran erinnern. Versprochen." antwortete ich leise und ließ meine Hand langsam in ihren Nacken wandern. Ich wusste nicht, ob ich in meinem Leben schon einmal so aufgeregt gewesen war. Ich atmete langsam ein und zog Lexie dann mit einem leisen Lächeln auf den Lippen zu mir heran. Als unsere Lippen sich berührten, verstärkte sich jegliches Gefühl um das hundertfache. Ich hatte schon unzählige Mädchen geküsst. Auch Jungen. Aber das hatte sich noch nie so wundervoll angefühlt.

 
SigCHes.png 

Antworten

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Vergangenheitsplay » 25

von Chester am 16.01.2019 23:59

Der Nebel. Ich runzelte die Stirn und ließ meinen Blick über das Schlossgelände wandern. Eigentlich war es den ganzen Tag gar nicht neblig gewesen. "Was meinst du?..." fragte ich ruhig und neigte meinen Kopf. War das wieder so etwas wie im Hogwartsexpress? Das mit dem fliegen? Ein Hauch eines Schmunzelns glitt über mein Gesicht, bei dem Gedanken.
Lexie erzählte von ihrer Familie und wie und was sie erzählte, machte mich traurig. Sie so zu sehen schmerzte. Ich presste die Lippen aufeinander und wollte so gern ihre Hand nehmen oder ihr über die Haare streichen, aber ich wusste nicht wie nah ich ihr im moment sein durfte. Immerhin war sie noch vor einer halben Stunde nicht so gut auf mich zu sprechen gwesen...
Meine Stimme klang ganz rau, als ich wieder sprach. "Ich könnte dich niemals hassen, Sunshine..." murmelte ich leise und benutzte dabei meinen Lieblingsspitznamen für sie. Es lag viel mehr Zärtlichkeit in dem einen Wort, als es bei mir jemals der Fall gewesen war. Ich fühlte mich Lexie gerade näher als je zuvor.
Ich beobachtete, wie sie von der Schaukel stieg und erneut begann zu sprechen. Sie erzählte mir von dem Abend und ich lehnte mich leicht nach vorne, um ihrer leisen Stimme besser folgen zu können. Mein Gesicht begann bei ihren Worten zu brennen und mein Magen zog sich seltsam zusammen. Es stimmte also, dass man so viel redseeliger war und das Herz auf der Zunge trug, wenn man betrunken war. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah unsicher zu Lexie. Ich hatte meine Gefühle ihr gegenüber immer und immer wieder verleugnet, sodass ich eigentlich nie genau gewusst hatte, was ich ihr gegenüber empfand. Ich erhob mich ebenfalls langsam von der Schaukel und ging allmählich auf Lexie zu. Ich schob die Hände in die Hosentasche und war schon fast schüchtern, als ich schließlich vor ihr stand. "Mir tut es auch leid..." sagte ich leise. "Dass, ich mich erst betrinken musste um dir zu sagen wie ich empfinde....Und natürlich, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann." fügte ich hinzu und sah ein wenig beschämt auf den Boden. "Wie gesagt, ich könnte dich vermutlich nie hassen..." sprach ich weiter und kam einen Schritt näher. Ich strich ihr sanft über die Wange um die letzte Spur der Tränen zu beseitigen. "Und wenn du es auch willst, würde ich dich jetzt liebend gerne küssen..." meine Mundwinkel bewegten sich leicht nach oben und in meinem Innern machte sich ein aufregendes, warmes Gefühl breit.

 
SigCHes.png 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite