Vergangenheitsplay » 17

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Kate am 30.07.2017 13:58

.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2017 13:58.

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 30.07.2017 08:17

Ich irgnorierte Amandas Kommetar. Schließlich konnte nicht jeder seinen Willen bekommen, so wie er es gerne hätte. Naja, trotzdem gab ich Fea gerade nach. Etwas, was ich icht geplant hatte. Aber nachher musste ich noch einiges für den Zauberschachclub vorbereiten. Bald stand ein Tunier an und da musste einiges organisiert werden. Und ich war alleine als Clubleitung, bisher hatte sich keiner getraut, sich als weiterer Clubleiter zu melden. Das beeutete zwar viel Arbeit aber es war machbar. Und es machte Spaß.
Feas Entschuldigung quittierte ich mit dem Heben meiner Hand. Ich wollte dazu nichts sagen. Heute war ich definitv nicht der Gesprächigste. Vielleicht würde das im Wald gleich besser werden. Schließlich hatten Thestrahle etwas majestätisches an sich und sie waren die Ruhe selbst. Sie strahlten eine so starke Ruhe aus, dass ich selber immer komplett ausgeglichen war und fast alles vergaß.
Sollten die anderen sich um den Rest des Klassenzimmers kümmern. Vielleicht würden sie dann sehen, welche Arbeit dahinter steckte. Zu schade von der Clubleitung, dass sie das nie auf die Reihe bekam.
"Jap.", beantwortete ich ihre Frage. "Mindestens einmal im Monat bin ich bei denen." Yai, ich hatte gerde tatsächlich mal ein paar Informationen von mir gegeben. "Lasst uns vorher einen Abstecher in die Küche machen. Schließlich wollen die auch was futtern."  Ich schaute kurz hinter mir, die Mädels liefen hinter mir / neben mir her. Noch deutlicher konnte der Unterschied nicht sein. Amanda wirkte vollkommen ausgelassen und Fea war einfach nur ein aufgedrehtes, nerviges Bündel.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 30.07.2017 03:44

Als ich ihn am Unterarm packte zischte er schmerzerfüllt auf, sofort realisierte ich was passiert war. Linker Unterarm, okay! Einfach nicht mehr dahin greifen. War ja seien Sache wenn er einen Psycho den Saum küssen will. Zwar verstand ich nicht ganz was alle so toll daran fanden, für jemanden ein Art Sklave zu sein, aber wer weiß vielleicht durften die ja dann was Schönes? Ob er ihnen ein Eis verspricht wenn sie brav waren? Und wenn sie böse waren wurden sie eben gefoltert, so schätze ich jedenfalls Vodi ein. Naja, egal, nicht mein Problem.
Ich sah ihm nach als er Richtung Tür ging. „Tut mir leiiiiid.", rief ich ihm hinter her, hakte mich bei Amanda ein und eilte Jack hinterher. „Danke, das du auf meiner Seite bist.", grinste ich sie an. Zwar wusste ich das ich ihr sicher tierisch auf die Nerven ging, aber hey das tat ich bei allen!
Wir hatten auch gleich Jack wieder eingeholt. „Wart ihr den schon mal bei den Thestralen?", fragte ich nach. „Beziehungsweise könnt ihr sie sehen?", fügte ich meiner Frage noch hinzu. Ich wollte hier keine Therapiestunde oder so machen, aber ich war eben neugierig. Außerdem waren es interessante und missverstandene Tierchen. Wobei ich mir die Antwort schon denken konnte. Andere Leute meinten nämlich immer gleich, dass sie sie nicht sehen konnten. Die beiden nicht ergo können sie sie sehen. Mhm, ein Grund mehr mit ihnen Befreundet sein zu wollen!
Freunde helfen sich gegenseitig und das tat ich gern, lenkt von meinen eigenen Problemen ab!

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 29.07.2017 22:47

Feas Reaktion war einfach zu herrlich, sie ließ ihn einfach nicht gehen und sein Plan, dass wir vorgehen sollten, zerstörte sie natürlich auch gleich. Sein Verhalten als Fea nach seinem Arm griff war dann aber noch gemeiner ihr gegenüber als das meiste davor. Er riss sich los und zischte sie an, er war nicht mehr genervt, er war ja fast schon wütend. Leichte Berührungsängste der Typ? "Jetzt hab dich nicht so und komm einfach anstatt hier Fea anzuzischen, oder hast du solche Berührungsängste?", fragte ich ihn genervt. Inzwischen war es nicht Fea die mich nervte sondern er. Fea war wenigst jemand mit dem man Spaß haben kann, auch wenn sie nervig war, aber Jack? Auch seine frühere Aussage, dass Reden nervig ist, da erfährt man doch so tolle Sachen über die anderen und die Zeit vergeht wenigstens. Inzwischen ging Jack wenigst schon mal voraus, ich folgte ihm und sah mit einem Lächeln zu Fea, das so viel sagte wie 'Am Ende schaffst du es wohl doch immer'. Kann es sein, dass Fea mir gerade echt sympathischer war wie Jack? Und das obwohl Fea so eine Nervensäge ist? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2017 22:56.

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 29.07.2017 10:28

Ich realisierte es zu spät, die beiden konnten etwa Testhrale sehen? Was hatte ich verpasst? Das ganze konnte doch ziemlich interessant werden. Wen hatten die beiden sterben sehen? Angehörige? Freunde oder gar Unbekannte?
Bei mir war es weniger spannend. Ich hatte jemanden sterben sehen, der nach der Folterung getötet wurde. Nicht anders verdient, wenn er so schnell nachgab.
Ich nickte nur. Der verbotene Wald hatte etwas verlockendes und meine düstere Seite kam oft zum Vorschein. Oft genug hatte ich die Möglichkeit genutzt um im Wald spazieren zu gehen. Was man dann so als Spaziergang bezeichnen konnte.
"Reden ist nervig. Man sollte es aufs nötoge begrenzen." Ich konnte es patu nicht ab, wenn man mir ein Ohr abquatschte. Ich war dann doch der schweigsamere Typ. Ich grummelte nur auf ihre Aussage, dass schlafen viel zu langweilig sei. Wenn es nach mir ginge, konnte es einfach nichts besseres geben. Naja, Mandeln gehörten auch dazu. Mandeln essen und dann einsclafen, so stellte ich mir einen gemütlichen Abend vor.
Ihr Blick ließ mich meine Stirn in Falten legen. Ihr Getue nervte mich jetzt schon. Und schon wieder hopste sie vor mir auf und nieder. Hatte sie denn keine anderen Hobbys als Leuten auf die Nerven zu gehen?
Ich wollte gerde auf ihr Gesagtes etwas erwidern, als sie nun meinen linken Arm griff. Keine gute Idee, Weib! Ich riss mich los und zwischte leise. Niemand fasste einfach so mein Mal an und eigentlich war es durchaus bekannt, dass dort mein Mal war. Und das berührte nur der dunkle Lord höchst persönlich an, niemand anderes hatte das Recht dazu.
Damit dieses Weib einfach mich in Ruhe ließ, ging ich einfach schinmal vor. Ich hatte wenig Lust, dass sie mich weiterhin vollquatschte. Aber Freunde würden wir nie im Leben werden, dafür würde ich sorgen.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 28.07.2017 23:38

„Den Spaß werden wir ja auch haben und du kommst mit. Thestrale sind voll cool und sie sind im verbotenen Wald und der ist noch cooler!", grinste ich ihn breit an. Ich sah ihn jetzt schon an das er sehr genervt von mir war, tja ich würde nicht nachgeben, da konnte er noch so fluchen und stöhnen und was weiß ich was machen. Meine Entscheidung stand fest!
„Nein? Wieso auch reden macht Spaß. Die Ruhe ist mir zu ruhig und das ist halt langweilig also rede ich also komm jetzt mit!", redete ich einfach weiter
Er löste seinen Arm von meinen „Schlafen kannst du noch wenn du tot bist, ist ja mal viel zu langweilig!", sagte ich mich verschränken armen und übertreibenden bösen Blick. Konnte jedoch nicht lange so bleiben und fing wieder an auf der Stelle zu hopsen.
Dachte er wirklich ich sei so dumm und gehe einfach vor? Ich mach das hier nicht zum ersten Mal Bürschchen ich weiß deinen Plan, also nix da! „Wenn gehen wir alle zusammen! Niemand wird zurückgelassen. Ich griff wieder nach seinem Unterarm, diesmal halt den anderen, so leicht wird er mich nicht los!
Das Amanda mich so unterstützte wunderte mich ehrlich gesagt nicht wirklich, sie kannte mich schon und wollte ihm einiges ersparen aber der mir immer noch unbekannte Junge war eben stur nur ich war sturer!

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 28.07.2017 23:01

Er sah mich richtig wütend an, er schien nicht zu verstehen, dass ich es mit ihm ehrlich gut meinte. So viele teilten mein Schicksal mit Fea, alle einfach zu Freunden erklärt. Und alles in allem war sie ja keine schlechte Person, nervig und verpeilt ja, aber wenn man mal den Widerstand aufgegeben hatte konnte man richtig Spaß mit ihr haben. Wird einem wenigst nie langweilig.
Thestrale? Warte. Fea konnte Thestrale sehen? Und Jack nahm das einfach so hin? Zuerst mal Gedanken sammeln. Wenn Fea sie sehen konnte, hieß dies dass sie schon mal jemanden hat sterben sehen, ich glaube ich hab sie etwas falsch eingeschätzt. War sie deswegen so überdreht? Oder interpretiere ich da gerade zu viel hinein? Und gegenüber Jack war ich jetzt auch skeptischer, wenn für ihn Thestrale ganz normal zu sein schienen. Okay, vorerst nichts anmerken lassen. "Klingt nach einer guten Idee, bin dabei", meinte ich dann an Fea gewandt. Inzwischen schien Jack sehr genervt zu sein und wollte einfach nur mehr gehen, er erinnert mich echt an mich selbst als ich Fea kennen gelernt habe. Ich musste kurz leise Lachen. Er wird es auch noch einsehen, wie jeder andere auch. Irgendetwas hatte er aber vor, denn seinem 'Geh einfach vor....'  traute ich nicht ganz, aber da misch ich mich nicht ein. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 28.07.2017 20:26

Ich seufzte, als Amanda mich im Stich ließ. Am liebsten wäre ich jetzt einfach gegangen und hätte beide stehen gelassen. Aber Amanda kannte Fea anscheind und sie war nicht so freundlich, mir das ganze hier zu erspraren. Das würde ich ihr noch heim zahlen...Ich funkelte Amanda wütend an, musste das denn jetzt wirklich sein?
Ich kam bei Feas Fragen gar nicht mehr mit. Sie hüpfte auf un ab und redete und redete und redete.Wahrscheinlich redete sie gar nicht so viel, aber das Weib erinnerte mich an ein Wasserfall und so schnell würde ich von meiner Meinung nicht abrücken.
"Viel Spaß bei den Theatrahlen.", meinte ich gelangweilt und wollte schon losgehen. Und wieder fing sie wieder an zu reden. Holte sie jemals wieder Luft?
Genervt ließ ich meinen Kopf in den Nacken fallen. Ich stöhnte einmal. "Hörst du jemals auf zu quasseln?", unterbrach ich sie irgendann und schaute sie an. Schließlich packte sie meinen Arm. Ich zog ihn zurück, doch ihr Griff war fest, sie würde nicht so einfach locker lassen. "Meinen Spaß suche ich lieber beim schlafen." Und beim Essen meiner geliebten Mandeln. Ich griff nach ihrer Hand und löste ihre von meinem Arm. "Geh einfach vor....", meinte ich schließlich vollkommen genervt. Ich könnte gleich mich einfach zurück fallen lassen oder desillisionieren und dann würde mich niemand mehr finden. Und ich konnte in Ruhe ins Bett.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 28.07.2017 19:26

Was Amanda sagte hörte ich schon nicht mehr, zu interessiert war ich wer dieser Junge ist. Seine Antwort überraschte mich gar nicht sowas hörte ich öfters, zu anfangs. „Jeder braucht Freunde! Und hier bin ich.", grinste ich hopsend und zeiget auf mich. „Wir werden uns sicher sau gut verstehen und uns wird nie langweilig werden!"
Das er mir seinen Namen nicht sagte war nicht so schlimm, ich würde es noch erfahren so schnell lass ich mich. Irgendwann bekomm ich den schon raus und wenn ich mich, ich schaute kurz auf seine Brust um zu sehen welches Haus er ist, vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum gemütlich machen musste!
Ich bekam mit was Amanda sagte und es brachte mich noch mehr zu grinsen. Sie würden es zwar nicht zugeben aber sie mochten mich auch wenn ich ihnen total auf die Nerven gehe „Was ich vorhabe? Mit euch beiden rauzugehen. Ein bisschen in den Wald. Wie wers wenn wir zu den Thestralen gehen?", fragte ich ganz aufgeregt. Das er eigentlich gar nicht wollte war mir egal ich würd ihn einfach mitziehen. Ich bekomm ich schon dazu!
Dann klatschte ich in die Hände und sah beide abwechselnd an „Also gehen wir? Ich will hier keine Wurzeln schlagen, das kann ich schon wen ich alt bin!" Meine Güte die sollen mal hinne machen das braucht viel zu lang es ist schon eine Minute vergangen und Ich steh auf den gleichen Fleck! Damit der Junge nicht auf blöde Ideen kommt nahm ich ihn beim rechten Unterarm. „Du wirst sehen wir werden spaß haben keine wiederrede!", lächelte ich ihn an. Er würde sich sicher gleich mega aufregen udn seien Hand wegreißen, so schätze ich ihn jedenfalls ein. Er würde nicht so einfach nachgeben, aber am Ende werde ich gewinnen!

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 28.07.2017 18:22

Es hätte meinetwegen jeder Mensch dieser Welt reinkommen könne, außer Fea, warum ausgerechnet sie? Fea war so aufgedreht, das konnte ich gar nicht ab, anderer Seits war eine Bekanntschaft beziehungsweiße Freundschaft mit ihr sicher von Vorteil. 
Sie begrüßte mich gleich und wollte etwas sagen, doch dann bemerkte sie Jack und ging schon zu ihm rüber. "Hallo, Fea. Stimmt, Fea. Okay, Fea.", sagte ich ihr nur monoton nach. Hatte sie jetzt schon wieder ein neues Opfer gefunden? Anscheinend, denn Jack schien mein Schicksal auch teilen zu müssen, da sie ihn schon als Freund bezeichnete. Seine Reaktion war verständlich, fast ident mit meiner ersten ihr gegenüber. Ich sah etwas genervt zu ihm rüber "Versuch. Es. Nicht.", meinte ich dann leicht warnend zu ihm und fügte noch "Du. Hast. Keine. Chance. Du. Bist. Jetzt. Ihr. Neuer. Freund." hinzu. 
Und schon fragte sie ihn ob wir etwas unternehmen möchten, da ihr langweilig war. Dass er schlafen gehen wollte würde Fea sicher nicht zulassen, deswegen musste ich mich gleich einbringen. "Dazu wirst du nicht kommen. Fea ist langweilig, deswegen machen wir etwas. Keine Widerrede. Lass es." Anschließend sah ich zu Fea "Also, irgendeine Idee?", fragte ich sie leicht genervt. Auch wenn ich nicht wollte, wusste ich, dass ich nicht die geringste Chance hatte. Den Kampf hab ich schon lange aufgegeben...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum