Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ariella & Jeremie "A good friend is by your side- always"
von Jeremie am 19.02.2018 21:21Ihr Lachen war gefährlich, sie war gefährlich mit Schnee in der Hand. Sie traf mich am Oberschenkel und ich bemerkt esofrt die Nässe zu spüren. Noch ein Ball zu ihr und dann ab in dne Laden und- Mist.
Ich seufzte, ließ dne Kopf in den Nacken fallen, drehte mich zu ihr und grinste schelmisch: "Na warte", ich nahm so viel Schnee wie möglich in die Hände formte einen großen Ball udn begann ihr dann hinterher zu rennen, sie drehte sich gerad eso noch um, dass ich nicht ihr Gesicht traf, aber dafür bekam sie dne dicken Schneeklumpen gegen ihren Rücken: "Das gibt 10 Punkte für Griffindor!", rief ich aus, hob beide Arme jubeld nahc oben und lachte.
In meinen augen war sie eine freche Göre, doch sie hat durchaus ihre anstsändigen Seiten. Aber jetzt waren wir albvern und ja, ich wollte gewinnen mit allen Mittlen.
Ich rannte weiter hinter ihr her, warf noch einen Schneeball udn traf gegen die Scheibe von demBüchgerladen, den wir gerad enoch besuchen wollten, wo es frisches Pergament gab und schöne Federn.
Der LAdenbesitzer sah zu uns, wollte raus gehen und wahrscheinlich mit uns meckern, aber die Tür war verschloßen. Ich lachte fröhlich los, schaffte es Ariella gerade so noch an die Hüfte zu packen udn hob sie hoch: "Nochmal 10 Punkte für Griffindor!", ich setzet sie wieder ab und machte mich auf einen Racheakt ihrerseits gefasst!

von Ariella am 19.02.2018 21:36Als sie den riesen Schneeball sah begann sie wegzurennen. Ihre Füße versanken im Schnee und das Laufen fiel ihr teilweise schwer. Gerade noch rechtzeitig zog sie ihr Gesicht zur Seite, doch der Schneeball traf sie dennoch im Rücken nicht. Schnell lief sie weiter, doch der Wildhüter hatte sie recht schnell eingeholt. "Nicht", quiekte sie kurz, als er sie hoch hob, kicherte aber dabei. "JER!" Er setzte sie wieder ab. "Dafür willst du auch noch Punkte! Ich würde sagen 20 Punkte Abzug für ihr Benehmen!" Sie scherzte. Dann sah sie den Baum unter dem Jeremie stand, mit einem kurzen Wink ihren Zauberstabs ergoss sich der Schnell auf Jeremie. "Wenn du brav bist, hol ich dich da raus kleiner Schneemann." Wie immer grinste sie ein wenig frech. Selten verschwand ein Lächeln von Ariellas Gesicht, aber sie konnte auf wirklich vielen verschiedenen Weisen Lächeln. "Ich würde sagen 50 Punkte für Ravneclaw und er Sieg ist meiner."
Der Ladenbesitzer hatte es mittlerweile geschafft die Tür zu öffnen, sah die beiden Personen und schüttelte den Kopf, dennoch zierte auch sein Gesicht ein Lächeln. Wahrscheinlich steckte sowas einfach an. Sie ging zu Jer und fing an den Schnee von ihm weg zu schaufeln. Sicher wurde ihm ziemlich kalt. "Stopp! Erst musst du zugeben, dass ich gewonnen habe!" Sie stellte den Rettungsversuch ein und sah ihn erwartungsvoll an. Na ob er ihr diesen Triumph gönnen würde?

von Jeremie am 19.02.2018 21:44Nein. Niemals würde ich es ihr gönnen.
Sie hatte mich doch ziemlich reingelegt. wobei es ziemlich clever gewesen ist. Null zu 20 also.
Mhh, gönne ich es dem frechen Ding wirklich? Sollte ich das?.
Ich überlgete etwas, zeigte ihr mein gespieltes Zögern dazu, dnan grinste ich und verdrhete die Augen: "Na gut. Du hast gewonnen ,meine Liebe. Zufrieden? befreie mich bitte ! Es ist kalt ",ich zitterte schon etwas. Normalerweise hatte ich eine dicke Haut, wie ein Bär eben, doch das war ziemlich kalt. Es war eine Menge Schnee und ich wollte nicht durchgefroren sein am Ende des Bummels.
"50 Punkte für das hübsche Ravenclaw Mädchen und der alte Mann aus Griffindor...hat verloren mit Null Punkten,. Klarer Sieg", ich lachte etwas, dann wurde ich auch shcon bald befreit, schubste sie etwas von mir und lachte: "Du Chaotin. ", ich zog sie wieder an mich, so pitschenass wie ich nun war, und drückte ihr einen Schmatzer auf die Wange. Sie war jetzt auch ziemlich nass vom Schnee.
Lachend gingen wir an dem Ladenbesitzer vorbei, ich klopfte die Schueh und dne Mantel ab und wir suchten dnan weiter nach Pergament und Feder.
Als ich jedoch so durhc dne Laden sah entdeckte ich ein süßes kleines Buch, was ihr sicherlich gefallen würde.
Vielleicht hat sie es ja noch nicht. Während sie suchte kaufte ich es schnell ein udn packte es in meine Manteltasche.
"Hats du deinen kessel noch?", fragte ich und stellte mich neben ihr, sha ihr über die Schulter, als sie gerade eine der Federn ausprobierte.
2Schreibt doch schön, aber nicht so für deine kleinen süßen Finger gemacht, mh?".
Ich Besserwisser mal wieder

von Ariella am 19.02.2018 21:56"Yeah", rief sie laut aus und klatschte in die Hände. Sie liebte es zu gewinnen und wahrscheinlich war das auch eine ihrer Eigenschaften, die sie in das Haus Ravenclaw gesteckt hatten. "Mehr als das!" Sie begann Jeremie zu befeien und schon bald stand er wieder auf den Füßen. "So sieht es dann wohl aus." Er drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie wusste, dass das nur freundschaftlich gemeint war - so war Jeremie eben. "Gar nicht." Grinsen haute sie ihm gegen den Arm. Wahrscheinlich spürte er nichtmal etwas davon, immerhin war er ebenso warm eingepackt wie sie.
Gemeinsam betraten sie den Laden und Ariella lächelte kurz den Inhaber entschuldigend an, aber der schien gar nicht sauer zu sein. "Ja, ich habe ihn an der Tür hingestellt, damit ich ihn jetzt nicht durch die Gegend tragen muss!"
Während sie ein paar Federn ausprobierte, schlenderte auch Jeremie etwas umher. Eine Feder gefiel ihr, aber sie war zu groß und das bemerkte Jeremie wohl auch. "Ja damit schreibt es sich auch nicht so gut!" Sie nahm eine andere aus dem Regal, mit vielen schimmernden Blau- und Grüntönen, die alle ineinander übergingen. "Diese ist doch schön." Sie hielt sie Jeremie entgegen. Ausprobieren würde sie sie natürlich noch müssen.

von Jeremie am 19.02.2018 22:27Ich sah zu , wie sie eine neue nahm und als sie mir diese zeigte lächelte ich udn nahm die in die Hand: "Die sist wirklich hübsch. genau dein Stil und mit passendne Verzierungen zu dienem Kessel".
Ich gab ihr die zurück.
"Hast du auch Tinte wirklich genug?", eigentlich konnte man Tinte nie genug brauchen oder? So als fleißige Schülerin? Ich sleber habe die nur verschüttet oder höchstens für die ZAG und UTZ Prüfungen Tinte gebraucht. Das weiß kaum einer meiner Freunde aus der Schülerschaft, dass ich faul war, dass ich ein Ruafbold war. Doch ich war in mancher Hinsicht ein Vorbild und so gab ich mir Mühe dies auch zu präsentieren.
Ich sah noch ein paar Pergament rollen, und deutete auf diese. Ich wollte jetzt nicht umbedingt schnell gehen und das hinter mir haben, ich war gemütlich, bummelte gerne, aber wenn man das richtige fands, nun dann konnte man es auch nehmen.
"Diese gefällt mir...Einfach und gut zu beschreiben. Günstig dazu!", sagte ich und lächelte sie kurz an.
Ich sah zu dem blondne Mädchen. Sie war wirklich sehr hübsch und ziemlich süß unterwegs.
Aber ich erinner e,mich dnan immer sleber an eine Geschichte die nicht wirklich gut geendet hat.
Es war mal eien Schülerin, ich kam ziemlich nahe mit ihr, doch naja,ein alter Feind hatte sie sich geschnappt und das wars dann so bald gewesen mit der netten Geschichte. Seit dem habe ich mir gemerkt. Fange nie etwas mit einer Schülerin an. Es tut nur umso mehr weh, wenn sie dir genommen wird.
Ich war so in gednaken versunken, das sich gar nicht gemerkt habe, wie ich die Pergamentrolle zerknitterte und zerdrückte, dabei wollte ich sie doch Ariella zeigen.
"Ähm, hier, also...", ich wechselte die Rolle und reichte sie ihr: "Wie wärs mit der, viel stabiler".

von Ariella am 20.02.2018 19:31"Ich glaube schon. Und wenn nicht, hole ich mir neue beim nächsten Hogsmeade-Wochenende", meinte sie und sah zu Jeremie. Dieser hatte mittlerweile Pergament herausgesucht, ehe sie es sich aber ansehen konnte, zerknüllte er es in seiner Hand. Sie sah durchaus überrascht aus und war noch überraschter, als er ihr direkt ein anderen anbot. "Ähm ja... ich denke, dass ich gut." Ariella nahm das Pergament und drehte es in ihren Fingern. "Ist alles gut bei dir?" Sie sah den Älteren an und rieb sich den Hinterkopf. Immernoch verwirrt ging sie zur Kasse. "Das Pergament und die Feder bitte", sagte sie und reichte dem Besitzer die Dinge. Dieser packte die Feder und das Pergament ein, sodass es nicht durch Schnee nass werden konnte. Sie bezahlte und drehte sich dann um.
"Wenn du magst, können wir dann nach deinen Dingen gucken?" Fragend blickte sie ihn an. Er wirkte immer noch etwas versunken. Woran dachte er bloß? Das Mädchen wusste es nicht, wollte jetzt aber auch nicht nachbohren. Das gehörte sich ja nicht und immerhin war Jeremie auch älter als sie, da machte man sowas erst recht nicht.
Sie ging auf die Tür zu und hob ihren Kessel auf, ließ die anderen Gegenständen reinfallen und öffnete die Tür. Mit einem Lächeln verabschiedete sie sich noch von dem Ladenbesitzer und trat dann wieder in die Kälte. "Brr", sagte sie nur, ehe sie sich ein paar Schritte von der Tür entfernte und sich zu Jeremie umdrehte.

von Jeremie am 20.02.2018 20:42Ich wollte nicht, dass Ariella mir irgendetwas anmerkte, doch ich brauchte noch etwas , um mich wieder fangen zu können.
Schließlich ging sie zur Kasse und ich sah ihr, noch etwas in Gedanken versunken, hinterher.
Ich sollte mich nicht nochmal so rausbringen lassen, dass würde nur Fragen aufkommen lassen und ich wollte Ariella nicht verwirren oder das Gefühl von Desinteresse geben. So sammelte ich mich also, atmetet tief durch, warf die schlechten Erinnerungen wieder in eine Kiste, verschloß diese fest und wartete dann auf das Mädchen. Ich hielt ihr die Tür auf, sie schlüpfte vorbeui und ich schnkte dem ladenbesitzer ebenfalls ein warmes Lächeln. Tatsächlich, sie hat Recht, es war ziemlich kalt, aber wir waren auch etwas durchfroren:
"Gut, dann lass uns ein paar Leckerlies für einen Hippogreif, zwei Knallrümpfiogen Krötern, vier Fröschen, sieben Thestrale und zwei Nifflern finden", ich musste etwas lachen.Das klang nach ziemlich viel. Es gab noch mehr Tiere auf dem Hogwarts Gelände, doch für diese brauchte ich etwas zum Knabbern für Zwischendurch, das war mir einfach wichtig.
Auf dem Weg in dne nächsten laden, sah ich kurz zu Ariella,. Sie war so fröhlich, so unbeschwert. Bewundernd musste ich sie anlächeln: "Dich bringt nichts aus der ruhe oder? Du bist einfach ein Sonnenschein, oder?".
Jeder hatte auch mal seine schlechte Seiten , doch bei Ariella konnte ich mir das ziemlich schlecht vorstellen.

von Ariella am 20.02.2018 21:05Erstaunt sah sie ihn an. "Ooookay! Dann sollten wir vielleicht einen Lastwagen mieten. Irgendwie müssen wir das ganze Zeug ja nach Hogwarts bekommen oder hast du irgendwo einen Ausdehnungszauber versteckt?" Sie lächelte ein wenig, aber machte sich dann gemeinsam mit ihm auf den Weg zu einem Laden, welcher Bedarfe für Tiere abdeckte. "Eventuell nehme ich auch ein paar Leckerlis für Belle mit. Sie freut sich bestimmt." Während der Schnee unter ihren Füßen knirschte, fragte sie sich, was Jeremie eben hatte. Eine Antwort auf ihre Frage hatte sie nicht bekommen - verheimlichte er etwas. Aus den Augenwinkeln sah sie ihn an. Er wirkte jetzt wieder recht aufgeweckt - war das Fassade? Sicher war sie sich nicht. Sie begann an ihren Fingernägeln zu nagen - eine schreckliche Angewohnheit.
"Mmh?" Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen und sie lächelte Jeremie wieder an. "Selten... Na wenn die Sonne nicht scheint, muss das ja jemand übernehmen [...] Ach ich kann meist nicht lange schlecht gelaunt sein. Warum auch? Das Leben wird dadurch eher schlechter." Sie lachte ein wenig und lief neben Jeremie her. "Manchmal bist du schon etwas merkwürdig", gab sie zu und haute ihm leicht gegen den Arm. "Aber nur manchmal. Ob deine Tierchen das auch so sehen?"

von Jeremie am 21.02.2018 21:16Ich lachte etwas: "ich habe einen Ausdehnungszauber in meinem Mantel, schon immer eigentlich gehabt. So hab eich alles wichtige bei mir, selbst wenn irgendetwas passiert, Angriff, Naturkatastrophe. ich habe alles da", ich zuckte mit den Schultern und wir gingen in dne nächsten Laden.
Dort roch es nach so vielen verschiednene Dingen, für meine Tiere war das hier das Paradies. Nun, was hieß meine Tiere, ich gab sie Xeno zur Verfügung, damit die Schüler etwas lernen konnten. Aber sie lagen mir schon ziemlich am Herzen.
Wieder musste ich schmunzeln, das Mädchen neben mir war zu herrlich.
"Ich finde es gut, wenn man so positiv ist. Das steckt an. Du munterst damit bestimmt viele Menschen auf.".
Sicherlich fragte sie sich, was ich gerade gehabt hatte, aber das wollte ich dem jungen Ding jetzt nicht sagen. Über sowas sollte sie sich einfahc noch keine Gedanken machen.
"Merkwürdig?", harkte ich nach und runzelte die Stirn, blickte zu ihr und brahcte ein unsicheres Lächeln hervor.
"Ich kann es mir vorstellen ja. Ich glaube ich wirke auf manche immer anders, als ich wirklich bin. Ich brauch halt etwas um Vertrauen zu geben. Diese positive Einstellung gab ich vor ein paar Jahren auf. Aber glaube mir , in meiner Zeit auf Hogwarts war ich noch viel merkwürdiger. Ich war ein Raufbold musst du wissen"; ich lachte etwas.
Jetzt sah ich vielleicht aus wie ein Bär, aber ich tue keiner Fliege mehr was zur Leide. Nun Tierne sowieso nicht, aber auch bei Menschen hielt ich mich zurück. Handgreifliche auseinandersetzungen hatte ich das letzte Mal in der 7. Klasse.

von Ariella am 23.02.2018 14:03"Na was sich da wohl für Schätze verbergen? Ich glaube ich muss dich mal durchsuchen!" Sie scherzte, aber wer weiß wie viele Kekse und Knabbereien sich ins einem Mantel versteckte - wahrscheinlich nur für Tiere, was es weniger cool machte. Dennoch eine nützliche Sache. Sie lief neben Jeremie her, der Schnee knirschte unter ihren Füßen und obwohl sie warem Stiefel angezogen hatte, wurden ihre Füße kalt.
Da hatte er recht. "Und es kostet ja auch Niemanden eine andere Person anzulächeln und wenn man dafür eine andere Person aufheitert, ist es das allemal wert." Wenn man anderen mit Freundlichkeit begegnete, bekam man sie meistens zurück. Ausnahmen gab es natürlich und es gab sogar Leute die sich ärgerten, wenn andere gut drauf waren. Das hatte aber damit zu tun, dass sie mit ihrem Leben selbst zu deprimiert waren.
"Eindeutig merkwürdig!" Was sagte er da? "Und wieso? Was war passiert", fragte sie neugierig. "Ich merke doch, dass dich etwas beschäftigt. Ich weiß, dass ich erst 16 bin, aber ich kann dennoch zuhören!" Sie meinte es ernst. Auch wenn sie jünger war, konnte sie dem Älteren eventuell durch Zuhören helfen. "Manchmal hilft es sich etwas von der Seele zu reden." Sie zuckte mit den Schultern. Etwas neugierig war sie auch, aber das sagte sie mal besser nicht.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten
![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)