Vergangenheitsplay » 16

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nathalia

32, Weiblich

Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Geheim Todesser Ministeriumsangestellter Wortlose Magie Badgirl Frei

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Nathalia am 28.06.2018 02:44

Ihr letzter Satz klang etwas verstört und da ich plötzlich befürchtete, etwas wichtiges überhört zu haben, sah ich fragend zu ihr. „Entschuldige, was hast du gesagt?"
Sie sah ziemlich traurig aus und einen winzigen Teil in mir kümmerte das tatsächlich. Er war nicht stark genug, um echte Sorge auszulösen, aber er war da. Ich war schließlich kein herzloses Monster und wollte es auch niemals werden, schließlich hatte ich am eigenen Leib erfahren, was dann selbst mit denen geschah, die man eigentlich lieben oder zumindest mögen sollte.
„Christian. Christian Rookwood starrt dich an." flüstert sie erneut. Mein fragender Blick verschwand nicht. Wer zum Teufel war denn... doch diese Frage erübrigte sich, als ich dem Blick des Mädchens, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, folgte. Der gutaussehende Unbekannte hatte also einen Namen. Christian.
Wir liefen unweigerlich aufeinander zu und in dieser Zeit, in der er unsere Stimmen noch nicht vernehmen konnte, redete die Kleine weiter auf mich ein, nur dieses Mal hörte ich ihr auch zu.
„Er ist eiskalt. Ein Herzensbrecher von der ganz miesen Sorte. Er benutzt dich, solange es ihm passt und dann wirst du fallen gelassen. Pass nur auf." Ihre Stimme war schwer von unverweinten Tränen. Ich fragte mich, wie lange es her war, dass er ihr Herz gebrochen hatte. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, nicht sehr lange. „Keine Sorge, ich kann mich schon wehren." erwiderte ich, als uns nur noch Schritte trennten. „Das dachte ich auch..." wisperte sie.

Darauf konnte ich nichts weiter erwidern, da wir nun in seiner Hörweite waren. Er ließ es sich nicht nehmen, seine Klappe aufzureißen. Ich sah zu dem Mädchen neben mir und verdrehte die Augen. Dann blickte ich zu ihm auf, ließ ein schnippisches Lächeln auf meinem Gesicht erscheinen und strich ihm leicht über den Arm, so wie man es bei kleinen Kindern tat, um sie etwas zu beruhigen. „Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Nur weil du nicht klar kamst, muss das nicht auch so für alle anderen gelten. Ich war dank dir sehr pünktlich." ich grinste etwas breiter, drückte seinen Arm kurz – seine Muskeln bewegten sich kaum unter meinen Fingern, weswegen ich mir nicht sicher war, ob er es überhaupt bemerkte – und ließ ihn dann los um mit dem Mädchen weiter zur Cafeteria zu gehen. Wenn ich so darüber nachdachte, stellte ich fest, dass er wohl um einiges stärker war als ich. Er hatte Muskeln wie Stahl und würde mich wohl einfach in der Mitte durchbrechen können, wenn ihm danach wäre. Der Zauberstab, welcher als Kette getarnt um meinen Hals hing, wog plötzlich etwas mehr und erinnerte mich daran, dass er mir vielleicht körperlich überlegen war, ich aber trotzdem nicht wehrlos war.
Ich würde das Mädchen wohl gleich mal etwas ausfragen müssen über diesen Christian. Anscheinend würde sie mir doch noch nutzen...

edeatheatre.jpgesadsignat.gif
Screenshot_194.png
eeeehttps://media1.teor.com/images/ab7c76bbd49f520505dacda02af458a1/t

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 02:45.

Christian
Gelöschter Benutzer

von Christian am 28.06.2018 01:54

Ihr Kommentar ließ mich beinahe hochfahren, wer glaubte sie wer sie war, so mit mir reden zu können. Hatte sie denn gar keinen Respekt vor Älteren. Aber egal wie sehr mich ihr Verhalten ärgerte so ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war genau das passiert, was ich bei ihr verursachen wollte. Um mich auf andere Gedanken zu bringen besuchte ich meinen Kurs in Fluch Kunde. und die stunde munterte mich sehr auf und machte total viel Spaß. Wir behandelten gerade das Thema, wie man mit Flüchen über die Elemente und was diese anrichten können. Und ich stellte mir die ganze Zeit vor, wie man diese an einem Muggel oder niederen Geschöpf anwenden könnte.
Miene Stunde war dementsprechend sehr ergebnisreich und produktiv, denn ich liebte solche Themen, die einem die gedankliche Freiheit ließen sich nicht nur in den Null-Acht-Fünfzehn Mustern der Dozenten zu bewegen. Dafür waren meine Gedankengänge einfach zu besonders manch einer würde wohl abstoßend sagen.
Ich fand es beinahe schade als die Stunde rum war, nicht das ich gerne Unterricht hatte, aber wenn es interessant war konnte man doch ruhig ein wenig überziehen, um sämtliche Möglichkeiten durchzusprechen. Leider sah mein Dozent dies oftmals anders und ließ mich nur selten fantasieren, was mich aber nicht davon abhielt ständig weiter neue zu produzieren.
Ich verließ den Klassenraum und hätte beinahe schreien mögen als mir auf dem Gang da Rothaarige etwas entgegenkam ich wollte gerade Raus gehen und sie kam in Richtung Cafeteria auf mich zu. ich stöhnte genervt und verdrehte die Augen. sonst traf ich Menschen doch auch nicht so oft, bzw. es fiel mir vielleicht auch einfach nicht so auf. Wieso hatte dieses eine Gespräch mich derart gefesselt. Ich wollte das nicht und versucht an ihr vorbei zu gehen.
Aber wie immer hatte ich mein Mundwerk nicht unter Kontrolle und haute im Vorbeigehen den Kommentar raus "Na hast du den Raum noch gefunden oder bist du witziger weise zu spät gekommen? " Dadurch, dass sie mir aus der Richtung ihres Raumes entgegenkam, nahm ich an das si ein vermutlich letzten Endes doch gefunden hatte, was beinahe schade war.
ich Blickte kurz zu ihrer Freundin wie ich annahm. ich meinte sie zu kennen. Vermutlich habe ich mal was mit ihr gehabt, denn anders kannte ich Mädchen nicht. aber sie wirkte nicht gerade erfreut darüber mich zu sehen. eher zu als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen oder zusammenklappen. Tja war mir egal ich nahm, dass was ich wollte und das wussten auch alle und wer damit nicht klar kam konnte, sehen wo er blieb. ich brauchte keinen und war von keinem abhängig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 02:06.

Nathalia

32, Weiblich

Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Geheim Todesser Ministeriumsangestellter Wortlose Magie Badgirl Frei

von Nathalia am 26.06.2018 18:36

Ich spürte, wie ich unter seinem prüfenden Blick nervös wurde. Mein gesamter Körper begann zu kribbeln. Glücklicherweise wusste ich, dass mein Poker Face perfekt war und keine physischen Anzeichen zu erkennen waren. Das hatte ich früh gelernt. Ich zuckte nicht einmal mit der Wimper und hielt seinem Blick stand, erwiderte ihn sogar.
Erfreulicherweise brach er nach kurzer Zeit den Blickkontakt ab um auf meinen Raumplan zu begutachten. Leider war seine Stimme nicht weniger intensiv, als seine Augen. Auch diese sorgte für ein heftiges Kribbeln, welches sich durch meinen Körper zog.
Seine Beschreibung war recht einfach und ich nickt, als Zeichen, dass ich verstanden hatte.
Sein Gesichtsausdruck wandelte sich so plötzlich, wie das Wetter im April. Er wirkte auf einmal genervt und sein schnippischer Kommentar, ließ mich stutzen. Er hatte doch gefragt, ob er helfen konnte?! Er spielte mit mir, aber das Spiel konnte ich auch spielen. Das erste mal, seit er mich angesprochen hatte, ließ ich meinen neutralen Gesichtsausdruck fallen und sah ihn nun etwas hochmütig, mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Du kennst das also?“ meine Stimme wurde mitleidig. „Hast dich wohl öfter verlaufen was? Aber keine Sorge, ich bin nicht so schusselig wie du.“ Ich belächelte ihn, drehte mich schwungvoll um und grinste den Jungen in den ich gelaufen war an. „Wir sehen uns vielleicht nochmal.“
Dann ging ich drei Schritte, blieb stehen und warf einen Blick zurück zu dem gutaussehenden Typen. „спасибо.“ nickte ich und folgte dann seiner Beschreibung zu meinem Raum.
Am Ende des Ganges befand sich eine Treppen und ich starrte diese kurz verwirrt an, während ich auf sie zuging. Hätte ich vorher links abbiegen müssen? Die Blöße, zurückzugehen und nachzusehen, wollte ich mir nicht geben, also stieg ich die Stufen nach oben. Tatsächlich ging der Gang, oben angekommen, geradeaus weiter. Und nach kurzer Zeit konnte ich auch nach links und fand dann auch recht schnell meinen Raum auf der rechten Seite.
Die Vorlesung an sich war sehr interessant, auch wenn die Einführung in die Fluchkunde sich erstmal stark auf physische Flüche bezog und psychische eher meinen Geschmack trafen.... Aber das würde schon noch kommen.
Ich verließ den Hörsaal mit dem Mädchen, welches mich schon während der Vorlesung zugequatscht hatte. Ich nickte immer mal wieder, obwohl ich ihr nicht wirklich zuhörte. Meine Gedanken flogen immer wieder zu dem Typen von vorhin.
Ich ließ sie weiterreden und lief stillschweigend neben ihr her, wenigstens wusste sie, wo wir jetzt hin mussten. Oder wollten. Die Cafeteria hatte ich ja allerdings eigentlich schon gesehen... Schließlich hatte er dort gesessen.... Und schon wieder war er wieder in meinen Gedanken aufgetaucht. Verflucht! Wie ich ihn dafür hasste....

Screenshot_194.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 11:29.

Christian
Gelöschter Benutzer

von Christian am 26.06.2018 16:43

Holla da konnte ja jemand ganz schön slebstbwewusst sein. Ich grinste. Sie imponierte mir aber trotzdem fragte ich mich ein wenig, ob das nur iein fassade war, denn ich meinte ein winziges Zittern in ihrer stimme zu hören. ABer es konnte auch sein, das ich es falsch einschätzte ich hatte ja nicht wirklich einen plan, was bei andernen vorging es hatte mich auch nie wirklich interessiert, solange ich bekam, was ich wollte und dies erlangte ich durch Manipulation oder Schmerzen eh immer. Aber sie war anders das strahlte jede faser in ihrem Körper aus. Und ich wollte sie haben, sie erobern. Denn das hatte wohl noch keiner gemacht. Oder doch und sie hätte viel erfahrung und würde sich sofort auf mich einlassen. Dann würde ich wohl schnell mein Interesse verliern und mich langweilen.
Ich war bereit mich darauf einzulassen und antwortet deshalb "ja klar du musst den gan da vorne lang und dann nach links abbiegen, dann die zweite Tür rechts."
ich hörte ein leises murmeln um mich herum und wusste sofort woran das lag. Ich half sonst niemandem. Ich ging auf niemanden zu. Ich sprach niemanden an. Ich mochte keine Menschen außer sie unterwarfen sich mir und dann waren sie langweilig und ich wollte keinen Kontakt mehr.
würde sie mich langweilen?
Ich schaute in ihre leuchtend grünen Augen die einen so wunderbaren Kontast zu ihrem feuerroten Haar abgeben. Wunderbar also wirklich Christian Rockwood, seid wann benutzt du ein solchen Vokabular. Schäm dich was , nicht ist wunderbar. Ich versuchte einen genervte Miene aufzusetzten und hängte eine spöttischen Kommantar hinten an.
"Aber nicht das du dich verläufst Anfängerin, und wir nen Suchtrupp losschicken müssen. Sicher das du bei unserem riesiegen Kampus keinen Fremdenführer brauchst?" Ich musste neckisch lachen. Ja vermutlich würde sie sich verlaufen und mich danach nicht wieder aus dem Kopf bekommen vor äÄrger, aber genau das war mein Plan, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und zu behalten.

Antworten

Nathalia

32, Weiblich

von Nathalia am 25.06.2018 15:24

Bevor mein Gegenüber auch nur Luft holen konnte um zu antworten, wurde er auch schon unterbrochen. Wer auch immer hinter mir stand hatte eine unglaubliche Stimme, die mir Hitzewellen durch den Körper sandten und augenblicklich wurde mein Körper von einem angenehmen Schaudern ergriffen. Ich drehte mich um und starrte in eisblaue Augen. Der Junge, mit dem ich gerade eben noch geredet hatte, war vergessen.
Es war der Typ, wegen dem ich überhaupt mit dem anderen zusammengestoßen war. Aber wo kam er denn auf einmal her? Mein Blick wanderte verräterischer Weise zu dem Tisch, an dem er bis eben noch gesessen hatte. Aber der Platz war natürlich leer. Was hatte ich auch erwartet? Zwillinge? Innerlich verdrehte ich die Augen über mich selbst.

Ich überlegte kurz, wie man die englische Sprache noch gleich verwendete, schluckte und als ich mir dann sicher war, dass meine Stimme mitspielen würde, antwortete ich mit einem Lächeln. „да" nickte ich und war im ersten Moment stolz auf meine feste Stimme, bis mir auffiel, dass ich die Sprache gewechselt hatte. „Klar." schob ich schnell noch hinterher. Ich hielt ihm das Stück Papier, dass mir den Raum verriet und nun auch ihm, unter die Nase. „Ich bin neu und weiß nicht, wo das ist." gestand ich. Früher oder später hätte ich es auch alleine gefunden, aber ich war kein Mann, der seinen Stolz nicht begraben konnte, um mal jemanden zu fragen. Ich mochte es nicht, hilflos zu erscheinen – wer mochte das schon, aber wenn er mir nicht helfen konnte, würde ich auch so zurecht kommen. Wie immer. „Wenn du es nicht weißt, werde ich das wohl auch so finden." hängte ich noch frech mit dran.
Ich spürte ganz deutlich, wie stark er mich anzog, aber das machte mich noch lange nicht zu einem kleinen, anhänglichen Mädchen, dass ihn anhimmelte und zu allem ja und Amen sagte, was er tat. Er sah unbeschreiblich gut aus, noch besser sogar, als ich geahnt hatte aus der Entfernung, aber ich war mir auch ziemlich sicher, dass er das wusste.
Ein leichter Seitenblick verriet mir, dass einige Mädchen ihn sehr wohl anhimmelten und wieder andere sahen aus, als wäre gerade ein Wunder geschehen. Ich dachte mir schon, dass er eigentlich nicht der Typ war, der den Neulingen half ihre Räume zu finden und die Blicke aller anderen bestärkten diese Vermutung.

Screenshot_194.png

Antworten

Christian
Gelöschter Benutzer

von Christian am 25.06.2018 13:27

Montag?!? Wer hat die Erfindung dieses behinderten Tages zu verantworten? Den werde ich suchen, finden, quälen und irgendwann vielleicht töten. Das schwöre ich.

Bei diesem Gedanken viel mir dieses rothaariges Etwas auf, welches sich logischer und tollpatschiger weise mit einem Mitschüler zusammengestoßen war. Ich weiß nicht wieso sie mir auffiel. Vermutlich durch ihre Haare aber es störte mich. Mir viel keiner auf, ich hatte an keinem Interesse. Und doch wollte ich sie haben. Es war wie ein Instinkt, der langsam Kontrolle über mich übernahm. Ich drängte ihn mit aller Macht zurück und vergrub ihn tief in mir.
Während ich zu sah wie sie mit dem dämlichen Typen redete. Was war das gewesen? War ihr Blick gerade zu mir gewandert? Ich war ein wenig verwundert. Ja klar, wusste ich wie gut ich aussah und, dass ich oftmals die Blicke auf mich zog, aber niemand wagte es mich zweimal anzusehen oder blieb in irgendeiner Weise da. Warum sie? Sie schien nicht wie alle anderen gesunden Respekt bzw. Angst vor mir zu haben.
Ich stand langsam auf und bewegte mich automatische in ihre Richtung. Sie war vertieft in das Gespräch und merkte nicht, wie ich ankam.
Ich wollte sie haben. Und fragte deswegen, " Hey kann ich helfen?"

Antworten

Nathalia

32, Weiblich

von Nathalia am 05.06.2018 22:46

Hastig ging er einen Schritt zurück und trug damit auch den etwas rauchigen Geruch mit fort. Ich fand diesen Geruch nicht unangenehm, aber ich konnte auch nicht behaupten, dass es mein Lieblingsgeruch war.
Er scheint ziemlich überfordert zu sein. Und das amüsiert mich auf eine seltsame Weise. Ich hatte schon öfter erlebt, dass ich Menschen überforderte. Zu Hause...
Mein Lächeln wurde noch etwas breiter, als er zögerlich antwortete. "Nein nein, alles gut. Mein Kopf hält schon so einiges aus." Nicht nur mein Kopf.... Ich im Allgemeinen.
Ich verspürte das Bedürfnis, mich zu erklären. Warum wusste ich nicht. Aber ich konnte ihm schlecht sagen, dass ich einen Mitschüler beobachtet hatte und ihn deswegen fast über den Haufen gerannt hätte. Obwohl, warum eigentlich nicht. "Ich war zu sehr mit dem Anstarren einer anderen Person beschäftig." Ich zwinkerte ihm grinsend zu. "Entschuldige nochmal." Wiederholte ich und mein Blick wanderte unwillkürlich zurück zu dem Unbekannten, der vor wenigen Minuten bereits meine Aufmerksamkeit erregt hatte. Wer das wohl war? "Hey, du wirkst, als würdest du dich hier auskennen.. Weißt du zufällig, wo die Erstsemester ihre erste Vorlesung in Fluchende haben?" Fragte ich. Während ich sprach, registrierte ich zwei Dinge. Erstens war ich unnatürlich offen und freundlich einem Fremden gegenüber. Normalerweise hielt ich mich eher im Hintergrund - nicht, dass ich schüchtern war, nur hielt ich nicht sonderlich viel von zu viel Gesellschaft. Kurzum: es war ungewöhnlich, dass ich auf die anderen zuging. Und zweitens, er wirkte nicht sehr viel älter als ich, vermutlich waren wir sogar im selben Alter... Also woher sollte er es wissen. Generell - selbst wenn er schon länger hier war, wieso sollte er so etwas wissen, wenn er es nicht selbst studierte? Waren einem die anderen Studiengänge und wo die Vorlesungen dieser gehalten wurden nicht egal? Mir wäre es das. Ist es. Trotzdem sah ich ihn abwartend an, vielleicht war er ja einer dieser überhilfsbereiten Streber, die allen helfen wollten. Obwohl er ganz und gar nicht so aussah....

Screenshot_194.png

Antworten

Zane
Gelöschter Benutzer

von Zane am 03.06.2018 17:16

'Merkmale zur Unterscheidung von temporären und permanenten Flüchen. Theorie der Magie, Seite 29' - unsanft wurde ich von meinem geistesabwesenden Gang in Richtung Hörsaal abgehalten. Gerade ging ich noch einmal die wichstigen Dinge, die ich in der Schule über Flüche gelernt hatte durch, plötzlich drückte etwas schwungvoll gegen meine obere Brustpartie. Kaum hörbar schnappte ich nach Luft und kam abrupt zum Stehen.
Ich fand mich näher als mir lieb war vor einem roten Haarschopf wieder-der vermutlich mit dem zusammenhing, was mich gerammt hatte-, woraufhin ich (etwas unzufrieden mit dieser Parksituation meines Gesichtes) einen eiligen Schritt zurück tat. Noch immer einigermaßen perplex, musterte ich den Anblick, der sich mir nun offenbarte.
Ein Mädchen, etwa mein Alter, erwachsen wirkendes Gesicht, tatsächlich Besitzerin der auffallend roten Haare. Etwas kleiner als ich, was auch die Position meines Gesichtes erklärte.
Was ich allerdings erklären konnte war, warum dieser Person lächelte, und noch dazu, was dieser seltsame Wandel in ihrem Lächeln zu bedeuten hatte. War dieser Zusammenprall etwas, dass sie fröhlich machte. War es womöglich ihre Absicht gewesen?
Ich sollte keine Antwort auf keine der Fragen finden, die sich mit in diesem Moment stellten, denn ich wurde zum zweiten Mal unterbrochen.
„Tut mir leid. Ich hab nicht aufgepasst. Ist alles in Ordnung?"
Es mochte an der Zigarette liegen, die ich wenige Minuten zuvor draußen geraucht hatte (dessen angenehm aromatischer Geruch noch immer penetrant an mir klebte), dass ich nicht sofort begriff, was sie mir sagen wollte und stattdessen nur kurz überlegte, ob sie wohl vorher schon etwas gesagt hatte und ich einfach nicht zugehört hatte, wie es mir oft passierte. 
Unschlüssig erwiderte ich ihren Blick- nun wirkte auch sie leicht abgelenkt- und setzte einen überraschend sortierten Ton an.
"Uhm, ja, sieht so aus... Und bei dir?"
Ich bemerkte ihre Hand, mit der sie sich ihre Stirn rieb.
"Hab ich dir wehgetan..?"

Antworten

Nathalia

32, Weiblich

von Nathalia am 01.06.2018 19:37

~ Vor einigen Jahren an der NFU ~

Etwas unsicher – natürlich nur innerlich, nach außen wirkte ich selbstbewusst wie immer – betrat ich die Universität, die von nun an wohl so etwas wie mein zu Hause sein würde. Mein Zimmer hatte ich bereits eingerichtet, so weit das eben möglich war. Genaugenommen hatte ich nicht mehr getan, als meine Klamotten einzusortieren, ein paar Unterlagen zu ordnen und ein Bild meiner Mutter aufzustellen. Es war kurz vor meiner Abreise in die erste richtige Schule meines Lebens entstanden. Sie stand am Fenster und winkte mir zu. Ein erleichtertes Lächeln auf den Lippen. Heute wusste ich, weswegen sie so erleichtert gewesen war, mich gehen zu sehen. Hätte ich es nur früher verstanden. Jetzt war sie fort und sie würde nie wiederkehren.
Ich rammte mir die Fingernägel in die Handinnenflächen um mich wieder zu konzentrieren. Das war Vergangenheit und diese, so hatte ich mir selbst geschworen, würde ich totschweigen.
Heute würde der Unterricht beginnen und ich würde das erste Mal unter die Menschen hier kommen müssen. Etwas, das mir missfiel. Mehr, als ich zugeben wollte. Briten. Allesamt. Das an sich war kein großes Problem. Meine Großmutter mütterlicherseits war Britin gewesen, weswegen ich diese Sprache um einiges besser beherrschte, als meine eigene Landessprache. Diese würde hier wohl noch mehr in den Hintergrund rücken, denn ich wollte nicht noch mehr auffallen, als sowieso schon. Meine flammend roten Haare waren allerdings keine große Hilfe, was dieses nicht – auffallen anging.
Ich schlängelte mich geschickt durch die langen Korridore des Gebäudes, auf der Suche nach diesem dämlichen Raum, in dem meine erste Vorlesung – oder wie das hier genannt wurde – stattfinden würde.
Ich wusste nicht, wodurch er meine Aufmerksamkeit erregte, er saß einfach da, wie aus Stein gemeißelt und starrte wütend und missgelaunt vor sich hin und doch... blieb ich kurz stehen und heftete meinen Blick auf ihn. Wie konnte ein einzelner Mensch nur so viel Unbehaglichkeit ausstrahlen und trotzdem so anziehend wirken. Zumindest auf mich, denn alle anderen schienen einen weiten Bogen um ihn zu machen. Seine blonden Haare sind etwas durcheinander geraten, vielleicht streicht er öfter mit der Hand durch diese? Seine Augen – so weit ich diese erahnen kann, sind eisblau. Ich schüttelte den Kopf und wandte den Blick schwerfällig von der Person ab. Genau so etwas sollte ich meiden. Menschen, die mir etwas bedeuten könnten und eines war klar, so, wie allein dieser kurze Blick, den ich ihm geschenkt hatte, auf mich gewirkt hatte, würde er mich vereinnahmen, sobald ich es zuließ. Und genau das würde ich nicht tun.
Um nicht Gefahr zu laufen, ihm noch einmal eines Blickes zu würdigen, lief ich weiter.... Und knallte prompt mit jemandem zusammen, da ich zu fokussiert darauf gewesen war, nirgendwo hin zu sehen. Super. Da es meine Schuld war, reiße ich mich zusammen und setzte ein freundliches Lächeln auf. „Tut mir leid. Ich hab nicht aufgepasst. Ist alles in Ordnung?" frage ich, während ich mir selbst die Stirn an der Stelle reibe, die nähere Bekanntschaft mit dem Menschen vor mir gemacht hat. Als ich in seine Augen sehe, wird mein Lächeln etwas echter. Er sieht freundlich aus. Wie jemand, den ich mögen könnte. Nicht gefährlich doll, aber doch so sehr, um ihn um mich haben zu wollen. Vorausgesetzt, sein Blut ist sauber. Schnell betrachte ich ihn weiter. Er ist etwas größer als ich, sein dunkles Haar wirkt gepflegt und seine Augen sind strahlend blau. Es gibt bestimmt einige, die diesem Farbton verfallen würden. Ich nicht.

Screenshot_194.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 19:38.

Romy
Gelöschter Benutzer

von Romy am 25.03.2018 11:24

[ #VerschnarchtSorry♥ ]

Jeremie musste sich nicht dumm vorkommen, nur weil er etwas falsch bestimmt hatte. Er war dafür in allem möglichen anderen Sachen besser als ich, daher sollte ihm das nicht peinlich sein.
Ich sah etwas enttäuscht aus, denn wenn er nicht zugehört hatte, konnte er auch nicht genau bestimmen.
Dann bekamen wir die Aufgabe mit der tabelle und ich hatte diese schnell ausgefüllt, sodass ich zu Jeremie sah, der for mich etwas ratlos vor dieser Tabelle saß. Als er vorgab, dass er alle Felder im Kopf hatte, schüttelte ich den Kopf leicht. Er konnte wirklich lügen, aber nicht sonderlich gut. Wenn er diese riesige Tabelle ganz im Kopf hätte, dann würde er einen riesigen Kopf haben müssen. Nun ja, er zögerte zwar kurz, doch dann gab er zu, dass es nicht weiterkam und ich ihm helfen solle. Ich lächelte ihn an und schnell hatten wir zusammen die Tabelle ausgefüllt.
Es klingelte zum Ende der Stunde und schnell waren meine Schulsachen in meiner Umhängetasche verschwunden und ich stand da, um auf Jeremie zu warten. Als nächstes hatten wr zwei Freistunden, da die Lehrerin krank war und ich hatte auch so nichts vor. "Hast du Lust, etwas mit mir zu unternehmen?" fragte ich deswegen lächelnd, da auch bei Jeremie seine Lehrer krank waren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum