Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Ariella am 18.02.2018 22:40

Eigentlich hatte er ja schon recht. Und warum sollte sie ihm da nicht vertrauen. "Ok, dann nehme ich den schönen Kessel! Ich habe ja immerhin Geschmack. Das ist lieb von dir, aber das bekomme ich schon hin! Dafür nehme ich gerne demnächst eine heiße Schokolade - mit Sprühsahne!" Sie lächelte ihn an. Ariella war wirklich selten da gewesen, dabei mochte sie Jeremie wirklich. Sie nahm sich nun wirklich vor häufiger hinzugehen. Zielstrebig ging sie zur Kasse und zahlte den Kessel. "Nun brauche ich noch Pergament und eine Feder. Dann können wir für dich gucken gehen? Immerhin dürfen deine Tierchen ja nicht verhungern! Und deine Freunde nicht verdursten!" Gemeinsam verließen sie wieder den Laden und als Jeremie ein wenig vor ihr herlief, hockte sie sich hin, sammelte etwas Schnee und traf ihm am Rücken: "Volltreffer würde ich mal sagen." Sie schmunzelte dabei ein wenig. Klas war Jeremie schon älter, aber sie war es nicht. In solchen Momenten merkte man eben doch, dass sie noch jünger war - aber schlecht war das ja nicht unbedingt. Sie streckte ihre Zunge heraus, welche aber sofort kalt wurde, daher hatte sie sie schneller wieder im Mund. "Da Wildhüter, schon peinlich von einem Mädchen plattgemacht zu werden." Sie hob ihren Kessel, den sie abgestellt hatte, wieder auf und schlenderte auf Jeremie zu.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 18.02.2018 22:28

Ich versuchte mir wirklich Mühe zu geben ihr mit der Einkaufsliste zu zuhören, aber dssie sprach schnell.
Dnenoch, ich wollte ihr ein Guter Freund sein und so sah ich mich um und hörte ihr nun aufmerksamer zu. Ich lächelte etwas: "Ja teuer, aber mir gefällt er. Ich dneke mir, du willst ja einen haben, den du nicht gleich wieder wegwerfen wirst. Für einen Kessel kannst du glaube ich ruhig etwas mehr Geld ausgeben".
Im Grunde hatte ich keine Ahnung. Ich bin gerade so noch durchgekommen.
"Mir gefällt dieser hier am besten", ich zeigte auf den ich raufgezeigt habe.
"Du solltets mich wirklich mehr besuchen Ariella. Du weißt, für dich habe ich sogar Spürhsahne für die heiße Schokolade", ich wzinkerte ihr zu  und  öffnete meine Mantel. hier dirnen war es gemütlich warm un dich hatte nun die Händ eim Mantel.
"Wenn du magst, lege ich dir auch etwas dazu, das iszt kein Problem für mich.
Es war irgendwie schade, dass Ariella schon bald gehen würde. Wohin eigentlich ? ich erinner emich gerad enicht gaz dass wir darüber gesprochen haben. Warum eigentlich nicht? Wir sprachen ja über einiges und ja, auch lästerte ich mal etwas. Doch über unsere Zukunft, ihre Zukunft und meine Vergangenheit sprachen wir nie wirklich. Nun, vielleicht würde es sich heute ergeben dies nachzuholen.

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

von Ariella am 18.02.2018 22:16

"Gewöhn dich bloß nicht dran!" Sie steckte den Rest der gebrannten Mandeln in ihre Tasche und sah sich in dem kleinen Laden um. "Feder, Jer! Feder. Tinte ist bei mir immer blau. Eventuell bin ich da ein wenig festgefahren." Gemeinsam suchten sie einen Kessel und er fand sogar einen, der nicht nur nützlich sondern auch noch schön verziert war - mit Blumenranken. Allerdings kostete der auch eine ganze Menge mehr. "Ja finde ich auch", gab sie zu und sie bemerkte auch, dass ihm die Situation nicht ganz so behaglich war. Aber welcher Mann kaufte schon gerne ein? Egal was! Sie drehte das Preisschild um und dachte nach. Sie liebte verschnörkelte Dinge, klar der kostete jetzt 2 Sickel mehr, aber so dramatisch war das nicht? Ihre Eltern hatten ihr extra Geld geschickt. Das würde reichen. Allerdings warf sie auch ungern Geld zum Fenster heraus. Daher griff sie auch noch nach dem anderen Kessel. Er war einfach klassisch, würde aber seinen Dienst verrichten. "Welchen würdest du nehmen?" Noch würde sie ihn garantiert nicht aus dieser unangenehmen Situation entlassen. So schnell nicht!
Wahrscheinlich war ihm der Kessel total egal. Welche Fächer hatte er als Schüler eigentlich gemocht? Geredet hatten sie darüber selten. Dann wechselte er das Thema. "Ich hätte dich häufiger besuchen kommen sollen. Ich komme demnächst häufiger vorbei! Vielleicht solltest du mal anbauen oder deine Hütte streichen?" Wie schaffte er es nur auf so engen Raum zu leben? Wahrscheinlich brauchte er einfach nicht mehr, genoss die Natur und Hogwarts. Eigentlich war das doch ein recht schönes Leben. Nächstes Jahr würde sie schon Hogwarts verlassen. Es grauste ihr davor! Wie sollte sie nur ohne diesem Gemäuer leben? Kaum vorstellbar!

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 18.02.2018 22:00

Ich habe Ariellas Art sehr vermisst, das merkte ich schon nach kurzer Zeit.
Sie brauchte so ein paar Dinge, ich würde ihr auf jedne Fall helfen diese rasch zu besorgen. Ein paar Leckerein für meine Tiere konnte ich dazwischen auch holen.
Lachend trnak ich meinen Met. Sie wollte keinen? Besser so. Dies war keine Sünde auf die ich stolz war. Sie war ein gutes Mädchen und  ich folgte ihr lachend und kopfschüttelnd zu demm nächsten Stand mit Mandeln udn ein paar anderen Leckerein.
"Was für eine Ehre, vielen Dank", grinsend nahm ich mir ein paar gebrannte mandeln herraus, legte sie in meine Hand und naschte ab udn zu eine. Es wear schön zu hören, dasses ihr soweit gut ging. Ja die Schule hatte auch mich ganz schön gefordert. Ich war nie besonders gut gewesen, warum ich auch kein Professor sondern nur Wildhüter war. aber so schaffte ich es Hogwarts nahe zu sein udn etwas in der Natur zu arbeiten. Mir war das sehr wichtig, vor allem aber Hogwarts nahe zu sein. Dies war mein Zweites Zuhause. ich habe hier so viel erlebt. ich erinner emich gut daran als ich damals mit Romy in Hogsmeade gewesen bin. Unter anderem Mit Romy.
Doch das war alles eine Weile her, ich kam mir schon ziemlich alt vor.Dabei war ich nicht mal 25 !
"Nun gut, keine braune Tinte...was schönes, das findne wir sicherlich", meinte ich udn wir kamen rein in den Laden. Es roch ziemlich unanagnehm um herlich zu sein. zaubertränke war nicht umbedingt mein Lieblingsfach gewesne,d och heir roch es genauso wie in dem Kerker in dem der Unterricht statt findet.
"Der sieht hübnsch aus", ich war kein guter berater, Modegeschmack war vielleicht etwas wovon ich ein bisschen was verschwand aber der Rest war nicht wirklich beurteilbar von mir.
Den tatasächlich ahtte ich dne nächstbesten kessel ausgesucht.
Keine ahnung wie teuer udn wofür der am Besten gebraucht war.
"Mir geht es ganz gut soweit. ich freue mich ein bisschen wieder rauszukommen aus der Hütte...".

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

von Ariella am 18.02.2018 21:43

"Also muss ich mich jetzt geschmeichelt fühlen", meinte sie scherzend und knickste dabei. Sie war eigentlich immer ein recht humorvoller Mensch, der selten Sachen zu ernst nahm - außer Noten die waren wichtig! "In Ordnung. Ich brauche einen neuen Kessel und Pergament zu schreiben. Eventuell finden wir auch eine neue Feder. Eine mit einem schönen Farbverlauf - meine ist braun und hässlich! Braun passt gar nicht zu mir!" Sie zog die Augenbrauen hoch: "Als müsste ich das extra noch erwähnen. Das ist doch eh schon klar!"
Gemeinsam liefen sie die Straßen von Hogsmeade entlang. Jeremie hielt an einem Stand an und holte sich Met - na wenn er meinte. "Ich würde auch gar nicht wollen", meinte sie dann - klang das eventuell etwas eingeschnappt oder beleidigt? Wahrscheinlich. Manchmal wollte sie gar nicht mehr so jung sein. An einem anderen Stand kaufte sie sich dafür ein paar gebrannte Mandeln mit Vanille. "Wenn du lieb bist, darfst du dir ein Leckerli nehmen." Sie hielt ihm die Tüte vor das Gesicht. Das mit dem Leckerli musste sein, imemrhin gab er diese ja auch an seine Tiere weiter. 
"Hmm. Eigentlich ganz gut", meinte sie zwischen zwei gebrannten Mandeln. "Vor den Ferien war es ein wenig stressig mit der Schule aber ok. Und wie geht es dir?" Sie hatte in letzter Zeit wenig Zeit gehabt zu ihm zu gehen. Vielleicht hatte sie teilweise auch nicht daran gedacht? Dabei war sie gerne bei Jeremie. Er hatte im Kekse da und immer Tee oder Kakao. Es war leicht mit ihm zu reden. Vielleicht auch, weil er kein Professor war. Sie steckte sich wieder eine Mandel in den Mund, ehe sie vor einem Laden stehen blieb. "Gentleman first", sagte sie und hielt ihm die Tür auf. Hier würden sie sicher den Kessel finden.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 18.02.2018 21:32

Ariella hatte eine strahlende Art udn Weis ean sich, sofort spürte ich die Wräme und grinste, strich mir über das gesicht, wo vorher der Bart war.
"Vielen Dank. hab mich extra für dich hübshc gemacht, meien Liebe ", ich überlget kurz und zog kurz meinen zettel aus dme Mantel hervor"Ich brauche eine neue Teekanne und ein bisschen was zum Essen für die Tiere. Nicht viel, nur ein paar leckerein. Lass uns jedoch erst deine sachen holen", meint eich aufmerksam und wir gingen langsam , wie ein gemütlicher bummel die Dorfstraße entlang. Es gab viel zu entdecken.
"ich vermute wir gehen zum End eoch in dne Honigtopf?2, löächelte ich.
Wenn Ariella geld dabei hatte, dann blieb der Honigtopf doch nicht aus; das konnte ich mir keines falls vorstellen.
Der Schnee war schön, es war immer sehr winterlich hier in Hogmeade. Es roch nahc Zimt udn mandarinen, in dne Drei Besen war ein Kamin, der knisterte, es gab viele tolle Leckerein und es roch nahc Met.
ich mochte Met ziemlich und konnte es mir auch nicht verkneifen, beim nächsten Stand einen Beche rzu nehmen."Tut mir leid, Liebes, aber das ist nichts für kleine Mädchen", ich grinste provokant und trank einen guten Schluck aus dem Becher.
Da ich als Privatperson hier war, war das durchaus gewilligt. Ich diente als ein gewisses Vorbild, doch nicht in allen Situationen. Ariella war nicht dumm, sie würde sich nicht alles von mir abgucken, nur wiel ich der Erwachsne ewar. Solche Zeitne warne vorbei.
Mein Mantel legte sich schnell mit ´dicken Schneeflocken, ich zog den Schal dichter.
"Wie geht es dir eigentlich sonst so? Alles gut überstandne in letzter Zeit?".

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

von Ariella am 18.02.2018 21:22

Sie stapfte durch den Schnee, die Kälte hatte ihre Wangen längst rot gefärbt. Auf ihrem Kopf hatte sie eine hellblaue Mütze mit einem Fellbommel, natürlich aus unechtem Fell. Echtes Fell war für das Mädchen keine Option. Sie hatte erst vor kurzem sich einen neuen dunkelblauen Mantel gekauft. Er war warm und hatte eine Fellkapuze - natürlich aus unechtem Fell. Von Weitem sah sie schon den Wildhüter. Sie hatte eine Zeit lang bei ihm Unterricht gehabt, das war echt cool gewesen. Ariella kannte ihn jetzt schon ein wenig länger. Er war Älter als sie und sie sah ihn ein wenig als Vetrauensperson an, der auf sie aufpassen würde, wenn ihr was geschehen würde. 
"Du alter Schmeichler", erwiderte sie, als er bei ihr stand. "Aber danke. Du hast endlich mal deinen Bart gezähmt. Das sieht echt besser aus. Sonst wärst du bald einem Bären ähnlicher gewesen als einem Menschen." Sie scherzte und das wusste er auch. Rede konnte sie gut und andere aufziehen - auf freundschaftliche Weise - auch. Nie würde sie so etwas böse meinen.
"Na wie geht es uns denn Mister Wildhüter?" Sie sah zu ihm auf, denn sie war doch etwas kleiner als der Ältere - kaum ein Wunder sie war eh nicht allzu groß. Mit ihren Händen, welche Handschuhe trugen, zog sie ihre Mütze etwas tiefer über die Ohren. Heute war es aber auch kalt. Aber das war kein Grund sich zu wundern, immerhin war es auch Winter. Sanft fielen Flocken vom Himmel und mit einer Hand fing sie eine auf und betrachtete die Schönheit. Jede Schneeflocke war was besonderes und jede war gleichmäßig - das gefiel ihr.
"So was brauchst du denn? Also ich brauche ein bisschen was für den Unterricht. Meine Eltern haben mir auch Geld geschickt." Aber nur für Schulkram würde sie das sicher nicht ausgeben. Schokolade und andere Sachen standen defintiv auch auf dem Programm.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Jeremie am 18.02.2018 20:40

Ich liebte dne Winter, ich mochte ihn schon immer. Ich mochte es gemütlich, mochte es warm und ich fand , dass meine H+ütte der perfekte Ort dann war , um zu entspannen. ODhc heute sollte es wieder rausgehen, ein bisschen in das Dorf hinunter. ich brauchte ein paar neue Dinge für meine Tiere und mir ist die Teekanne kaputt gegangen. Für meine Freund eudn Besucher habe ich immer Tee oder heiße Schokolade zuhause.
Außerdem war es auch eine gute Möglichkeit wieder ein paar freunde aus dme Schloß zu sehen. Da war zum Beispiel die fröhliche, liebevolle Ariella. Ihc mochte sie, auch wnen sie vielleicht für viele als nervig erschien. Wenn ich ariella, den kleinen Sonnenschein traf, dann ging in mir immer eine Wärme vom Herzen aus.
Ariella war keinesfalls ein Mädchen, dass man beschützen musste, doch ich wusste, ich würde es tun. sie erinnert mich manchmal an meine Schwester Charlotte.

So nun nahm ich also all meine Sachen zusammen, zog mir einen dicken Wintermantel an, setzte die Mütze au fund hatte mir seit Langem mal wieder den bart gestutzt. Meine Haare waren etwas verschrubbelt, aber unter der Mütze rkannte man das ja eh nicht.
Schon bald kam ich zum Dorfeingang und traf Ariella dort. Sie sah hübsch aus, wie immer.
Als Wildhüter hatte ich eine andere Beziehung zu dne Schülern. ich war keien Autorität, nicht in dme Sinne wie die Professoren. Eine zeit lang war ich Vertretung gewesen bis mein guter Freund Xeno Lovegood kam. Seitdem kümmere ich mich jedoch nur noch um die Tiere, um die Pflanzen und das der Verbotenen Wald nicht betreten wird. Also war ich meist eher der Kumpel für die Schüler und Schülerinnen.
für die mEitsne wirkte ich unantastbar, ruhig, stumm, jemand der einfahc seine Arbeit erledigte. Doch ich war eigentlich ein ziemlich munterer junger Mann, gesellig, freundlich, witzig und charmant. ein Gentlemen, doch ich konnte auch anders. ich erinnere mich jedoch ungern an meine Jugend zurück. Dort war ich ein Raufbold, ich war in jeglichen Prügelein verwickelt. Ein Wunder, dass Dumbledore mich dnenoch aufnahm
"Hallo Arielle. Hübsch, neuer Mantel?", ich löchelte sie an, die Hände in der Manteltasche.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum