Zukunftsplay 14

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lake

27, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Re: Zukunftsplay 14

von Lake am 15.02.2018 18:26

Ally wäre nicht Ally, wenn sie mich nicht richtig anziehen würde.
sie sorgte sich ja um mich, ich würde das ja nie anzweifeln ihre Liebe oder freundschaft zu mir.
Es war nicht fair ihr das mit dem "Flittchen" vorzuwerfen.
So standne nwir also da, ich richtig angezogen, beide wahrscheinlich ziemlich am Frieren.
Sie sah weg, ich sah weg, ich steckte die Hände in die Tasche,. räuspert emich, mal trafen sich unsere Blicke, dann sahen wir wieder beide weg. keiner wollte was direkt sagen, doch ich wusste ich musste was sagen, um die schreckliche Situation hier zu retten.
"Tut mir leid", meint eich und versucht eihr in die hübschen Augen zu sehen.
"Ich denk doch manchmal nicht nach. Kommt nicht wieder vor. Können wir das vergessen? Wir wollten uns doch einen schönen Tag heute in Hogsmeade machen...wobei es immer kälter wird", meinte ich etwas bibbernd.
"Willst du lieber rein ins Schloß oder wollen wir uns einen anderen laden holen ", fragte ich sie und lächelte sie etwas an.
Dann drückte ich sie nochmal an mich. Es war ziemlich kalt.
"Tut mir leid", flüsterte ich nochmal und gab ihr einen Kuss auf die Mütze.

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 15.02.2018 21:31

Nachdem ich Lake richtig angezogen hatte sah ich peinlich berührt wieder weg, ich war ja eigentlich noch immer wütend und irgendwie auch doch nicht, denn er war mein bester Freund und ich konnte ihm nicht lange böse sein. Obwohl es schon eine eine ziemliche Hausnummer von ihm gewesen war mir zu unterstellen ich sei ein Flittchen auch wenn das wahrscheinlich nicht einmal dessen Absicht gewesen war. Ich wusste ja das mein bester Freund in seiner Wortwahl manchmal nicht ganz so geschickt war schließlich kannte ich den Dachs inzwiscchen schon lange genug und wir waren nicht umsonst beste Freunde und Seelenverwandte. Wir beide kannten den jeweils anderen in und auswendig, verstanden uns oftmals auch ganz ohne Worte und erahnten so maches Mal sogar mit leichtigkeit die Gedanken des Anderen erahnen. Ich gab mir einen kleinen Ruck und sah Lake in die Augen während er sich entschuldigte und fragte ob wir die ganze Sache vergessen könnten und er hatte ja Recht wir hatten und ursprünglich einen schönen Tag machen wollen und dann war es zu diesem bescheuerten Streit gekommen. Noch immer wusste ich nicht genau warum die ganze Sache mich so verletzt und aufgewühlt hatte. Unwillkürlich schmiegte ich ich mich an meinen besten Freund als er mich an sich drückte und klapperte ein wenig mit den Zähnen. Also einen schönen Tag konnten wir wahrscheinlich noch immer haben nur in Hogsmeade wollte ich irgendwie nicht wirklich bleiben. "Wir können es vergessen und ich würde lieber ins Schloss zurück gehen denn es ist echt kalt hier und wir könnten uns ja mit einem Tee in deinen oder meinen Gemeinschaftsraum zurück ziehen?", flüsterte ich zurück.

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lake

27, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

von Lake am 15.02.2018 21:48

Erleichtert nahm ich sie in den Arm. Sie freierte so sehr, ich wollte nicht, dass sie friert udn ihr Vorschlag war mir auch ganz recht. Nachher wird es vielleich tnur noch kälter, wir sollten jetzt am Besten zurückkehren.
Ich nickte also schließlich, löste die Umarmung, strich ihr nochmal über die Arme und legte dnan nur einen Arm kurz um ihre Mitte, während wir gingen.
"Dann lass uns doch zu dir gehen. Ich scheue mich noch etwas vor einem zufälligen Treffen mit  du weißt schon ", flüsterte ich etwas.
Ich wollte nicht, dass das Gerücht herumkam, das Kinsley und ich uns geküsst haben, betrunken!
Gerne trank ich mal ein Bier, ein Feuerwhiskey war auch okay, solange es innerhalb der Grenze blieb. Und ich wollte ihr auhc nicht das Gefühl vermitteln, es wäre eklig mit ihr rum zuknutschen. Das war es nicht. Es war sogar ziemlich schön und löste einige lang ferngeblieben gefühle hervor, doch nüchtern hätte ich es nich tgetan und das wäre nicht gerade ein Kompliment. Wie sollte ich dem Mädchen also begnene, der ich immer so vertraut gewesen war?
Ich drückte Ally nochmal kurz an mich, währen dwir zum Schloß zurückliefen.
"Da ich schlau war un dzuvorkommend, war ich vor unserem Treffen schon im Honigtopf und habe meine Vorratstasche aufgefüllt. Lass uns das gleich mal alles vernaschen", grinste ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ließ sie dnan auch shcon wiede rlos. Mir waren die Hände wirklich kalt und ich steckte sie nun lieber in die Jackentasche.

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 16.02.2018 10:22

Den Frühling mochte ich erst ab dem Punkt wenn die Blumen wieder blühten und selbst dann zog ich ganz klar den Sommer vor wobei der Herbst auch noch okay war wenn die Blätter noch so schön bunt an den Bäumen hingen und es nicht zu kalt war. Es war viel zu kalt für meinen Geschmack heute und ich war froh das Lake und ich uns wieder vertragen hatten. Lake nahm mich in den Arm und das verscheuchte die Kälte zumindest für einen Augenblick, solange die Umarmung eben dauerte. Nun zumindest wisch er mir nicht direkt wieder von der Seite sondern legte den Arm um meine Mitte während wir auf dem Weg zurück zum Schloss waren, was zumindest ein wenig Wärme für uns beide spendete. Bei seinem Vorschlag und der geflüsterten Erklärung nickte ich zustimmend. Natürlich konnte ich verstehen das Lake eine Begegnung mit Kinsley nach dem für beide wohl peinlichen Erlebnis vermeiden wollte, er hatte zumindest bereits öfter zum Ausdruck gebracht das ihm diese Begebenheit peinlich war. Wobei ich mich noch immer bemühte mich darüber zu freuen das er einem anderen Mädchen näher gekommen war aber warum musste ich mich eigentlich bemühen? Wenn Lake einem Mädchen nach mir wieder näher gekommen war dannn war das doch schön und ich freute mich dann doch natürlich für meinen besten Freund, war doch logisch oder etwa nicht? Ach das war doch albern und ich bemühte mich das Lächeln auf meinem Gesicht aufrecht zu erhalten, ich freute mich für meinen besten Freund das er sich wieder irgendwie auf die ein oder andere Art und Weise anderen Mädchen annäherte und fertig. Langsam wurde das Lächeln auf meinen Lippen wieder zu einem sanften, echten Lächeln als Lake meinte er wäre schlau und zuvorkommend gewesen und bereits vor unserem Treffen im Honigtopf gewesen war und seinen Vorrat aufgefüllt hatte den wir doch gleich mal vernaschen sollten musste ich sogar leise Lachen. "Ja du bist der zuvorkommendste und schlauste beste Freund den ein Mädchen haben kann und es wird mir eine wahre Freunde sein deinen Vorrat mit dir zu vernaschen.", meinte ich zwinkernd und konnte endlich das Schloss sehen.

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 18.02.2018 21:15

Erleichtert, dass dieser kleine Streit schon wieder aus der Welt ist, machte ich mir nun wneiger Gedanken um das mit mir und Kinsley udn ihr und Jace.
Wir sollten akzeptieren, dass es auch andere Menschen gab. auch wnen ich über die Sach emit mir udn Kinsley noch ziemlich verklemmt bin und denke, es war gut, e sihr zzu sagen. Ally sollte dennoch sehen, dass ich nicht leide, wegen unserer Trennung. Ob es nun der Wahrheit entsprang oder nicht; darüber war ich mir selber nicht ganz klar.
Ally wird imme rjemand sein den ich liebe un dich werde sie immer beschützen wollen.
Jace udn ich kenen uns nicht, doch wenn er ihr wehtut, nun dann wird er mich kennelernen.Den Lake, der nicht davor zurückk schreckt auch mal auszuteilen. Nicht wenn es um Ally geht.
Der liebenswerte, ruhige Dachs konnte zu einem Fleischfresser werden, zu einem der sich vielleicht auch nicht gaaanz unter Kontrolle hatte.
Doch genug nun davon. Wi rkamen dem Schloß schon ziemlich nahe und ich freute mich jeden Schritt mehr auf den warmen , freundlichen Griffindor gemeinschaftsraum. Ein paar Mal war ich schon da, ich war etwas gespannt, darauf.. Den Meisten fiel gar nicht auf, dass ich aus einem anderen Haus war, wnen ich dort war. Ich war ja nicht umbedingt beliebt oder berühmt. Keiner wusste eigentlich wie ich wirklich hieß. Ich hieß im grunde Luke Miller, doch durch einen doofen Schreibfehler damals hat man mich damals vor dem Sprechenden Hut als Lake vorgelesen und keinem ist der ungewöhnliche Name wirklich aufgefallen. Außer Quib der mich eh kannte und der ganz schön gelacht hatte.
Tja seit dem heiße ich Lake.
Mittlerweile ist das auch okay für mich. Was solls.
Meine Eltern fanden das nicht sonderlich amüsant aber si emussten sich wohl daran gewöhnen.

Somit kannte mich jedoch kaum einer und ich konnte gut als einer von ihnen tun.
Naschen war immer eine gute Idee und es fruete mich, dass Ally sich auf mich und dne Atg einließ.
Ich war einfahc frohg sie meine beste Freundin nenen zu dürfen.
Im Schloß angekommen; es war durchaus wärmer hier, zog ich die Jacke auf und wartete darauf, das sie vorging.

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 19.02.2018 14:19

Unseren Streit würde ich wohl nicht so schnell vergessen, immerhin hatte es mich doch getroffen aber um den Tag irgendwie doch noch genießen zu können schob ich diesen Gedanken einfach ganz weit weg. Außerdem hatte Lake es ja auch gar nicht so gemeint und ich hasste es wenn wir uns stritten. Natürlich sowas kam vor es konnte einfach nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein und niemand konnte sich absolut immer so ausdrücken das es niemals zu Missverständnissen kam. Auch wenn wir zaubern konnten, wir waren noch immer Menschen und die machten nun einmal Fehler egal für wie perfekt sich einzelne Menschen auch halten mochten. Aber es ging hier jetzt nicht um andere Menschen es ging um Lake und mich und ich als seine beste Freundin wusste wohl am Besten das der Dachs durchaus ziemliche Selbstzweifel hatte hin und wieder. War aber auch kein Wunder immerhin waren hier nicht alle so tolerant und gingen mit Muggelgeborenen oder Hexen und Zauberern mit nur einem magischen Elternteil nicht unbedingt gut um. Was mich offen gesagt ziemlich traurig machte denn ich kannte keinen oder kaumm einen wundervolleren Menschen als meinen besten Freund. Und jeder der ihn nur aufgrund seines Blutstatus ausgrenzte verpasste die Gelegenheit einen wundervollen Menschen und liebevollen und loyalen Freund zu gewinnen. Aber das war nun gewiss nicht mein Problem - wenn auch eindeutig ein Problem der Gesellschaft.
Als wir das Schloss betraten wurde es augenblicklich wärmer und ich war unglaublich erleichtert endlich wieder drinnen zu sein ich mochte den Winter zwar durchaus irgendwie und auch den Übergang zwischen Winter und Frühling - wegen dem Schnee - aber die Temperaturen waren ekelhaft da verkroch mabn sich am besten mit einem warmen Kakao, mit Marshmallows und einer Decke am Kaminfeuer. Das war doch die Idee und die Süßigkeiten von Lake hatten wir auch noch das würde super werden und sicherlich würde niemandem auffallen das Lake eigentlich nicht zu den Gryffindors gehörte, das tat es eigentlich nie oder nur äußerst selten. Ich ging also vor und verschaffte uns am Poträt der fetten Dame einlass ehe ich Lake ins Ohr flüsterte: "Fühl dich wie Zuhause, ich mache uns Kakao mit Marschmallows - warte am Kamin.", ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange hachte und dann kurz verschwand um den Kakao zu machen.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 19.02.2018 18:53

Schweigend gingen wir zu ihrem Gemeinschaftsraum, sie nannte das Passwiort udn wir traten durch das Potrait der Fetten Dame. Drinnen angekommen sah ich mich erstmal um. Es hat sich nicht verändert. Was soll sich hie ruahc verändert haben? Ich fand keien Antwort darauf und nickte Ally zu, als sie meinte, ich solle am Kamin warten. Da ging ich auch hin und setzte mich auf das Sofa, dass frei war. Im Sessel saß jemand den ich nicht wirklich sonderlich gut kannte. Sie las ein Buch und schien mich kaum zu bemerken. Ich war auch jemand der ziemlich unauffällig war. Was nicht hieß unsichtbar, aber ich hatte nichts wirkliches was danach schrie: Hey hie rbin ich ! Lake Miller !
Das war auch gut so. ich war ein guter Freund für einige und manche wussten auch, dass ich durchaus nicht öde war oder sowas. Mit mir hatte man Spaß, auch wnen ich eher vorsichtig war udn der mit dem Schlechten Gewissen wenn es ums Regeln brechen geht.
Geduldig wartete ich auf ally, sah zum Feuer, sah um mich herum, erkannte Freunde und auch Bekannte. Einige nickten mir von wieten zu, grüßten mich freundlich udn beschäftigten sich wieder mit ihrer Tätigkeit.
Ich war wirklich froh in der Wärme zu sitzen, meine Hände waren eiskalt udn so beugte ich mich vor,m setzte mich bald mit einem Kissen näher an den Kamin udn hielt meine Hände ans feuer.
Bis ally wiederkam und ich die arme etwas zurückzog, mit der Überlegung ihr vielleicht etwas abzunehmen.
Ich freute micha uf diese gemütliche Zeit nun.
Ich wollte erst mal nicht übe rJace udn Kinsley sprechen, aber vielleicht sprahc ich sie später nochmal drauf an, nur um nochmal was Nettes zu sagen.

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 22.02.2018 10:34

Eigentlich war es mir meistens unangenehm schweigend mit irgendwem, irgendwo hinzulaufen oder neben ihm her zu laufen aber mit Lake war das okay. Es war nicht unangenehm ganz und gar nicht und ich fühlte mich bei meinem besten Freund generell immer irgendwie Zuhause, einfach angekommen und gut aufgehoben. Und das war selbst bei meinen Freunden noch lange nicht immer gegeben, denn ich brachte zwar allen meinen Freunden Vertrauen entgegen aber in dem Ausmaß wie bei Lake und Aspen war das bei weitem nicht. Aber genau deshalb waren die beiden ja auch meine besten Freunde.
Ich bereitete unseren Kakao vor und verteilte mit viel Liebe zum Detail die Maschmallows und Sahne auf unsere Tassen und freute mich schon darauf die heißen Getränke zu trinken und mit Lake gemütlich am Kamin zu sitzen und Süßigkeiten zu essen. Besser konnte es doch eigentlich nicht werden, oder? Vielleicht unterhielt Lake sich momentan ja noch mit jemandem? Immerhin dürfte er hier im Gemeinschaftstraum kein unbedingt Unbekannter sein, schließlich war er durchaus schon öfter hier. Okay er war jetzt nicht unbedingt der Auffälligste oder bemühte sich darum aufzufallen - im Gegenteil ich wusste das mein bester Freund eher schüchtern war und sich auch für nichts Besonderes und auch nicht für mutig hielt. Gut Gryffindors galten gemeinhin als mutig und so mutig war er vielleicht nicht aber ich glaubte schon das er mutiger war als er dachte. Und ich brach auch nicht unbedingt gerne Regeln. Ich brach Regeln eigentlich nur wenn ich damit einem Freund helfen konnte. Denn meine Freunde waren mir neben meiner Familie das allerwichtigste auf dieser Welt. Ich tauchte auf meinen Gedanken wieder auf und machte mich endlich auf den Weg an den Kamin um Lake endlich Gesellschaft zu leisten. Ich stellte das Tablett ab und lächelte Lake an. "So da bin ich, jetzt kann der tolle Tag beginnen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2018 14:54.

Lake

27, Männlich

von Lake am 22.02.2018 18:08

Während Ally den Kakao vorbereitete, begann ich es mir dnan doch im Sofa gemütlich zu machen.
Erst war ich etwas steif, wie eine Statue am falschen Platz; doch dnan begann ich mich etwas zu entspannen und gewöhnte mich wieder an diesne Ort. Ich hwar hier nicht nur ein zwie mal drin gewesen, doch es war jetzt doch eine Weile her gewesen das letzte ;MMal.
 Ich sah zu den ein zwei bekannten Gesichtern und bald sah auch das Mädchen aus dem Sessel auf.
"Lake Miller oder?".
Ich nickte und sie reichte mir die Hand, sagte einen Namen und  runzelte die Stirn: "Hats du dich eventuell im Haus geirrt?", fragte si elächelnd und ich musst etwas lachen: "Nein sicherlich nicht. Ich gehöre da hin wo meine Freunde sind", gab ich zurück und sie schmunezlete etwa,s mustert emich nochmal kurz und sah dann wieder in ihrem Buch: "Wer sind dnen deine Freunde?", fragte sie und beugte sich dann etwas vor, legte das Buch weg und sah mich interessiert an.
Ziemlich nahe kam sie mir:
Gerade in dme Moment kam Ally schon, der Blick des Mädchen verfinsterte sich etwas, dnan seufzte sie. "Oh okay, verstehe", dann nahm sie ihr Buch, stand auf, verdrhete die Augen und verschwand.
Etwas verwirrt sha ich ihr hinterher, lächelte dann aber, als allysich zu mir setzte.
"Mhh, das sishet köstlich aus ! Es riech tso gut!", meinte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, doch hatte das fremde Mädchen gerade versucht mit mir zu flirten? Ich weiß nicht genau, ich kann ja sowas manchmal nicht sehen. ich bin nett, lächle und dann wirkt es so, als ob ich flirte, wird mir zumindest manchmal gesagt.
Nun, wnen die das so sehen?!
Ich nahm die Tasse in die Hand, freute mich schon auf den Marschmallow.
"Das werden wir, versprochen!", ich klopfte auf dme Platz neben mir, sodass sie sich dort hinsetzen könnte.
Bei Ally fiel mir Körperkontakt nicht schwer, da war ich nicht vorsichtig, auch nicht nahc der Trennung.
Sie bekam auch mal einen Schmatzer, sie war schließlich meine beste Freundin und da durfte das sein.
Egal was vorher war.
Dennoch saßen wir uns doch sehr nahe, ich winkelte das eine Bein an, legte dieses auf dem Sofa ab, kam ihr dabei ziemlich nahe, doch so konnte man einfach besser reden.
""Wie läuft es sonst bei dir ? Mit der Schukle und allem? Kommst du vorran?".

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 26.02.2018 18:20

Als ich mit dem Kakao zurück kam sah ich ein Mädchen aus meinen Haus, dessen Namen ich ausnahmsweiße nicht kannte und das sich offensichtlich mit Lake unterhalten hatte - bis ich gekommen war zumindest. Und ganz ehrlich wusste ich nicht so Recht was ich davon halten sollte. Warum hatte sie das Gespräch unterbrochen und ging dann einfach? Und hatte sie tatsächlich die Augen verdreht? Warum? Etwa weil ich gekommen war? Aber darum hätte sie ja nicht gleich gehen müssen sie hätte sich ja auch vor mir mit Lake unterhalten können. Er war mein bester Freund aber das hieß nicht das sich andere Mädchen nicht mit ihm unterhalten konnten wenn ich gerade etwas mit ihm unternahm oder eben in seiner Nähe war. Es war doch schön wenn andere Mädchen sich für ihn interessierten oder sich mit ihm unterhalten wollten - vielleicht konnte er so seinen Freundeskreis ausbauen? Ich liebte meinen besten Freund abgöttisch und genauso wie er war aber ich musste ihn auch nicht rund um die Uhr und ganz alleine für mich haben. Es würde mich also freuen wenn er seinen Freundeskreis etwas erweitern könnte oder ein paar Freundschaften ausbauen könnte. Ich wand meinen Blick langsam wieder zu Lake nachdem ich dem Mädchen eine Weile hinterher geschaut hatte und blinzelte noch immer etwas irritiert, bemühte mich allerdings um ein Lächeln. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und wusste nicht Recht ob ich Lake fragen sollte was da eben zwischen ihm und dem Mädchen passsiert war. Immerhin hatte sie sich ihm deutlich zugeneigt was für mich bedeutete das sie Interesse an ihm hatte aber hatte Lake das auch bemerkt? Ich wusste ja das er damit manchmal so seine Probleme hatte, zu erkennen wenn jemand einen Annäherungsversuch machte. Das war auch so eine Eigenschaft von ihm die ihn sehr liebenswert machte. Ich nahm also neben meinem besten Freund auf dem Sofa platz und nippte vorsichtig an meinem Kakao. Immerhin wollte ich mich nicht verbrennen und zog meine Beine an die Brust wobei ich mich leicht an Lake lehnte. So war das einfach gemütlicher und antwortete dann erstmal aus seine Fragen. "Bei mir läuft es gut ich komme in der Schule gut mit und alles. Mir fehlt nur meine Familie manchmal ein bisschen aber ich schreibe Adrien ja regelmäßig Briefe. Und wie läuft es bei dir so in der Schule? Läuft alles so wie du es dir vorstellst?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2018 18:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum