Bibliothek ll

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Paisley

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Naiv Astronomieclub Treiber Sensibelchen Frei

Beiträge: 55

Re: Bibliothek ll

von Paisley am 30.03.2018 00:00

Florean erschreckte sich tatsächlich, was mich schmunzeln ließ. Niedlich. Ich war auch oft in Gedanken und würde mich vermutlich selbst oft so erschrecken. Dahingehend war ich allerdings ziemlich abgehärtet von meiner Familie. Ich war immer wachsam. Wir schwiegen, ich blätterte ein bisschen in den Büchern herum und zusammen warteten wir auf Heather, die tatsächlich einige Minuten zu spät kam.
Floreans Auftreten änderte sich sofort, was ich durchaus wahrnahm. Instinktiv fragte ich mich, was zwischen den beiden vorgefallen war. Doch es würde sich nicht schicken zu fragen und würde vielleicht das Arbeiten schwieriger gestalten. 
Ich grüßte Heather freundlich mit einem Lächeln und schob ihr eine meiner Blüten zu. Alles um Heather herum sah irgendwie schöner aus als sonst. Vielleicht lag das an ihrem Veela Charme.
"Ich habe schon ein bisschen was dazu gelesen und im Unterricht wurden uns schon wichtige Anhaltspunkte verraten. Dennoch ist Zaubertränke nicht wirklich eins meiner stärksten Fächer...Florean wie sieht es bei dir aus? Ist der Vorgang für dich klarer?" ich biss die Lippen zusammen, bemüht sachlich zu wirken. Meinen Blick richtete ich hauptsächlich auf Florean. Ich hoffte jetzt schon, dass wir nicht zu schnell brauchen würden. 

tumblr_o3fncbOkeN1rvrp23o8_400.gif  tumblr_o3fncbOkeN1rvrp23o6_400.gif
SigPai.png

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Bibliothek ll

von Casper am 08.09.2018 16:53

Es war gerade Mal der Anfang des Schuljahres und ich hing schon mit meinen Aufsätzen hinterher.
Ich wusste genau, dass da welche waren, aber ich hatte komplett vergessen in welchen Fächern und worüber. Weswegen ich mich jetzt in der Bibliothek befand und versuchte das Beste daraus zu machen.
Um mich herum hatte ich eine ganze Menge Bücher ausgebreitet, von denen ich mir bei den meisten nicht ganz sicher war, ob ich sie wohl brauchen würde.
Trotzdem nahm ich meine Feder um endlich etwas zu Pergament zu bringen. Allerdings mangelte es mir an Pergament, obwohl ich hätte schwören können, dass ich gerade noch welches gehabt hatte.
Etwas hektisch suchte ich unter den Büchern, fand auch das Blatt Pergament, stieß dabei aber ausversehen mein Tintenfass um, welches sich nun über den Boden der Bibliothek ergoß. Das würde auf jeden Fall Ärger mit der Bibliothekarin geben, wenn ich das nicht schnell wieder aufgewischt bekam.
Mit dem Zauberstab ging das zum Glück ganz gut und ich war wirklich stolz auf mich, dass es diesmal geschafft hatte ohne die Tinte in Brand zu setzen, wie beim letzten Mal.
So hatte ich nun nur ein wenig tintenbeflecktes Pergament, welches aber wohl noch funktionieren würde, und ein bisschen Tinte im Gesicht. Das passte doch perfekt. Unter den Vorraussetzungen musste es doch möglich sein, drei Aufsätze in nur einer Nacht zu schreiben,

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Yuna

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Bibliothek ll

von Yuna am 08.09.2018 18:30

Ich musste unbedingt noch etwas für den Unterricht lesen und so machte ich mich dann auch etwas später am Nachmittag noch auf den Weg in die Bibliothek, allzu viel würde hoffentlich und auch wahrscheinlich ohnehin nicht los sein. So viele Hausaufgaben hatten wir eigentlich ja noch gar nicht auf bekommen. Ich war mit einer Umhängetasche unterwegs in der die benötigten Bücher steckten, eigentlich hätte ich in meinem Schlafsaal lernen können aber aus dem Gemeinschaftsraum war so viel und relativ lautes Gelächter gekommen, sodass ich mich schließlich dafür entschieden hatte meine Lektüre an ein ruhigeres Örtchen zu verlegen. Schon auf dem Weg dorthin begegneten mir sehr wenige Schüler und das stimmte mich doch ziemlich zuversichtlich das mein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein würde. Ich war nun keine unheimliche Streberin aber meine Noten waren mir wegen meiner Zukunft doch relativ wichtig. Das hieß aber noch lange nicht das ich nur über meinen Büchern hing, im Gegenteil ich hatte sehr oft und sehr ausgiebig Spaß mit meinen Freunden. Nach kurzer Wegstrecke kam ich schließlich in der Bibliothek an und erblickte ein bekanntes Gesicht: Casper, ein Hausgenosse und enger Freund, als ich näher kam musste ich mir allerdings ein Lachen verkneifen. Was um Alles in der Welt hatte er denn bitte angestellt? Deutlich amüsiert grinsend trat ich auf ihn zu und fragte: "Bist du beim Schreiben eingeschlafen oder warum ist Tinte in deinem Gesicht?" Eigentlich müsste man doch meinen das mir als kleinem Tollpatsch sowas passieren würde aber nun ja, jetzt war ich erstmal gespannt auf Cas Erklärung und musterte dabei beiläufig das leichte Chaos auf dem Tisch.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Bibliothek ll

von Casper am 08.09.2018 21:50

Ich hatte gerade anfangen wollen, nachdem ich doch zehn Minuten lang lieber weiter der Bibbliothekarin beim einsortieren der Bücher zugeguckt hatte, als eine Stimme mein Vorhaben unterbrach. Ich blickte auf und sah, dass direkt vor mir Yuna stand. Wir Beide waren im selben Haus und auch ziemlich gute Freunde. Yuna war ziemlich nett und ich freute mich sehr sie zu sehen.
Über ihren Kommentar musste ich lachen und fuhr mir automatisch mit der Hand durchs Gesicht, was es vermutlich nur noch schlimmer macht.
"Mein Fass ist umgekippt und dabei muss wohl was in mein Gesicht gespritzt sein. Frag aber am besten einfach nicht, wie es dazu gekommen ist", antwortete ich ihr grinsend.
"Und was machst du hier so? Ich meine außer dich über mich lustig zu machen, meine ich natürlich."
Ich grinste noch ein bisschen breiter, auch wenn ich davon ausging, dass sie wahrscheinlich nur hier war zum lernen. Oder um Hausaufgaben zu machen so wie ich.
Bei dem Gedanken daran blcikte ich wieder hinab auf mein Pergament, oder zumindest an den Platz wo eigentlich mein Pergament liegen sollte. Jetzt war da nichts mehr, außer dem leeren Tintenfass und meinem Federkiel.
Verdammt, wo hatte ich denn das Pergament jetzt wieder hingelegt. Leicht seufzend gab ich die Suche auf.
Ich wusste, dass ich es noch später bereuen würde, aber mich mit Yuna zu unterhalten kam mir in diesem Moment einfach viel spannender und unterhaltsamer vor, als über meinen Hausaufgaben zu versauern.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Yuna

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Bibliothek ll

von Yuna am 08.09.2018 23:09

Aufmerksam hörte ich Cas zu und konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken, wahrscheinlich sollte ich besser tatsächlich nicht nachfragen wie es zu dem ganzen Chaos gekommen war aber wie es nun einmal war wenn einem jemand sagte man solle nicht fragen, dann fragte man natürlich erst Recht. "Jetzt machst du mich neugierig also was ist passiert?" Derweil ich auf seine Antwort wartete zückte ich meinen Zauberstab und sprach leise den Zauber der sein Gesicht wieder reinigte. Hätte er mit Sicherheit auch selbst gekonnt aber ich war ja schließlich hilfsbereit. Nachdem das erledigt war blickte ich ihn zunächst fragend an, er schien auf irgendwas zu warten. Oh achjah er hatte ja gefragt was ich hier machen würde. "Ich wollte ein bisschen was für den Unterricht lesen aber in unserem Gemeinschaftsraum war es so laut das ich es bis in den Schlafsaal gehört habe und da daxhte ich mir ich komme lieber hier her. Und hey du musst doch zugeben das du auch wirklich albern ausgesehen hast mit der verschmierten Tinte im Gesicht... okay das konntest du ja gar nicht sehen aber du weißt das ich das nicht böse gemeint habe, oder?" Sollte er zumindest eigentlich wissen immerhin kannte er mich ja und meine Tollpatschigkeit gab anderen ja auch oft Anlass sich über ,mich lustig zu machen aber ich konnte ja auch über mich selbst Lachen. Ich folgte seinem Blick und fragte dann suchst du vielleicht was? Kann ich dir irgendwie bei irgendwas helfen?" Okay aber zu stören schien ich ihn in jedem Fall offensichtlich einmal nicht ich meine sonst würde er sich ja kaum mit mir unterhalten, oder? 

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Bibliothek ll

von Casper am 09.09.2018 14:31

Klar, dass sie die Geschichte wissen wollte. Ich hätte auch nachgefragt. Aber eigetnlich war es ja, zumindest für meine Verhältnisse, keine besonders spannende Geschichte. Da war mir schon komischeres passiert.
"Tja, sagen wir mal so, ich sollte mein Tintenfass vielleicht nicht auf den Büchern platzieren, die ich zur Seite packen will. Denn sonst könnte es passieren, dass diese herunterfällt und mich bekleckert"
Ich lachte angesichts meiner eigenen Dummheit. Ich war ja oft nicht der strukturierteste Mensch, aber heute war mal wieder ein besonders schlimmer Tag. ZUm Glück schwang Yuna ihren Zauberstab und ließ die Tinte aus meinem Gesicht verschwinden. das hätte ich auch noch gemacht, sobald mir eingefallen wäre, wo ich meinen Zauberstab verstaut hatte.
"Danke", lächelte ich während ich nun nicht nur nach dem Pergament, sondern auch nach meinem Zauberstab suchte.
Ich nickte, als sie den Gemeinschaftsraum ansprach. Ich war auch noch vor einer halben Stunde da gewesen, aber irgendwer hatte da so laut rumgeschrien, dass ich auch das Weite gesucht hatte.
"Wahrscheinlich sehe ich wirklich dämlich aus", stimmte ich lachend zu, auch wenn ich das wirklich nicht beurteilen konnte. Ich hatte ja keinen Spiegel dabei.
"Klar weiß ich das.", nickte ich. denn wenn Yuna etwas nicht war, dann war es böse.
Ob sie mir helfen konnte? An sich schon. Aber eigentlich war es mir doch ein bisschen unangenhem zuzugeben, dass ich schon wieder die Hälfte meines Besitzes verbummelt hatte.
"Ich weiß nicht. Hast du vielleicht Pergament und meinen Zauberstab gesehen? Irgendwie habe ich beides verlegt, brauche es aber für die Hausaufgaben"
Und den Rest meines Lbens. Zumindest den Zauberstab.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Yuna

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Bibliothek ll

von Yuna am 09.09.2018 15:16

Interessiert folgte ich seiner Erzählung und kam nicht umhin zu bemerken das ein solches Missgeschick ganz leicht auch mir hätte passieren können, denn Cas war ein ziemlicher Chaot aber ich war wohl die ungekürrte Königin der Tollpatschigkeit und somit auch der Missgeschicke. Deshalb nickte ich auch verstehend, sein Tintenfass auf seinen Büchern zu platzieren war immer eine denkbar schlechte Idee. "Ich verstehe vollkommen was du meinst und das Tintenfass sollte immer in sicherem Abstand zum Arbeitsblatz aber auch immer in Reichweite zum eintunken der Feder stehen. Du glaubst gar nicht wie oft mir schon Tinte ausgelaufen ist bevor ich den idealen Abstand gefunden habe." Er wusste schließlich um meine Tollpatschigkeit, da musste ich aus solchen Geschichten auch kein Geheimnis machen fand ich, zumal ich meine kleinen Missgeschicke selbst auch eher mit Humor nahm. Selbstverständlich hatte ich die Reinigung seines Gesichtes gerne übernommen da er bisher anscheinend aus irgendwelchen Gründen noch nicht dazu gekommen war. "Gern geschehen ich kann dich ja nicht so Tintenbefleckt durch die Gegend laufen lassen, da wären die Mädchen sicher seehr traurig wenn sie dein hübsches Gesicht nicht mehr sehen können.", erwiderte ich zum Ende hin zwinkernd und schmunzelnd. Es gab da sicher einige Mädchen die ihn sehr hübsch fanden, ich jedenfalls tat es auch wenn ich das noch nie so ganz offen ausgesprochen hatte. Ich hob leicht den Zeigefinger und entgegnete: "Von dämlich habe ich niemals etwas gesagt es sah nur ziemlich lustig aus aber keinesfalls dämlich.", schloss ich leise Lachend. Ich war ja beruhigt zu hören das Cas wusste das ich nicht böse war oder gemein. Mir entging selbstverständlich nicht das er offenkundig nach irgendetwas auf der Suche war, weshalb ich auch nicht anders gekonnt hatte als nach zu fragen. Kurz blickte ich mich um als er fragte ob ich Pergament und seinen Zauberstab gesehen hatte. Unterm Tisch wurde ich dann schließlich fündig zumindest was seinen Zauberstab betraf, der musste wohl irgendwie heruntergefallen sein. Ich hab ihn vorsichtig auf, wobei ich mir beinahe den Kopf an der Tischkante gestoßen hätte. Lächelnd reichte ich ihm den Stab und blickte dabei zufällig hinter ihn. Dort schwebte Peeves und kritzelte schelmisch grinsend auf einem Stück Pergament herum, sachte schüttelte ich den Kopf und meinte mit einem Deut hinter ihn: "Ich fürchte um deinen Pergamentbogen wirst du dich mit Peeves streiten müssen der hat anscheinend was ganz wichtiges zu notieren." Natürlich hielt er die Feder nicht in Händen sondern ließ diese mit seinen Geisterkräften über das Pergament kritzeln, was auch immer da auf dem Pergament gerade entstand, sehr schmeichelhaft oder was auch immer würde es wahrscheinlich aber nicht sein.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2018 15:19.

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Bibliothek ll

von Casper am 09.09.2018 18:35

Das Problem, welches sie eben beschrieb kannte er nur allzu gut. Sein Tintenfass zu platzieren war tatsächlich eine ziemlich schwere Angelegenheit und ich schaffte es immer wieder das Ganze zu verhauen, wie gerade eben.
"Immerhin hast du den Abstand gefunden. Ich bin da noch immer ratlos.", antwortete ich lachend und musste mal wieder feststellen, dass ich doch nicht der Einzige war, dem solche Missgecshicke passierte. Yuna war eben ein kleiner Tollpatsch, aber meiner Meinung nach machte sie das ziemlich liebenswert.
Als sie mein Gesicht ansprach und all die Mädchen, die sich angeblich dafür interessierten, stutze ich kurz. Das sich viele Mädchen für mich interessierten war augf jeden Fall eine Lüge. Ich war einfach nicht einer dieser Frauenmagneten, war ich nie gewesen. Aber das war okay für mich. Viel interessanter fand ich die Tatsache, dass sie mein Gesicht gerade als hübsch bezeichnet hatte. War das sowas, wie ein Kompliment gewesen?
"Da mach dir mal keine Sorgen, so genau achtet bestimmt niemand auf mein Gesicht.", lachte ich.
Nun begann aber erstmal die Suche nach meinem Zauberstab. Ich persönlich hatte ja schon halb aufgegeben, nachdem ich meine Bücher hochgehoben hatte, aber Yuna war da etwas erfolgreicher. Sie blickte unter den Tisch und zog meinen Zauberstab hervor. Auf die Idee unter den Tisch zu gucken war ich gar nicht gekommen, aber dankbar war ich auf jeden Fall. Vor allem, weil mir auffiel, dass sie sich beinahe den Kopf gestoßen hätte.
"Aufgepasst", lachte ich, "Sonsr stößt du dich noch. Und wir wollen doch dein hübches Köpfchen nicht gefährden"
Somit hatte ich eben Mal den Spieß umgedreht. Ich musste lachen, manchmal war ich schon ein Genie.
Mein Pergament fanden wir dann auch, aber das war leider schon in Gebrauch. Ich seufzte leicht. das war es dann wohl mit dem Aufsatz.
"Tja, ich wollte eh nicht arbeiten", gab ich mit einem frustrierten Unterton von mir. McGonnagal würde begeistert sein, wenn ich ihr morgen erzählen würde, dass ich den Aufsatz vergessen hatte.
"Mit Peeves lege ich mich nicht an! Beim letzten Mal hat er meine Schultasche in den See geworfen", erzählte ich von meiner letzten Auseinandersetzung mit dem Geist.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Yuna

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Bibliothek ll

von Yuna am 09.09.2018 20:46

Ich lachte über seine Worte leise und schüttelte leicht den Kopf: "Ja es kann sehr lange dauern bis man die ideale Entfernung für sich gefunden hat. Ich bin aber sehr zuversichtlich das es dir noch gelingen wird!" Wenn mir einmal Menschen begegneten die bei meiner Tollpatschigkeit nicht ganz so verständnisvoll gegenüber standen, konnte es schonmal unangenehm werden, ich ließ mich dann jedoch nicht aus der Ruhe bringen und konnte mich dann auch sehr gut selbst verteidigen. Ich war nicht auf den Mund gefallen und ich schämte mich nicht, die Tollpatschigkeit gehörte eben zu mir und viele kamen ja auch damit klar und mochten es unter anderem tatsächlich an mir. Und damit war ich dann doch sehr zufrieden auch wenn mich ganz sicher nicht so übermäßig viele mochten, das war aber auch vollkommen in Ordnung denn ich brauchte nicht viele Freunde, solange es wahre Freunde waren spielte die Anzahl gewiss keine entscheidende Rolle. Nun mein Kompliment brachte ihn wohl doch kurz aus dem Konzept aber das war okay, ich würde es in jedem Fall nicht zurück nehmen denn es war mein voller Ernst gewesen. Nun so viele Mädchen waren wohl auch gar nicht meiner Meinung aber das war ja auch okay, vielleicht war er nicht so der typische Mädchenmagnet, war ja auch vollkommen in Ordnung. Es musste ja nicht jeder so ein eingebildeter Schönling sein, denn die mochte ich ohnehin nicht, absolut nicht. Dennoch sah Cas in meinen Augen durchaus sehr gut aus aber das war gerade eher nebensächlich. "Ach du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen, ich weiß das es zumindest ein Mädchen gibt das dein Gesicht durchaus ansprechend findet." Zugegeben diese Andeutung war vielleicht etwas wage aber ich traute ihm durchaus mehr als genug Intelligenz zu, um diese richtig zu verstehen. Und wenn nicht, nun dann war das eben so ich hatte die wage Äußerung ja absichtlich gewählt um ihm nicht zu nahe zu treten. Im Anschluss an diese Worte blickte ich dann ja auch schon unter den Tisch und förderte seinen Zauberstab zu Tage. Seine Aussage quittierte ich mit einem sanften Lächeln. Bei seiner nächsten Aussage runzelte ich jedoch kurz überrascht und ein wenig verwirrt die Stirn. Er klang schon durchaus frustriert und deshalb glaubte ich auch irgendwie nicht das er tatsächlich eh nicht hatte arbeiten wollen. Natürlich konnte ich verstehen das er sich mit Peeves nicht noch einmal anlegen wollte, nachdem er berichtet hatte was beim letzten Mal geschehen war. Dennoch konnte er doch jetzt nicht einfach aufgeben, oder? Kurz legte ich ihm besänftigend eine Hand auf seine und blickte dann nochmal kurz zu dem Geist. "Musst du denn noch etwas machen? Ich meine ich kann dir helfen und Pergament kann ich dir auch leihen, das wäre kein Problem."

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Bibliothek ll

von Casper am 11.09.2018 16:05

"Das hoffe ich doch mal", lachte ich nur und hoffte einfach mal, dass das demnächst sein würde. Denn noch mehr geschwärzte Aufsätze konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Genauso wenig, wie Tinte auf dem Boden oder in meinem Gesicht.
Aber, dass Yuna das geschaff hatte stimmte mich schonmal positiv. Sie war ein kleiner Tollpatsch und wenn sie es trotzdem hinbekam, dass ihre Ausätze nicht in Tinte badeten, dann konnte es doch auch ein Chaot, wie ich hinkriegen.
Ich hielt kurz inne bei ihrer Aussage.
Das war wirklich wahnsinnig nett, dass sie das sagte, aber wer sollte dieses eine Mädchen sein? Und woher wusste Yuna davon? Einige Sekunden lang musste ich nachdenken, bis mir etwas entscheidendes auffiel. Meinte sie etwa sich selber?
Konnte es sein, dass sie mich hübsch fand, oder naja eher mein Gesicht, aber trotzdem.
Ich fühlte mich automatisch geschmeichelt, auch wenn mich das jetzt in die Situation brachte, dass ich wohl irgendwas gescheites antworten musste. Da mir allerdings nichts einfiel, schenkte ich ihr nur mein, hofentlich, schönstes Lächeln.
Während sie nun nach meinem Zauberstab suchte, musste ich weiterhin darüber nachdenken, dass sie das gerade gesagt hatte. das war wirklich nett von ihr gewesen und naja auch unerwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemmand so etwas von mir denken würde und das es nun auch noch Yuna tat, sorgte dafür, dass ich nicht anders konnte als blöd zu grinsen.
Ich fand nämlich, dass Yuna ziemlich hübsch war und mögen tat ich sie auch, da freute mich das natürlich.
Da ich ein wenig mit meinen Gedanken beschäftigt gewesen war, erschrak ich leicht, als sie ihre Hand auf meine lag. Ich konnte nicht anders als fasziniert hinunter auf unsere Hände blicken, aber ehe ich noch etwas sagen oder denken konnte, nahm sie ihre Hand schon wieder weg.
"Ach weißt du, ich glaube ich mache den Aufsatz einfach später oder eher die drei. Wenn ich mich um 0 Uhr dransetze, sollte ich es schaffen", erzählte ich mit einem leichten Lächeln. Obwohl das mein voller Ernst war. es wäre nicht das erste Mal, dass ich eine Nachtschicht einschob.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum