Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"

von Jeremie am 26.02.2018 19:10

Wir liefen nebeneinander her, ich hatte bereits die Hände in die Manteltasche gesteckt. Meine Handschauhe reichten nicht bis zu den Fingerkuppeln, so konnte ich auch meist besser arbeiten.
Ich  lächelte sie kurz an: "Da hast du wohl Recht. Es tut mir auch ziemlich gut, dich lächeln zu sehen", meinte ich ehrlich und nicht lange wir hatten den Laden schon verlassen, das ging eigentlich ziemlich schnell alles.
Ariella half mir mit ein paar Leckerlies, da ich mich nicht entscheidne konnte.
Lachend ging ich raus.
irgendwie automatisch lief ich langsamer, immernoch neben ihr, dnan senkt eich etwas dne Blick.
Ich wollte sie nicht anlügen, das war nicht meien Art, doch ich wollte auch kein Drama machen, umso besser war es einfahc zu sagen, keine spannende Pausen zu machen, doch es fiel schwer zu erzählen was passiert ist.
 Ich sha kurz um uns: 2Naj also. Wie soll ich anfangen", ich versuchte meine Gefühle in der Schublade zu lassen, die ich fest verschloßen habe.
"Ich hatte mal was mit einer Schülerin. Ziemlich geheim alles gewesen, heimliche Treffen in Klassenräumen, bei mir, am See...", ich wollt enicht wieter ausschweifen und räsuperte mich.
Es war vielleicht doch shcon an der Grneze ihr das zu erzählen.
"Das ging ein halbes Jahr ziemlich gut, ich mochte sie wirklich sehr. Wir waren auch in Hogsmeade, war alles jugendfrei wenn wir in der Öffentlichkeit waren", sagte ich schnell, blickte si enur flüchtig an und lief mit ihr weiter hinaus aus dem Dorf in Richtung Heulende Hütte.
"Im letzten Sommer, da wurde sie von einem Werwolf angegriffen und kurz danach starb sie...", sagte ich leiser werdend und schaffte es sogar die Tränen zurückzuhalten.
"Eigentlich wa rich mit ihr verabredet, aber naja, ich war zu spät...was ich eigentlich sagen will, wenn ich so mit di rhier ...bin, musste ich kurz an sie denken. Du bist mir wichtig so als Freundin, und ich pass auf dich auf, wenn es drauf ankommt okay?", meinte ich dann schließlich, blieb stehen.
"Ich möchte dich nicht verlieren, also...pass ich auf dich auf, okay? Wenn irgendetwas ist, dir jemand droht, ich weiß nicht genau", ich zuckte mit dne Schultenr und gingndann langsam weiter: "kannst du zu mir kommen, okay? Rechtezitig?".
"

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

von Ariella am 01.03.2018 16:30

Sie hörte zu und konnte ihren Ohren trauen. "Jeremie... sowas darfst du doch nicht", flüsterte sie und strich sich durch die Haare. Er war doch erwachsen - was wollte er denn mit einer Schülerin? War sie wenigstens auch erwachsen gewesen? Solche Gedanken hing sie etwas nach. "Das mit dem Werwolf tut mir leid - das war nicht zufällig dieser Greyback?" Ariella knabberte nun an ihren Nägeln. Sie fand nicht gut, was Jeremie getan hatte. Eigentlich sollte er sich von Schülerinnen fern halten - oder nicht? Na zumindest auf seine solche Weise. Bestimmt war das gegenseitiges Interesse gewesen, aber in Hogwarts war das garantiert nicht erlaubt.
Sie blickte zu ihm und nickte dann. "Ich nehme mich vor Werwölfen in acht." Die Stimmung war merklich etwas gekippt. Sie gingen weiter, doch Ariella musste es fragen: "War sie wenigstens erwachsen?" Sie zuckte mit den Schultern. Für sie war das irgendwie von Bedeutung. Das änderte die Sache irgendwie - oder nicht? Ein Fehler war das defintiv gewesen und erlaubt war das auch nicht. Aber sie hatte damit ja nichts zu tun.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 01.03.2018 16:56

Es wweiß neimand und jetzt habe ich es gesagt und plötzlich wird mir erst bewusst, was ich da getan habe.
Ich meine sie dnekt sicherlich es war nur so eine hormongesteuerte Sache , aber da war viel mehr gewesen.
Ich snekt edne Blick, war es ein Fehler, das zu sagen?
Ich bereue es gerade zutiefst, dennoch wollt eich sie jetzt nicht damit stehen lassen, also beantwortete ich ihre Fragem wenn auch zögernd und etwas leise: "Sie war 17, also ja", meinte ich und sah sie kurz an, wagte e snicht in ihre Augen zu sehen.
"Es war nicht nur ein Flirt, Ariella...da war mehr dran...und ja, da gab es diesen Vorfall mit Greyback".
Etwas beschämt und verunsichert sha ich durch die schöne, wie gepuderte Landschaft und zur Heulenden Hütte.
"Ist bestimmt schwer dafür Verständnis aufzuabeun, aber warst du nicht auhc mal verliebt? Und die ganze Welt verurteilte dich dafür? Klar, ich bin kein dirketer Professor, aber sicherlich, das war nicht erlaubt, aber wnen du jemandne ...liebst, dann ist alles andere egal".

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

von Ariella am 01.03.2018 17:03

Dann war es zumindest nicht ganz strafbar gewesen. Sie tippte sich gedankenverloren gegen die Lippen und lief weiter neben Jeremie her. Anscheinend war er wirklich sehr verliebt gewesen und jetzt tat sie ihm sehr leid. "Mmh ich war schon verliebt, aber anscheinend beruhte das nie auf Gegenseitigkeit." Aber sie hatte es auch nie jemanden erzählt. Manchmal hätte sie auch gerne einen Freund - welches Mädchen dachte nicht daran, aber so war das eben nicht. "Ne sowas ist mir dann noch nicht passiert", gab sie dann zu. Es begann wieder leicht zu schneien und Ari zog sie Mütze tiefer in Gesicht. "Vielleicht hatte ich sowas einfach noch nicht."
Sie zuckte mit den Schultern. Jeremie schien das Thema unangenehm und ihr war es das irgendwie auch, dennoch tat er ihr immer noch leid. "Sicher findest du irgendwann wieder wen... ganz bestimmt. Du bist ein netter Typ und Frauen mögen sowas." Zumindest mochte sie sowas - sie mochte es, wenn Jungen aufmerksam waren, aber auch nicht anhänglich. Sportler waren auch irgendwie cool. Ach das war doch eh alles egal. Sie war eben alleine und eigentlich war sie selten traurig darüber, dennoch bedauerte sie den Zustand manchmal.
"Wollen wir noch was trinken gehen? Meine Finger fühlen sich trotz Handschuhe an, als wären sie aus Eis und ich möchte keine Eisprinzessin werden!"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 01.03.2018 17:23

Ich war innerlich sehr dankbar, dass sie es so verstand, oder es besser gesagt dabei beruhen ließ.
Das war kein leichtes Thema udn vor allem vielelicht keins, dass man mit einer 16 Jährigen hatte.
Ich vergaß mich manchmal einfach, welche Rolle ich hie rna der Schule hatte. Aber Gleichaltrige fehlten hier schon etwas .

"Es tut mir leid, dass du noch nicht so ein Glück hattest, ich kann mir vorstellen, dass auch du jemanden finden wirst. Du bist klug und hübsch und ein wirklich fröhlicher Mensch, du tust deinen Freunden sehr gut", sagte ich ehrlich und sah kurz zur heulenden Hütte.
Mir wurde lansgam etwas ungemütlich was die Kälte anging.
Plötzlich musste ich lächeln, als ich irh Kompliment höörte.
"Ach was, erstmal nicht, was soll ich mit einer Freundin in einer Einzimmerhütte, ich müsste wohlmöglich meinen Job aufgebeben, und das will ich nicht. Nicht in dne nächsten 10 Jahren", sagte ich etwas gedankenversunken, steckte die Händ etiefer in die Jackentasche udn nickte ihr schließlich zu. "Eine fantastische Idee, es wird doch ziemlich eisig", meinte ich und lächelte sie an.
gemeinsam suchten wir dne Weg wieder zurück zu den Drei Besen.
"Aber nur Butterbier meine Liebe", ich zwinkerte ihr lachend zu.

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

von Ariella am 06.03.2018 18:30

"Du Chameur", meinte sie und boxte ihm leicht gegen den Arm. Sie selbst glaubte aber nicht daran. Vielleicht fanden andere sie auch nett und auch hübsch, aber sie sahen eben immer nur eine Freundin in ihr. So war das nunmal. Sie nahm eine ihrer Haarspitzen, die aus der Mütze hervorguckte, zwischen ihre Hand und rollte sie etwas durch ihre Hand, auch wenn die Handschuhe trug.
"Vielleicht kannst du ja ausbauen? Und du baust neben Hogwarts ein neues kleinen Schloss? Du musst nur aufpassen, dass du Hogwarts dann nicht die Show stiehlst", meinte sie gespielt warnend.
"Als hättest du das zu bestimmen." Sie lief weiter neben Jeremie her und als sie bei dem Drei Besen ankam, hörte sie auf einmal ein komisches Geräusch aus einer Seitengasse. Es hörte sich wie das Miauen einer Katze an, aber doch etwas anders - ein Kniesel? Zumindest hörte das Tier sich nicht gut an. "Hörst du das Jer?" Sie wandte sich vom Lokal ab und ging auf die Gasse zu. Sie musste dem Tier doch helfen! Vielleicht steckte es irgendwo fest?

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 13.03.2018 22:37

Gerade hielt ich Ariella die Tür zu den "Drei Besen" auf, als sie stoppte, und um die Ecke hinter uns lief.
Ich schloß die Tür wieder udn folgte ihr neugierig. Was sie da wohl entdeckt hat.
Schließlich entdeckten wir das Kniesel. Es sah ziemlich reudig aus, wenn ich das so sagen darf.
"sei vorsichtig Arielle. Du weißt nicht ob es was Ansteckendes hat".
Es sah so aus, als würde es shcon einige Tage hier in der freien Umgebeung leben und vor allem sah es so aus, als ob es das gerade so noch überlebt hat.
Natürlich wollte sie es gleich knuddeln, aber es schien auch verletzt zu sein.
Mit meinem Zauberstab suchte ich nach weiteren Tieren ab, aber da war nichts, nur das junge kleine Knieselding.
Es war zwischen zwei schweren Mülltonnen geklemmt.
Es krächzte fürchterlich!
Dann dachte ich , ob es vielleicht besser wäre, wenn ich es da raus holte. Liebe rbin ich zur Not verletzt als sie.
Anderseits konnte sie auch gut dabei lernen.
Giftig waren Kniesel ja nicht!

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

von Ariella am 16.03.2018 16:25

"Jaja", meinte sie nur und winkte ab. Das kleine Geschöpf war einfach zwischen zwei Mülltonnen eingeklemmt. "Oh dir tut das sicher weh!" Sofort hatte sich Ariella in das kleine Wesen verliebt und sie war ehrgeizig genug um das kleine Ding zu retten. Recht schnell griff sie nach ihrem Zauberstab und hob eine der Tonnen an: "Wingardium Leviosa!" Die Tonne begann zu fliegen und recht schnell schleuderte sie sie weg, sodass Jeremie noch in Deckung gehen musste.
"Upps", war das einzige was sie sagte und sah dann zu dem kleinen Tier, welches sich nicht bewegte. "Ist es tot?" Ariella war den Tränen nahe, eben hatte es doch noch Geräusche gemacht. Vorsichtig näherte sie sich und pieckste vorsichtig das Tier an, welches wieder zum Leben erweckte und panisch seine Krallen nach Ariella schlug. "Hey", rief sie aus. Aber sie wusste auch, dass es dem Tier nicht gut geht. "Wir müssen ihm helfen, Jer." Sie sah zu Jeremie. "Wir müssen es mitnehmen." Damit war es eigentlich beschlossen und egal was Jeremie sagen wollte, für Ariella war es klar, dass das Tier mitkam!

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 16.03.2018 18:46

War klar, dass Ariella nicht hören tat, sie hatte immer ihren eigenen Kopf.
Da warf sie auch shcon die Tonne nach mir, ich ging noch rechtzeitig in Deckung; wartete darauf, dass die Tonne landete und beobachtee die Situation erstmal.
Ich konnte ein Seufzen nicht unterdrücken, so war sie eben. Sie hat sich sofort verliebt, da war ich wohl noch etwas realistisch; ich dachte mir schon, dass sie es am Liebsten mitnehmen würde.
"Wir können es in die Hütte tragen", ich sah an mir runter, dann nahm ich den Mantel ab, ließ ihn einfach kurz neben mir schweben, zog meinen grauen Wollpulli aus und gab ihn Ariella:"Halt bitte kurz, ich werde ihn gleich einwickeln", dann zog ich meinen Mantel wieder an, legte ihn zurecht udn kniete mich dann hin. Vorsichtig sah ich mir dir das Tierchen an. Es war schon herzerreißend, wnen ein Geschöpf krank udn verletzt war, doch ich habe mir angewöhnt nicht gleich jedes Tier sofor tin mein Herz zu schlißen...so viele tierische Frunde sind schon von mir gegangen.
Außerdem wollte ich stark wirken, Ariella ging das ziemlich nahe, da musste einer den Kopf bewahren.
Schließlich nahm ich den Pulli und legte ihn langsma um das zitternde, kratzbürstige Kniesel.
"Lass uns los", meinte ich und stand wieder auf.
Ich hielt es für besser es zu halten ich wusste eh, dass Ariellas Hände die ganze Zeit an dem Kniesel dran sein werdne So gingen wir also los zurück in die Hütte.
Es dauerte eine Weile, wir veruschten das miauende Dingchen etwas zu beruhigen.

Antworten

Ariella

25, Weiblich

30 Hauspunkte

von Ariella am 16.03.2018 19:47

Ariella nahm den Pulli und sah dann Jeremie zu, wie er dem Tierchen half. Etwas beleidigt sah Ariella drein, als er ihr das Tier nicht zurückgab, deswegen schaute sie immer wieder auf seine Arme und fasste den Kniesel doch immer wieder an. "Aber ich will ihn auch aufpäppeln!" Als ob sie sich einfach abwimmeln lassen würde.
Der Ausflug war wohl beendet und gemeinsam liefen sie zu Jeremies Hütte. Sie wusste, dass Jeremie das gerade nur für sie tat. Sicher sammelte er nicht jedes Tier auf - obwohl er ja Wildhüter war. Aber wahrscheinlich könnte er sonst ein Wildgehege eröffnen. Ab und an schaute sie zu dem Kniesel. Manchmal meckerte er noch etwas - oder war es eine sie? Aber so an sich schien das Tier ruhig zu sein.
An der Hütte angekommen, öffnete Ariella die Tür und hielt sie Jeremie auf. "Und was machen wir jetzt? Müssen wir es Baden? Hat es irgendwo Quetschungen? Was isst ein Kniesel?" Die Fragen sprudelten nur so aus der Ravenclaw heraus und Jeremie musste nun Geduld beweisen.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum