Vergangenheitsplay » 15

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Selina

Re: Vergangenheitsplay » 15

from Selina on 11/08/2017 07:06 PM

Sie schien echt abgedriftet gewesen zu sein, so erschrak sie, als die Hauselfe ihr plötzlich nachschank. Ich hörte ihr aufmerksam zu was sie zu sagen hatte und es wurde immer klarer und klarer: sie wollte, doch getraute sich nicht. Die Angst vor dem verletzt werden schien größer zu sein, als ich anfangs angenommen hatte. Als mein Glas leer war, sah ich noch einmal zur Hauselfe und sie schank mir gleich nach. Ich nahm noch einen Schluck und sah wieder zu Lily. „Hör mal, erstens ist es überhaupt nicht kindisch Angst vorm verletzt-werden zu haben. Zweitens ist es doch super, dass du den Mut hattest mit ihm zu reden und seine Antwort ist doch noch mal besser. Dir kann leider niemand sagen, dass das gut ausgehen wird, doch wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie wissen. Er scheint ja ein ordentlicher Kerl zu sein, wenn er dir die Zeit gibt was du brauchst und dich nicht drängt.", meinte ich mit einem schwachen Lächeln zu ihr. Es erinnerte mich an meine eigene Situation, Collin wollte mich ja auch zu nichts drängen, nur ich hatte nicht den Mumm mit Collin zu reden, ich schob es vor mir hin und hoffte, dass sich das Problem von selbst löste. „Und doch du bist im richtigen Haus, du hast wenigst den Mut mit ihm offen zu reden, sieh mich an, ich schaff es nicht einmal mit meinem Freund offen zu reden.", meinte ich, grinste über meine eigene Unfähigkeit und nahm einen großen Schluck. „Du willst es doch offensichtlich, gib dir einen Ruck und mach es einfach, wenn er dann im Nachhinein doch ein Idiot ist, hilf ich dir ihm in den Arsch zu treten, okay?", meinte ich noch und stellte mir schon vor jemandem zu dem ich noch nicht einmal ein Gesicht hatte, mit ihr gemeinsam in den Hintern zu treten.

Reply

Lily

from Lily on 11/07/2017 10:05 PM

Ich erschrak leicht als mir plötzlich ein Hauself nachschenkte, ich war so in Gedanken abgedriftet gewesen und hatte nicht wirklich mitbekommen das Selina mehr Butterbier bestellt hatte. Dankend lächelte ich sie an und nippte daran. „Ja es auszureden wäre bestimmt für uns beide die beste Lösung für unsere Probleme. Doch ich komm mir einfach so kindisch vor.", seufzte ich, es war ja so niemand anderes schien sich solche Gedanken darüber zu machen außer ich.
„Ich meine, jeder andere geht eine Beziehung ein ohne groß darüber nachzudenken. Wenn es für sie gut und richtig anfühlt sind sie zusammen, ich jedoch hab Angst davor!", wiederholte ich mich mal wieder aber ich verstand mich ja selber nicht. Ob es wirklich helfen würde mir ihm zu reden, so gesehen hab ich das ja schon „Außerdem hab cih ja schon mit ihm darüber gesprochen, also wegen dem zusammen sein, nicht wegen dem ersten Mal jetzt.", wurde ich leicht rot. „Er meint er würde warten bis ich weiß was ich will, aber ich kann ihn ja auch nicht ewig warten lassen, irgendwann ist er dann ja auch weg." Das war zum Verrückt werden. Wieso konnte ich nicht schon mit ihm zusammen sein am besten ein paar Monate, wir kannten und schon gut und ich hatte jetzt genau so Muffensausen wie sie wegen den ersten Mal. Nein ich saß hier und wusste nicht ob ich jetzt schon mit ihm zusammen sein will oder erst was weiß ich wann.
Wieder trank ich einen Schluck und bemerkte nun auch das Selina richtig zugelangt hatte was das Butterbier anging, anscheinend wollte sie nicht hinten anstehen. „Und ob ich dominant bin oder nicht weiß ich nicht. Ich lass mir so zwar nichts sagen, aber wenn ich mich wo nicht auskenne, seh ich lieber zu und lerne.", zuckte ich die Schultern und wurde wieder rot. „Ich will aber ehrlich gesagt noch nicht über mein erstes Mal sprechen, dazu müsste ich erst einmal meinen Mut finden und mit Jace zusammenkommen. Ich mein eigentlich sollte das doch leicht für mich sein, ich bin eine Gryffindor aber nein, vielleicht bin ich im falschen Huas.", seufzte ich und trank noch einen Schluck.

Reply

Selina

from Selina on 11/06/2017 11:48 PM

Ich hörte wieder aufmerksam zu was sie zu sagen hatte um mir das Ganze besser vorstellen zu können. Als sie mir dann zum Schluss den Rat gab, leerte sie ihr Glas endgültig und starrte darauf ein. Ich blickte kurz zur nächstbesten Hauselfe und zeigte auf ihr Glas, sie schien sofort verstanden zu haben was ich wollte und brachte auch gleich ein neues Butterbier für Lily und schenkte es gleich ein. Ich lächelte sie an und nickte zum Dank, selbst war mein Glas noch halb voll, da schien ich ja Aufholbedarf zu haben, deshalb nahm ich gleich einen großen Schluck, sodass es fast leer war.
„Also, erstens einmal verhällst du dich keines Wegs wie ein Kleinkind, du bist nur nicht naiv, da ist ein großer Unterschied.", fing ich mit meiner Rede an. „Und ich glaube es ist gar nicht so verkehrt wenn Jace etwas erfahrener ist wie du, es hat sicher einige Vorteile, wenn nicht immer du die Dominate sein musst. Ich nehme mal stark an, dass es sonst so ist und du dir nichts sagen lässt, aber wenn es um das erste Mal geht ist es glaub ich wirklich besser, wenn der Mann der Dominante ist, dann kannst du dich besser entspannen.", machte ich weiter und musste erst noch einen Schluck nehmen, sonst wäre mein Mund bald zu trocken um weiterreden zu können.
„Außerdem weiß er dann was er machen muss, dass es dir auch gefällt. Und wie solltest du dich blamieren? Solange du nicht anfängst zu lachen, wird glaub ich alles irgendwie gut gehen.", fügte ich noch hinzu. Bei ihr stellte ich mir das Ganze viel leichter vor, denn ihr fast-Freund hatte ja Erfahrung und wusste was er tun musste, da wäre das Thema Schmerzen auch nicht so extemst groß. Mit dem nächsten Schluck leerte ich das Glas und redete weiter: „Du hast aber Recht, wir sollten uns weniger Sorgen machen was das alles angeht und auch hast du Recht, dass ich mit ihm reden sollte. Aber das solltest du vielleicht auch. Mit ihm reden und euch klar werden, was das jetzt zwischen euch ist."
Reden sollte ich wirklich mit Collin. Dann wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, aber nur hatte ich keine Ahnung was genau ich ihm sagen sollte und auch hatte ich Angst, dass er es falsch auffassen würde. Warum musste das alles nur so kompliziert sein?

Reply

Lily

from Lily on 11/06/2017 06:33 PM

Sie hatte ja Recht, es war unfair von mir Jace mit James zu vergleichen. Jace schien sich ja wirklich mühe zu geben und abgesehen von der Badszene hat er sich auch gut benommen. „Sie unterscheiden sich eigentlich schon viel voneinander, aber sie haben eben auch ihre Ähnlichkeiten."; zuckte ich mit den Schultern „Aber ich will sie jetzt auch nicht vergleichen, ich hab einfach nur Angst, aber du hast ja Recht.", ich seufzte. „Ich verhalt mich wie ein Kleinkind, aber ich weiß auch nicht."
Dazu kam noch das Jace alles andere als unerfahren ist, wie mir durch Selinas Frage wieder in den Sinn kam. Ich schluckte, was ist wenn ich nichts auf die Reihe bekam? „naja Jace ist so weit ich weiß nicht gerade der unerfahrenste, aber ob das so gut ist? Was ist wenn ich mich total blamiere, denn ich hab ja eigentlich null Ahnung davon." Anscheinend wurde das immer Komplizierter.
Um mich ein wenig zu beruhigen trank ich einen großen Schluck von meinen Butterbier. Darüber sollte ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen, einfach geschehen lassen. Sowas geht doch dann einfach von selbst, oder? Wenn der richtige Moment da ist, macht man einfach und denkt nicht mehr nach, oder so...
Auf ihren kleinen Scherz hin hatte ich nur leicht gegrinst, das Gespräch war gerade zu ernst um wirklich über sowas banales zu lachen. „Vielleicht sollten wir uns einfach weniger Gedanken machen? Ich meine sowas sollte zwar nicht einfach so geschehen, aber wenn der richtige Moment gekommen ist und man dem Partner wirklich vertraut kann doch eigentlich nichts schief gehen.", sagte ich nicht gerade überzeugt. „Und du solltest mir ihm darüber reden, das ist wichtig. In einer Beziehung ist das doch wichtig, sich seine Partner wirklich anvertrauen zu können. Wie soll er sonst wissen wie du dich fühlst. Vielleicht kann er dir auch ein bisschen deiner Ängste nehmen.", gab ich ihr den Rat.
In einer Beziehung ist es nun mal das wichtigste mit den Partner wirklich über alles reden zu können. Geheimnisse waren nicht gut, alles baut doch auf vertrauen auf. Klar ich konnte es verstehen, über sowas redete man einfach nicht gern, aber es half bestimmt. Hoffentlich hatte ich da nicht auch solche bedenken. Gut Jace kannte sich damit sicher besser aus... Okay warum dachte ich schon so weiter nach? Vielleicht sollte ich wirklich auf sie hören und es einfach versuchen? Mit einen letzten Schluck lehrte ich das Glas und starrte dann Gedankenverloren auf dieses, irgendwie hoffend das es sich wieder fühlen würde.

Reply Edited on 11/06/2017 06:33 PM.

Selina

from Selina on 11/06/2017 03:56 PM

„Ein Butterbier klingt echt gut.", stimmte ich mit ein und sah zu den Hauselfen. Und sie hatte Recht, es könnte echt länger dauern bis das Gespräch enden würde. Aufmerksam hörte ich Lily zu und überlegte mir schon eine passende Antwort um sie von ihren negativen Gedanken abzubringen, bis die Elfe mit den Butterbieren kam und sie uns hinstellte, da wurde ich kurz aus den Gedanken gerissen. Als sie fertig war und wieder ich dran war sie voll zu texten, nahm ich erst mal einen großen Schluck, bevor ich begann. „Also James ist ein Arsch und es ist unfair deinen Jace mit ihm zu vergleichen, du solltest ihm eine Chance geben, bevor du ihn mit anderen in einen Sack steckst. Du hast es ja besser mitbekommen, in welcher Form unterscheiden die beiden sich denn voneinander?", fragte ich nach und nahm noch einen Schluck. „Und man muss niemanden in und auswendig kennen bevor man mit ihm zusammen kommt, das tut man so oder so nie, auch wenn man ihn ewig kennt. Man lernt immer neue Seiten an ihnen kennen. Wenn dir das was du bis jetzt gesehen hast gefällt, dann sollte es ja passen.", redete ich auf sie ein. Ich verstand sie ja, sie wollte nicht irgendwen, wer wollte das schon? Sie wollte einfach den Richtigen. „Und ich bezweifle dass du auch so Bedenken haben wirst, oder ist Jace in Sachen Frauen auch komplett unerfahren?", fragte ich nach. Wenn wir gerade beim Thema Bedenken waren, jetzt musste ich mich wohl wieder meinen eigenen Stellen. Ich seufzte kurz und nahm noch einen kräftigen Schluck. „Er war sicher voll überrumpelt, er hatte davor ja nie Interesse an Frauen gezeigt.", meinte ich. „Aber nein, anhand von seinen anderen Reaktionen bezweifle ich dass er auf Männer steht.", grinste ich und zwinkerte Lily zu. Achja, die ungewollten männlichen Reaktionen, die waren da doch schon sehr eindeutig. „Aber im Ernst jetzt, ich kann mit ihm nicht darüber reden, das Ganze ist dafür einfach zu lächerlich. Jeder hat irgendwann sein erstes Mal und jeder hat es bis jetzt überlebt, dann werde ich das wohl auch. Ich will nur nicht, davon reden ist so leicht, aber jedes Mal wenn ich wirklich darüber nachdenke habe ich Angst dass es eine komplette Katastrophe werden wird und meine beste Freundin hat das nicht gerade besser gemacht mit ihren Aussagen.", erklärte ich die Situation nun etwas genauer. Warum war das alles nur so schwer? Warum konnte ich es nicht schon hinter mich gebracht haben?

Reply

Lily

from Lily on 11/05/2017 11:18 PM

Etwas zum Trinken könnte wirklich nicht schaden auch wenn ich normalerweise nicht trank „Zu einen Butterbier sag ich nicht nein.", sagte ich. „Anscheinend wird das hier ein längeres Gespräch.", lachte ich kurz auf, auch wenn die Themen nicht wirklich zum Lachen waren.
„Und wegen deiner Angst dass er nicht weiß was er tun soll. Vielleicht war er damals einfach überrumpelt? Er scheint ja auch noch unerfahren zu sein.", zuckte ich mit den Schultern. „Oder aber er steht auf Männer.", konnte ich mir den Scherz nicht verkneifen. „Nein, Spaß bei Seite. Wieso redest du nicht mit ihm darüber? Zwar nicht gerade das angenehmste Gespräch aber es würde sicher helfen." Jedenfalls würde ich das so machen. Einfach um eine bessere Basis zu haben. Man sollte sich ja sowieso vertrauen, da sollte so ein Gespräch schon drin sein.
Die ganze Zeit über hatte ich über ihre Worte nachgedacht. „Bei Jungs ergibt so einiges keinen Sinn und sie machen es trotzdem. Nimm doch einfach die Frauenhelden her. Die haben auch fast jeden Tag eine andere. Mir ist ja James ewig hinterher gerannt und wollte etwas von mir, ist aber daneben mit anderen Mädels am rummachen gewesen. Was ist wen Jace das auch macht und ich nur nichts davon mitbekomme?", redete ich vor mich her. „Ich schätz ihn zwar nicht so ein, aber was ist wenn? Außerdem kenn ich ihn so gesehen kaum.", sagte ich leicht verzweifelt.
In der Zwischenzeit hatte mir eine Elfe ein Glas Butterbier gebracht, aus dem ich sofort gierig trank. Vielleicht half es ja einen klareren Kopf zu bekommen. Vielleicht sah ich das einfach zu eng und sollte es wirklich einfach probieren so wie sie es sagte. Ich seufzte „Ja ich weiß, aber ich hab einfach Angst und genau kann ich es mir auch nicht erklären.", raufte ich mir die Haare. „und wenn ich wirklich dann mal in einer Beziehung bin weil ich mich endlich getraut habe, kommen dann sicher auch die Bedenken wir bei dir gerade. Irgendwie habe ich mir das alles immer ganz anders vorgestellt.", lachte ich leicht.

Reply

Selina

from Selina on 11/05/2017 11:05 PM

Meine Probleme schob ich gleich zur Seite wie sie zuerst ihre und ging zuerst auf ihre ein. „Das Gerücht hätte ich ja fast vergessen, ja ich erinnere mich daran, wollte dich nur damals nicht darauf ansprechen, nicht dass ich dich in eine peinliche Lage gebracht hätte. Und ich bin auch so jemand der lieber anderen bei deren Problemen hilft.", meinte ich und zwinkerte ihr zu. „Den Schlag hat er auch verdient.", meinte ich und Lachte kurz, wurde aber sofort wieder ernst. Nun wusste ich wenigstens wann das Ganze war und dass sie sich vorher auch schon kannten. „Ich bezweifle stark, dass er dich einfach nur als eine Trophäe ansieht, warum sollte er das machen? Das ergibt doch gar keinen Sinn, an dir gibt es so viele tolle Eigenschaften, von deinem Verstand angefangen, bis hin zu deinem Mut. Deine Schönheit spielt zwar sicher auch eine Rolle, aber glaubst du wirklich, dass jemand der nur auf das eine aus ist, nicht schon mehr versucht hätte? Und warum sollte er jemanden wie dich verlassen? Das ergibt genauso wenig Sinn, klar enden die meisten Beziehungen irgendwann, aber die Zeit während man zusammen ist, die ist fast alles Wert.", versuchte ich sie aufzubauen. Musste dann aber kurz überlegen was sie noch alles gesagt hatte. „Ob es nun ein Fehler ist, oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, das musst du für dich selbst herausfinden und das wirst du erst, wenn du es versucht hast. Im Voraus kann dir niemand sagen ob es gut gehen wird oder nicht.", fügte ich dann noch hinzu und zuckte mit den Schultern. Es wäre wirklich schön wenn man so etwas gleich am Anfang wüsste, aber so leicht war es leider nicht.
„Und was mein erstes Mal angeht...naja, er hat nicht gewusst was er machen sollte als ich oben ohne vor ihm stand, deshalb bin ich mir da nicht so sicher.", gab ich zu und seufzte. Klar es war unfair das immer wieder als Grund herzunehmen und wenn es wirklich zum ersten Mal kommen würde, würde er sich sicher besser anstellen, aber ich hatte trotzdem Angst. Ich mochte ihn über alles und war einfach nur gern mit ihm zusammen, aber wenn es um dieses Thema ging, bekam ich trotzdem immer Muffensausen.
„Willst du was trinken? Bevorzugt etwas alkoholisches?", fragte ich sie dann noch. Das wäre etwas das ich nun wirklich gebrauchen konnte.

Reply Edited on 11/05/2017 11:16 PM.

Lily

from Lily on 11/05/2017 10:41 PM

Als sie mir ihr Problem preisgab sah ich sie mit großen Augen an. Hatte sie wirklich so Angst vor dem ersten Mal? Ich meinte soweit wollte ich noch nicht mal denken, aber deshalb so Angst haben müssen? „Also ich denke nicht das es so schlimm sein kann. Gut jeder sagt es tut weh, aber wenn es jeder macht kann es ja nicht allzu schlimm sein, oder? Und ich schätze nicht das du dir jemanden ausgesucht hast der so inkompetent ist und nicht weiß was er mit seinen besten Stück anzufangen hat.", versuchte ich ihr irgendwie Mut zuzusprechen. Ich hatte dabei noch weniger Erfahrung wie sie, aber vielleicht konnte ich ihr ja ein wenig helfen.
Dann fiel mir ein das sie mich ja auch noch was gefragt hatte. „Fast hätte ich deine Fragen vergessen, entschuldige. Ich helfe lieber als meine eigenen Probleme jemanden aufzubürden.", lächelte ich sie entschuldigen an. „Also beim ersten Kuss hätt ich ihn killen können. Vermutlich hast du es ja gehört. Er kam mir ins Vertrauensschülerbad nach.", ich verdrehte die Augen. „Aber ich kannte ihn ja schon davor und der Kuss war schön, bis ich gecheckt hab wo wir waren und naja dann hab ich ihn geschlagen."; zuckte ich mit den Schultern. Hey er hatte es verdient!
„Und was mich davon abhält, ich weiß auch nicht. Ich hatte noch nie eine Beziehung und irgendwie habe ich Angst einen Fehler zu begehen. Alice meine beste Freundin wurde vor kurzem einfach so verlassen, was ist wenn er das auch acht? Oder wenn er mich nur als Trophäe ansieht? Er könnte jede haben und ich bin nicht wirklich interessant.", sprudelten meine Gedanken nur aus mir heraus. Normalerweise gab ich mich immer als selbstsicher hin, doch diese Situation nicht. Irgendwie schein sich alles zu wiederholen nur das statt Jace, James der erste war der mir ewig nachsteig. Mit dem einen Unterscheid das Jace es ernst meint wobei damals James einfach weiter mit andere rumgeknutscht hatte. „Manchmal komm ich mir einfach so vor als sehen die Jungs in mir sowas wie eine Trophäe. Die die es noch zum Knacken gilt.", flüsterte ich dann leise. Mein Schokobecher war schon geschmolzen, ich stocherte nur mehr lustlos darin herum.

Reply

Selina

from Selina on 11/05/2017 10:30 PM

Eigentlich dachte ich sie würde bei meiner Aussage rot werden, doch sie lachte nur kurz und gab ebenso einen Kommentar ab, der nur allzu wahr war. „Stimmt, dann gebe es einige Probleme weniger.", stimmte ich ihr zu.
„Dafür sind doch Freunde da, du musst dich nicht bedanken.", versicherte ich ihr. Ich hatte es sowieso lieber anderen zu helfen, als über meine eigenen Probleme nachzudenken, da störte es mich wirklich nicht, wenn Lily von ihren Dingen erzählte.
Sie stocherte in ihrem Eis herum und begann zu reden, während ich gerade dabei war die letzten Reste von meinem Eis auszulöffeln. Dann schob ich den Becher zur Seite und sah sie aufmerksam an. Als sie die Ohrfeige erwähnte sah ich sie zuerst verdutzt an, sagte aber nichts sondern ließ sie weiterreden. Ihre nächste Aussage brachte schon mehr Licht in die Sache und ich verstand nun worum es ungefähr ging. „Okay, dazu habe ich jetzt zwei Frage: Erstens, wie lange kennt ihr euch und wie lange ist der erste Kuss her. Und zweitens: Was sind deine Bedenken? Warum möchtest du nicht mit ihm zusammen sein.", fragte ich sie dann um die Situation besser einschätzen zu können. Ihre Aktion mit der Tischplatte ignorierte ich, denn das wollte ich selbst schon oft genug machen.
Dann fragte sie mich nach meinem Problem. „Wie formuliere ich das am besten?", überlegte ich laut und überlegte kurz. „Ich hab Angst vorm ersten Mal, dass mein Freund zu inkompetent ist und ich danach im Krankenflügel lande.", sagte ich schließlich gerade heraus. Es brachte nichts groß drum herum zu reden, es war ein Gedanke den ich schon längere Zeit in meinem Hinterkopf hatte, nur bis jetzt hatte ich ihn noch nicht ausgesprochen. Gegenüber wem auch? Ivy würde nur wieder damit kommen, dass sie mir einen anderen sucht und Ragnar, nein, dem würde ich sowas auch sicher nicht sagen.

Reply

Lily

from Lily on 11/05/2017 09:52 PM

Ihre Anspielung mit zwei Gehirnen ließ mich leicht auflachen, doch wurde ich gleich wieder ernst. Ihr schien es auch nicht allzu gut zu gehen. Sie war also auch am Frustessen. „Dann sollten Jungs mal mit den Hirn in ihren Kopf denken, würde uns sicher helfen.", erwiderte ich nur.
Dann schüttelte ich den Kopf „Auch wenn ich nicht gern andere mit meine Problemen belaste, muss ich einfach mit jemanden reden, wenn du so lieb bist sag ich jetzt schon mal danke.", lächelte ich sie an.
Dann sah ich wieder auf meinen Eisbecher und fing an mit meine Löffel darin herumzustochern. „Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Einerseits mag ich ihn ja, wir hatten und auch schon geküsst. Wobei ich ihm beim ersten Mal eine Ohrfeige gegeben hatte, die hatte er aber auch verdient.", schweifte ich aus. Kurz war ich wieder im Vertrauensschülerbad, wenn mit damals jemand gesagt hätte das ich irgendwann wegen ihm so durcheinander werden würde, ich hätte ihn sonst wo hin gehext, aber nun?
„Aber um das geht's ja nicht, sorry. Es geht darum das ich mich zu ihm hingezogen fühle, aber Angst habe das es zu schnell geht. Einerseits will ich mit ihm zusammen sein andererseits, weiß ich auch nicht.", seufzte ich und ließ meine Kopf mit einem dumpfen Knall auf die Tischplatte fallen. Es war so verwirrend der ganze Scheiß. „Und was ist bei dir so das Problem?"; fragte ich und drehte meinen Kopf zu ihr, bleib aber mit dem Kopf auf der Tischplatte liegen. Meine Hand löffelte wie automatisch weiter Eis in meinen Mund.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum