Zukunftsplay 14

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lake

27, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Re: Zukunftsplay 14

von Lake am 26.05.2018 09:23

So saßen wir also da, gingen unseren Gedankengängen nach und ich überlegte nun, was ich sagen könnte. Die Stimmung war so traurig, so bedrückt. Wir warne beide erschöpft, hgatten mit unserne eigenen Ängsten zu tun udn doch wollte ich es sagen.
"Ich muss dir etwas sagen...", begann ich zögernd und dachte daran, wie ich es am Besten sagen sollt.e Si ekönnte sich ja für mich freuen, sichelrich wird sie das. Aber irgendetwas in mir hoffte, dass sie entsetzt wäre..und mich zurückhaben wollte. Doch das war ein sehr kleine,r versteckter Teil in mir.
"Es passierte alles am Valentinstag...ist also schon ein bisschen her, aber ich wusste nicht wi eich es dir sagen sollte", begann ich flüsternd, ich war ziemlich aufgeregt udn hielt noch immer ihre Hand; meine wurde kälter, schwitze, klebte.
Ich ließ sie los, wischte meien Händ ean meinem dreckigen Hemd ab, kratze mich am Hinterkopf, sah ihren neugierigenden Blick udn suefzte: "Ich habe jetzt eine Freundin...Cora".

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 07.06.2018 09:34

Die Stimmung war ganz eindeutig im Keller und ich hatte keine Ahnung wie ich etwas daran ändern könnte, dazu war ich auch zu müde. Dennoch horschte ich interessiert auf als Lake meinte er müsse mir etwas sagen und ich fragte mich weshalb er so nervös schien. Hatte er etwa Angst ich würde ihn anschreien oder sowas? Ich setzte mich langsam auf und blickte Lake interessiert und neugierig an. Er hatte nun also eine Freundin, diese Information nahm ich auf aber ein wirkliches Gefühl schien es nicht in mir auszulösen. Zumindest erspürte ich ich so bewusst keines, keines das ich momentan einordnen könnte aber es war oder schien zumindest kein negatives Gefühl zu sein. Und nun war ich doch aufrichtig neugierig wer denn nun seine Freundin war, also sah ich ihn neugierig an. Bei dem Namen Cora musste ich zunächst überlegen, der Name sagte mir etwas! Natürlich, ich hatte sie schon gesehen, vielleicht sogar schon einmal mit ihr gesprochen. "Oh die niedliche, quirlige Blondine aus deinem Haus?"

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lake

27, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

von Lake am 08.06.2018 20:54

Ich hielt mein Herz für wenige Momente selbst an, ich atmete nicht, hielt auch die Luft an und war gespannt auf ihre Reaktion. Als sie dann aber lächelte und mich auf Cora ansprach, atmete ich erleichtert aus und mein Herz schlug wieder, glücklich, dass sie sich nicht verraten fühlte, dass sie sich für mich freute.
"Ja genau", meinte ich dann unsicher lächelnd, bis es zu einem selbstsicheren wurde.
"Am valentintstag kamen wir uns näher, es ist wirklich schön, ich bin froh, dass du das so locker aufnimmst...ich hoffe...naja, dass Jace und du...", ich zuckte mit den Schultern, die passenden Worte fielen mir nicht ein, daher schwieg ich wieder und kratze mich nervös am Hinterkopf.
Dann versuchte ich irgendetwas zu tun, scho etwas auf ihrem Nachttisch hin und her, bis ich dann wieder etwas sagte, etwas ruhiger und nicht so dramatisch kindisch in der stimme.
"Ich bin froh, dass es dir gut geht Ally...und ich hoffe, dass wir eines Tages diese Mistkerle finden...ich bin froh, dass wir alle das überlebt haben".

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 14.06.2018 17:20

Wie hätte ich mich nicht für Lake freuen können? Er war mein bester Freund und ich wollte nur sein Bestes, Cora war eine echte Süße und ich musste sowieso meine chaotischen Gedanken und Gefühle wieder auf die Reihe bekommen. Jemanden wie mich konnte Lake nun beim besten Willen nicht gebrauchen und das hätte er auch nicht verdient. Mich darüber aufzuregen oder mich irgendwie verraten zu fühlen wäre definitiv nicht angebracht und der Hufflepuff hatte jemanden wie Cora verdient. Ein liebes, süßes Mädchen das gut zu ihm und für ihn ist. Ich musterte meinen besten Freund ein wenig skeptisch als er sprach, hatte er etwa gedacht ich würde den totalen Ausraster kriegen oder sowas? Dann hörte ich jedoch einfach zu und meine Miene würde wieder neugierig und interessiert. "Das klingt wirklich schön und natürlich nehme ich es locker auf, wie denn sonst? Ich freu mich doch für dich und bin froh wenn du glücklich bist!" Zu seinem unvollendeten Satz zu Jace sagte ich nun mal lieber Nichts und sah Lake dann dabei zu wie er Dinge auf meinem Nachttisch verrückte, offensichtlich nervös und wohl auch nicht unbedingt sicher was er sagen sollte. Ich bemühte mich um ein sanftes Lächeln und drückte nach seinen letzten Worten kurz leicht seine Hand. "Ich bin auch froh das es dir gut geht Lake und das wir da alle halbwegs unbeschadet rausgekommen sind. Ich hoffe das wir sie eines Tages finden werden beziehungsweise das sie überhaupt jemals gefunden werden und dann ihre gerechte Strafe bekommen!" Anschließend legte ich mich wieder zurück und fragte leise: "Würde es doir etwas ausmachen wenn ich jetzt versuchen würde ein bisschen zu schlafen?" Nach seinem Verneinen schloss ich die Augen und glitt ganz langsam in einen relativ erholsamen Schlaf.

A L E N A  O U T

Cora hatte inzwischen mit bekommen das Alena und auch die anderen Entführten wieder im Schloss waren und somit logischerweiße auch Lake. Natürlich dachte der Blondschopf sich das ihr Freund seiner besten Freundin sicher ertmal Gesellschaft an ihrem Krankenbett leisten würde, immerhin war er ja auch an ihrer Befreiung beteiligt gewesen und war sicherlich nicht ganz unversehrt aus der ganzen Sache rausgegangen - zumindest vermutete siee dies nun einfach mal. Sie hatte ihn ja immerhin seit dem Valentinstag nicht mehr wirklich gesprochen. Nachdem sie ihre Aufgaben dann soweit erledigt waren fiel ihr im Gemeinschaftsraum aber endgültig die Decke auf den Kopf und sie musste einfach raus. Also verabschiedete sie sich von Noel, mit dem sie vor einigen Tagen ein sehr nettes Gespräch geführt hatte und mit dem sie zur Ablenkung bis eben noch etwas gespielt hatte. Zuerst war Cora noch etwas an der frischen Luft gewesen, inzwischen lief sie jedoch nervös in dem Korridor zum Krankenflügel auf und ab, nervös an ihrer Unterlippe nagend. Vielleicht war es doch keine so gute Idee hier zu warten?

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 18.06.2018 20:29

Mit der Hoffnung, dass es meiner besten Freundin bald wieder besser gehen würde, verließ ich den Krankenflügel. Ich winkte jedem anderen den ich kannte und gemeinsam mit den anderen besuchern verließen wir den großen Raum.
Als ich gerade die Tür schloß, stürzte Mr. Lovegood dahinter und verließ mit rotem Gesicht schnell das Stockwerk. ich sha dem verrückten Professor hinterher und kratze mich am Hinterkopf, ich war ziemlich müde und erschöpft, meine Gedanken waren trühb und verwirrt. Ich dahcte noch all das Chaos, an die Todesser...oder an dem einen der bis zum Schluß gekämpft hat. Der Todesser hatte Domenico gewürgt, Liv gefoltert und hätte beinahe Lyla auch erwischt. Es war von der Figur her eine junge Frau gewesen, naje zumindets eine Frau, das konnte man schon sagen.

Ich runzelte die Stirn, als ich mich dann umsah, genauer, und Cora aufeinmal im Korridor sah. ich lächelte verwundert: "Cora? Was mahcts du hier? alles gut?", seit dem Gute Nacht Kuss hattenw ir uns eher flüchtig nur gesehen, dann war auch shcon großes Drama gewesen mit der entführung und alles. Seit dem hatten wir uns eigentlich nicht nochmal geküsst. Ich überlegte, ob ich das jetzt tun sollte, und ging langsam auf sie zu und gab ihr dann einen langen Kuss: "geht es dir gut? Wir haben usn so lange nicht gesehen". Vielleicht war es auch gerstern, doch ich war durch, ich war fertig. Zu viel ist passiert. Ich nahm sie in den Arm, umarmte sie lange.
Ich wieß nicht genau warum, doch ich brauchte es, brauchte Nähe und ich brauchte jemandne der jetzt da war.

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 26.06.2018 13:05

Etwas irritiert blinzelte die Blondine als Mr. Lovegood plötzlich aus dem Stockwerk stürmte - anders konnte man das nicht sagen - und dann auch noch mit hochrotem Gesicht. War irgendetwas vorgefallen? Hatte er sich aufgeregt? Nun eigentlich war das auch nicht ihr Problem, schließlich war sie ja auch nicht hier um sich Gedanken um den Professor zu machen, sondern um ihren Freund zu sehen und für ihn da zu sein falls dies nötig sein sollte. Bisher hatte Cora sich auch eher im Hintergrund gehalten und abgewartet und Lake schien auch ziemlich verwundert zu sein sie hier zu sehen. Wie sie auf die Frage was sie hier machte reagieren sollte wusste sie nicht Recht, weshalb sie einfach einmal stumm blieb. Er war ja auch nicht negetiv überrascht sie hier zu sehen also war das vollkommen okay. Sie hatte Lake einfach nur überrascht und das war ja durchaus legitim, zumal er sicher irgendwo auch viel durchgemacht hatte bei der Befreiung. Zumindest stellte die Hufflepuff es sich emotional aufwühlend und auch körperlich anstrengend vor, ganz besonders wenn noch Menschen enführt worden waren die einem viel bedeuteten. Der lange Kuss ihres Freundes überraschte dann den blonden Wirbelwind wieder etwas, wenngleich es sie natürlich in keinster Weise störte und es sich ohnehin anfühlte als hätten sie sich viel zu lange nicht mehr geküsst. Ehe sie antworten konnte musste sie einen kurzen Moment wieder zu Atem kommen, dann nickte sie lächelnd. "Mir geht es gut, noch besser jetzt wo ich dich sehe und das dir nichts passiert ist. Ich war etwas in Sorge weshalb ich mich auch gleich auf den Weg hierher gemacht habe als ich hörte ihr wärt zurück." Somit war die Frage was sie hier machte auchn endlich beantwortet und sie schlang ihre Arme fest um Lake als dieser sie lange umarmte. Natürlich nicht zu fest sie wollte ihn ja nicht erwürgen oder ihm wehtun. Sie hatten sich tatsächlich lange nicht mehr gesehen aber das war jetzt nicht wichtig, es war nur wichtig das Lake sich gut fühlte und das er wieder da war. Dennoch war Cora selbstverständlich besorgt ganz besonders da er ziemlich fertig war, was man deutlich sah. Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und fragte leise: "Geht es dir gut? Magst du dich ein wenig hinlegen und schlafen?" Denn es machte durchaus den Anschein das er Schlaf gerade sehr gut vertragen könnte. 

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 04.08.2018 09:28

Ich freut emich Cora zu sehen, sie war mir wichtig, es war so schön zwischen uns ; und gab mir Kraft.
Oft wusste nicht, da war ich einfach icht positiv genug für mein eigenes Leben; im Grunde hatte ich nichts Schlimmes im Leben erlebt, das was halt jedem Muggelgeborenen Zauberer oder HExe passiert- die Angst, die Familie könnte einem weggenommen werden, die Angst vor Schikane, vor Mobbing und Ärger, vor Benachteiligung...
Ich habe Schikane erlebt, ich erlebte es fast täglich, wenn ich alleine; ach selbst wenn ich mit Freunden durch die Gänge lief. Oft viel mir nichts ein; wenn Layla oder NEyla oder Kingston ihre Kommentare abgaben; aber meistens war Flynch dabei, oder jemand anderes deutlich Mutigeres- oft genug will sich Layla dann mit einem von uns duellieren; und bei Merlins Bart, selbst Flynch mit seiner viel zu großen Klappe wagt es nicht sich gegen sie zu duellieren; er weiß wohl besser als ich noch, dass sie da besser ist. Besser als ich; der im Duellierclub ist; doch meist hielt ich mich eh zurück.

All das...mit den Todessern nahm mich mit; ich hatte Angst um meine Freunde, hatte um mich Angst; ich wüsste nicht ob ich das alles überlebt hätte...die Bilder...von Lyle auf dem Boden, gefoltert und trotzdem noch mit einem Lächeln im Gesicht; Liv; mit blutigen Ohren, ohnmächtig auf einem Stuhl gefesselt; alena  so blass wie Kreide als hättere sie noch schlimmere Dinge gesehen...
Umso erleichtert war ich in Coras Armen zu sein, ihren lieblichen Duft einzuatmen; meine wenigen Tropfen Tränen in ihrer Schulter zu verstecken, um dann mit einem Lächeln, und leicht weinerlichen Augen sie anzusehen: "Du bist ein Engel, Cora...danke", ich gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn; meine HAnd wanderte zu ihrer und ich nahm diese fest; ich wollte sie gar nicht mehr loslassen, wollte von ihr gehalten werden, bei ihr sein; wieder diese Kraft, diese Lebensenergie aufnehmen, die sie mir immer gab.
Ich wollte wieder dieser Optimist sein; ich wusste das sie mir dazu verhelfen kann...Ich wollte, dass sie mich vor dem Ertrinken rettet...
"Ich will nicht schlafen. Cora; ich möchte mit dir was machen; lass uns spazieren gehen, was essen, und einfach erzählen okay? Und wenn ich mich sicher fühle, ohne Lausche...dann erzähle ich dir was passiert ist; wenn das okay ist, ich würde gerne jemanden...davon erzählen".

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 04.08.2018 14:10

Corie ließ sich eigentlich durch nichts ihre Laune trüben, auch nicht wenn jemand sie einmal nicht mochte oder einmal nicht nett zu ihr war, das war ja nicht ihr Problem wenn anderen ihr Blutstatus nicht passte oder jemand Anstoß an ihrer Tollpatschigkeit nahm. Schließlich machte die Blondine das nicht mit Absicht, sie war eben ungschickt und dann passierte ihr manchmal eben das ein oder andere Missgeschick, was manche dann mit Humor nahmen wenn sie darin verwickelt wurde, oder eben wütend wurden. Cora war aber auch nicht auf den Mund fefallen und setzte sich dann auch zur Wehr wenn jemand einmal meinte sie zu beleidigen oder zu schickanieren, sie war zwar lange leise aber alles ließ sie sich nichts, von niemandem. Das Lake eher ruhig war und sich aus vielem raushielt und es einfach über sich ergehen ließ, das war dem Blondschopf wohl bekannt und das tat ihr furchtbar weh. Denn so eine Behandlung hatte niemand verdient und wenn sie bei solchen Begebenheiten dabei gewesen wäre irgendwann einmal hätte sie sich sicherlich für ihren Hauskameraden und jetzt Freund eingesetzt. Nun glücklicherweise musste er sich nach Ende dieses Schuljahres zumindest von anderen Schülern nichts mehr gefallen lassen und würde hoffentlich auch einen schönen Job finden. 
Darum ging es gerade aber ja auch nicht, endlich war diese unseelige Entführung überstanden, wenn auch sicher noch einige an diesem Ereignis zu knabbern hatten, insbesondere die Entführungsopfer und vielleicht auch einige Befreier. Die junge Hufflepuff war nun ja nicht dabei gewesen aber sie konnte sich durchaus vorstellen das man diese Ereignisse und Bilder nicht so einfach weg steckte und vergessen konnte. Cora vermochte sich gar nicht vorzustellen was Lake alles gesehen hatte und wie sehr in das zu schaffen machen musste, sie konnte ihn und würde ihn aber sicherlich auch nicht zwingen darüber zu sprechen. Die Blondine würde einfach nur für ihren Freund da sein und versuchen ihn auf andere Gedanken zu bringen, ihm eine schöne Zeit zu bereiten.
Da sie das Gefühl hatte das es ihm gut tat hielt sie Lake einfach im Arm, bis er sich von ihr löste und ihre Hand nahm, sanft strich Cora ihm mit dem Daumen über die Handfläche und nickte sanft lächelnd. Die Aussage sie sei ein Engel ließ sie einfach einmal unkommentiert aber natürlich würde sie alles Tun damit er sich besser fühlte und das es ihm wieder gut ging. "Natürlich ist das okay, wir machen alles was du möchtest und ich hoffe das es dir dadurch bald besser gehen wird, ich bin jedenfalls immer für dich da." So machte man das schließlich unter Freunden und Cora war nun ja nicht nur eine Freundin sondern seine feste Freundin und auch wenn das neu für sie sein mochte, so gab sie sich doch die größte Mühe dem gerecht zu werden.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 04.08.2018 14:56

Ich nickte, fasste mir kurz an den Kopf, durchstrubellte meine noch leicht nassgeschwitzten Haare und ging mit ihr dne Korridor entlang; ich versuchte nicht so sehr wie ein Zombie rumzulaufen, ich war wohl blass, ich hatte auch Hunger und war ziemlich dehydriert.
Eine merkwürdige Stimmung war im Schloß, es war so still, gerade erst Morgen geworden, alle würden bald erfahren was passiert ist.
Ich wollte nicht wirklich dabei sein, und doch, wollte ich mit ihr erstmal in die Große Halle was zum Essen holen; oder in die Küche?
"Lass die Hauselfen fragen, ob wir etwas Essen haben können? Dann setzten wir uns irgendwo gemütlich hin", weährend wir so diurhc die Korridore liefe zeigten die fenster, dass es draußen mittlerweile heller war. Wir kamen kurz vor dem Sonnenaufgang an; so viel ist jetzt schon vergangen, so viel wertvolle zeit...
Ich fühlte mich etwas hilflos, doch ich wusste essen würde helfen, es half mir immer; udn anderen auch.

"Es gibt einen coolen Hauselfen dort, der packt mir und den Jungs in meinem Zimmer etwas zur Seite", sagte ich und lächelte etwas, auch wnen es noch ein trauriges Lächeln war.
Wir liefne Hand in Hand durch das Shcloß, kamen auch bald bei der Küche an.
"Wie geht es dir, Cora? Was hats du die letzten tage gemacht? Ich war so beschäftigt und hatte keine Zeit für dich; das tut mir wirklich leid...wir werden die jetzt nachholen! versprochen", ich gab ihr einen zarten Wangenkuss.

Antworten

Isadora
Gelöschter Benutzer

von Isadora am 01.09.2018 16:46

Wo?: in einer kleinen Bar in London
Wann?: eine Woche nach Isadora's Schulabschluss 
Wer?: Riley und Isadora

Eine Woche war es nun bereits her das Isadora sich von Hogwarts verabschieden durfte, eine Woche nachdem sie sich vorerst von ihren Freunden verabschieden musste die erst mal alle ihre eigenen Pläne verfolgen wollten.
Da Isadora zuhause von Langeweile geplagt wurde, entschied sue sich dazu etwas raus zu gehen und zu feiern. 
So trug sie nun eines ihrer Partykleider, als sie die kleine Bar betrat. Ohne sich groß umzusehen stellte Isadora sich zunächst an die Theke, wo sie sich ein Getränk bestellte und ungeduldig darauf wartete.
Natürlich waren Isadora's Eltern der Meinung sie sollte nun langsam anfangen das feiern einzuschränken, Isadora sah dies jedoch ganz offensichtlich anders und freute sich bereits darauf aus ihrem Elternhaus auszuziehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum