Zukunftsplay » 12
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay » 12
von Charles am 02.12.2018 17:55Ich lachte leise und sah Rikki mit etwas schief gelegtem Kopf an. "Na, das soll genau das heißen, was ich gesagt hatte. Nicht mehr und nicht weniger", meinte ich, immer noch lachend. Ich sah wieder zu meinem Buch und dann zu Rikki. Egentlich sollte ich tatsächlich mal dieses Buch auf die Seite legen und meine Hausaufgaben für den Unterricht machen. Ich schob sowas immer viel zu lange vor mir her. "Musst du auch noch so viel für den Unterricht machen?", fragte ich Rikki und stöhnte kurz genervt.

Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 23.11.2018 18:51Charles war wirklich süß, wie er mich aufmunterte und nicht wollte dass ich traurig war oder mich schlecht fühlte, nur weil ich eine Sirene war. Ich war ja auch nicht böse und eigentlich sogar meistens nett, lieb, schüchtern und zurückhaltend, verletzlich und sensibel. "Was soll denn das heißen?", fragte ich grinsend und boxte ihm spielerisch in die Seite.
Er lächelte mich an und schien irgendwie verlegen zu sein, was wirklich süß war. Es geschah auch mittlerweile öfter. Er mochte mich und vielleicht ja auch doch mehr als nur als ganz normale Freundin. Vielleicht konnte er seine Gefühle ja einfach noch nicht richtig deuten.
von Charles am 22.11.2018 22:11"Na siehst du", erwiderte ich, "geht doch." Ich wollte nicht, dass sich Rikki schlecht fühlte; nur weil sie so war, wie sie war. Man musste das einfach von der guten Seite sehen. Und Rikki hatte ja nie etwas böses im Sinn, das konnte ich mittlerweile auf jeden Fall bestätigen. Sie war ein sehr liebes und nettes Mädchen, dass nie jemandem auch nur ein Haar krümmen würde.
Ich konnte Rikki nur aufgrund des innigen Momentes anlächeln. Sowas geschah uns ja in letzter Zeit öfter, wie mir aufgefallen war. Aber ich wusste immer noch nicht, wie ich das deuten sollte. Verlegen schaute ich wieder auf das Buch, das ich vorhin neben mich gelegt hatte und versuchte mich damit abzulenken.

Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 19.11.2018 16:17"Wenn du das so sagst. So habe ich das glaube ich noch gar nicht gesehen. Dann bin ich besonders und einzigartig. Das gefällt mir.", meinte ich lächelnd. Ich war nicht normal und viele Sirenen lebten irgendwo im Wasser, obwohl sie ja auch an Land leben könnten. Ich war nicht böse und würde niemals jemanden verletzen und ich würde und konnte man eigenes Leben leben. Meine Freunde sahen das bestimmt auch so. Charles Familie hatte es durch den Fluch ja leider auch nicht immer einfach.
Als ich seine Hand nahm, lächelte er tatsächlich und drückte sie leicht. "Dann ist ja gut. Du bist auch besonders und einzigartig, weil du immer für mich da bist.", flüsterte ich sanft und ehrlich und lächelte.
von Charles am 18.11.2018 20:10"Naja, du musst es so sehen: Du kannst genauso gut auch stolz darauf sein, keine 0815 Hexe zu sein. Der Fakt, dass du eine Sirene bist, macht dich in meinen Augen besonders. Das solltest du nicht verheimlichen", meinte ich ernst. Und ich war mir 100%ig sicher, dass es noch mehr Leute da draußen gab, die genauso darüber dachten. Aber andererseits konnte ich Rikki nur zu gut verstehen. Einige da draußen hielten meine Familie ja schließlich auch für Monster, und ich konnte ihnen das nicht einmal verübeln.
Als Rikki meine Hand nahm, lächelte ich sie an und drückte ihre Hand leicht. "Keine Sorge, ich habe es nicht falsch verstanden. Ich wollte nur sicher gehen, dass dir auch bewusst ist, dass du immer zu mir kommen kannst."

Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 13.11.2018 23:16"Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht. Manchmal weiß ich selber noch nicht mal was ich fühle oder denke und manchmal verstehe ich mich ja noch nicht mal selber. Vielleicht denke ich auch nur so, aber ich glaube viele würden leider so denken und mich so sehen. Deswegen halte ich es ja auch geheim.", erklärte ich. Ich wusste das Charles das zum Glück anders sah und ich war darüber wirklich sehr froh. "Ja, das stimmt. Da hast du Recht.", meinte ich und merkte sofort, dass er etwas niedergeschlagen war. "So habe ich das gar nicht gemeint. Du solltest das nicht falsch verstehen. Ich vertraue dir und ich weiß dass du immer für mich da bist und ich über alles mit dir reden kann.", meinte ich sanft und nahm vorsichtig seine Hand.
von Charles am 13.11.2018 21:40"Hm", entfuhr es mir aufgrund ihrer Worte. "Und die Menschen gehen etwa davon aus, dass du ein Monster bist?", fragte ich sie irritiert. Nur weil sie eine Sirene war, war sie noch lange kein Monster. So sah ich das ganze wirklich. "Und mag sein, dass Tiere einem besser zuhören, als Menschen. Helfen können sie einem bei deinen Problemen aber dennoch nicht", meinte ich etwas niedergeschlagen und sah in das Feuer, das im Kamin vor mir brannte. Nach einigen Sekunden wandte ich meinen Blick wieder ab und sah Rikki mit einem leichten Lächeln an. "Und falls du wen zum reden brauchst, weißt du hoffentlich, dass du zu mir kommen kannst, oder?"

Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 11.11.2018 17:47"Tiere gehen danach was oder beziehungsweise wer du bist. Sie sehen dich nicht als Monster, sondern sie merken was du wirklich fühlst und denkst und wie du wirklich bist. Sie merken was du ihnen gibst und wie du bist und das geben sie auch zurück. Und ich glaube sie hören mir zu. Besser als viele Menschen.", erklärte ich leise, schließlich musste es ja nicht gleich jeder hören. Ich war auch gerne mal alleine und hatte meine Ruhe, aber oft verstand ich mich ja selber noch nicht mal und zu viel nachdenken war meistens auch nicht gut.
"Das glaube ich dir tatsächlich sogar.", meinte ich grinsend. Charles war nun wirklich kein Streber, aber trotzdem gut und das mochte ich und es gefiel mir. Ich hatte auch schon gekämpft und ich hoffte und wünschte ihm wirklich dass er irgendwann vielleicht eine Lösung dafür finden könnte und würde.
von Charles am 07.11.2018 22:13Ich hob bei Rikkis Worten eine Augenbraue. "Tiere verstehen dich? Wie meinst du das?", fragte ich sie leicht verwirrt. Ich war nämlich der Meinung, dass der einzige Mensch oder das einzige Wesen, das einen verstehen konnte, man selber war. Was möglicherweise auch der Grund war, weshalb ich gerne auch mal alleine war. Wenn man alleine war, konnte man um einiges besser auf einen selbst hören. Und die Gedanken wurden auch nicht ständig unterbrochen.
Auf ihre Antwort auf meine Frage hin grinste ich sie ebenfalls nur an. "Gut, dann wär das ja geregelt. Und ich verspreche dir, dass ich ein ausgezeichneter Lehrer bin in so gut wie jedem Fach", meinte ich dann mit einem Zwinkern. Und das stimmte tatsächlich. Ich war zwar nicht unbedingt irgendein Streber, aber gut in der Schule war ich trotzdem; auch weil mich Zauberei und insgesamt der Unterricht sehr interessierte. Und da gab es dann auch immer diese Hoffnung, dass ich dadurch vielleicht irgendwann auf den Grund unseres Familienfluches stoßen könnte, der nicht nur mich, sondern auch meine Geschwister mehr als nur belastete. Wir haben alle schon vieles durchmachen und aushalten müssen. Jeder auf seine Weise.

Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 06.11.2018 17:37Charles lächelte mich leicht an. "Naja, eigentlich mag ich ja die Natur und Tiere. Da hat man seine Ruhe und kann so schön träumen und nachdenken. Außerdem hören mir Tiere wenigstens zu und verstehen mich. Aber ich finde es heute auch hier viel gemütlicher.", meinte ich. Charles steckte dann sein Lesezeichen in das Buch und legte es weg. Ich las selber auch sehr gerne und ich war dann immer in meiner eigenen kleinen Welt. Dann sah er mich wieder an. "Ähm...eigenlich ganz gut. Aber ein bisschen Nachhilfe könnte vielleicht auch nicht schaden.", antwortete ich grinsend. Außerdem konnte ich so etwas mehr Zeit mit Charles verbringen. Ich wusste dass er mit mir flirtete, das war schließlich nichts neues, aber ich wusste nicht ob und was es wirklich zu bedeuten hatte. Außerdem dachte er wahrscheinlich genauso wenig wie ich an Liebe. Schließlich gab es ja diesen Fluch. Vielleicht konnte er dann ja auch gleich ein Mittel finden, damit ich keine Sirene mehr sein musste und endlich normal sein konnte.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten