Vergangenheitsplay » 17

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isaac

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

Beiträge: 91

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Isaac am 08.04.2018 19:55

Isaac & Mae vor ein paar Tagen

Taumelnd ging ich auf den Tisch zu, um mir mein, schon wieder, leeres Glas mit Feuerwhiskey zu füllen, dessen Inhalt auch schon wieder in meinem Magen landete. Statt dem üblichen Brennen in der Kehle, hinterließ diese scharfe Flüssigkeit nur noch ein Kribbeln. Ich hatte definitiv zu viel getrunken, aber was sollte ich sagen, man wurde nur einmal Siebzehn bzw. ein guter Freund von mir wurde es & das musste man doch ausgiebig feiern. Da ich gerade von Feiern & Partys redete, war dies nicht die perfekte Gelegenheit sich wieder ein Opfer für die heutige Nacht auszusuchen?
Mein Blick schweifte über die anwesenden Partygäste, wobei mein Sichtfeld deutlich verschwommen war & ich erstmal mittels zusammenkneifen der Augen wieder für Klarheit sorgte. 
Eine perfekte Kandidatin ließ nicht allzu lange auf sich warten. Da stand sie, die Auserwählte, die noch nichts von ihrem Glück wusste, blond, blauäugig & der Körper erst! Doch bevor ich überhaupt auch nur ein Schritt in ihre Richtung setzen konnte, stolperte irgendein Vollidiot direkt neben mir & riss mich beinahe zu Boden. Instinktiv griff ich nach etwas, das mir sowas wie Halt bieten konnte. Auf diesem klebrigen Boden wollte ich mein Jackett sicher nicht ruinieren. Ich umklammerte irgendwas weiches, irgendwie zu weich, um es mit einer Tischkante verwechseln zu können, was mich stutzig nochmal beherzt zugreifen ließ. Langsam folgte mein Blick meinem Arm, bis ich schließlich meine Hand in einem Dekolleté wiederfand. ,,Hoppla,'' meinte ich breit grinsend & sah mir erstmal die Besitzerin meiner Halterung an.
Mir kam erst gar nicht in den Sinn mein Hand wegzunehmen, stattdessen zog ich mich auch noch dreisterweise auf die Beine. Damit es nicht zu offensichtlich war, dass ich länger als nötig mene Hände da hatte, wo sie waren, zog ich diese schnell wieder zu mir & überspielte mein Grabschen einfach, indem ich das Thema auf was anderes lenkte. ,,Nette Party, nicht wahr? Manche wissen wohl nicht wann Schluss ist.'' Ich deutete auf den Typen, der immer noch auf dem Boden lag & kaschierte meinen Ausfallschritt einfach so, als hätte ich gewollt meinen Arm um die schwarzhaarige Schönheit hier gelegt. Wer war nochmal die blonde Tussi? ,,Ich bin übrigens Isaac, nett dich kennen zu lernen! ''

This Is How to Be A Heartbreaker
 
Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Mae

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Mae am 08.04.2018 20:23

Ich lief etwas wackelig auf den Beinen zu einem der Tische, auf denen sich der Alkohol befand. Wie war ich noch einmal auf diese Party gekommen? Wer war nochmal der Gastgeber? Ich dachte wirklich angestrengt nach, aber ich konnte mich einfach nicht erinnern. Lag wohl an dem vielen Feuerwhiskey, den ich getrunken hatte. Aber ich betreute nichts. Wenn jemand die Zeit zurück gedreht hätte und ich mich nochmals hätte entscheiden können, ob ich wirklich bei den Trinkspielen mit machte, hätte ich mich immer wieder dafür entschieden. 
Als ich an dem Tisch ankam, schenkte ich mir nochmals ein Glas Feuerwhiskey ein, drehte mich um und lehnte mich an den Tisch, während ich an dem Whiskey nippte. Ich verzog schon gar nicht mehr das Gesicht beim Trinken, dafür war ich schon zu gut abgehärtet. Ich hatte so alles im Blick, auch wenn irgendwie alles langsamer ablief, als üblich. Ein weiteres Anzeichen dafür, dass ich schon zu viel getrunken hatte. Ich lies meinen Blick schweifen, bis ich einen braunhaarigen Jungen entdeckte. Ich hob überrascht meine Augenbrauen. Er sah wirklich gut aus, und dennoch kannte ich ihn nicht. Aber irgendwie kam mir sein Gesicht doch bekannt vor. War er nicht sogar in meinem Jahrgang? 
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als irgendein Betrunkener hinknallte, und sich dabei an dem braunhaarigen Jungen fest halten wollte. Der wiederrum versuchte anderweitig Halt zu finden. Und das indem seine Hand zu meinem Dekolleté wanderte. Ich schnappte kurz erschrocken nach Luft, wusste dennoch nicht, was ich machen sollte. Als er sich dann auch noch hochzog und den Arm um mich legte, hätte ich ihm, wäre ich nicht betrunken gewesen, bestimmt eine Ohrfeige verpasst. Aber stattdessen sah ich ihn erst schockiert an, bevor ich zu kichern begann. Was war auch so schlimm daran? Gut sah er ja aus. 
"Ja, die Party ist wirklich gut. Hätte ich nicht gedacht", grinste ich und fügte dann hinzu: "Du bist aber selber nicht mehr der nüchternste..." So, wie er vorhin schon getaumelt war, war er auch gut beim Trinken dabei. "Isaac sagst du?", fragte ich nachdenklich und strich mir dabei meine Haare zurück, die immer wieder in mein Gesicht fielen. Der Name sagte mir aber nichts. "Bist du nicht in meinem Jahrgang? Ich bin übrigens Mae." Während ich dies sagte, grinste ich ihn etwas verführerisch an. Ich trank noch einen Schluck Feuerwhiskey, bevor ich weiter sprach: "Möchtest du nichts mehr trinken?"

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2018 20:26.

Isaac

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

Beiträge: 91

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Isaac am 09.04.2018 18:00

Abwartend sah ich in die Augen meines Gegenübers. Zugegeben, ich hatte schon bessere Anmachsprüche oder Gründe gefunden ein Mädchen anzusprechen, aber diese Gelegenheit, also sie gleich mal mit den Händen testen zu dürfen, bot sich allerdings nur selten. Eine Spur der Erleichterung machte sich in mir breit, als sie zu kichern begann & nicht wie eine wildgewordene Furie um sich schlug, was in dieem Fall völlig überdramatisiert wäre. Dann hatte ich ihr halt an die Brüste gefasst, na und? Wir waren keine Zwölf mehr & mit Absicht, naja also anfangs, machte ich es ja nicht.
Höchst arrogant machte ich eine wegwerfende Handbewegung. ,,Pfft, bitte. Ich hab gerade erst angefangen, ich kann nichts dafür, wenn sich jemand an mir festhalten muss, der gefühlt eine Tonne wiegt. Es braucht schon viel mehr, als ein zwei Feuerwhiskey & einen Trottel, um mich umzuwerfen.''
Charmant lächelte ich die, durchaus hübsche, Schwarzhaarige an, der man förmlich bei ihrem Denkprozess zugucken konnte. Mein Name machte doch fast bei jedem Mädchen klick, umso überraschter war ich, als sie doch tatsächlich nichts mit mir anfangen konnte. Das war unerhört! Und dafür gab es nur zwei Gründe. 1. sie war eine Streberin, die nur selten ihren Gemeinschaftsraum oder die Bibliothek verließ, sodass die Außenwelt für sie ein Mysterium war oder 2. sie täuschte vor, um sich nur noch interessanter für mich zu gestalten!
,,Haha, sehr witzig,'' meinte ich nur trocken. Allerdings sagte mir ihr Name auch nichts großartiges, aber bei nährem betrachten ihres...Gesichts! war ich mir ziemlich sicher sie schon mal in dem ein oder anderen Kurs gesehen zu haben. Hach, es waren einfach viel zu viele schöne Frauen hier auf Hogwarts unterwegs, um die ich mich nicht alle kümmern konnte, was ich nun an Mae feststellen durfte. Aber noch war nicht aller Tage Abend! ,,Sind wir, da bin ich mir ziemlich sicher & machst du Witze? Wieso geht man auf eine Party? Ganz sicher nicht um sinnlos rumzustehen. Möchtest du auch was?''

This Is How to Be A Heartbreaker
 
Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Mae

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Mae am 09.04.2018 18:38

"Du willst mir also wirklich weismachen, dass du nur ein, zwei Feuerwhiskey hattest?", fragte ich und hob dabei grinsend eine Augenbraue. "Aber wenn du meinst, dass du noch mehr verträgst, testen wir das doch gleich mal..." Mit diesen Worten drehte ich mich zum Tisch um und schenkte uns Vodka Shots ein. Ich reichte ihm ein Glas und grinste ihn frech an. 
Ich musste auf seine nächste Bemerkung hin lachen und fragte provozierend:"Denkst du etwa, ich müsste dich kennen? Zu deiner Info: Dein Name sagt mir tatsächlich nichts." Ich zuckte mit den Schultern. Gesehen hatte ich Isaac auf jeden Fall schon mal, aber ich konnte mich nicht dran erinnern, jemals seinen Namen erfahren zu haben. Geschweige denn irgendeine Geschichte über ihn.  "Mich solltest du eigentlich auch kennen", fügte ich dann noch hinzu. In meinem Haus kannte mich eigentlich so gut wie jeder, schließlich war ich auch ziemlich beliebt. Und auch in den anderen Häusern war ich meistens bekannt, aber dort eher im negativen Sinn. Was mir aber auch nichts ausmachte, im Gegenteil, ich liebte es sogar, die anderen zu beleidigen. Das lag nun mal in meiner Natur. "In welchem Haus bist du denn? In Slytherin bist du ja offensichtlich nicht."
Ich hörte ihm zu, während ich ihn unauffällig von oben bis unten musterte. Mit ihm konnte man durchaus etwas anfangen... Als er geendet hatte, sagte ich nur: "Na dann, lass uns trinken." Ich sah ihm breit grinsend in die Augen, während ich mit ihm anstieg und anschließen den Shot trank, wieder ohne mein Gesicht zu verziehen. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Isaac

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

Beiträge: 91

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Isaac am 10.04.2018 19:29

Ich hob abwehrend meine Hände. ,,Und du willst mich als Lügner hinstellen? Glaub mir, hätte ich den Intus, den du mir hier gerade versuchst vorzuwerfen, wäre ich vermutlich mit dem Typen da umgefallen. Aber ich steh immer noch auf beiden Beinen!'' Zur Verdeutlichung hüpfte ich kurz von dem linken Fuß auf den rechten, so, als müsste ich ihr wirklich beweisen, dass ich noch in einem halbwegs nüchternen Zustand war.
Oh, Mea bewegte sich gerade auf sehr dünnem Eis. Jetzt war sie doch eindeutig die Lügnerin von uns beiden! Als ob ihr mein Name oder mein unwiderstehliches Gesicht nicht im Gedächtnis hängen blieb, schließlich war ich doch bei den Mädels in alle Munde. Unabsichtlich verstärkte sich mein Griff um das Gläschen, welches Mae mir zuvor reichte, während ich mir tatsächlich auf die Zunge beißen musste ihr keinen fiesen Kommentar an den Kopf zu werfen. Statt mich weiter über ihre Unwissenheit aufzuregen, legte ich mich lieber ins Zeug, damit ich für sie unvergessen blieb.
,,Natürlich kenn ich dich, also vom Sehen, gesprochen haben wir nie wirklich, was ich äußerst schade finde, wie ich gerade festellen muss.''
Mich interessierte ihr Haus herzlich wenig, denn ich war schlau genug Haus von Charakter zu trennen, so liefen auch Dummdödel in meinem Haus rum, manchmal war der sprechende Hut eben bei der Häuserauswahl besoffen. Trotzem genoss ich die Gesellschaft von Slytherins immer mit Vorsicht, obwohl Mae auf den ersten Blick nicht wie eine hirnlose reinblüterwahnsinnige Olle wirkte.
,,Ravenclaw. Wieso, ist das ein Problem für dich,'' hakte ich nach. Man konnte sich ja auch beim ersten Eindruck täuschen. 
Die Einladung zu dem Shot ließ ich mir nicht entgehen, weshalb ich es ihr nachtat & das Gläschen exte, ehe es wahllos hinter mir auf jemandem Kopf landete.
,,Bist du etwa schon fertig?'' Mit den Worten gab ich die nächste Runde aus & fragte mich, wie viele Shots noch von Nöten war, um die Kleine hier unter den Tisch zu trinken..bzw eher in mein Bett .

This Is How to Be A Heartbreaker
 
Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Mae

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Mae am 10.04.2018 20:37

Ich musste breit grinsen, als Isaac versuchte sich raus zu reden. "Ist ja schon gut! Ich glaube dir... Zumindest vorerst", sagte ich lachend, einfach um ihn noch etwas zu ärgern. Natürlich war mir klar, dass er nicht so stockbesoffen war, wie der Typ, der ihn vorhin fast mit auf den Boden gerissen hatte. Aber ich liebte es einfach andere zu necken. 
Mir fiel auf, wie ruhig Isaac auf einmal war, weshalb ich ihn durchdringend beobachtete. War er etwa... Wütend? Was war denn jetzt passiert? "Hey, ist alles klar?" Ich sah ihn fragend und auch etwas überrascht an. Vor wenigen Sekunden hatten wir doch noch ganz normal miteinander geredet. "Hab ich irgendwas falsches gesagt?", fügte ich noch etwas verwirrt hinzu und legte ihm eine Hand auf den Arm und strich leicht über diesen. 
Ich kicherte auf seine nächste Bemerkung hin leise. "Mir geht es genauso. Die Zeit müssen wir deshalb unbedingt nachholen", meinte ich mit einem Zwinkern. Oh ja, Isaac würde ich definitiv noch verführen. Wenn ich das nicht schon geschafft hatte. 
Er war also in Ravenclaw... Das erklärte, dass ich so gut, wie gar nichts über ihn wusste. Mit den Ravenclaws hatte ich wahrscheinlich noch am wenigsten zu tun. "Nein, das Haus ist auf keinen Fall ein Problem", meinte ich schulterzuckend. Natürlich wär mir ein Slytherin lieber gewesen, aber jetzt war es nun mal so. So lange er ein Reinblut war, und davon ging ich mal stark aus, war mir der Rest wirklich mehr als nur egal. 
Ich nickte auf seine Frage hin nur und nahm das nächste volle Gläschen von ihm entgegen. Und kurze Zeit später war auch das Glas geext. "Also so langsam merk ich den Alkohol", lachte ich. Ich hatte schon lange aufgehört mit zu zählen, wie viel ich jetzt schon getrunken hatte. Der Feuerwhiskey von vorhin schien jetzt aber erst wirklich anzukommen, was ich daran erkannte, dass wieder alles langsamer abzulaufen schien. 
Ich sah auf die ganzen Leute, die miteinander in der Mitte des Raumes zur Musik tanzten. "Wie sieht's aus; hast du auch Lust zu tanzen oder möchtest du lieber weiter trinken?"

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 20:37.

Isaac

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

Beiträge: 91

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Isaac am 11.04.2018 18:07

Auf das Thema betrunken oder nicht erwiderte ich einfach nichts mehr, immerhin zeigte Mae sowas wie Einsicht & das war es schlussendlich, was ich erreichen wollte. Was ich allerdings nicht erreichen wollte, war, dass sie offenbar etwas von meinem kleinen, nennen wir es mal übertrieben, unausgesprochenen Wutausbruch, mitbekam. Meines erachtens nach, ließ ich nichts nach Außen hin durchsickern, aber gut, Honig um das Maul schmieren konnte ich schon immer. Ich setzte mein strahlendes Lächeln auf & nahm Maes Hand von meiner Schulter, um diese in meine zu legen. 
,,Alles gut, sorry, ich war mit den Gedanken nur gerade woanders & eventuell war der ein oder andere Feuerwhiskey doch zu viel.'' Sicher rückte ich nicht mit der Wahrheit raus, denn so würde ich ihr nur meine Schwachstelle päsentieren & das war ein no Go in meinen Augen. Niemals nie sollte eine Frau mich wegen meinen Schwächen in der Hand haben bzw generell in der Hand haben. Was mir wiederum gefiel wenn ich etwas in der Hand hatte & anscheint war es bei Mae der fall, immerhin stieg sie auf meine, noch harmlose, Fliterei ein. ,,Dann sind wir uns ja einig,'' antworte ich knapp, dennoch vielsagend.
Den Eindruck, den ich ja von ihr hatte, bestätigte sie quasi mit ihrer Aussage. Für sie war mein Hogwartshaus kein Problem, was so gut wie, ich gehöre nicht zu den hirnlosen Affen an, für mich hieß & sie gleich attraktiver auf mich wirken ließ. Bevor wir uns aber zu sehr an diesem öden, welches Haus, Blutstatus bla bla, festbissen, zog ich sie einfach von dem Tisch weg, deutete an, dass ich mit ihr tanzen wollte, allerdings schlug ich den Weg in Richtung Ausgang ein.
,,Ich bin kein Tanzbär, entschuldige bitte, aber wir könnten unsere nette Konversation fortführen, immerhin wollten wir uns doch besser kennen lernen. Zudem sind die anderen Gäste eh zu nichts mehr zu gebrauchen.'' Ich deutete knapp auf ein paar Mitschüler, die ohne Stütze gar nicht mehr stehen konnten oder halb regungslos in der Ecke lagen. ,,Wie siehts aus, kommst du mit?'' Abwartend taxierte mein Blick ihren Körper & in dem Moment hoffte ich sogar, dass Mae auf meine Einladung ansprang.

This Is How to Be A Heartbreaker
 
Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Mae

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Mae am 12.04.2018 13:40

Als mich Isaac breit anlächelte und dabei meine Hand in seine nahm, konnte ich mir ebenfalls ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Ganz offensichtlich versuchte auch er Körperkontakt aufzubauen. "Schon in Ordnung. Ich bin erleichtert, dass es nichts mit mir zu tun hatte", meinte ich und zwinkerte ihm zu. Ich hatte zwar das Gefühl, dass das doch nicht der Wahrheit entsprach, aber vielleicht irrte ich mich ja und interpretierte mal wieder zu viel hinein. Ich musterte ihn noch einmal kurz skeptisch, aber ich beließ das Thema dabei und nickte auch nur lächelnd auf seine nächste Bemerkung hin.
Isaac zog mich wortlos erst mit sich auf die Tanzfläche. Ich liebte es zu tanzen, vor allem, wenn man schon etwas mehr Alkohol intus hatte. Dann machte es erst so richtig Spaß. Aber leider ging Isaac weiter in Richtung Ausgang. Ich schaute ihm kurz enttäuscht in die Augen, aber musterte dann die restlichen Leute. Naja, wo er Recht hatte, hatte er nunmal Recht. Ich war zwar auch nicht nüchtern, im Gegenteil, aber ich konnte trotzdem den anderen ansehen, dass es bei den meisten nicht mehr lange dauern würde, bis sie sich übergeben würden. Angewidert verzog ich das Gesicht. Dann meinte ich: "Ja, lass uns verschwinden, solange es hier noch nicht eskaliert. Ich habe keine Lust den anderen dabei zuzusehen, wie sich der Alkohol wieder seinen Weg aus den Körpern bahnt." Mit diesen Worten nahm ich seine Hand und bahnte mir einen Weg durch unsere Mitschüler zum Ausgang." Außerdem hab ich nichts dagegen dich noch um einiges besser kennen zu lernen", sagte ich, während ich vor mich hin grinste. Als wir im menschenleeren Gang angekommen waren, lehnte ich mich gegen eine der Stein Wände und sah Isaac in die Augen. Dabei musste ich meinen Kopf in den Nacken legen. Erst jetzt fiel mir auf, dass er doch ein ganzes Stück größer war, als ich. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich ihn. Nachdem ich kurz überlegt hatte, fügte ich hinzu: "Wenn du willst könnten wir etwas an den See... Außer natürlich, dir fällt noch was besseres ein." Ich musterte ihn noch einmal von Kopf bis Fuß und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. Isaac sah wirklich unverschämt gut aus. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Isaac

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Neutral Zauberschachclub Fan Lover Frei

Beiträge: 91

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Isaac am 12.04.2018 19:16

Zum Glück zwingte mich Mae hier nicht das Tanzbein zu schwingen, denn ich mochte es nicht wirklich zu blamieren, denn wenn es ums Tanzen ging hatte ich zwei linke Füße. Umso mehr gefiel es mir, dass sie ebenfalls den Weg in Richtung Ausgang einschlug, wobei ich mir nicht nehmen ließ noch schnell eine Flasche Feuerwhikey mitgehen zu lassen. Es musste ja nicht heißen, dass, wenn wir die Party nun verließen, wir nicht noch unsere eigene feiern konnten.
Im Flur angekommen, dessen kühle Luft wie ein Faustschlag ins Gesicht war, hatte ich gerade selbst ein Wenig mit der Übelkeit zu kämpfen. Wieso knallte der Alkohol immer so rein, sobald man einen heftigen Temperaturumschwung hatte? Sicherheitshalber lehnte ich mich direkt neben Mae an die Wand & sah sie von der Seite aus an, während ich ihr noch mein Mitbringsel präsentierte.
,,Damit es auch ja nicht zu anständig wird & wir noch sowas wie ein ernstes Gespräch führen,'' meinte ich grinsend. Oh, mir wäre sofort was in den Sinn gekommen, was uns zwei Hübschen die Zeit vertrieben hätte, aber man musste ja nicht gleich auf Vollgas gehen, demnach fand ich ihren Vorschlag was den See betraf gar nicht mal so schlecht.
,,Nein, der See klingt gut. Um die Uhrzeit traut sich doch eh keiner mehr auf die Ländereien, was also heißt, wir könnten uns prima ungestört kennen lernen.'' Das meine Aussage durchaus zweideutig zu verstehen war, war mir natürlich bewusst, da genau das meine Intention war.
,,Also lass uns von hier verschwinden.'' Mit diesen Worten nahm ich Mae einfach wieder an die Hand & führte sie, natürlich ungesehen, aus dem Schloss raus. Zugegeben, es war schon etwas kalt, aber noch gerade so auszuhalten. Schließlich kamen wir am See an & wie bereits von mir prophezeit, war keine Menschenseele hier. Ich suchte uns ein nettes Plätzchen aus, auf dem wir zwei Hübschen unseren noch hübscheren Popo parkten.
,,Kennst du das Spiel Wahrheit oder Pflicht,'' fragte ich sie & legte meinen Arm direkt hinter ihrem Rücken auf der Lehne von der Bank nieder.

This Is How to Be A Heartbreaker
 
Rule number one, is that you gotta have fun, but when you're done, you gotta be the first to run. Rule number two, just don't get attached to somebody you could lose. Rule number three, wear your heart on your cheek, but never on your sleeve, unless you wanna taste defeat. Rule number four, gotta be looking pure. Kiss her goodbye at the door, and leave her wanting more.

Antworten

Mae

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Mae am 12.04.2018 20:31

"Ouh", rief ich erfreut aus, als Isaac den Feuerwhiskey in seiner Hand in die Höhe hob. "Hatte gar nicht mehr an Alkohol gedacht, zum Glück bin ich mit dir unterwegs." Ich kicherte bei seinen nächsten Worten und hob eine Augenbrauen in die Höhe. "Ein ernstes Gespräch also? Na, dadrauf bin ich mal gespannt." Ich war tatsächlich mehr als nur gespannt darauf, was heute Nacht noch alles passieren würde. Eins war aber sicher: Mit Isaac an meiner Seite würde mir bestimmt nicht langweilig werden.
"Da hast du Recht. Und solange wir einigermaßen ruhig sind, sollten auch keine weiteren Personen dazu kommen", zwinkerte ich. Das letzte, das ich jetzt noch wollte, war, dass sich auch noch ein paar andere Partygäste zum See verirrten, falls sie mitbekommen sollten, dass wir dort waren. Ich wollte auch endlich mal ungestört mit dem jungen Mann hier neben mir sein.
Als er meine Hand nahm, verschränkte ich zusätzlich noch unsere Finger und atmete dann tief die kühle Nachtluft ein. Es war zwar frisch, aber wenn wir noch mehr Whiskey trinken würden, würde das uns gar nicht mehr auffallen. Wir steuerten eine Bank an und ich nahm darauf im Schneidersitz Platz. Ich musste zugeben, dass es sich wirklich gut anfühlt Isaac so nah zu sein. "Ich bitte dich, wer kennt es nicht?", meinte ich lachend. "Dann fangen wir mal mit dir an. Also: Wahrheit oder Pflicht?" Ich grinste ihn breit an. Ich hatte das schon einige Ideen. Ich schnappte mir die Flasche, drehte den Deckel auf und trank einen Schluck Feuerwhiskey, bevor ich ihm neugierig in die Augen blickte. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum