Zukunftsplay 13

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucien
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Lucien am 07.10.2017 16:34

Lucien zuckte als Antwort nur desinteressiert seine Schultern. ''Solange es keine Zeitverschwendung war.'' kommentierte er Jacks Aussage und strich sich erneut, die Haarsträhne hinters Ohr, die Hartnäckig immer wieder nach vorne viel. Er musste bei Gelegenheit unbedingt seine Haare kürzen, langsam nervte es ihn. Ein Kichern schlich sich über seine Lippen als er hörte wie Jack bei dem Namen protestierte. ''Ja schon. Ich finde er steht dir. Macht dich so niedlich.'' flötete Lu freundlich und hielt sich zurück, Jack einmal mit dem rechten Handrücken über die Wange zu fahren. Manchmal musste er sich zügeln, für ihn verschwammen die Grenzen zwischen 'noch okay' und 'viel zu weit' in bezug auf solche Scherzereien, ziemlich schnell. Also nickte er nur blinzelte seinen Freund mehr oder weniger treu an. ''Jetzt weißt du warum ich mich immer mal wieder verziehe. Das Schloss ist groß genug, irgendwo ist man immer alleine.'' erwiderte er schlicht. Als er gerade näher darauf eingehen wollte, dass Jacks Leben ohne ihn eine Tragödie sei, piekte dieser ihm in die Seite und Lu schnappte überrascht nach Luft und ließ seine Arme sinken, saß aber schnell wieder Kerzengerade da. ''Hey.'' protestierte er halbherzig und verschränkte seine Arme nun schützend vor Bauch und Brust, sofern es ihm möglich war. Schon wieder musste er seine Haare nach hinten streichen, was ihn dazu brachte seine Deckung aufzugeben. Aber kurz darauf erhob er sich ohnehin und machte eine ausladende Handbewegung, verbeugte sich halb und reichte Jack seine rechte Hand. ''Dann mein werter Herr, bitte ich sie um ihre Begleitung.'' Sein Kopf war kurz gesenkt gewesen, wie es sich bei einer Verbeugung gehörte doch nun blinzelte er amüsiert auf um zu sehen ob Jack seine Hand ergreifen würde. Sie wurden nicht einmal großartig beachtet wie es schien und manchmal dachte Lucien sich auch, dass kaum noch jemand seltsam fand was er so machte. Und wenn doch, sollten diese Leute ihm doch fern bleiben. Seine Aufgedrehte Ader würde auch wieder aufhören zu pulsieren und er würde sich auch wieder zurück ziehen und alle in Ruhe lassen. 

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 07.10.2017 18:51

"Es war keine Zeitverschwendung.", versichterte ich meinem Freund und musste an die Situation am Kamin denken und daran, dass ich immer noch ihren Umhang in meinem Bett hatte. Es war irgendwie kitschig, dass ich zu so etwas in der Lage zu sein schien. Aber es brachte mir Sicherheit und ein Stückchen Normalität. Es war kurios, zu zu denken. Aber in manchen dingen machte es sich der Mensch nur allzu gerne komplizierte Gedanken und Rechfertigungen um gewisse Dinge zu tun.
So langsam brachte er mich auf die Palme. "Niedlich?", wiederholte ich seine Wort und kniff die Augen zusammen um ihn ein wenig böse anzufunkeln."Ich bin nicht niedlich!" Mädchen waren niedlich, aber Jungs nicht. Ich erst recht nicht. Ich vermutete, dass Lu mich eher provozieren wollte, oder einfch nicht ie Klappe halten konnte. "Ich bin kein Weib.", fügte ich noch hinzu. "Und Jacky ist eindeutlig ein weiblicher Name." Ich schüttelte kurz den Kopf. Er hatte es gut drauf, an meinem Ego zu kratzen. Aber bisher hatte er es noch nicht gechafft, ernsthaften Schaden anzurichten.
"Ah, das klingt logisch. Wenn es dir nicht zu viel wird, kannst du mich gerne ab und an mal mitnehmen.", schlug ich vor und bemühte mich, wieder komplett ruhig zu werden. Mich jetzt über Kleinigkeiten aufzuregen brachte uns nicht im Gerungsten weiter.
Meine Laune hob sich wieder gänzlich als Lucian darüber protestierte, dass ich ihn in die Rippen gepiekst hatte. Ich lachte kurz auf.
Seine Haare schienen es ihn angetan zu haben. Immer wieder strich er sie sich aus dem Geischt. Oder aber sie waren ihm zu lang geworden. Hätte beides sein können.
Lucian stand auf und deutete eine Verbeugung an. "Hach, das fühlt sich so gut an, wenn du vor mir kniest.", meinte ich und ergriff seine Hand. Ich stand auf und glättete meinen Umhang. "Auf gehts." Ich ging n ihn vorbei Richtung Ausgang zum Schloss. Er würde schon noch schnell genug hinterher kommen.

Antworten

Lucien
Gelöschter Benutzer

von Lucien am 15.10.2017 16:10

''Na umso besser.'' erwiderte Lucien, abgeneigt dieses Thema nun wieter zu vertiefen. Das Jack sich so darüber ärgerte, dass er ihn 'Niedlich' genannt hatte, amüsierte ihn mehr als erwartet, es war einfach Herrlich sich solch ein Vergnügen, wenn auch nur kurz anhaltend, zu verschaffen. ''Du bist auch niedlich Jacky, sieh es ein. Du kannst nichts dagegen tun. Aber beruhige dich, ich bin der einzige der so denkt. Fest versprochen.'' erwiderte Lu, kurz davor stehend, loszulachen was er sich selbst verbot. Mit einer abwertenden Handbewegung, tat Lucien die Worte des anderen darüber, dass er kein 'Weib' war, einfach ab. ''Ich finde er passt zu dir.'' beharrte er und schob nur kurz darauf überlegen seine Unterlippe etwas vor. ''Ich soll dich mit zu einem meiner ruhigen Orte nehmen..? Da könnte doch aber jemand etwas falsches denken.'' grübelte er halblaut und schenkte seinem Freund dann ein verschmitztes Grinsen. ''Aber wenn du so sehr darauf bestehst, lässt es sich sicherlich irgendwann einmal einrichten.'' Die nächste Aussage seines Freundes, wischte ihm für einen kurzen Moment das Grinsen aus dem Gesicht, aber er fing sich schnell wieder um eine dreiste Antwort abzugeben. ''Es gibt sicher Situationen in denen es sich noch viel besser anfühlen würde.'' gab er also neckisch von sich und zog Jack dann mit sich nach draußen, lieber verschwanden Sie schnell und unauffällig, ehe jemand auf die Idee kam, ihnen zu folgen. ''Ich schätze aber an den ein oder anderen Ort, möchtest du nicht mit mir hin.'' Er warf einen Blick in die Richtung in der die Peitschende Weide stand und leckte sich zufrieden über die Lippen. ''Ich habe solche Lust auf ein Butterbier und ein großes Stück Kürbispastete, fühlt sich an als hätte ich seit Monaten nicht richtig gegessen..'' brummte er und legte unterstreichend eine Hand auf seinen Knurrenden Magen, und das obwohl er eben noch die Möglichkeit gehabt hatte, so viel zu essen wie er konnte.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 15.10.2017 18:28

Das ganze Gespräch rutschte in eine Richtung ab, die mir ganz und gar nicht zusprach. Nicht mit ihm. "Glaub mir, ich möchte dich in gewissen Situationen nicht vor mir knieend haben.", meinte ich halb lachend und musste mir das ganze bildlich vorstellen. Ich schüttelte mit meinem Kopf als wir nach draußen liefen.
Ich wurde diese Bilder in meinem Kopf nichtmehr los. Ich rieb mir die Schläfen und versuchte, die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.
Ohje, da hatte ich ihn aber eine gute Vorlage gegeben, die er gekonnt gegen mich einzusetzen wusste.
Ich schaute zur peitschenden Weide. Luciens Worte klangen interessant. "Warum denn nicht?", fragte ich und klang nur ein wenig neugierig.
"Aber warum hast du denn gerade eben nicht zugeschlagen?", fragte ich nach. Wir saßen doch gerade an einem wundervollen Buffet und er hatte sich nur an einem Toast bedient.

(Sorry, wenn es so kurz ist)

Antworten

Lucien
Gelöschter Benutzer

von Lucien am 23.10.2017 18:05

| Ich verzeih dir wenn du mir die Abwesenheitszeit verzeihst. Deal?

''Das ist wirklich bedauerlich Jacky, ich bin mir sicher dass du es nicht bereuen würdest.'' versicherte er ihm mit einem Kessen Zwinkern. Er würde diese Vorlage jetzt so schnell, sicher nicht mehr aufgeben. Dafür fand er Sie zu gut. Lucien strich sich mit einer Hand durch den Nacken, so als würden ihn dort ein paar kleine Haare stören, obwohl dem nicht so war. ''Du kennst nicht alle meine Vorlieben Schatz.'' erwiderte Lucien auf die Frage und leckte sich, breit grinsend über die schmalen Lippen. Natürlich konnte er es nicht vermeiden, erneut auf die Anspielung von vorhin hinzuweisen. Als er aber die Frage hörte, warum er eben nichts gegessen habe, zuckte er nur Ahnungslos die Schultern. ''Ich hatte vor ein paar Minuten einfach noch nicht so einen großen Hunger wie jetzt.'' erwiderte er, wie selbstverständlich. Seine Essgewohnheiten waren ebenso seltsam, wie alle seine anderen Gewohnheiten und bisher hatte er noch nicht wirklich rausgefunden, woran dass lag. 

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 23.10.2017 19:11

Meine Augenbrauen wanderten meiner Stirn hinauf. Wieder nanne er mit Jacky und dann kam noch Schatz hinu. Dieser Junge mchte fix und fertig und allmählich auch wütend. Ich holte geräuschvoll Luft und hielt sie für eine Weile an. Meine Hände verschrenkte ich vor der Brust. "Ich will sie auch gar nicht wissen." Ich schüttelte meinen Kopf, vielleicht würde ich so die Bilder aus meinem Kopf bekommen, die sich immer mehr hrein schlichen. "Ich bezweifel, dass ich es nicht bereuen würde." Ohje, warum musste meine Fantasie gerade so aktiv sein?
Willentlich dachte ich an eine Wiese mit Blumen, diese Gedanken waren wirklich mehr zu ertragen. Ich war froh, dass das Gesprächthema wieder auf Essen gerichtet wurde. Das fiel mir wesentlich leichter und ich konnte meine Körperhaltung wieder lockerer werden lassen. "Na dann. Lass uns weiter gehen, dann kannst du gleich was essen." Ich machte mich schon wieder auf den Weg, Richtung Hogsmead.

(Deal )

Antworten

Lucien
Gelöschter Benutzer

von Lucien am 25.10.2017 18:45

Lucien tat nun alle anderen Themen, einfach ab und sah sich auf dem Weg nach Hogsmeade in der Gegend um, als wäre sie ihm völlig Fremd. Er legte ungeniert einen Arm um Jack, als sie weit genug vom Schloss entfernt waren und der andere keine Sorger mehr haben musste, dass Sie jemand sah. Er Grinste ihn nur breit an und nickte zufrieden. ''Ich könnte allen Kürbiskuchen aus dem Drei Besen essen, alles was Sie haben.'' gab er belustigt zu . ''Also Jacky, wie sieht es den in Zukunft so aus? Wenn du ein Mädchen hast, werde ich ja nicht abgeschrieben, dass haben wir schon festgestellt. Aber was mache ich dann? Ich bin nicht gern das dritte Rad am Wagen.'' Er schmollte gespielt beleidigt, wobei es ihm eigentlich völlig egal war. Wenn er sich auf sich selbst Konzentrieren konnte, war er beschäftigt genug. ''Bleibst du eigentlich in den Weihnachtsferien hier?'' Wollte er dann neugierig wissen, denn er würde hier sein und sich die Zeit damit vertreiben, die anderen zu Tode zu Nerven, die hier bleiben würden. Sein liebstes und momentan aktivstes Hobby. Und es wäre nur gut wenn Jacky auch hier bleiben würde, so wäre er nicht vollständig alleine.

/Nicht meine beste Antwort, ich bitte um Verzeihung.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 25.10.2017 19:25

Ich schreckte ein wenig zusammen, als Lucien seinen Arm um mich legte. Meine Körperhaltung wurde wieder etwas angespannter. ich seufzte einmal. Etwas irritiert schaute ich Lucien von der Seite her an. "Was willst du mir damit sagen?", fragte ich nach. Ich hatte da so eine Ahnung, aber ich wollte es lieber aus seinen eienen Munde hören. Nicht dass ich gleich einfach etwas mutmahßte und ich mich vollends blamierte.
Das war nichts für mich. Lucien hatte die ganze Zeit schon Doppeldeutige Gespräche angefangen, durchgezogen. Es war mir etwas suspekt und er machte mich damit langsam wahnsinnig. Unglaublich.
Ich war um seine nächste Frage ziemlich froh, wobei ich auch da das Gefühl hatte, dass da mehr hinter steckte. "Hatte ich vor, ja. Und wieso habe ich das Gefühl, dass da mehr hinter steckt?" Ich grinste Lucien wissend an. Die Weihnachtsferien wollte ich in der Tat hier im Schloss verbringen. Ich wollte mich nicht meinen Vater ausliefern. Ich wollte viel lieber Zeit mit Pandora verbringen. Vorrausgesezt, sie würde auch in den Ferien hier bleiben wollen. Oder aber ich würde mich zu ihr auf den Weg machen. So ganz entschieden hatte ich das noch nicht.

Ach, mach dir nichts draus.

Antworten

Lucien
Gelöschter Benutzer

von Lucien am 10.11.2017 20:39

| Excuse me. I'm ashamed. Aber dafür jetzt ne Antwort.

Luciens Augen nahmen ein dunkles, düsteres Funkeln an und er klopfte Jack sanft auf die Schulter, drehte seinen Kopf zu ihm und seine Lippen verzogen sich zu einem finsteren und doch verspieltem Lächeln. ''Dass ich Sie am Ende vielleicht beseitigen muss mein Lieber.'' seine Stimmte klang schnorrend, wie ein kaputtes Radio und er zog seinen Arm wieder weg nur um seine Hände danach unschuldig auf Brusthöhe zu heben. ''Mein Lieber kleiner Jack, die Liebe bremst einen nur aus, du solltest kein Mädchen haben.'' von einer Sekunde auf die andere, verschwand sein süfisantes Grinsen und der verspielte, dunkle Ausdruck in seinen Augen war ebenfalls wie weg geblasen. Manchmal hatte er Anwandlungen, Momente in denen er der perfekte Anhänger des dunklen Lords war und in diesen Momenten war er mächtig, unbesiegbar und perfekt. Seiner Meinung nach zumindest. Er drehte sich um und lief nun Rückwärts um Jack auch besser im Auge behalten zu können. ''Ich bin über die Ferien auch hier und ich möchte mich nicht zu Tode langweilen, du wirst mir meine Langeweile doch nehmen oder Jackybär?'' er kramte mit Vergnügen immer mehr Spitznamen aus, die den anderen auf die Palme bringen konnten, er wollte ihn mit Absicht reizen, in Wütend war Jack viel spaßiger als wenn er einen auf genervten Gutmenschen für sein Mädchen machte.

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 03.02.2018 13:16

Beginn von dem Play von Quinn Marrin und Flynch Madison.♥

Zur Vorgeschichte...

Quinn ist wie allen bekannt die Schulsprecherin und sorgt auf ihre charmante Art für Ordnung in Hogwarts. 
Im Gegensatz zu Flynch der nicht mal einen Grund sucht, um Regeln zu brechen. Er tut es einfach.
Vielleicht sind es die ständigen Aufeinandertreffen und Auseinandersetzungen, welche in beidne Unklare Gefühle hervorheben. Es ist ein Reiz für beide udn sie wollen immer mehr davon.
Mal ist es zum Zähne ausbeißen, mal zum totlachen...die Beziehung zwischen den Beiden ist eine flirtreiche Hass-Freundschaft und
keiner kann sagen wie es endet...

Dazu hat Flynch gerade angefangen eine ernsthafte Beziehung mit Kayleigh Kazil einzugehen...kann er der hübschen Quinn wiederstehen?....

In den Korridoren, 22:13 Uhr, Donnerstag

Es war schon etwas zu spät, um auf den leeren Korrdoren noch herumzuschleichen. Doch ich kam gerade von einer Party, welche unten am See statt gefunden hat. Nur war ich mit einem Mädchen aus Griffindor schon wieder die Letzten gewesen. Sie war bereits in ihrem Gemeinschaftsraum, doch ich lief noch immer durch die Gänge. ich war ein bisschen betrunken, ja nur ein bisschen. Aber das Laufen fiel mir trotzdem schwer. Immer wieder versuchte ich mein Hemd, was ich in der wilden Situation mit der 6. Klässlerin, ausgezogen hatte, wieder zuzuknöpfen. Dabei musste ich immer wieder stehen bleiben. Die Hose habe ich bereits geschafft; ein wunder!; doch das Hemd spannte mich ganz schön auf die Folter. Die Haare nass vom See, die Lippen etwas bläulich von der Kälte stand ich da , in einem leeren Gang und wusste nichts mit mir anzufangen.
"Oh maan", jammerte ich und ließ die Hände fallen.
"Ich seh aus", murmelte ich udn kicherte etwas.
Mir war ziemlich kalt, ich zitterte, doch ich grinste dennoch wie ein glücklicher Knuddelmuff.
Als ich plötzlich Schirtte hörte und mich umdrehte:
"Quinn", rief ich aus; nicht darauf bedacht, dass schon längst Ruhe im Schloß herrschte.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum