Vergangenheitsplay » 14

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Thane
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Thane am 23.07.2017 22:37

(Meines Erachtens wurde hier länger nicht gepostet... heißt ich darf... wenns falsch war... Einfach anschreiben und schimpfen... ^^ Dann führen wir mal das von Hogwarts fort Ari -3- ... wenns noch mit dem richtigen Chara wäre der Anfang wäre es noch besser gewesen.)

"Wieso sollte ich das? Dann nehmt ihr mir ja meinen Spaß", antwortete ich ihr. Wir sollten dieses Gespräch schleunigst on eine ganz andere Richtung lenken, es wurde ja immer seltsamer. Ich wollte doch nicht klingen wie ihr Vater, also warum tat ich dann so einen auf Vater? Weil ich es sein wollte. Weil ich für mein Kind eigentlich da sein wollte, es aber nicht durfte.
Ich nickte. Gut. Dann tat sie das jetzt und gut war es. "Ich wünsche dir ganz viel Spaß, du wirst niemanden finden, der das freiwillig macht. Niemanden", meinte ich. Natürlich hatte sie recht. Ich würde es mich nie im Leben trauen mich hier vor ihr auszuziehen. Dafür hatte ich hatte einfach einen zu großen stock im Arsch, um mich hier auszuziehen. Und genau das wusste sie weswegen sie mich doch auch provozierte.
Als sie etwas zusammen zuckte zog ich meine Hand weg. Ich wollte aufhören sie anzufassen. Wirklich, das ergäbe unangenehme Situationen. Also noch schlimmer als es eh schon war und das wollte ich nicht wirklich. "Ich hätte gerne deinen Stundenplan... nur wegen den Nachhilfe Stunden, damit ich mich auch etwas vorbereiten kann", antwortete ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2017 22:38.

Edgar
Gelöschter Benutzer

von Edgar am 04.07.2017 19:31

Die Arbeit war etwas, was Edgar mit Herz und Leidenschaft tat. Es war genau der Beruf, den er schon immer angestrebt hatte, denn er half Schwächeren schon immer gerne. Bereits während seiner Hogwartszeit war das der Fall. Und hier konnte er so viel dazu lernen, neue Erfahrungen sammeln und etwas erreichen. Leider war er noch Auszubildender, so durfte er genau genommen die Patienten nicht mal wirklich anfassen. Das war nervig, denn Edgar war wirklich nicht ungeschickt. Zudem hatte er bereits einige Bücher zur Medizin verschlungen und auch Versuche an Tieren gestartet. Letzteres wusste keiner, was eindeutig besser so war. Aber wie sollte er es sonst lernen. Nun, wenigstens durfte er die Patienten rufen und Zuschauer sein, während der Arzt oder auch ein Hilfsarzt die Patienten untersuchte. Raphael Collard war der Nächste, doch als Edgar den Patienten rief, saß da kein Mann, sondern eine junge, zugegeben attraktive Frau. Sie sah etwas schockiert aus, warum auch immer. "Setzen Sie sich.", bat er sie und wies auf die Liege hin, die an der Wand stand,"der Arzt braucht noch einen Moment. Es ist viel los .." Aber das war nichts Neues. Edgar war dennoch stets höflich, egal wie viel Stress hier herrschte. Äußerlich sah man der jungen Frau nichts an. "Ich messe Ihnen vorab den Blutdruck. Keine Sorge, das ist hier Rutine.", beruhigte er sie dann und hoffte, dass es auch fruchtete. Im Grunde war es hier, wie in einem Muggel Krankenhaus, nur waren hier die Unfälle und Maßnahme etwas .. anders. Dennoch gab es Vorschriften, die durchaus der Muggelwelt ähnlich waren. Das Messgerät sah etwas anders aus, hatte aber die selbe Funktion. Er trat an sie mit dem Messgerät heran und meinte: "Den linken Arm bitte etwas frei machen Miss Collard." Freundlich lächelnd wartete er.

Antworten

Lauren
Gelöschter Benutzer

von Lauren am 03.07.2017 19:20

Das St.Mungo Hospital.

Zu letzt betreten, hatte ich es im Alter von 10 Jahren, als ich unter Verdacht eines Obscuros, eingeliefert worden war.
Dies war der Ort, an dem ich mich das erste Mal unter Meinesgleichen eingefunden hatte. Menschen, die zur Magie fähig waren.

Es hatte sich seitdem, nicht viel verändert. Das Krankenhaus, war immernoch ein Ort, an dem buntes Treiben und Hektik den Alltag bestimmten.
Überall sah man geschäftige Krankenpfleger, oder merkwürdige Unfallpatienten, die den Gang entlang liefen, oder in abgedunkelten Zimmern verschwanden.

Im Wartebereich, erzählte der ältere Mann neben mir, einem kleinen Mädchen, wie er sich einen Besen durch das Knie gesplittert hatte und hob zum Beweis sein Hosenbein an.
Ich unterdrückte den Würgereiz und sah angewiedert weg, während die Kleine staunte. "Das ist aber gruselig" meinte sie und kicherte, worauf ich bloß hustend wegstarrte.

"Raphael Collard, Untersuchungsraum 12"
Ein junger Mann stand an der Rezeption und sah abwartend in die Menge. Langsam erhob ich mich und trottete zu ihm herüber. Die Blicke der Anderen Patienten auf mir spürend. Sie wollten vermutlich wissen, weshalb ich hier gelandet war, jedoch unverletzt schien.

Als ich vor ihm stehen blieb, fiel mir ein großes Metallschildchen an seinem Heilerumhang auf. Auszubildender, E. Bones.
Bones.
Wie passend.
Mein dämliches Grinsen schien ihm aufzufallen, denn er hob eine Braue und musterte mich argwöhnisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2017 19:23.

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 15.06.2017 23:21

"Also Bücher hole ich mir für jedes Fach, aber einen Test schreiben wir nur in alte Runen.", erklärte ich lächelnd.
Ja ich war irgendwie schon ein wenig strebermässig, aber das kannte Feline ja schon! Wir waren schließlich nicht erst seit gestern beste Freundinnen.
Ich nahm ein Buch über alte Runen aus dem nächstgelegenen Regal und stopfte es in meine Tasche.
Dann ließ ich mich wieder neben Feline fallen.
"Und was machen wir jetzt noch?", fragte ich lächelnd.
Ich hatte, ausnahmsweise mal, keine Motivation zum lernen und wollte viel lieber etwas unternehmen.
Irgendwas lustiges. Mir fiel zwar nicht wirklich was ein, aber ich vertraute einfach mal auf Feline.

Antworten

Feline
Gelöschter Benutzer

von Feline am 15.06.2017 01:05

Ich lächelte sie fröhlich an und zuckte schwach mit den Schultern. "Ja, sollte man wirklich nicht. Zumindest nicht wenn man ein erhöhtes Herzinfarktrisiko hat." antwortete ich lächelnd und klappte das Buch zu. Immerhin wären nun die zehn Kräuterkundebücher jetzt langweilig genug, sodass ich heute ruhig und entspannt schlafen. Anscheinend hatte sie die Typen auf dem Flur auch gesehen. "Äußerst sympathische Typen, was?" sagte ich und lächelte schwach. Immerhin konnte Quinn sich gegen solche Typen durchsetzen. Vielleicht half ihr Status als Vertrauensschülerin auch ein wenig dabei, aber selbst ohne diesen Status könnte sie sich bestimmt gut gegen solche Typen zur Wehr setzen.
"Jaja, das tragische Leben der sechstklässler. Nur am lernen." sagte ich und lächelte sie an. Aber sie schien wohl nie ein großes Problem mit dem lernen zu haben. Ich ja theoretisch auch nicht, wenn ich denn mal lernte. Ich war eher so eine Gelegenheitslerinerin. "Welche Fächer?" fragte ich nach, vielleicht war es ja interessant? Außer es war wirklich Kräuterkunde, dann musste ich wirklich passen. Denn Pflanzen waren so überhaupt nicht mein Fall.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 13.06.2017 10:22

Ich musste schon wieder lachen.
"Also wenn das Buch so dramatisch ist, dann lese ich das besser nicht!", kicherte ich.
Ich wollte schließlich nicht nachher zehn Kräuterkundebücher lesen.
Mit dem Ärger den sie angesprochen hatte musste sie wohl die komischen Typen meinten, die ich auf meinem Weg hierhin gesehen hatte.
"Meinst du so komische Typen, die auf dem Flur herumgelungert haben?", fragte ich grinsend.
Als sie nickte fügte ich lachend hinzu: "Denen habe ich eine Verwarnung gegeben."
Als sie dann mich fragte, was ich denn hier machte, seufzte ich.
Ich hätte wirklich gerne das gute Wetter genossen, doch das ging im Moment nicht.
"Ich wollte mir neue Bücher holen, damit ich für die ganzen Tests in der nächsten Zeit lernen kann.", antwortete ich.

Antworten

Gwyneth
Gelöschter Benutzer

von Gwyneth am 13.06.2017 10:17

(Ignoriert das!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2017 10:18.

Feline
Gelöschter Benutzer

von Feline am 13.06.2017 00:22

"Und wie, ich dachte schon immer das Drama hier wäre schlimm, aber dieser Autor hat es echt übertroffen. So viel Drama, danach muss ich erstmal zehn Kräuterkundebücher lesen, damit sich meine Nerven beruhigen." sagte ich und grinste sie fröhlich an. Oder wenn die Protagonistin wirklich stirbt, dann schmeiße ich das Buch aus dem Fenster und mich gleich hinterher.
Als sie mich fragte was ich hier machte, antwortete ich nur mit einem Schulterzucken und schwieg für einen Moment. "Ärger aus dem Weg gehen?" fügte ich hinzu und setzte ein leichtes Lächeln auf. "Oder eher Siebtklässlern aus dem Weg gehen." 
Ich war eher die Person, welche sich im Gemeinschaftsraum verkroch, wenn sie lernen wollte. Möglichst wenig Kontakt mit Menschen, konnte man es auch nennen. "Und... Du? Was machst du hier? Willst du nicht das sonnige Wetter genießen?" stellte ich die Gegenfrage. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 11.06.2017 22:17

Ich musste über Feline's Buchzusammenfassung lachen.
"Hört sich sehr interessant an!", grinste ich.
Lesen würde ich es wohl nicht, da konnte sie es mir noch so sehr anpreisen. Von romantischen Kitschgeschichten hatte ich seit ich vier war die Nase voll. Die waren alle so unlogisch und unrealistisch!
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie an einem freien Tag nichts besseres zu tun hatte, als irgendwelche schlechten Romanzen zu lesen.
Mich in der Bibliothek an einem freien Tag anzutreffen war nicht unüblich, aber bei Feline konnte ich das nicht so ganz nachvollziehen.

Antworten

Feline
Gelöschter Benutzer

von Feline am 11.06.2017 19:39

Ich lächelte leicht und zuckte nur schwach mit den Schultern. "Wir könnten das ja mal mit der Trommel versuchen?" schlug ich vor und grinste leicht bei dem Gedanken. "Oder wir organisieren eine ganze Marschkapelle. Das würde ich mit Sicherheit mitkriegen!" fügte ich hinzu, nachdem ich mir das ganze nochmal hab durch den Kopf gehen lassen. 
Wahrscheinlich würde ich in den ersten zwei Wochen nur darauf reagieren, danach wäre es bestimmt so alltäglich geworden, dass ich selbst darauf keine Reaktion mehr zeigen würde. Dann musste ich vielleicht mit einem erhöhten Herzinfarktrisiko leben. "Außerdem war das Buch zu spannend, da konnte ich nichts mehr mitbekommen." versuchte ich mich noch halbherzig zu rechtfertigen, aber ehrlich gesagt brachte es auch nicht viel. 
"Naja, ist so eine Geschichte über... Sagen wir einfach es ist ein Krimi. Mit ganz viel Mord, Liebe, Intrigen, gebrochenen Herzen, noch mehr Morde. Und das alles spielt in Paris so um... 1500." fing ich an aufzuzählen. "Es ist spannender als ich annahm." erklärte ich und lächelte. Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass es ein sonderlich gutes Buch sei, aber anscheinend habe ich mich doch getäuscht. "Also man kann es ruhig lesen, wenn man keine Lust auf ein sehr anspruchsvolles Buch hat." brabbelte ich lächelnd weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum