Zukunftsplay 14
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay 14
von Lake am 08.06.2018 20:54"Am valentintstag kamen wir uns näher, es ist wirklich schön, ich bin froh, dass du das so locker aufnimmst...ich hoffe...naja, dass Jace und du...", ich zuckte mit den Schultern, die passenden Worte fielen mir nicht ein, daher schwieg ich wieder und kratze mich nervös am Hinterkopf.
Dann versuchte ich irgendetwas zu tun, scho etwas auf ihrem Nachttisch hin und her, bis ich dann wieder etwas sagte, etwas ruhiger und nicht so dramatisch kindisch in der stimme.
"Ich bin froh, dass es dir gut geht Ally...und ich hoffe, dass wir eines Tages diese Mistkerle finden...ich bin froh, dass wir alle das überlebt haben".

von Alena am 07.06.2018 09:34

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Lake am 26.05.2018 09:23
von Alena am 12.05.2018 14:40

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Lake am 20.04.2018 20:07Immernoch ziemlich erschüttert von all diesen Bildenr, dne Ereignissen, blickte ich Alena an, doch kaum in die Augen, denn es war schwer das alles noch zu ordenn und zu verarbeiten. ich hielt einfahc ihre Hand.
Ich war nie besonders mutig gewesen, nie besonders auffällig, doch als dass alles raus kam, dass sie entführt wurden, war ich sofort dabei.
Es ging shcließlich um unsere Mitschüler..und um Ally.
Was wäre ich für ein Freund,wenn ich sie nicht retten würde?
Sie dort so angebundne zu sehen, so unfrei, abhängig von unser Hilfe, war mir ein neues Bild, wovon ich noch ein paar Tage träumen werde. Mein Bilck wanderte kurz hinüber zu Domenico und zu Lyle udn Liv. Liv hatte es ziemlich getroffen...auch das war kein shcöner Angriff.
Lyle hatte es am schnellsten auf di eBeine geschickt, vielleicht war es ein Adrenalinstoß der ihn dazu angetrieben hatte und zu helfen.
"Ich hoffe du erholst dich bald, Ally, und ich hoffe, dass diese verdammten Mistkerle geunfne werden, sie waren fats so groß wie uns, dass müsse Schüler gewesen sein", äußerte ich meine Vermutung, die ich schon vorhin entwickelt habe.
"Mir geht es gut, solange es euch gut geht. ich habe nicht viel abbekommen...es sind ehe diese Gedanken die mich einholen..diese Ängste...um euch..umd dich", sprach ich leiser am Ende.

von Alena am 18.04.2018 18:56Ich ließ meinen Blick deshalb zunächst über die anderen Betten huschen und musterte Liv und Lyle besorgt, die beiden hatten ganz schön etwas einstecken müssen während ich nur tatenlos hatte zusehen müssen, gefesselt an diesen verdammten Stuhl. Körperlich fehlte mir zwar kaum etwas aber natürlich verkraftete ich die Ereignisse seelisch nicht unbedingt gut, das war mir alles zu viel und ich wollte am Liebsten nicht mehr hier sein. Ich fühlte mich in diesem Krankenbett wie gefangen aber die Kraft zum aufstehen fehlte mir auch - nun vielleicht nicht wirklich - es fühlte sich allerdings so an. Langsam wand ich meinen Blick wieder Lake zu der schon seit einer Weile nicht mehr von meiner Seite am Krankenbett gewichen war. "Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Und wie geht es dir? Ist dir bei der Befreiung auch nichts passiert? Ich bin übrigens echt nicht begeistert das du dein Leben einfach so aufs Spiel gesetzt hast auch wenn ich dir natürlich danke." Ein leichtes Lächelt zierte meine Lippen auch wenn es etwas kraftlos wirkte und meine Augen nicht wirklich erreichte.

von Lake am 18.04.2018 08:20Zeitsprung
Im Krankenflügel, nach der Befreiung
Ich sehe sie an und ich frage mich, warum alles so kompliziert zwischen uns geworden ist.
Es gab so viele gute Moment ein unser Freundschaft, seit der Trennung, und doch hat es angefangen vor ein paar Wochen wieder schwieriger zu werden. alte Gefühle haben sich wieder aufgebaut und stauten sich an. Die Gefühle, welche sich Trauer, Schmerz, Sehnsucht und Wut nennen.
All das kam hoch, als Alena und ich uns erst gestritten und dann wieder vertragen haben udn sie mich geküsst hat, weil irgendwelche Mädchen über mich tuschelten.
Als wir dne Abend dnan doch noch ganz gut verbracht haben miteinander, wollt eich die Sehnsucht und den Schmerz wieder vergessen, doch es war nicht so leicht.
Erst als ich mit Cora am Valentinstag näher kam, erst seit dme gibt es wieder einen richtigne Grund zum Lächeln.
Ich merkte wie die Tage darauf mein Gemüt besser wurde, ich vergaß den Kus smit Ally, vergaß die sorgen um Quib und hatte eine schöne Zeit.
Doch dann ist wieder das Drama um Hogwarts eingebrochen, das Unheil wurde größer udn größer als mehr und mehr Mitglieder des D.C. verschwwanden- auch Ally.
Nach einer Wiele hin udn Her und Zaubereigefuchtel schafften wir es sie wieder zu befreien.
Zusammen mit Domenico aus dem 5. jahrgang, Slytherin; rafften wir alle auf und auch Lyle gab sein bestes uns allen unter die Arme zu greifen.
Und jetzt, jetzt lagen sie in den Betten des Krankenflügels, ruhten sich aus von dne Turbulenzen.
Liv hatte ganz schön fast abbekommen udn auch Lyle wurde sichelrich für siene riesen Klappe ziemlich fertig gemacht.
Auch Ally wurde sicherlich usnanft behandelt, auch wnen ihre Spuren nicht oberflächlich gut erkennbar waren, sicherlich hat man auch versucht si ezu demütigen.
Ich saß neben ihr , nachdem Miss Kazil und Professor Lovegood sich von uns etwas entfernt haben, welche uns vor dem Haus wo wir gefangen waren abgeholt hatten(Anderes Play, nicht wundern
)
Ich war ziemlich besorgt, bei der Befreiung bekam ich wneig ab, Domenico hatte einiges erwischt, ich kam wohl noch ziemlich davon. Vorteilhaft wnen man nicht gerade auffällig war.
"Wie gehts dir...", fragte ich die ziemlich müde ausshende Ally.

von Alena am 17.04.2018 18:06

von Lake am 08.04.2018 18:27Mich verstörte diese Situation gerade eben etwas.
Seit Wochen, Monaten versuche ich mit ihr abzuschließen; noch immer kann ich mich anderen Mädchen nicht so gut zuwenden und jetzt hat si eda sgetan. Um den Mäödchen dorthinten einen auszuwischen.
Eigentlich war ich sogar etwas verärgert. Erst behaupten, sie gönnt mir ein anderes Mädchen und selbst, wenn diese mich hie rnicht interessiert haben, nimmt si esich das Recht zu bestimmen, dass diese mich nicht haben dürfen?!
Ein minimaler Frust breitete sich in meiner Brust aus, aber da ich keiner ware, der gerne Vorwürfe machte, unterdrückte ich dieses unangenehme Gefühl und stellte bene diese peinliche und wirklich unpassende Frage über JAce.
"Hab nur gefragt", murmelt eich udn rührte mit dme Löffel in meiner Tasse herum.
eiEine ziemlich peinliche Stille trat ein und Lake Miller bekam wieder ein shclechtes Gewissen.
Eigentlich habe ich es gerade voll kaputt gemacht, aber was hätte ich tun sollen? Sie zurück küssen sollen? Sie hatte doch Jace, und ich...naja, vielleicht wollte ich auch jemanden..Cora war ganz süß; auch Quib sagte das immer, dass Cora gut zu mir passen würde.
Und doch?! Saß ich hie rbei Alena und hatte wieder Schmetterlinge im Bauch, mir war übel, ich wurde wieder nervös wie damals.
Erinnerungen die ich schon lange für verschollen hielt, kamen zurück, holten mich in der Gegenwart ein, die Erinnerungen in denen wir uns zwischen den Korridoren versteckt gehab thaben um heimlich rumzuknutschen... diese Momente, in denne wir Hand in Hand am See saßen; diese Erinnungen in denen wir in ihrem Schlafgemach waren, uns küssten, uns berührten, und nahc und nach ein Kleidungsstück nahc dem anderne von dem anderen nahmen.
Ein gemischtes Gefühl aus Erregung und Schmerz schlich sich in mein sopwieso schon aufgefühltes Herz ein.
meist ging ich aus solchen komplizierten Situationen, diese Gefühle übermannten mich, ich würde bald die Kontreolle verlieren, wnen wir nicht gleich wieder zur Normalität zurückkehrten!
"Naja, ich hoffe bald", sagte ich dnan leise und schenkte ihr ein eher gewzungenens Lächeln.
Gerne hätte ich das Thema gewecheselt, irgendetwas von Quib und mir erzählte, aber dadurch, dass er einfach in letzter Zeit pft krank war und wenig zeit hatte, gab es nichts zu erzählen, was sie nicht schon kannte. Wobei das meiste sie eh gelangweilt hätte. vielleicht.
"Wollen wir etwas Musik hören? ich habe einen neuen Remix entdeckt, vielleicht gefällt er dir", und somit kramte ich in meiner Hosentashc eund holte meinen alten MP3 Player hervor, steckte die Kopfhörer dran und gab ihr einen.
jetzt lächelkte ich etwas wärmer.
"Hör dir mal de zwie Songs mit mir an", schlug ich vor und wieder saßen wir etwas enger aneinander, um uns besser die Kopfhörer teilen zu können.
Song1
Song2

von Alena am 07.04.2018 18:03

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Antworten![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)