Zukunftsplay 14
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay 14
von Lake am 26.05.2018 09:23
von Alena am 07.06.2018 09:34

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Lake am 08.06.2018 20:54"Am valentintstag kamen wir uns näher, es ist wirklich schön, ich bin froh, dass du das so locker aufnimmst...ich hoffe...naja, dass Jace und du...", ich zuckte mit den Schultern, die passenden Worte fielen mir nicht ein, daher schwieg ich wieder und kratze mich nervös am Hinterkopf.
Dann versuchte ich irgendetwas zu tun, scho etwas auf ihrem Nachttisch hin und her, bis ich dann wieder etwas sagte, etwas ruhiger und nicht so dramatisch kindisch in der stimme.
"Ich bin froh, dass es dir gut geht Ally...und ich hoffe, dass wir eines Tages diese Mistkerle finden...ich bin froh, dass wir alle das überlebt haben".

von Alena am 14.06.2018 17:20A L E N A O U T
Cora hatte inzwischen mit bekommen das Alena und auch die anderen Entführten wieder im Schloss waren und somit logischerweiße auch Lake. Natürlich dachte der Blondschopf sich das ihr Freund seiner besten Freundin sicher ertmal Gesellschaft an ihrem Krankenbett leisten würde, immerhin war er ja auch an ihrer Befreiung beteiligt gewesen und war sicherlich nicht ganz unversehrt aus der ganzen Sache rausgegangen - zumindest vermutete siee dies nun einfach mal. Sie hatte ihn ja immerhin seit dem Valentinstag nicht mehr wirklich gesprochen. Nachdem sie ihre Aufgaben dann soweit erledigt waren fiel ihr im Gemeinschaftsraum aber endgültig die Decke auf den Kopf und sie musste einfach raus. Also verabschiedete sie sich von Noel, mit dem sie vor einigen Tagen ein sehr nettes Gespräch geführt hatte und mit dem sie zur Ablenkung bis eben noch etwas gespielt hatte. Zuerst war Cora noch etwas an der frischen Luft gewesen, inzwischen lief sie jedoch nervös in dem Korridor zum Krankenflügel auf und ab, nervös an ihrer Unterlippe nagend. Vielleicht war es doch keine so gute Idee hier zu warten?

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Lake am 18.06.2018 20:29Mit der Hoffnung, dass es meiner besten Freundin bald wieder besser gehen würde, verließ ich den Krankenflügel. Ich winkte jedem anderen den ich kannte und gemeinsam mit den anderen besuchern verließen wir den großen Raum.
Als ich gerade die Tür schloß, stürzte Mr. Lovegood dahinter und verließ mit rotem Gesicht schnell das Stockwerk. ich sha dem verrückten Professor hinterher und kratze mich am Hinterkopf, ich war ziemlich müde und erschöpft, meine Gedanken waren trühb und verwirrt. Ich dahcte noch all das Chaos, an die Todesser...oder an dem einen der bis zum Schluß gekämpft hat. Der Todesser hatte Domenico gewürgt, Liv gefoltert und hätte beinahe Lyla auch erwischt. Es war von der Figur her eine junge Frau gewesen, naje zumindets eine Frau, das konnte man schon sagen.

Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 26.06.2018 13:05Re: Zukunftsplay 14
von Lake am 04.08.2018 09:28Ich freut emich Cora zu sehen, sie war mir wichtig, es war so schön zwischen uns ; und gab mir Kraft.
Oft wusste nicht, da war ich einfach icht positiv genug für mein eigenes Leben; im Grunde hatte ich nichts Schlimmes im Leben erlebt, das was halt jedem Muggelgeborenen Zauberer oder HExe passiert- die Angst, die Familie könnte einem weggenommen werden, die Angst vor Schikane, vor Mobbing und Ärger, vor Benachteiligung...
Ich habe Schikane erlebt, ich erlebte es fast täglich, wenn ich alleine; ach selbst wenn ich mit Freunden durch die Gänge lief. Oft viel mir nichts ein; wenn Layla oder NEyla oder Kingston ihre Kommentare abgaben; aber meistens war Flynch dabei, oder jemand anderes deutlich Mutigeres- oft genug will sich Layla dann mit einem von uns duellieren; und bei Merlins Bart, selbst Flynch mit seiner viel zu großen Klappe wagt es nicht sich gegen sie zu duellieren; er weiß wohl besser als ich noch, dass sie da besser ist. Besser als ich; der im Duellierclub ist; doch meist hielt ich mich eh zurück.
Ich wollte wieder dieser Optimist sein; ich wusste das sie mir dazu verhelfen kann...Ich wollte, dass sie mich vor dem Ertrinken rettet...

Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 04.08.2018 14:10Darum ging es gerade aber ja auch nicht, endlich war diese unseelige Entführung überstanden, wenn auch sicher noch einige an diesem Ereignis zu knabbern hatten, insbesondere die Entführungsopfer und vielleicht auch einige Befreier. Die junge Hufflepuff war nun ja nicht dabei gewesen aber sie konnte sich durchaus vorstellen das man diese Ereignisse und Bilder nicht so einfach weg steckte und vergessen konnte. Cora vermochte sich gar nicht vorzustellen was Lake alles gesehen hatte und wie sehr in das zu schaffen machen musste, sie konnte ihn und würde ihn aber sicherlich auch nicht zwingen darüber zu sprechen. Die Blondine würde einfach nur für ihren Freund da sein und versuchen ihn auf andere Gedanken zu bringen, ihm eine schöne Zeit zu bereiten.
Da sie das Gefühl hatte das es ihm gut tat hielt sie Lake einfach im Arm, bis er sich von ihr löste und ihre Hand nahm, sanft strich Cora ihm mit dem Daumen über die Handfläche und nickte sanft lächelnd. Die Aussage sie sei ein Engel ließ sie einfach einmal unkommentiert aber natürlich würde sie alles Tun damit er sich besser fühlte und das es ihm wieder gut ging. "Natürlich ist das okay, wir machen alles was du möchtest und ich hoffe das es dir dadurch bald besser gehen wird, ich bin jedenfalls immer für dich da." So machte man das schließlich unter Freunden und Cora war nun ja nicht nur eine Freundin sondern seine feste Freundin und auch wenn das neu für sie sein mochte, so gab sie sich doch die größte Mühe dem gerecht zu werden.
von Lake am 04.08.2018 14:56Ich nickte, fasste mir kurz an den Kopf, durchstrubellte meine noch leicht nassgeschwitzten Haare und ging mit ihr dne Korridor entlang; ich versuchte nicht so sehr wie ein Zombie rumzulaufen, ich war wohl blass, ich hatte auch Hunger und war ziemlich dehydriert.
Eine merkwürdige Stimmung war im Schloß, es war so still, gerade erst Morgen geworden, alle würden bald erfahren was passiert ist.
Ich wollte nicht wirklich dabei sein, und doch, wollte ich mit ihr erstmal in die Große Halle was zum Essen holen; oder in die Küche?
"Lass die Hauselfen fragen, ob wir etwas Essen haben können? Dann setzten wir uns irgendwo gemütlich hin", weährend wir so diurhc die Korridore liefe zeigten die fenster, dass es draußen mittlerweile heller war. Wir kamen kurz vor dem Sonnenaufgang an; so viel ist jetzt schon vergangen, so viel wertvolle zeit...
Ich fühlte mich etwas hilflos, doch ich wusste essen würde helfen, es half mir immer; udn anderen auch.

Isadora
Gelöschter Benutzer
von Isadora am 01.09.2018 16:46Wo?: in einer kleinen Bar in London
Wann?: eine Woche nach Isadora's Schulabschluss
Wer?: Riley und Isadora
Eine Woche war es nun bereits her das Isadora sich von Hogwarts verabschieden durfte, eine Woche nachdem sie sich vorerst von ihren Freunden verabschieden musste die erst mal alle ihre eigenen Pläne verfolgen wollten.
Da Isadora zuhause von Langeweile geplagt wurde, entschied sue sich dazu etwas raus zu gehen und zu feiern.
So trug sie nun eines ihrer Partykleider, als sie die kleine Bar betrat. Ohne sich groß umzusehen stellte Isadora sich zunächst an die Theke, wo sie sich ein Getränk bestellte und ungeduldig darauf wartete.
Natürlich waren Isadora's Eltern der Meinung sie sollte nun langsam anfangen das feiern einzuschränken, Isadora sah dies jedoch ganz offensichtlich anders und freute sich bereits darauf aus ihrem Elternhaus auszuziehen.

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)