Icelandic Dragons dragon keepers
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassiopeia
Gelöschter Benutzer
Icelandic Dragons dragon keepers
von Cassiopeia am 06.07.2017 14:15Meine Eltern hatten doch tatsächlich vor mich mit einem Isländer zu verheiraten. Aus angesehener Familie, pah als ob das ein Trost wäre. Ich war fünfzehn verdammt! Und er war mindestens doppelt so alt wie ich! Gott ich könnte kotzen. Ich wollte hier weg! Sofort aber ich saß hier fest. Ich stürmte aus dem Esszimmer ich hatte aus Protest die letzten 2 Tage nichts gegessen und die Hauselfen waren schon ganz verzweifelt weil ihre neue Herrin scheinbar ihr essen nicht mochte. Es hatte mich einiges an Erklärung gekostet das ihr Essen wunderbar war, ich aber die Umstände meines Hierseins nicht mochte und es ein Protest war und nichts mit ihnen zu tun hatte. Ich glaube sie hatten es jetzt verstanden. Und jetzt rannte ich in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu und verschloss die Tür nur um weinend an ihr herunter zu rutschen. Ich wusste nicht wie lange ich hier saß aber ich wusste ich musste hier weg. Egal wohin, einfach weg und wenn ich meinetwegen hier in Island blieb. Mir doch egal! Ich stand also auf wischte mir die Tränen so gut es ging aus dem Gesicht und ging zum Fenster. Wozu war ich immerhin ein Animagus? Schnell öffnete ich das Fenster und verwandelte mich in meine Animagus Form. Einen Handflächen großen, blauen Drachen. Ich flog so schnell ich konnte weg von dem Anwesen und jauchzte schließlich. Ich war Frei. Da ich nicht registriert war würde mich niemand finden! Ich war frei! Endlich frei. Ich war so glücklich wie seid langem nicht mehr doch dann passierte es. Ich geriet ein einen Sturm. Ich überschätzte mich und dachte ich schaffe es hindurch doch irgendwann wurde ich von einer Windböe erfasst und krachte einfach vor die Füße eines Menschen. Mein rechter Flügel brannte wie die Hölle und mein rechtes Vorderbein war so komisch angewinkelt. Ein kläglicher Laut entwich meiner Schnauze und als ich versuchte mich zurück zu verwandeln wollte es einfach nicht klappen. Panisch kroch ich von dem Menschen weg, immer wieder schmerzhaft auf zischend, oder in meinem Fall ehr fauchen.
Alexander
Gelöschter Benutzer
Re: Icelandic Dragons dragon keepers
von Alexander am 06.07.2017 14:41Was für ein Tag. Im Reservat war heute wirklich die Hölle los gewesen. Wirklich, Feuerbälle während der Brumpftzeit waren nerviger als schwangere Frauen.l...Obwohl... wenn ich genau darüber nachdachte waren schwangere Frauen doch schlimmer. Dann doch lieber Liebeskranke Feuerball-Bullen.
Trotz allem war ich auf jeden Fall froh, das für heute meine Arbeit getan war und ich endlich nach Hause konnte. Vor allem da Regen in der Luft lag. Und ich hatte wirklich keine Lust, von einem isländischen Unwetter überrascht zu werden.
Also zog ich die Kamputze was tiefer ins Gesicht, zog die Schultern hoch und beschleunigte meine Schritte. Ich wollte wirklcih nciht mehr im freien sein, wenn das Unwetter richtig los gehen würde.
Meine Kollegen, die jetzt noch bei den Drachen waren, beneidete ich gerade so überhaupt nicht. Die Hagelkörner hier konnten so groß wie Hühnereier werden. Und die taten echt sauisch weh wenn man sie ab bekam. Ich konnte schon ein Lied davon singen
Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich zu aller erst mit einem Hagelkorn gerechnet hatte, als mich etwas an der Schulter traf. Erst als ich das leise zischen und Fauchen hörte registrierte ich, dass es ein Drache war
Ein wirklich sehr, sehr kleiner Drache
Vorischtig bügte ich mich nach ihm und versuchte seine Art zu bestimmen. Allerdings konnte ich auf den ersten Blick nichtmal wirklich sagen, ob es wirklich ein Drache war oder nur ein magisches Spielzeug. So einen kleinen Drachen hatte ihc nämlich noch nie vorher gesehen
Allerdings wieß sein Verhalten darauf hin, dass es tatsächlich ein lebendes Wesen und kein belebtes Objekt war
"Na mein Kleiner. Was bist du denn für einer?" fragte ich ihn leise und erkannte, dass der Sturzflug ihn wohl ziemlich verletzt hatte.
Was flog so ein kleiner Wicht auch bei diesem Wind?
Vorsichtig strekcte ich die Hand aus und zuckte leicht zusammen, als seine Rasiermesserscharfen Zähnchen mir in den Finger bissen
"Aua. immer ruhig bleiben, mein Freund."d sagte ich mit sanfter Stimme und hob ihn vorsichtig hoch
"Du brauchst keine Angst zu haben, mein Kleiner. Ich bring dich an einen sicheren Ort und dann schau ich mal, was genau der Sturm mit dir angestellt hat." erklärte ich ihm mit ruhigem Ton und drückte ihn leich an meiner Brust, damit das Wetter ihn nich tnoch mehr zu seinem Spielball machen konnte
Dann stapfte ich schnell weiter zu meiner Hütte.
Cassiopeia
Gelöschter Benutzer
von Cassiopeia am 06.07.2017 15:00Der Mensch bückte sich nach mir und aus reinem Instinkt handelnd biss ich nach ihm. Als er mich Kleiner nannte fauchte ich nochmal Demonstrativ. Sah ich aus wie ein Kerl? Bitte. Ich war eine Lady. Zwar eine die vermutlich mittlerweile aus der Familie ausgestoßen war aber nun gut. Ich wollte nicht mit ihm gehen aber ich schien keine andere Wahl zu haben. Er war meine einzige Chance hier zu überleben. Außerdem konnte ich so nicht weiter fliegen. Er war so groß von hier unten, so groß das es mir fast schon angst machte. Ich ließ mich dennoch aufheben und mitnehmen. Und hier an seiner brust war ich wenigstens vor dem Hagel geschützt. Ich war K.O die zwei Tage ohne essen und der Flug und der Absturz zerrten an mir und das ständige hin und her geschaukelt aufgrund des getragen werden machte s nicht unbedingt besser. Ich konnte es nicht verhindern und schlief auf dem Weg ein. Egal wie sehr ich eigentlich Angst haben sollte. Wurde Schlaff und schlief einfach tief und fest als wir ankamen, bekam nichts um mich herum wahr und merkte auch nicht das mein kleiner Drachenkörper sich an die Warme Menschenhand schmiegte. Ich liebte die Kälte ja aber mein Drachenkörper kühlte so schnell aus... Ich war einfach zu klein! Vielleicht könnte ich ihm später noch verständlich machen dass ich kein Drache sondern ein Animagus war... Aber vielleicht sollte ich es erstmal lassen denn so schien er mich gesund zu pflegen. Wer wusste wie er reagierte wenn ich ihm verklickerte das ich ein Mensch war.
Alexander
Gelöschter Benutzer
von Alexander am 06.07.2017 15:25Nach zwanzig Minuten erreichte ich endlich durchnässt meine Hütte und floh geradewegs ins trockene. Der kleine Drache -was für einer er auch immer war - war in der zwischenzeit vor Erschöpfung wohl schon eingeschlafen und ich bettet ihn vorsichtig auf einem weichen Tuch bevor ich mich daran machte, mich aus den nassen Klamotten zu schälen, welche ich erst einmal achtlos in die Ecke pfefferte. Dann streifte ich eine Jogginghose und einen Pullover über und kramte in meinen Schränken nach was fressbaren für den Drachen. Im Kühlschrank fand ich schließlich noch ein Stück Staek, zwar schon mal gebraten aber immerhin besser als gar nichts. In einer Schublade schließlich fand ich auch noch ein paar Tücher, einen Holzlöffel und ein paar Tränek, zur Schmerzbekämpfung.
Damit sollte ich für den Kleinen ja einen anständigen Verband basteln können. Mit meiner Ausbeute ging ich wieder zu meinem Esstisch, worauf ich ihn abgelegt hatte und seufzte.
"Tut mir leid Kumel." sagte ich mit ehrlichem bedauern in der Stimme un stubste den Kleinen Wach.
"Hey du Schlafmütze. Aufwachen. Wir müssen dich verarzten damit du schnell wieder Fit bist." sagte ich zu ihm und füllte eine kleine Pipette mit etwas Schmerztrank. Dann hob ich den Drachen wieder vorsichtig auf.
"Komm mein Freund. Nehm einen Schluck. Das lindert die Schmerzen." sagte ich leise zu ihm und flöste ihn tröpfchenweise den Trank ein.
"Ja, so ist gut. Immer schön weiter trinken." sprach ich dabei ruhig weiter. Dann begann ich ihn zu untersuchen, vosichtig um ihn ja nicht mehr weh zu tun, als es nötig war
"Hey, sieh mal einer an. Du bist gar kein Kerl. Du bist eine Drachenlady." stellte ich dabei fest und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkniefen
"Oh man. Das ist jetzt aber Peinlihc. Das bleibt besser unter uns, in Ordnung?" wenn die Kollegen erfuhren, dass ich ein Männchen nicht von einem Weibchen unterscheiden konnte....aber sie war aber auch winzig. Da wäre jedem der Fehler unterlaufen!
"So, wie nennen wir dich also, meine Schöne?" fragte ich weiter während ich von dem Holzlöffel den Stiel abschnitt und mit meinem Schnitzmesser bearbeitete um eine Anständige Schiene für ihr Bein zu bekommen. Für den Glügel würden Streichhölzer reichen müssen. Alles andree wäre zu starr.
"Hm....wie gefällt dir Saphira? Ich weiß, nicht sonderlich einfallsreich aber durch deine Färbung durchaus passend." vorsichtig hielt ich das bearbeitete Holz an das kleine Beinchen. Vielleicht noch was Dick aber es würde schon gehen.
"Das wird jetzt weh tun, meine Kleine. Tut mri wirklich leid." sagte ich , packte den Drachen und brachte das Beinchen vorsichtig wieder in eine anatomisch korrekte Position. Dann fixierte ich mit dem beschnitzten Holz das Beinchen und verband es.
"Bei den größeren ist das leichter. Da kann man nicht so viel kaputt machen." nuschelte ich dabei und schnappte mir ein paar Zahnstocher.
"So und jetzt den Flügel. Der dürrfte nicht so schlimm werden."
Cassiopeia
Gelöschter Benutzer
von Cassiopeia am 06.07.2017 16:32Ich sah ihn mit einem Blick an der hätte töten können als er mich wach stupste. Hatte der eigentlich eine Ahnung dass das kitzelte? Scheinbar nicht aber ich musste kichern und fiel prompt auf den Rücken. Blödmann. Mich einfach zu kitzeln! Idiot, Hornochse. Ich versuchte zu fluchen aber es hörte sich mehr wie ein fauchen an. Schade. Ich fragte mich warum er nicht einfach einen Episkey auf das Bein und den Flügel sprach. Aber nun gut er würde schon wissen was er da tat und ich ließ mir brav den widerlich schmeckenden Schmerztrank einflößen. Als er dann mein Bein richtete hätte ich am liebsten geschrien aber das ging ja bekanntlich nicht, stattdessen schnappte ich nach ihm, grub meine Zähnchen in seine Fingerkuppe bis ich Blut schmeckte und lies dann sofort betreten los. Mist, ich hatte ihn nicht verletzen wollen. Ich sah ihn schuldbewusst an und setzte mich dann ganz brav auf meinen Hintern und lies ihn nachdem ich einmal herzhaft gähnte meinen Flügel richten. Irgendwie mochte ich den Kerl vor mir. Vielleicht nur weil er mir half aber ich wusste es nicht. Wir würden sehen ob ich mit dem leben als Drache mehr Glück hatte als mit dem als Mensch. „Ich habs dir ja gesagt", versuchte ich auf seine Feststellung, dass ich ein Mädchen war, zu sagen doch es kam nur ein arrogantes Schnauben und ein jämmerliches bisschen rauch aus meinen Nüstern.
Alexander
Gelöschter Benutzer
von Alexander am 06.07.2017 16:57"Junge, junge. Da hab ich ja ne ziemliche Diva erwischt." lachte ich bei ihrem gehabe und wischte mir nachlässig das Blut von den Fingern dann richtete ich ihren Flügel und lehnte mich dann in meinem Stuhl zurück
"So, das wars, Drachenlady." meinte ich dann und fuhr mir mit der Hand über die Augen.
"Das alles muss fürs erste reichen. Morgenf früh dann nehm ich dich mit ins Reservat. Da hab ich bessere Möglichkeiten als diese einfache Improvisation." Ich schnitt ein Stück von dem Staek ab und legte es ihr hin.
"Schade, das der Episkey nicht auch bei Drachen funktioniert. Würde uns beiden echt ne ziemliche Plackerei ersprarren....Naja." ich erhob mich und suchte für den Drachen ein paar alte Tücher zurecht, damit er es in der nacht auch ja schön warm haben würde. Dann nahm ich mir selbst etwas Brot und Käse und machte mich daran, ein kleines Abendessen zu machen
Damit setzte ich mich wieder an meinem Esstisch und ging dann den Berg an Post durch, der wie immer auf mich wartete. Viel interessantes war jedoch nicht gekommen. Ein paar Rechnungen, ein paar Anfragen ob ich mich nicht um ein kleines Drachenproblem in diesem oder jenem Land kümmern könnte, der Tagesprophet und die örtliche Mugglezeitung.
Bei den Berg an zu beantwortenden Post schloss ich nur frustriert seufzend die Auzgen
"Echt, sei Froh das du ein Drache bist. Menschsein ist echt zum Kotzen. Oder müsst ihr euch auch über Rechnungen und dämliche Anfragen den Kopf zerbrechen?" fragte ich den kleinen Drachen und nahm mir dann die Mugglezeitung. Für alles andere war ich im Moment einfach noch zu Hungrig.
Cassiopeia
Gelöschter Benutzer
von Cassiopeia am 06.07.2017 17:39Ich sah ihn aus großen Knopfaugen an und betrachtete dann das Fleisch. Es war kalt und ich wusste ich war zu klein um Feuer zu machen aber nun gut. War besser als gar nichts. Und so zwang ich mich es herunter zu würgen. Ich beobachtete ihn und entschied auf ein kleines Abenteuer zu gehen und ihm seinen Käse streitig zu machen. Also kletterte ich, bzw. versuchte es den Tisch herunter und landete auf meinem Hintern. „Fieps", war alles was ich heraus brachte. Oh wie Recht er mit dem Menschsein hatte. Mit drei Beinen erwies sich laufen als riesen Hindernis. Außerdem waren meine Beine so winzig. Ach könnte ich nur wieder fliegen. „Fieps", machte ich erneut um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken als ich endlich vor seinem Stuhl saß. „Fieeeeeeeeeeeeeeeeps", machte ich und sah ihn aus riesigen Knopfaugen an und versuchte absichtlich so niedlich wie möglich auszusehen. Ich wollte diesen Käse! Jetzt sofort! Ich hatte ihm immer noch nicht verziehen dass er mich Diva genannt hatte und auch nicht das er mich einfach so gekitzelt hatte. Ich wusste nicht warum ich so kindisch dachte. Vermutlich weil ich es das erste Mal in meinem Leben wirklich KONNTE ohne Angst haben zu müssen vor meinem Vater. Einfach weil ich mal albern und unerwachsen sein konnte. Endlich kam ich an den Käse und Happs hatte ich auch schon ein Stück im Maul. Stolz sah ich den Mann an. Ich kannte seinen Namen nicht einmal.
Alexander
Gelöschter Benutzer
von Alexander am 06.07.2017 21:01Als der Drache anfing zu Fiepsen sah ich ihn überrascht an und runzelte die Stirn.
"Ja, ich weiß. So ein Stake ist nicht das, as du dir unter einen guten Essen vorstellst, Süße. Aber ich hab gerade nichts anderes. Rohes Fleisch ist leider aus." entschudligte ich mich und wunderte mich doch ein wenig über das Benehmen des Drachen. Und noch mehr wunderte ich mich, dass er sich scheinbar sehr für meinen Käse interessierte.
"Hey, das ist mein Abendessen." rief ich empört auf als sie mir tatsächlich - zwar nicht die Butter aber den Käse vom Brot klaute. Das gab es doch nicht!
"Du bist ein ganz schön fieses kleines Biest. Gönnst mir nicht mal mein bisschen Essen." nölte ich einfach weiter und stellte den Drachen zurück auf den Tisch. Dann besah ich mir mein nun Käseloses Brot und seufzte.
"Hier, dann friss den Rest wenigstens auch noch. Hab eh keinen all zu großen Hunger. Eigentlich will ich nur noch Duschen und ins Bett." meinte ich dann und zog mir dann auch schon den Pulli über den Kopf und warf ihn auf dem Weg ins Bat auf den Boden. Meine Hose und Unterhose folgten fast sofort und ich stieg unter die Dusche und machte das Wasser an.
"Weißt du, Kleine. Heute lass ich dir mal die Freche Ader durchgehen. Aber morgen werf ich dich Krümel zum Fraß vor wenn du auch nur mit der Schwanzspitze dran denkst, an meine Schokolinsen zu gehen. Bei Schokolade hört nämlich die Freundschaft auf!" Eigentlich war ich dem Drachen auch nicht böse. Ich war nur Hundemüde. Die Nacht über wurde ich zu einem Notfall ins Reservat gerufen und hatte dementsprechend schlecht geschlafen.
Cassiopeia
Gelöschter Benutzer
von Cassiopeia am 06.07.2017 21:26Ich sah ihn groß an und aß das Brot brav auch auf, mit Kruste und dann war mein kleiner Drachenmagen auch schon voll. Ich beobachtete ihn aus riesig werdenden Drachen Augen und schaute an mir selbst runter als er was von Dusche sagte. Ich war voller Matsch der langsam trocknete, war ich immerhin auf der Erde gelandet. Außerdem könnte ich ihn dann noch ein wenig an sabbern. NEIN. Was dachte ich denn da? Zur Hölle. Was war nur los mit mir? Mir stieg meine neue Freiheit wohl zu Kopf aber ich liebte das Leben als mini Drache einfach. Ich merkte gar nicht wie schnell mich meine Beine wieder vom Tisch trugen und ich ihm nach humpelte. Ich war fest entschlossen den Matsch los zu werden. Und wenn er von vorne genau so durchtrainiert aussah wie von hinten... Nun dann würde es sich doppelt lohnen. Er war mir weit zu alt um was mit ihm anzufangen aber gucken war ja wohl noch erlaubt! Ich tabste also wildentschlossen ins Badezimmer und stand vor der nächsten hürde. Wie sollte ich in die Dusche kommen? „Fieps?", es klang fragend und ich legte den Kopf schief. „Fieps!", nun etwas entschlossener versuchte ich irgendwie da rauf zu kommen. „Fieeeeeeeeeeeeeps", es nervte nicht fliegen zu können. So ein kleiner Körper war doch scheiße! Ich wollte da jetzt rauf und in das herrlich dampfende Wasser! „Fieeeeeeeeeeeeeeeeeeps!", maulte ich da ich an den Fliesen immer wieder abrutschte, bis ich den Duschvorhang entdeckte. Da könnte ich versuchen rauf zu klettern. Aber mein Bein! Ich seufzte und saß hier jetzt frustriert auf meinem Hintern vor der Dusche.
Alexander
Gelöschter Benutzer
von Alexander am 10.07.2017 10:17Das kleine, dezente Fiep, Fiep ließ mich noch einmal verwirrt hinter dem Duschvorhang hervorspähen und ich runzelte die Stirn, als ich den kleinen Drachen vor mir sah.
"Echt jetzt? Warte kurz, wenn ich fertig bin mach ich dich sauber!" meinte ich dann nur und verschwand wieder unter meiner Dusche. Das Tierchen war schon seltsam. Für gewöhnlich stressten Drachen herum, wenn es daran ging sie zu waschen. Der Grund warum ich es noch nicht versucht htte. Immerhin war die Kleine schon einigen Stress ausgesetzt gewesen und ich wollte sie nicht noch mehr Stressen indem ich sie mit einer Reinigung quälte. Im Moment jedenfalls noch nicht
Und auch so war der Drache seltsam. Ich kam mir so eigenartig beobachtet vor. Schon als ich mich ausgezogen hatte.
Natürlich wusste ich, das Drachen Unheimlich intelliegente Tiere waren, aber so wie sie mich ansah... das hatte schon was voyeuristisch an sich. Und mir war durchaus klar dass das ein seltsamer Gedanke im Zusammenhang mit einem Drachen war. Vor allem da es ihnen absolut Schnuppe war, wie wir Menschen nackt aussahen....Aber dieser Drache.
Nach einigen Minuten drehte ich das Wasser wieder ab und schlang mir ein Badetuch um die Hüfte bevor ich den Duschvorhang aufzog und dem Drachen wieder entgegen trat.
"So, du kleines Nerven-Monster. Onkel Xander hier zieht sich nur schnell was an und dann können wir zusammen sehen, dass wir den Matsch von dir bekommen." versprach ich ihr und machte mich dann auf zu meiner Klamottentruhe wo ich neue Unterhosen, eine Jogginghose und einen alten Pulli mit dem Gryffindorlöwen hervorkramte. Dann stellte ich mich so, dass der Drache mich nicht sah und zog Unterhose und Hose an bevor ich mich in den alten Pulli quetschte.
"So und jetzt zu uns beiden hübschen...." Ich ging wieder in den Wohn und Küchenbereich und füllte in einer Schüssel warmes Wasser wo ich ein paar Tropfen eines nach Kiefernadel richendes Elexier rein kippte. Es diente zur Entspannung. Etwas, was der kleine Drache wohl brauchen konnte.
"So, das Bad ist fertig." sagte ich zu ihr und stellte die Schüssel wieder auf meinen Esstisch bevor ich den Drachen hoch hob und in die Schüssel stellte. Mit einem weichen Wattepausch machte ich mich dann daran, sie zu säubern
"Na sowas. Da bist du ja, meine Schöne." sagte ich grinsend, als ich ihr Gesicht von dem Schlamm befreit hatte und mich daran machte, den Rest Dreck von ihr zu putzen
Antworten