Zukunftsplay 13

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Quinn

Re: Zukunftsplay 13

from Quinn on 02/03/2018 07:45 PM

Es war schwieriger als gedacht, ihn gerade aus zu bugsieren.
Er schein kaum noch in der Lage zu sein allein zu gehen, so sehr stütze er sich auf mich.
"Mensch, so wird das nix.", stellte ich fest und legte darazfhin meinen Arm um seine Schulter, "vielleicht klappt es ja so."
Tatsächlich kamen wir jetzt ein bisschen besser voran, doch nach einigen Minuten fing Flynch an zu zittern.
Ihm schien wahnsinnig kalt zu sein und ich blieb stehen.
Wir waren gerade bei den wandelnden Treppen angekommen und noch bevor ich etwas machen konnte, fing Flynch an zu reden.
Er wollte auch mal Vertrauensschüler werden? Ich war überrascht.
"Warum hast du es nicht gemacht?", fragte ich , während ich sein Hemd von meiner Schulter nahm, wo ich es rübergehangen hatte.
Ich hielt es ihm hin, war mir aber recht sicher, dass er es nicht mehr alleine anziehen konnte, also half ich ihm dabei.
NAchdem ich alle Knöpfe zugemacht hatte, strich ich noch den Kragen gerade und lächelte leicht.
Ich spürte geradezu, wie ich leicht rot wurde.
"Ist dir noch kalt?", fragte ich.

Reply

Flynch

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

from Flynch on 02/03/2018 07:31 PM

Es war gerade sehr schwer ein grinsne zu verkneifen, immer wieder verzogen sich die Mundwinkel nahc oben, dochich muss mich zusammen reißen.
"Jaa...du bringst mich ins Bett, okay...so solls lang gehen...", ich war echt schwach und meine Flirtversuche dazu. Ich hatte ein bisschen Probleme gerade zu laufen und versuchte erst mal die Richtung zu finden, meine Hände suchten immer wieder nahc Quinn: "Na dann bring mich mal ins Bett, ich bin bereit, sowas von".
Es war ein ganz schönes Spektakel, halbnackt, betrunken und durchgefroren durch die Göänge zu gehen. Ich schaffte es nicht viele Schritte gerade zu laufem, doch Quinn half mir.
Ihc widerholt emich ein paar Mal, sagte, dass sie mich ins Bett bringen muss.
Doch baöd kam die Kälte ganz durhc udn ich begann zu zittern an. Das war mir sopeinlich und unangenehm, anderseits, ich war froh nicht alleine in dem Moment zu sein.
"Hey Quinn", ich habe ihren Namen schon gefühlte hundert Male gesagt.
"Ich wollte auch mal Vertrauensschüler werden, weißt du", wir gingen nun auf die wandelnde Treppe.
Wie kam ich überhaupt hier hoch? Ich muss doch nach unten, in den Kerker.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Quinn

from Quinn on 02/03/2018 07:24 PM

Ich grinste.
"Ich lache gar nicht so selten!", stellte ich klar und schenkte ihm gleich noch mein bestes Lächeln.
So etwas ließ ich mir doch nicht sage. Auch nciht von einem betrunkenen Flynch.
Der hatte gerade wieder angefangen vor sich hin zu lallen und ich musste bei seinem Anblick lächeln, das sah einfach viel zu niedlich aus.
Ich blickte ihn ersatunt an. Er war tatsächlich dazu bereit zu kooperieren.
Das erlebte ich ja wirklich nicht sehr oft. Aber das könnte ruhig öfter so sein.
"Das freut mich aber.", sagte ich nickend, "Und vielleicht ziehe ich dann wirklich keine Punkte ab"
Sein Hemd zog er nun endgültig aus und ich blickte kurz zu Boden.
Ich wollte nicht zu aufdränglich sein, allerdings sah er doch recht nett aus.
Sein plötzlicher Stimmungswechsel verwunderte mich und ich warf ihm einen verständnisvollen Blick zu.
"Keine Sorge, Flynch. Ich bringe dich ins Bett", sagte ich sanft.
Ich warf die Haare nach hinten, ging auf ihn zu und hob als allererstes sein Hemd auf.
Das wollte er bestimmt nicht vergessen.

Reply

Flynch

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

from Flynch on 02/03/2018 07:08 PM

Ich hielt inne und lachte sie an: "Du lachst...Quinn Marrin lacht, das sehe ich nicht oft".
Ja sie hielt nicht viel von mir, das konnte ich mir denken. Sie erwischte mich immer. Wirklich niemand anderes erwischte mich sooft wie sie.
Klar, das würde mich auch nerven. ich wollte auch Vertrauensschüler werden, mir war der Posten wichtig, aber er war schon besetzt und nun...machte ich es den Vertrauensschülern schwer. So solls sein. Das Leben ist nicht fair.
"Weißt du Quinn...ich bin heut mal cool drauf...ich geh jetzt in mein Bett, wenn ich den Gemeinschaftsraum finde- das ist die Vorraussetzung", ich hob den Finger, ganz wichtig; "Und du gibts mir keinen Punkt Abzug. Ich mach das nicht nochmal okay....ich geh einfach in mein Bett, das Hemd...", ich fuchtelte an meinem Hemd herum: "Lass ich aus, ich kriegs nicht zu..ich..ich kriegs einfach nicht zu ", lallte ich und lachte wieder.
Dann hielt ich mir dne Kopf. Ich muss aufhören immer so viel zu trinken.
"Quinn", jammerte ich etwas leiser: "Ich muss ins Bett....ich will einfach nur schlafen".
Das sind die Stimmungsschwankungen eines Betrunkenens.
Arme Marrin...

Reply

Quinn

from Quinn on 02/03/2018 06:58 PM

Ich verdrehte nur wieder die Augen.
Warum liefen alle unsere Unterhaltungen in etwa so ab?
Wir gingen uns gegenseitig auf die Nerven und zogen uns auf und meistens wurde ihc zwischenzeitlich immer knallrot.
"Pass auf, Flynch. Aus diesem süßen Mund könnte auch eine Verwarnung für dich rauskommen.", antwortete ich mit einem frechen Grinsen.
Was er konnte, konnte ich schon lange.
Und auf der Nase herumtanzen konnte er jemand anderem.
Bei seinem Kommentar über seinen Abend mit dem Mädchen, verschränkte ich mit hochgezogenen Augenbrauen die Arme.
Ich hielt nicht viel von diesen ganzen Affären, die die meisten meiner Mitschüler immer pflegten.
"Hoffentlich sah sie das genauso.", antwortete ich nur und blickte ihn wieder an.
Er sah ein wenig blaß aus und noch immer hing sein Hemd, falsch zugeknöpft, an ihm herunter.
Ich überlegte für eine Sekunde wirklich, ob ich es ihm zuknöpfen sollte, es war schließlich doch recht kalt auf dem Flur.
Dann ließ ich es doch bleiben.
Bei seinem nächsten Kommentar musste ich doch lachen, vor allem über seine komischen Bewegungen.
"Wirklich sehr elegant!", lachte ich.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 02/03/2018 03:52 PM

ich sha an mir herunter, als sie meinte, dass ich wohl deswegen so aussehe.
"Ich she egut aus, hats du gesagt?", ich sha sie fragend an: "Danke, Quinn. Mal ein Kompliment aus deinem süßen Munde", ich lachte etwas und hielt mein Kopf gegen die kalte Fensterscheibe.
"Rumgekriegt? Oh ja...war gut. War mal eine Abwechslung", ich lachte wieder etwas.
Mir wurde so langsma übel.
Ja Parties feiern konnte ich. Ich sah da keine Grenze, machte alles mit.
Woran das genau liegt, kann ich keinem sagen, nicht mal meiner besten Freundin Fina konnte ich diese Frage beantworten.
Im Grunde, ist es mir eigentlich peinlich, das zuzgeben. ..Ich würde es keinem sagen. Jeder würde sich darüber lustig machen udn es nicht verstehen.
Wenn ich in dne Ferien zuhause war musste ich mich sowieso benehmen, da konnte ich eh kein Mist machen. Wenn ich nur zu spät kam...naja, dann blühte mir Unheil.
Es war nicht leicht als Hufflepuff in einer Todesser Familie zu sein. Das merkte man mir meistens nicht an, bis man meinen Nachnamen hörte.
Nun udn heute wollte ich alles mal wieder vergessen und Spaß haben.
"Und es war so eine coole Party", beendete ich meinen Satz in Gedanken udn lächelte Quinn an: "Du solltets auch mal mitmachen", ich sprang auf; so gut es in meinem Zustand ging, und tänzelte auf sie zu.
"Dich mal etwas entspannen, Darling...die Hüfte kreisen lassen", ich wollte sie fast an ihrer Taille berühren, doch ein paar zentimeter dafür entschied ich mich doch dazu, meine eigene anzufassen und sie unästhethisch kreisen zu lassen. ich musste fast selber darüber lachen.

Reply

Quinn

from Quinn on 02/03/2018 03:32 PM

Das Flynch nur lächelte übre meine Belehrungen, war ich mittlerweile schon gewohnt. Trotzdem nervte es mich.
Ich hätte mich wohl aufgeregt, wenn er dabei nicht so niedlich gelächelt hätte.
Aber ich war auch ehrlich gesagt nicht bereit ihm zum hundertsten Mal zu erklären, was er falsch gemacht hatte.
Er hörte ja doch nicht zu.
Ich schüttelte leicht den Kopf, als er sein Hemd ansprach. Dieser Junge war doch echt zum verückt werden.
Also ignorierte ich ihn einfach, auch, wenn sein Zwinkern dafür sorgte, dass ich rot wurde.
Hoffentlich war es dunkel genug, dass man das nicht bemerkte. Wäre ja zu schön, wenn er das noch merken würde.
Darauf würde er sich bloß etwas einbilden.
Es war ja nicht so, dass ich ihn nicht mochte, oder so etwas. Er machte mich meistens nur wahnsinnig.
Party? Was denn für eine Party?
Hatte es schon wieder eine gegeben von der ich nichts mitbekommen hatte. Es war ja eigetnlcih meine Aufgabe, so etwas zu unterbinden.
"Deswegen siehst du also so aus.", antwortete ich mit einem Bick auf sein immer noch halb offenes Hemd, "Hast du es schon wieder geschafft irgendwen rumzukriegen?"
Erneut musste ich den Kopf schüttlen.
Flynch lehnte sich jetzt an die Fensterbank und ich musterte ihn.
Er sah wirklich betrunken aus, wie er da stand.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 02/03/2018 03:18 PM

Ich lächelte etwas dümmlich, als Quinn mir die Regel zur Bettruhe sagte. Als ob ich das nicht schon hundert Mal gehört hätte! Ich ließ mich einfach zu oft erwischen. Gut nur, dass nie jemand mitbekam, dass Hufflepuff wegen mir manchmal so sinkende Punkte hat. Sonst wäre ich glaube ich nicht mehr so beliebt.
"Weiß ich  doch, weiß ich doch", murmelte ich vor mir her und wollte wieder mein Hemd anziehen: "Aber ich rkeig mein hemd nicht zu", ich versuchte sie anzuwzinkern: "Hilfst du mir ?".
Meistens erwischte mich auch noch Quinn. Es sollte einfach so sein. Ihc versuchte vor allem jedes Mal mit ihr zu flirten. Ob ich sie nervte? Sicherlich, aber das war mir in diesem Zustand meist egal. Nüchtern war ich ja nicht so flegel. Denke ich zumindest.
"Du hättest bei der Party dabei sein sollen, die war echt hammer", schwärmend lahcte ich, und stolperte etwas rückwärts gegen die Fensterbank. Dort lehnt eich mich an und ließ den Kopf zur Seite fallen.
Ich war vielleicht doch nicht nur ein bisschen betrunken.

Reply

Quinn

from Quinn on 02/03/2018 03:12 PM

Ich wollte nun meine allerletzte Runde durch die Gänge von Hogwarts drehen und danach endlich ins Bett gehen.
Es war eine relativ ruhige "Patrouille" gewesen und niemand hatte bis jetzt unsinn auf den Fluren gemacht.
Da es nun aber schon wirklich relativ spät war, ging ich davon aus, dass jetzt wohl alle ednlich im Bett waren
Doch schon bevor ich um die nächste Ecke biegen konnte ich jemanden reden hören.
Und auch die Stimme erkannte ich fast sofort.
Ich stöhnte innerlich auf, warum musste ich immer so ein Pech haben.
Kaum trat ich um die Ecke, begrüßte mich Flynch auch schon lautstark.
Ich konnte nicht anders, als ihn mit hochgezogenen Augenbrauen zu mustern. 
Sein Hemd war falsch zugeknöpft, seine Lippen blau und er war offensichtlich angetrunken.
Nun seufzte ich wirklich.
"Flynch, es ist nach 22 Uhr. Das bedeutet Bettruhe", sagte ich mit verschränkten Armen.
Ich wusste ganz genau, dass ich jetzt wohl doch noch nicht ins Bett gehen konnte. Unterhaltungen mit Flynch dauerten meistens länger. Vor allem, wenn er getrunken hatte.
Allein dafür musste ich ihm eigentlich schon Punkte abziehen, aber ich ließ es erst einmal bleiben, da er meiner meinung nach nicht wirklich so aussah, als ob er das überhaupt verstehen würde.

Reply

Flynch

25, male

from Flynch on 02/03/2018 01:16 PM

Beginn von dem Play von Quinn Marrin und Flynch Madison.♥

Zur Vorgeschichte...

Quinn ist wie allen bekannt die Schulsprecherin und sorgt auf ihre charmante Art für Ordnung in Hogwarts. 
Im Gegensatz zu Flynch der nicht mal einen Grund sucht, um Regeln zu brechen. Er tut es einfach.
Vielleicht sind es die ständigen Aufeinandertreffen und Auseinandersetzungen, welche in beidne Unklare Gefühle hervorheben. Es ist ein Reiz für beide udn sie wollen immer mehr davon.
Mal ist es zum Zähne ausbeißen, mal zum totlachen...die Beziehung zwischen den Beiden ist eine flirtreiche Hass-Freundschaft und
keiner kann sagen wie es endet...

Dazu hat Flynch gerade angefangen eine ernsthafte Beziehung mit Kayleigh Kazil einzugehen...kann er der hübschen Quinn wiederstehen?....

In den Korridoren, 22:13 Uhr, Donnerstag

Es war schon etwas zu spät, um auf den leeren Korrdoren noch herumzuschleichen. Doch ich kam gerade von einer Party, welche unten am See statt gefunden hat. Nur war ich mit einem Mädchen aus Griffindor schon wieder die Letzten gewesen. Sie war bereits in ihrem Gemeinschaftsraum, doch ich lief noch immer durch die Gänge. ich war ein bisschen betrunken, ja nur ein bisschen. Aber das Laufen fiel mir trotzdem schwer. Immer wieder versuchte ich mein Hemd, was ich in der wilden Situation mit der 6. Klässlerin, ausgezogen hatte, wieder zuzuknöpfen. Dabei musste ich immer wieder stehen bleiben. Die Hose habe ich bereits geschafft; ein wunder!; doch das Hemd spannte mich ganz schön auf die Folter. Die Haare nass vom See, die Lippen etwas bläulich von der Kälte stand ich da , in einem leeren Gang und wusste nichts mit mir anzufangen.
"Oh maan", jammerte ich und ließ die Hände fallen.
"Ich seh aus", murmelte ich udn kicherte etwas.
Mir war ziemlich kalt, ich zitterte, doch ich grinste dennoch wie ein glücklicher Knuddelmuff.
Als ich plötzlich Schirtte hörte und mich umdrehte:
"Quinn", rief ich aus; nicht darauf bedacht, dass schon längst Ruhe im Schloß herrschte.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum