Zukunftsplay 14

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lake

27, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Re: Zukunftsplay 14

von Lake am 08.06.2018 20:54

Ich hielt mein Herz für wenige Momente selbst an, ich atmete nicht, hielt auch die Luft an und war gespannt auf ihre Reaktion. Als sie dann aber lächelte und mich auf Cora ansprach, atmete ich erleichtert aus und mein Herz schlug wieder, glücklich, dass sie sich nicht verraten fühlte, dass sie sich für mich freute.
"Ja genau", meinte ich dann unsicher lächelnd, bis es zu einem selbstsicheren wurde.
"Am valentintstag kamen wir uns näher, es ist wirklich schön, ich bin froh, dass du das so locker aufnimmst...ich hoffe...naja, dass Jace und du...", ich zuckte mit den Schultern, die passenden Worte fielen mir nicht ein, daher schwieg ich wieder und kratze mich nervös am Hinterkopf.
Dann versuchte ich irgendetwas zu tun, scho etwas auf ihrem Nachttisch hin und her, bis ich dann wieder etwas sagte, etwas ruhiger und nicht so dramatisch kindisch in der stimme.
"Ich bin froh, dass es dir gut geht Ally...und ich hoffe, dass wir eines Tages diese Mistkerle finden...ich bin froh, dass wir alle das überlebt haben".

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 07.06.2018 09:34

Die Stimmung war ganz eindeutig im Keller und ich hatte keine Ahnung wie ich etwas daran ändern könnte, dazu war ich auch zu müde. Dennoch horschte ich interessiert auf als Lake meinte er müsse mir etwas sagen und ich fragte mich weshalb er so nervös schien. Hatte er etwa Angst ich würde ihn anschreien oder sowas? Ich setzte mich langsam auf und blickte Lake interessiert und neugierig an. Er hatte nun also eine Freundin, diese Information nahm ich auf aber ein wirkliches Gefühl schien es nicht in mir auszulösen. Zumindest erspürte ich ich so bewusst keines, keines das ich momentan einordnen könnte aber es war oder schien zumindest kein negatives Gefühl zu sein. Und nun war ich doch aufrichtig neugierig wer denn nun seine Freundin war, also sah ich ihn neugierig an. Bei dem Namen Cora musste ich zunächst überlegen, der Name sagte mir etwas! Natürlich, ich hatte sie schon gesehen, vielleicht sogar schon einmal mit ihr gesprochen. "Oh die niedliche, quirlige Blondine aus deinem Haus?"

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lake

27, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

von Lake am 26.05.2018 09:23

So saßen wir also da, gingen unseren Gedankengängen nach und ich überlegte nun, was ich sagen könnte. Die Stimmung war so traurig, so bedrückt. Wir warne beide erschöpft, hgatten mit unserne eigenen Ängsten zu tun udn doch wollte ich es sagen.
"Ich muss dir etwas sagen...", begann ich zögernd und dachte daran, wie ich es am Besten sagen sollt.e Si ekönnte sich ja für mich freuen, sichelrich wird sie das. Aber irgendetwas in mir hoffte, dass sie entsetzt wäre..und mich zurückhaben wollte. Doch das war ein sehr kleine,r versteckter Teil in mir.
"Es passierte alles am Valentinstag...ist also schon ein bisschen her, aber ich wusste nicht wi eich es dir sagen sollte", begann ich flüsternd, ich war ziemlich aufgeregt udn hielt noch immer ihre Hand; meine wurde kälter, schwitze, klebte.
Ich ließ sie los, wischte meien Händ ean meinem dreckigen Hemd ab, kratze mich am Hinterkopf, sah ihren neugierigenden Blick udn suefzte: "Ich habe jetzt eine Freundin...Cora".

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 12.05.2018 14:40

Es war noch immer schwer Lake in die Augen zu sehen, auch wenn er maßgeblich an unserer Befreiung beteiligt gewesen war. Das änderte nichts an der bescheuerten Situation vor der Entführung und natürlich konnte ich auch die Entführung nicht wirklich vergessen, sie verfolgte mich in meinen Träumen. Und ich fühlte mich schuldig weil ich gar nichts hatte Tun können um meinen Freunden zu helfen, ich hatte hilflos und bewegungsunfähig auf diesem Stuhl dasitzen und zusehen müssen wie Liv und Lyle gequält wurden. Körperlich hatte ich wirklich kaum zu leiden gehabt aber was die ganze Sache mit meiner Seele angestellt hatte, das vermochte ich nicht in Worte zu fassen. Würde es nicht so Schmerzen wäre ich fast sicher gewesen gar keine Seele mehr zu besitzen, gesund war diese aber definitiv nicht. Es fühlte sich an als wäre meine Seele in tausend kleine Stücke zerbrochen und ich müsste nun mühsam versuchen die Bruchstücke irgendwie zusammen zu halten. Ich litt und fühlte mich doch irgendwie seltsam leer, keine Ahnung wie lange ich es noch würde ertragen können hier zu sein. Und da war eine Kälte in mir die sich durch Nichts vertreiben ließ, zwar waren wir gerettet worden wofür ich inständig gebetet hatte, doch ich war unfähig zu Glauben das es tatsächlich vorbei war auch wenn ich das Bett unter mir genau fühlen konnte und auch Lake´s Hand in meiner. Ich hörte auch dessen Worte und war unfähig geschockt zu sein das möglicherweise Mitschüler uns das angetan haben könnten. Das ich mich bald erholen würde bezweifelte ich aber da mir körperlich nicht wirklich etwas fehlte war ich ziemlich sicher bald den Krankenflügel verlassen zu dürfen. Ich bemühte mich um ein schwaches Lächeln das aufmunternd wirken sollte. "Das geht mir doch nicht anders Lake aber das wird schon wieder, irgendwann werden diese Ängste verschwinden. Da bin ich sicher..", entgegnete ich flüsternd. Hätte ich lauter gesprochen wäre meine Stimme wohl gebrochen, ganz davon abgesehen das meine Stimme in meinen Ohren ohnehin nicht wie ich klang.

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 20.04.2018 20:07

Immernoch ziemlich erschüttert von all diesen Bildenr, dne Ereignissen, blickte ich Alena an, doch kaum in die Augen, denn es war schwer das alles noch zu ordenn und zu verarbeiten. ich hielt einfahc ihre Hand.
Ich war nie besonders mutig gewesen, nie besonders auffällig, doch als dass alles raus kam, dass sie entführt wurden, war ich sofort dabei.
Es ging shcließlich um unsere Mitschüler..und um Ally.
Was wäre ich für ein Freund,wenn ich sie nicht retten würde?

Sie dort so angebundne zu sehen, so unfrei, abhängig von unser Hilfe, war mir ein neues Bild, wovon ich noch ein paar Tage träumen werde. Mein Bilck wanderte kurz hinüber zu Domenico und zu Lyle udn Liv. Liv hatte es ziemlich getroffen...auch das war kein shcöner Angriff.
Lyle hatte es am schnellsten auf di eBeine geschickt, vielleicht war es ein Adrenalinstoß der ihn dazu angetrieben hatte und zu helfen.

"Ich hoffe du erholst dich bald, Ally, und ich hoffe, dass diese verdammten Mistkerle geunfne werden, sie waren fats so groß wie uns, dass müsse Schüler gewesen sein", äußerte ich meine Vermutung, die ich schon vorhin entwickelt habe.
"Mir geht es gut, solange es euch gut geht. ich habe nicht viel abbekommen...es sind ehe diese Gedanken die mich einholen..diese Ängste...um euch..umd dich", sprach ich leiser am Ende.

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 18.04.2018 18:56

Das letzte Mal das ich Lake vor der Entführung bzw. vor unserer Befreiung begegnet war.. nun das war ziemlich unerfreulich gewesen irgendwie. Es war ein verrückter Tag gewesen erst hatten wir gestritten wegen einer unbedachten Äußerung von Lake die ich wohl falsch aufgefasst hatte, nach der Aussprache war dann Alles wieder gut gewesen und dann war ich so bescheuert gewesen und hatte meinen besten Freund, der gleichzeitig mein Ex-Freund war geküsst. Irgendwie hatten wir den Abend dann zwar doch irgendwien schön ausklingen lassen aber.. dadurch war noch lange nicht wieder Alles gut zwischen uns. Nichts verdeutlichte das eher als die Tatsache das wir uns danach bis zu unserer Befreiung nicht mehr gesehen hatten, ich wusste gar nicht was bei Lake aktuell so los war und das bedrückte mich irgendwie. Zumal mich dieser Kuss doch ziemlich aus der Fassung gebracht hatte und alte Gefühle sich wieder an die Oberfläche geschmuggelt hatten die ich wohl unbewusst lange verdrängt hatte. Auch jetzt war ich wieder verzweifelt dabei diese Gefühle zurück zu drängen. Insbesondere da Lake mir irgendwie das Leben gerettet hatte und das steckte man nicht eben einmal so weg. Sicherlich auch Domenico und Lyle hatten ihren Teil dazu beigetragen, mein Kopf wusste das aber meinem völlig durchgeknallten Herzen war das offensichtlich vollkommen egal. Darüber würde ich allerdings kein Wort verlieren auch wenn ich deshalb zunächst nicht wusste was ich Lake antworten sollte. Zunächst lag ich einfach nur stumm in meinem Bett im Krankenflügel und versuchte zu rekapitulieren was bei der Entführung geschehen war und wie es mir denn nun ging. 

Ich ließ meinen Blick deshalb zunächst über die anderen Betten huschen und musterte Liv und Lyle besorgt, die beiden hatten ganz schön etwas einstecken müssen während ich nur tatenlos hatte zusehen müssen, gefesselt an diesen verdammten Stuhl. Körperlich fehlte mir zwar kaum etwas aber natürlich verkraftete ich die Ereignisse seelisch nicht unbedingt gut, das war mir alles zu viel und ich wollte am Liebsten nicht mehr hier sein. Ich fühlte mich in diesem Krankenbett wie gefangen aber die Kraft zum aufstehen fehlte mir auch - nun vielleicht nicht wirklich - es fühlte sich allerdings so an. Langsam wand ich meinen Blick wieder Lake zu der schon seit einer Weile nicht mehr von meiner Seite am Krankenbett gewichen war. "Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Und wie geht es dir? Ist dir bei der Befreiung auch nichts passiert? Ich bin übrigens echt nicht begeistert das du dein Leben einfach so aufs Spiel gesetzt hast auch wenn ich dir natürlich danke." Ein leichtes Lächelt zierte meine Lippen auch wenn es etwas kraftlos wirkte und meine Augen nicht wirklich erreichte.

Antworten

Lake

27, Männlich

von Lake am 18.04.2018 08:20

Zeitsprung
Im Krankenflügel, nach der Befreiung

Ich sehe sie an und ich frage mich, warum alles so kompliziert zwischen uns geworden ist.
Es gab so viele gute Moment ein unser Freundschaft, seit der Trennung, und doch hat es angefangen vor ein paar Wochen wieder schwieriger zu werden. alte Gefühle haben sich wieder aufgebaut und stauten sich an. Die Gefühle, welche sich Trauer, Schmerz, Sehnsucht und Wut nennen.
All das kam hoch, als Alena und ich uns erst gestritten und dann wieder vertragen haben udn sie mich geküsst hat, weil irgendwelche Mädchen über mich tuschelten.
Als wir dne Abend dnan doch noch ganz gut verbracht haben miteinander, wollt eich die Sehnsucht und den Schmerz wieder vergessen, doch es war nicht so leicht.
Erst als ich mit Cora am Valentinstag näher kam, erst seit dme gibt es wieder einen richtigne Grund zum Lächeln.
Ich merkte wie die Tage darauf mein Gemüt besser wurde, ich vergaß den Kus smit Ally, vergaß die sorgen um Quib und hatte eine schöne Zeit.
Doch dann ist wieder das Drama um Hogwarts eingebrochen, das Unheil wurde größer udn größer als mehr und mehr Mitglieder des D.C. verschwwanden- auch Ally.
Nach einer Wiele hin udn Her und Zaubereigefuchtel schafften wir es sie wieder zu befreien.
Zusammen mit Domenico aus dem 5. jahrgang, Slytherin; rafften wir alle auf und auch Lyle gab sein bestes uns allen unter die Arme zu greifen.

Und jetzt, jetzt lagen sie in den Betten des Krankenflügels, ruhten sich aus von dne Turbulenzen.
Liv hatte ganz schön fast abbekommen udn auch Lyle wurde sichelrich für siene riesen Klappe ziemlich fertig gemacht.
Auch Ally wurde sicherlich usnanft behandelt, auch wnen ihre Spuren nicht oberflächlich gut erkennbar waren, sicherlich hat man auch versucht si ezu demütigen.
Ich saß neben ihr , nachdem Miss Kazil und Professor Lovegood sich von uns etwas entfernt haben, welche uns vor dem Haus wo wir gefangen waren abgeholt hatten(Anderes Play, nicht wundern )
Ich war ziemlich besorgt, bei der Befreiung bekam ich wneig ab, Domenico hatte einiges erwischt, ich kam wohl noch ziemlich davon. Vorteilhaft wnen man nicht gerade auffällig war.
"Wie gehts dir...", fragte ich die ziemlich müde ausshende Ally.

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 17.04.2018 18:06

Diese ganze Situation hatte etwas verdammt bizarres und höchst verstörendes an sich, denn ganz ehrlich ich hatte noch immer keine verdammte Ahnung was mich geritten hatte - wie hatte Lake das nur antun können wenn wahr war was alle sagten? Und wie hatte ich Jace das Antun können? Hatten Lake und ich uns vorhin nicht erst gestritten weil er mir das Gefühl vermittelt hatte ein Flittchen zu sein? Gerade jetzt hatte ich das Gefühl tatsächlich eines zu sein - denn im Normalfall hätte ich das niemals getan. Was also stimmte heute verdammt noch mal nicht mit mir? Beim besten Willen konnte ich das nicht nachvollziehen vor allem da ich mich doch für Lake freuen würde sollte er jemand Neues finden. Oder war ich etwa doch irgendwie Eifersüchtig? Wozu ich allerdings kein Recht hatte denn der Hufflepuff und ich waren nur noch Freunde. Andererseits war er meine erste Liebe gewesen und die vergaß man bekanntlich ja nie.. Was also wenn man auch nie mit ihr abschließen konnte? Das wäre ziemlich übel vor allem da ich jetzt schon nicht mehr wusste wo mir der Kopf stand. Ich traute mich kaum meinen besten Freund anzusehen, wusste nicht was ich sagen sollte und meine Gedanken schienen sich zu überschlagen - ohne irgendeinen sinnvollen Gedanken Zustande zu bekommen. Und um die ganze Situation noch verrückter zu machen fragte mich Lake dann auch noch ausgerechnet wann ich Jace denn wieder sehen würde. Diese Frage war aktuell ziemlich daneben aber wahrscheinlich - nein sogar ziemlich sicher - versuchte Lake das Ganze auch nur irgendwie zu verarbeiten, also konnte ich ihm das kaum verübeln. Am liebsten hätte ich mir gerade selbst eine verpasst und irgendwie hatte ich beinahe gehofft das Lake mich anschrie, denn das hätte ich verstehen und irgendwie damit umgehen können aber mit seiner Flucht in die Küche und seinem "Schon gut"? Definitiv nicht. Klar wusste ich das Lake Konfrontationen lieber aus dem Weg ging und selten bis nie ein böses Wort verlor jetzt wäre es allerdings sein verdammtes Recht gewesen seine Wut zum Ausdruck zu bringen. Das hätte meinen Kopf beschäftigt und davon abgehalten alte Erinnerungen hervorzukramen, die ich nun gewiss nicht verarbeiten konnte, ich war inzwischen ziemlich ratlos. Und was tat Lake dann auch noch zur Krönung? Er griff einfach unsere vorherige Unterhaltung auf, redete über Quib - was ihm sicher auch nicht leicht fiel, hatte er diesen doch schon länger nicht mehr gesehen - und schenkte mir dem entsprechend und wahrscheinlich auch wegen meinem blöden Kuss ein Recht gezwungenes Lächeln. Manchmal wäre so ein Loch im Boden das sich spontan auftat doch ziemlich praktisch, ich jedenfalls wünschte mir gerade sehnlichst eines herbei. Generell hätte ich kein Problem mit ihm über Quib zu sprechen aber ich hatte Sorge das ihm das noch mehr weh getan hätte - Musik wollte ich nun auch nicht unbedingt hören. Nicht weil ich die Remixe nicht gerne hörte denn Lake fand immer echt tolle aber ich wollte ihm nach meinem Kuss nicht unbedingt so schnell wieder nahe sein. Mir fiel allerdings auch keine Ausrede geschweige denn Erklärung ein es nicht zu Tun, also fügte ich mich schließlich in mein Schicksal und nahm den anderen Kopfhörer. Mir war ziemlich schlecht, was wohl eine körperliche Reaktion auf meine Verwirrung sein musste, jedoch lächelte ich tapfer und konzentrierte mich auf die Musik.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 18:45.

Lake

27, Männlich

von Lake am 08.04.2018 18:27

Mich verstörte diese Situation gerade eben etwas.
Seit Wochen, Monaten versuche ich mit ihr abzuschließen; noch immer kann ich mich anderen Mädchen nicht so gut zuwenden und jetzt hat si eda sgetan. Um den Mäödchen dorthinten einen auszuwischen.
Eigentlich war ich sogar etwas verärgert. Erst behaupten, sie gönnt mir ein anderes Mädchen und selbst, wenn diese mich hie rnicht interessiert haben, nimmt si esich das Recht zu bestimmen, dass diese mich nicht haben dürfen?!
Ein minimaler Frust breitete sich in meiner Brust aus, aber da ich keiner ware, der gerne Vorwürfe machte, unterdrückte ich dieses unangenehme Gefühl und stellte bene diese peinliche und wirklich unpassende Frage über JAce.
"Hab nur gefragt", murmelt eich udn rührte mit dme Löffel in meiner Tasse herum.
eiEine ziemlich peinliche Stille trat ein und Lake Miller bekam wieder ein shclechtes Gewissen.
Eigentlich habe ich es gerade voll kaputt gemacht, aber was hätte ich tun sollen? Sie zurück küssen sollen? Sie hatte doch Jace, und ich...naja, vielleicht wollte ich auch jemanden..Cora war ganz süß; auch Quib sagte das immer, dass Cora gut zu mir passen würde.
Und doch?! Saß ich hie rbei Alena und hatte wieder Schmetterlinge im Bauch, mir war übel, ich wurde wieder nervös wie damals.
Erinnerungen die ich schon lange für verschollen hielt, kamen zurück, holten mich in der Gegenwart ein, die Erinnerungen in denen wir uns zwischen den Korridoren versteckt gehab thaben um heimlich rumzuknutschen... diese Momente, in denne wir Hand in Hand am See saßen; diese Erinnungen in denen wir in ihrem Schlafgemach waren, uns küssten, uns berührten, und nahc und nach ein Kleidungsstück nahc dem anderne von dem anderen nahmen.
Ein gemischtes Gefühl aus Erregung und Schmerz schlich sich in mein sopwieso schon aufgefühltes Herz ein.
meist ging ich aus solchen komplizierten Situationen, diese Gefühle übermannten mich, ich würde bald die Kontreolle verlieren, wnen wir nicht gleich wieder zur Normalität zurückkehrten!

"Naja, ich hoffe bald", sagte ich dnan leise und schenkte ihr ein eher gewzungenens Lächeln.
Gerne hätte ich das Thema gewecheselt, irgendetwas von Quib und mir erzählte, aber dadurch, dass er einfach in letzter Zeit pft krank war und wenig zeit hatte, gab es nichts zu erzählen, was sie nicht schon kannte. Wobei das meiste sie eh gelangweilt hätte. vielleicht.
"Wollen wir etwas Musik hören? ich habe einen neuen Remix entdeckt, vielleicht gefällt er dir", und somit  kramte ich in meiner Hosentashc eund holte meinen alten MP3 Player hervor, steckte die Kopfhörer dran und gab ihr einen.
jetzt lächelkte ich etwas wärmer.
"Hör dir mal de zwie Songs mit mir an", schlug ich vor und wieder saßen wir etwas enger aneinander, um uns besser die Kopfhörer teilen zu können.
Song1
Song2

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 07.04.2018 18:03

Es war doch irgendwie verrückt mit Lake wieder so hier zu sitzen, mit ihm zu kuscheln und ihm wieder so nahe zu sein das ich ihn mit Leichtigkeit einfach hätte küssen können. Aber sowas taten wir nicht mehr, immerhin waren wir nur noch Freunde was ich schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. Eigentlich wusste ich schon gar nicht mehr warum wir uns überhaupt getrennt hatten, ich wollte es womöglich auch gar nicht mehr wissen. Ich wusste nur das er mir immer noch wahnsinnig wichtig war und ich es kaum ertragen hätte diesen Jungen für immer und komplett zu verlieren. Immerhin wusste ich ja auch immer genau was der Hufflepuff brauchte weshalb ich auch nicht hatte wiederstehen können ihm ein Geschenk zu machen, ohne ein Geschenk von ihm zu erwarten. Denn er war mein bester Freund, mein Seelenverwandter und wir waren immer füreinander da, was nicht viele von sich behaupten konnten. Deshalb war er das wertvollste das er mir schenken konnte, weshalb ich ihm nach seinen Worten zum Dank ein liebevolles Lächeln schenkte. "Und du glaubst ich bräuchte noch irgendwas anderes wenn ich den besten Freund habe den man sich nur wünschen kann schon habe?" Sicher es gab auch noch andere Jungs hier die nicht verkehrt waren aber wenn man sie mit Lake verglich - was Ally unbewusst immer tat - dann gab es da eigentlich niemanden mit dem sie sich mehr vorstellen könnte. Nun jetzt gab es Jace aber bis der Rotschopf das erkannt hatte, hatte es eine Ewigkeit gedauert. Und was Lake und Quib betraf nun da hatte sie sich in der Vergangenheit doch ab und an erwischt wie sie etwas die Eifersucht überkommen hatte. Auch wenn sie das natürlich nie gesagt hatte und auch nie zugeben würde. "Tut mir leid ich hoffe das ihr doch in naher Zukunft wieder Zeit für einander finden werdet, ich weiß ja wie nahe ihr euch steht." Und das meinte sie durchaus Ernst sie wollte immerhin das es ihrem besten Freund gut ging. Ich wusste auch selbst nicht warum es mich dermaßen nervte das sich die Tussen so behämmert aufführten, was war deren Problem? Und was war mein Problem ich war doch nicht etwa Eifersüchtig? Warum auch? Wir waren nur noch Freunde und doch störte es mich dermaßen dass ich auf die glorreiche Idee kam Lake zu küssen. Was ich definitiv nicht hätte Tun sollen, es war falsch und ich sollte das weder Lake noch Jace antun - hätte es Ihnen nicht antun sollen. Aber nun war es zu spät ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Ich entschuldigte mich bei Lake, weil mir das einfach angebracht erschien. Als er dann meinte es wäre okay und sagte das er sich noch Kakao holen wollte obwohl seine Tasse noch fast voll war, wurde mir spätestens eindeutig klar das es ein Fehler gewesen war. Nicht als ob ich das nicht auch vorher schon gewusst hätte. Biss ich mir auf die Unterlippe und blickte dann zu Boden, ehe ich Lake von der Couch aus beobachtete. Und die Frage die er mir stellte nachdem er dann endlich wieder zu mir kam, versetzte mir einen Stich. Und das wohl nicht nur wegen meinem schlechten Gewissen. Ich blickte ihn zunächst wortlos und auch etwas erschrocken an, woraufhin ich erstmal hinter meiner Tasse verschwand und dann zu Boden blickte. "Ich weiß es nicht.", entgegnete Ally flüsternd und schaute dann zum Kamin nur um Lake nicht ansehen zu müssen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 18:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum