Icelandic Dragons dragon keepers
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassiopeia
Gelöschter Benutzer
Re: Icelandic Dragons dragon keepers
von Cassiopeia am 12.07.2017 13:50Ich sah ihn aus großen, treuen Drachenäuglein an. Ich war ein lieber Drache und lies rollte mich einfach zusammen während ich darauf wartete das er zurückkam dieses Mal jedoch angezogen. Schade eigentlich aber nun gut. Hauptsache ich wurde sauber. Ich lies mich ein wenig Zappelnd hoch heben, man musste immerhin den Schein wahren, und ins Bad setzen. Ich schnurrte. Konnte ein Drache dass überhaupt? Vermutlich ja, nur würde es sich bei den größeren wohl viel gefährlicher anhören und weniger wie schnurren. Aber naja es klang wie schnurren und ich stupste seinen Finger freundlich an. Ja ich war ein Freundlicher Drache! Ich schnaubte als er sagte ‚da bist du ja meine schöne' aber es war kein genervtes schnauben sondern irgendwie amüsiert? Amüsierte mich der Kerl gerade? Ja tat er! Ich wusste auch nicht warum aber ich fand ihn Urkomisch. Plötzlich schoss ein anderer gedanke meinen Kopf. DAS KITZELT! Und schon spritzte ich ihn mit Wasser nass und zappelte wie wild einfach weil es so höllisch kitzelte. Leider tat davon mein Bein weh und ich sah ihn traurig an und stupste ihn mit meiner drachenschnauze an. „FIeps", machte ich wehleidig.
Alexander
Gelöschter Benutzer
Re: Icelandic Dragons dragon keepers
von Alexander am 12.07.2017 14:24Lachend wischte ich mir das Wasser aus dem Gesicht und schüttelte den Kopf. Der Drache war ja ne echte Dramaqueeen
"Hey, du musst schon ruhig halten, wenn du noch mal sauber werden willst." tadelte ich sie leicht, wobei man mein Lächeln wohl nur all zu gut raushören konnte
"Du bist ja fast so schlimm wie meine Ex.Die hab ich nur leicht angefasst und schon ist sie im Dreieck gesprungen. Bei Merlins gepunkteter Unterhose, war die Kitzlig." Ja, es waren schon schöne Zeiten gewesen. Jetzt hatte er für so was wie ein Liebesleben keine Zeit mehr. Aber er vermisste es auch nicht. Die Drachen waren eben sein Leben, seine Bestimmung
"Ja, das hast du jetzt davon. Aber sei noch kurz tapfer. Ich mach dich noch fertig und dann bekommst du was gutes gegen die Schmerzen." versprach ich ihr und machte vorsichtig weiter. Lange dauerte es zum Glück nicht und ich konnte sie raus heben und sie mit einem weichen Tuch trocken tupfen. Dann nahm ich noch etwas von dem Heiltrank
"Hier, meine Schöne. Aber schön vorsichtig." meinte ich udn gab ihr ein paar Tropfen. Auf ihre Größe würde es reichen. Dann trug ich sie mit mir zu meinem alten, zerlederten Sessel und schaltete das Radio an. Es kamen ein paar Muggle-Hits, aber das störte nicht. Er liebte Muggle-Musik
"So. Und jetzt Post wälzen." stohnte ich, setzte den Drachen auf die Lehne und zauberte mir dann die Post herbei. Oh man.
"Langweilig, langweilig, langweilig, langweilig" meinte ich nur während ich die Absender las und warf die Briefe auf den Boden. Waren meist eh nur Anfragen wegen Aushilfe udn Lehrerjobs.
Allerdings hielt ich bei einem Brief inne und wog ihn nachdenklich in der Hand. Sollte ich ihn öffnen. Der Absender war das Mungos. Und dort gab es nur einen, der mir schrieb.
Antworten